Zum Inhalt springen

Vor der israelischen Botschaft in Berlin am 12. August

12/08/2010

Fotogalerie  16.Tag Hungerstreik von Firas Maraghy

Informationen gibt es bei palästina-heute

Familie  Maraghy

16.Tag Hungerstreik von Firas Maraghy

„Dona nobis pacem“  „Gib uns Frieden“ Reuven Moskowitz

Video müsste noch bearbeitet werden…Text der Rede gibt es vollständig hier.

Bitte Petition unterzeichnen

Mir fehlen die Worte…, es macht mich traurig. Es waren sehr nette Menschen gekommen

Wer nicht abgebildet sein möchte, bitte mail, ich lösche dann das Foto

5 Kommentare leave one →
  1. Harm Rösemann permalink
    13/08/2010 12:18

    Ganz herzlichen Dank für Euren klugen und bewegenden Einsatz. Schade, daß es nicht auch in München eine Demo gibt. Bislang, soviel ich weiß, jedenfalls nicht. Dabei hätten wir doch den schönen Jakobsplatz mitten in der Stadt!
    @
    Ich antworte später, schalte frei…

Trackbacks

  1. Wenn die Gefühlswelt Streiche spielt… « Urs1798′s Weblog
  2. Mein-Parteibuch.org » Firas Maraghy on hunger strike in front of the Israeli embassy in Berlin, Germany
  3. Wie kommt es? Friedenskundgebung Brandenburger Tor – Berlin | Urs1798's Weblog
  4. Wie kommt es? Friedenskundgebung Brandenburger Tor – Berlin | Fortsetzung urs1798

Hinterlasse einen Kommentar