Zum Inhalt springen

Wikileaks, Afghanistan, Medien, Analyse

30/07/2010

Cartoon

Krieg verloren, Menschen verheizt, Kriegsverbrechen

Yes, we can! Nein, Krieg verloren! Change ?

Überarbeitet…Change?

We can change...Noch mehr Hackfleisch?

Satire

Was Inge aus dem Bild gemacht hat, ist umwerfend.. “ Life goes on“ was interessiert mich das?

" Blutbad"

" Blutbad"

10 Kommentare leave one →
  1. 30/07/2010 17:44

    Super Bild, habe Dich einbezogen bei mir.

    • 30/07/2010 18:14

      Es ist vielleicht etwas drastisch, aber drückt aus, was ich sehe und empfinde. Wie kann man diesen Wahnsinn stoppen…

  2. 03/08/2010 09:59

    und das alles nur um 95% der Weltopiumproduktion zu beherrschen, was gar noch mehr Tote und Massenhaft Kriminalität bringt. Regierungen = Organisiertes Verbrechen und Manipulation.

Trackbacks

  1. Afghanistan-Warlogs Datenanalyse - wie Tropfen zum reißenden Strom werden (4) » mein-parteibuch.com
  2. Wieder zurück in der Realität « Urs1798′s Weblog
  3. Die Methoden der NATO im Kampf um die Herzen der Afghanen » mein-parteibuch.com
  4. Operation Achilles im Spiegel der Zeit - und in der Wikipedia » mein-parteibuch.com
  5. Unsere Medien sind einfach nur peinlich, und nicht nur die… « Urs1798′s Weblog
  6. Pakistan öffnet Grenzübergang wieder für NATO-Nachschub » mein-parteibuch.com
  7. Und es wird weiter gestorben in Afghanistan « Urs1798′s Weblog

Hinterlasse einen Kommentar