Berichte von Leonor en Libia und anderen, übersetzt von Schima – aus Libyen ab 4/5.11. 2011 #Libya
Vorherige Übersetzungen hier und in den Kommentaren
Libyen heute…04/11 – Leonor – 4. November 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/11/libia-hoy0411.html
In diesen Momenten, wo die NATO ihre Arbeit beendet hat, haben sie den Libyern die Möglichkeit gegeben ihre Grundbedürfnisse zu decken die sie vor der Ankunft der NATO hatten, das heisst, Wasser, Brot…
Die Libyer von der Strasse wollten nie Zusammenstösse und versuchten von Anfang an bis zum Ende eine Vereinbarung zu treffen um die Sachen ohne Zusammenstösse zu lösen, währen die NATO nichts anderes akzeptierte als das Land bombardieren und belagern bis derjenige der sie interessiert die Macht erlangt hat. Jetzt möchten diese Libyer die nicht gestorben sind, welche erschöpft und traurig sind, die aber weiter für ihre Familien kämpfen müssen, nur Frieden, über nichts reden und die Entente suchen die auch sein mag um das Leben weiterführen. Die Traurigkeit und das Trauma wegen dem Verlorenen bewirkt dass sie über nichts reden wollen. Sie möchten nur vergessen.
Die Stämme, wo ihre Bedürfnisse wieder befriedigt sind, reorganisieren sich damit die Dörfer und Städte wieder funktionieren. Die Schulen funktionieren noch nicht. Die Häuser sind weiterhin von den Bomben zerstört weil es im Moment niemanden gibt der sie wiederaufbauen kann. Die Städte sind sehr schmutzig wegen den Trümmern und weil die Einwanderer von Ägypten und anderen Ländern welche die Reinigungsfirmen besitzten sich nicht mehr in Libyen befinden.
Aber die Libyer organisieren sich um das Reinigen zu lernen und das Land wieder herrichten.
Die Banken haben wieder geöffnet und haben das erste Mal jedem Menschen 200 LYD gegeben, nachher 500 LYD und jetzt 700 LYD. Dieses Geld ermöglicht dass die Menschen wieder die Grundnahrung und ihre Grundbedürfnisse anschaffen können.
Libyen und die Libyer sind friedliche und familienorientierte Leute, sie haben nie etwas anderes gesucht als ihr Leben zu leben und so versuchen sie es weiter. Alles ist von Aussen gekommen und hat angehalten bis die NATO aufgehört hat zu bombardieren.
[Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]
[Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]
[Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]
—————————
Lizzie Phelan, britische Journalistin, erzählt von ihrer Erfahrung in Libyen – 4. November 2011
http://www.diario-octubre.com/2011/11/03/periodista-britanica-lizzie-phelan-cuenta-su-experiencia-en-libia/
Lizzie Phelan, Jorunalistin und politische Aktivistin aus London, war Augenzeuge von dem Krieg in Libyen. Sie behauptet die Mittäterschaft der Kommunikationsmedien beim von der NATO organisierten Völkermord, wie Information modifiziert wurde um die westlichen Länder zu verwirren und um eine Lüge zu vergerechtigen: die politische Unterdrückung von Seite des Oberst Ghadafi, um so die politische Unterstützung zu haben und „das libysche Volk zu befreien“ in dem sie jeden ermordeten der sich dazwischensetzte: Zivilisten wie Frauen und Kinder, mehr als 1300 während des mehrstündigen Angriff auf die Stadt Tripoli.
[Das Video ist bei „Diario Octubre“ zu sehen]
Augenzeuge der Lage in Libyen – bei YouTube zensiertes Video
Zeugnis der unabhängigen Journalistin Lizzie Phelan, die sich während der Invasion von Tripoli von bewaffneten Terroristen die von Militärkräften der NATO unterstützt wurden in Libyen aufhielt.
»Ich danke Stop the War für die Einladung. In den letzten sechs Monaten der Krise besuchte ich Libyen zwei Mal. Das erste Mal war ich in einer Friedensmission und das zweite Mal ging ich als Berichtsertatterin von Press TV und ich machte auch einige Berichte für Russia Today. Ich verliess Libyen gerade nach dem sogenannten Fall von Tripoli und ich befand mich dort während dieser schrecklichen Woche von Gefechten in Tripoli.
Dan (Glazebrook – unabhängiger Analyst) hat sehr gut in den Kontext gebracht wie der Krieg gegen Libyen ein Krieg gegen Afrika ist. Aber ich würde gerne etwas hinzufügen – Dan erwähnte dass das Ziel welches die NATO gehabt hatte mehr als 100.000 Soldaten Libyen gewesen sind, aber es gab auch tausende gewöhnliche Männer und Frauen – eine Menge Frauen meldeten sich von Anfang an um ihr Land zu verteidigen und wurden von der Regierung bewaffnet. Und während derjenigen Woche in Tripoli, war ich Augenzeuge wie – als die Gefechte begonnen – gewöhnliche Männer und Frauen die Waffen nahmen mit denen sie in den letzten sechs Monaten trainiert worden waren um ihr Land zu verteidigen.
Als Journalistin werde ich ein bischen über die Rolle der Kommunikationsmedien sprechen, und dieses ist ein unglaublicher mediatischer Krieg gewesen. Dan spielt fest auf die Kriminalisierung von der libyschen Regierung und von Gaddafi an.
Die Kommunikationsmedien sagten dass tausende von Menschen in Benghazi kurz davor waren ermordet zu werden, zeigten aber keinen Beweis. Man sagte dass sechstausend Menschen von der Regierung ermordet worden waren. Organisationen der Menschensrechte bestätitgten dass ca. 250 Menschen starben, darunter Menschen von beiden Seiten. Sie sagten dass die libysche Regierung ihr eigenes Volk von der Luft aus angriff. Russische Satelliten vom Geheimdienst haben uns gezeigt dass das unmöglich war. Man sagte dass die Regierung dabei war Söldner aus anderen Teilen Afrikas einzustellen – nie zeigten sie uns den Beweis. Statt dessen haben wir die Videos gesehen auf denen libysche Schwarze und andere schwarze Afrikaner auf den öffentlichen Plätzen von den Bodentruppen der NATO – die Rebellen – gelyncht wurden während Zehner von Menschen es mit ihren Handys filmten und westliche Spezialkräfte zuschauten.
Man sagt dass Gaddafi von seinem Volk gehasst wurde, aber sie zeigten uns nie die 1,7 Millionen Menschen auf dem Grünen Platz am 1. Juli – in einem Land von sechs Millionen Einwohnern. Oder die Massen die in Tarhuna, in Suppa, in Bani Walid, in Sirte und im ganzen Land demonstrierten um ihren Führer und der Jamahiriya Treue zu schwören.
Nie zeigten sie uns die Massen, wie ich schon gesagt habe, von den Männern und Frauen die das Angebot von Waffen von Seite der Regierung angenommen hatten um ihre Familien, Stadtviertel und ihr Land von Menschen zu verteidigen die wünschen sie zur Sklaverei vom Imperialismus zu verurteilen. Sie sagten dass sie die Streitkräfte von Gaddafi angriffen – sie leugneten die 33 Kinder, 32 Frauen und 20 Männer die ich Anfang August in der kleinen und traditionällen Stadt Marj in Zliten begraben sah.
Sie sagten dass am 20. und 21. August Tripoli ohne Widerstand fiel. Aber sie sagten uns nicht dass in nur 12 Stunden 1.300 Menschen in dieser Stadt ermordet und 900 verletzt wurden. Sie sagten dass Tripoli ohne Widerstand fiel und dass Saif al-Islam (ein Sohn von Gaddafi) gefangen- und festgenommen worden war und dass das Komplex von Gaddafi in Bab al-Azizia von den Rebellen eingenommen wurde. Obwohl sich im Hotel meldete wo ich gefangen war und eine Gruppe von Journalisten hinging um es mit ihren eigenen Augen zu sehen, zeigen sie uns nicht die tausenden Menschen die in der Nacht vom 22. August Bab al-Azizia und die Strassen von Tripoli füllten und die grüne Fahne wehten. Sie sagten dass Tripoli ohne Widerstand fiel. Aber sie zeigen uns nicht wie in den 24 Stunden danach die Journalisten von den westlichen Hauptmedien Zeugen gewesen waren wie Bab al-Azizia 63 Mal mit Bomben der NATO bombardiert wurde.
Sie zeigen uns nicht die Versammlungen des Volkes um ihre Hauptstadt von denjenigen zu verteidigen die sie in die Kolonialzeiten des Marionettenkönig Idris zurückschicken wollen, sie wurden mit Flugkörpern und Kampfhubschrauber Apache angegriffen.
Sie zeigen uns nicht das brave Volk von Abu-Sleem – die bescheidenste Zone von Tripoli, und die festeste Verteidigerin von Gaddafi – welche fünf Tage lang Widerstand leistete, bis am 24. August die NATO alles angriff was sich bewegte und Haufen von Leichen auf den Strassen reihten.
Sie sagten uns dass das Land befreit wurde. Sechs Wochen später haben die Rebellen eingeräumt dass sie nicht in der Lage sein werden ihren Sitz in die Hauptsadt zu versetzen. Die Rebellen haben bestätigt dass sie nicht in der Lage sein werden Bani Walid einzunehmen und Sirte leistet auch weiterhin Widerstand.
Also eins von beiden…
Oder Gaddafi – Serienkiller – wurde von seinem Volk so gehasst dass sie die NATO bitteten ihr eigenes Land zu bombardieren – und die Hauptstadt fiel ohne Widerstand.
Oder die NATO – Massenmörder – massakierte die Massen in Libyen, welche für ihren Führer sterben würden, genauso wie in Tripoli.
Von der einen [Option] haben wir einen Berg von Beweisen.
[Fortsetzung folgt...]
———————————
Lizzie Phelan, britische Journalistin, erzählt von ihrer Erfahrung in Libyen – 4. November 2011
http://www.diario-octubre.com/2011/11/03/periodista-britanica-lizzie-phelan-cuenta-su-experiencia-en-libia/
[Fortsetzung]
In der Tat gibt es so viele Beweise dass selbst der Sprecher von der Konservativen Partei, The Telegraph nicht in der Lage war sich davor zu verstecken. Unter den zahlreichen Berichten die zeigen dass die Rebellen nicht die völkische Beliebtheit hatten die Gaddafi hatte, ein Artikel der diese Woche veröffentlicht worden ist informierte das was ich während meinem ganzen Aufenthalt in Tripoli gehört habe. Eine Bewohnerin von Sirte, Fajan Susan, sagte: „mit Muammar Gaddafi lebten wir in Demokratie, er war kein Diktator. Ich lebte in Freiheit. Wir, die libyschen Frauen, hatten volle Menschensrechte. Es ist nicht dass wir Muammar Gaddafi wieder benötigen, was wir wollen ist so leben wie wir früher lebten“.
Im selben Artikel sagt Mabuka, 80 Jahre alt: „das Leben war gut mit Gaddafi. Wir hatten nie Angst“. Im selben Artikel sagt eine andere alte Frau: „sie sind dabei unsere Söhne zu töten, warum machen sie dies? Früher war das Leben gut“. Und ein anderer sagt: „Alle Leute hatten Gaddafi lieb, und wir liebten ihn weil wir Libyen lieben. Jetzt haben die Rebellen die Ablösung genommen. Vielleicht müssen wir es akzeptieren, aber Muammar wird immer in unseren Herzen sein“.
Die spektakuläre Wende die Al Jazeera gemacht hat, von kritischer Stimme mit den imperialistischen Kriegen in Irak, Afghanistan und Palestinien zum Anstifter der gleichen Agression gegen Libyen, oder selbst jetzt die fortschrittlichen Nationen von Lateinamerika; es ist vielleicht der grösste Propagandatrick den ich meinem Leben gesehen habe.
Die Unterstützung von ihren treuen arabischen Fernsehschauer im Westen zu gewinnen – dessen Stimmen während der Mode vom sogenannten arabischen Frühling eine besondere Geltung gewonnen haben – war ein wichtiger Schritt damit sich alle fortschrittliche Kreise vom Westen der Kriminalisierung von Gaddafi anschlossen, wo diese Kreis – im Gegensatz – in der Lage gewesen sein müssten den Status der nicht so in der Mode befindlichen Jamahiriya zu erhöhen und von ihr zu lernen.
Jetzt liegen alle Karten auf dem Tisch. Der Generaldirektor von Al Jazeera, Wadah Khanfar, ist zurückgetreten nach der Veröffentlichung der Wikileaks Telegramme, welche enthülten dass er unter Befehl von nichts weiteres als der CIA war. Er ist durch einen Angehörigen von der Königsfamilie von Katar ersetzt worden, welche tief in dem Krieg gegen ihre arabischen Brüder und Schwestern von Libyen verwickelt war.
Aber obwohl die Rolle von Al-Jazeera jetzt klar ist, setzen sie weiterhin ihren Kopf durch mit den selben Tricks; mit ihren Geschichten über wie die grösste Tragödie der Menschen der souvränen Staaten vom Süden das Fehlen von der westlichen Demokratie sei brühren sie die Fasern vom liberalen Herz der westlichen Zuhörerschaft.
Ist egal dass sie es nicht im Westen geschaft haben. Die interesse von Al-Jazeera für die Verteidigung dieser Ideologie ist offensichtlich – Katar beherbergt die grösste Basis von USA in Mittelost und sie sind, selbstverständlich, enge Freunde.
Das Rixos Hotel verlassen – wo ich während fünf Tagen gefangen gewesen war – war der surrealistischer und, warscheinlich, der schlimmste Tag meines Lebens. Es war ein schlechter Tag. Die sichere Stadt und voller Leben die mir Tage vorher einen warme Aufnahme gespendet hatte hatte sich verwandelt. Sie war in Trümmern und man konnte nirgendwo hin schauen ohne Feuerwaffen oder schwere Waffen zu sehen. Viele Menschen waren in den Untergrund geraten; sie waren ermordet worden und andere tausende waren geflohen. Und die Leute die ich kannte die geblieben waren – und welche die selben Leute waren die mir geholfen hatten die glorreiche jüngste Geschichte vom Libyen von Gaddafi kennenzulernen – waren unvermeidlich traumatisiert, in einem kompletten Schockzustand.
Wie Dan sagte, war Libyen zum Punkt gekommen das höheste Lebensniveau von Afrika zu haben – ein hohes Alphabetisierungsniveau, universelle ärztliche Betreuung, kostenlose Universitätsausbildung, ein hoher Status für die Frau in der Gesellschaft und denhöchsten Gleichheitsgrad für die schwarze Bevölkerung im gesamten Norden von Afrika und Mittelost. Die 40 Jahre von revolutionären Erfolgen sind jetzt umkehrt worden. Und, wofür? Ein Jahr nach den scheusslichen Kriegen in Irak und Afghanistan und mit einer Wachsenden wirstschaftlichen Krise der imperialistischen Nationen, scheint die Möglichkeit dass der Westen die Fähigkeit hat in einen weiteren, teueren und beschwerlichen Krieg einzusteigen weit. Es scheint dass die Hegemonie vom Westen schnell verweht.
Aber, wie der Bruder von Gaddafi, Hugo Chávez in seinem jüngsten Brief an die Genaralversammlung der UN sagte: „in diesem Moment gibt es eine sehr ernste Bedrohung für den Weltfrieden“, sagte er, „ein neuer Zyklus vom Kolonialkriegen der in Libyen begonnen mit dem unheilvollen Ziel der Wiederherstellung des globalen kapitalistischen Systems“.
Er weiss dass in diesem Zyklus sein Land ein Ziel ist, mit dem gleichen Modell welches sie in Libyen anwendeten und sie jetzt gegen Syrien einsetzen.
In Abwesenheit von wirksamen antiimperialistischen Kommunikationsmedien welche sich den Tricks des Imperialismus mittels ihre globalen Kommunikationsmedien widersetzen und vorausnehmen können, ist es Pflicht für alle Fortgeschrittenen den souveränen Zustand von den Ländern vom Süden die, wie Libyen und Syrien, ein Dorn im Rumpf des Westens sind. Sonst wird ihr Werk mehr Brennholz in das sterbende Feuer vom Imperialismus werfen sein.
Und ich möchte diese Anmerkung beenden mit meiner herzlichsten Danksagung an den heldenhaften Grünen Widerstand von Libyen welcher weiterhin mit seiner Fähigkeit die mächtigste Militärmaschinerie aufzuhalten die Welt erstaunt. Wie Gaddafi sagte, verteidigen sie nicht nur Libyen, sondern auch Syrien, Iran, Algerien, den afrikanischen Kontinent und den Süden der ganzen Welt.
Danke.
Lizzie Phelan
————————————————
Hinzugefügt von Urs
Kriegsverbrecher treffen sich in Cannes
————————————————
Weiterlesen unten in den Kommentaren, dort werden die Übersetzungen fortgesetzt














Aktuelle Karte mit der Lage in Libyen – 5. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=757
[Karte:]
http://za-kaddafi.ru/sites/default/files/images2/Libia-novembers.gif
Karte die angeblich die Lage auf dem Boden in dem von der NATO besetzten Libyen darstellt. Der rosa [1] Streifen im Norden bedeutet die Kontrolle von den reaktionären Kräften von Al Qaeda, Fraktionen vom „NTC“ und Spezialkräfte der NATO.
Der gelbe Streifen ist ein Territorium welches von den patriotischen Kräften und den Ratten bestritten wird. Der rosa Streifen ist die Zone unter Kontrolle von den Tuaregstämmen der Wüste und den Stämmen die für die Jamahiriyah sind, dort konzentrieren und organisieren sich die Kräfte des Widerstandes. Die mit grünen Streifen schraffierten Beutel im rosa Streifen beziehen sich auf den Widerstand von KrÄften von patriotischen Kämpfern, die, in kleinen Gruppen gesplittert, dem Imperialismus die Stirn bieten. Die kleinen Fähnchen im Norden beziehen sich auf Rattenfraktionen.
Quelle: http://za-kaddafi.ru/node/7018
[1] Gemeint ist der orange Streifen im Norden.
Zusammenstösse auf der Andalous-Allee in Tripoli – 5. November 2011
http://www.resistencialibia.org/es/portada.aspx
[Kein eigener Link, auf der Startseite, rechts oben]
Pavel informiert aus Russland… 05/11 – Pavel – 5. November 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/11/pavel-desde-rusia-informa0511.html
Arme Libyer! Werden sie immer in der Furcht weiterleben?
Saif al-Islam hat den Namen von der libyschen Armee geändert, der neue Namen ist:
Volks- Befreiungsarmee in Libyen
Man hat ehemalige Angehörige der libyschen Armee, Patrioten, Anhänger gebeten sich dieser neuen Armee anzuschliessen um das Land von den Krallen der Rebellen, der NATO und Katar zu befreien.
[Schon übersetzt, siehe: Vier Renegaten vom NTC wurden gestern in Bani Walid getötet – 4. November 2011 – 17:59]
Darna Darna – Die Verfolgung von schwarzen Afrikanern in Darna – Zengtena – Eine Kampagne von Festnahmen der Afrikaner in Darna findet in Darna statt. Die „Rebellen“ beschuldigen sie Waffen zu verkaufen, sie wurden alle ins Gefängnis gebracht.
[Schon übersetzt, siehe: Eine neue Operation von der Zelle „Touyour Jahira“ – 4. November 2011 – 18:02]
[Pavel bezieht sich auch folgende Quellen:]
http://translate.google.com/translate?rurl=translate.google.com&tl=es&u=http://libyanfreepress.wordpress.com/2011/11/04/libyan-resistance-news-november-4-2011-eng-ita/
http://translate.google.com/translate?rurl=translate.google.com&tl=es&u=http://libyanfreepress.wordpress.com/2011/11/04/libyan-resistance-news-november-4-2011-eng-ita/
[Schon übersetzt, siehe: Ehemaliger Generalsekretär vom Arbeitsministerium hingerichtet – 4. November 2011 – 17:58]
[Schon übersetzt, siehe: Attentat gegen ausländische Militäre in Tadjoura, vier Tote – 4. November 2011 – 18:05]
[Pavel bezieht sich auch folgende Quellen:]
http://libyasos.blogspot.com/p/news.html
Der Präsident von Weissrussland, Alexandr Lukashenko beschuldigte die NATO vom Tode von Gaddafi. Er sagte dass die Spezialgruppen von der NATO den libyschen Führer gefangen nahmen, ihn erschossen, ihn folterten, ihn schlugen, sie benahmen sich schlimmer als die Faschisten. Er hat gewarnt dass die westlichen Länder die Ressourcen vom Planeten kontrollieren wollen, wofür sie die Lage in den benötigten Ländern destabilisieren und sie dann besetzen. Sie wollen das Gleiche mit Weissrussland machen.
Iran hat Dokumente gezeigt welche die Beziehung der USA mit dem weltlichen Terrorismus bestätigen.
http://news.mail.ru/politics/7254777/?frommail=1
Zusammenfassung von Nachrichten aus der Front – 5. November 2011
http://www.resistencialibia.org/es/pages/noticias.aspx?id=872
Algeria ISP / Zengtena. In den letzten Stunden sind verschiedene Kampfaktionen an verschiedenen Punkten vom Land durchgeführt worden.
Die Zelle „El Mzarie“ befreit mehrere „gadafistische“ Gefangenen von El Aziziya.
Heute, rund um 03:00 a.m. haben die Kämpfer von der Zelle „El Mzarie“ mehrere zu Gadafi treue Gefangene vom Militärlager Oum El Koroune in Al Aziziya befreit. Diese Operation wurde in Zusammenarbeit mit der Zelle „Soukour Tadmir“ durchgeführt, welche die Abdeckung lieferte um jede Unterstützung der Renegaten von Aussen zu verhindern.
Schliesslich griff die Zelle von „Soukor Tadmir“ einen Checkpoint in der Stadt Saleh an und tötete 5 Renegaten, zwei von diesen starben verkohlt in ihrem Pick-up.
In einer Mitteilung die Zengtena bekam kündigte die Zelle „Saif 2“ von der Befreiungsarmee von Libyen die Hinrichtung von 7 Söldnern aus Katar an.
Diese Zelle fügte hinzu dass sie seit drei Tagen zwölf Operationen mit Scharfschützen durchgeführt welche Renegaten in Zliten, Khomse und Tripoli getroffen haben.
Die Zelle „Sakr El Awhed“ von der Befreiungsarmee von Libyen hat mittels eines Scharfschützen heute morgen um 04:35 zwei Renegaten exekutiert.
Twitters…05/11 – Leonor – 5. November 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/11/twiiters0511.html
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8871825/Libya-dispatch-as-lawlessness-spreads-are-the-rebel-good-guys-turning-bad.html
Diese Woche hat es midenstens drei grosse Zusammenstösse in Tripoli gegeben, mit dem Ergebnis von einigen Toten und Dutzende Verletzte.
USA / NATO zerstören immer die Städte oder Länder um sie von der Prosperität und die Menschensrechte zu retten. Man muss sich nur die Geschichte ansehen.
Das Regim des NTC bittet seine Milizien von Benghazi und Misratah sich nicht zu entwaffnen.
Dr. Moussa Ibrahim: ein Ehrensdokument wird vom Rat der libyschen vereinten Stämmen erklärt.
Hat Katar eine Armee? Katar hat nur Söldner aus Nepal, Bangladesh, Pakistan, usw. Selbst Paramilitäre aus Kolumbien.
Wenn sie „freies Libyen“ sagen meinen sie die PKW, die Fernseher oder Geräte. Der NTC ist dabei alle diejenigen die sie für verdächtig halten die Regierung der libyschen Jamahiriya zu unterstützen zu verfolgen, exekutieren, festnehmen…
Der NTC sollte sich selber ansehen und das was sie machen. Es gibt keine Zweifel dass die Jamahiriyah zehn Mal beliebter war.
Die Libyer sind stolze Menschen und möchten nicht wie ein Land von der Dritten Weltmit ausländischer Anwesenheit und Kontrolle gesehen werden.
Es gibt eine wachsende Liste von Verletzungen der Menschensrechte durch die Brigaden von Misratah.
Eine Schwangere ist zum Krankenhaus zur Untersuchung gegangen wie es in Libyen üblich ist und man hat ihr gesagt: „hier werden nicht Menschen aus Tawerga behandelt“.
Die Moscheen von Misratah und Zawia sind voll leere Alkoholflaschen… stammen die von den Fundamentalisten?
Tawerga ist endlich in Ruhe, mit seiner grünen Fahne wehend.
Eine libysche Frau – Leonor – 5. November 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/11/una-mujer-libia.html
… Sie spricht weinend und sagt dass ihr die Brust von so viel Leid wehtut:
„es sind so viele Freunde und Verwandten gestorben, unserer Führer, so viele Sachen zerstört, wir haben die Sicherheit, den Frieden verloren. Wir befinden uns nicht mehr wie früher und werden es auch nie mehr tun. Ich schäme mich wenn ich den Leuten wegen des Aid gratuliere weil wir nicht mehr glücklich sind wie in den anderen Jahren in denen wir damit träumten dass dieses Fest käme, die Familie, die Geschenke und alles. Die Krankenhäuser sind voll, wir haben keine Arzneimittel, wir haben nichts, aber versuchen die Kranken so gut zu pflegen wie wir können. Ich arbeite den ganzen Tag um nicht zu denken.“
Dieser Mensch ist eine normale Libyerin die sich nicht um Politik kümmert, sondern nur um die Familie und um ihre Arbeit.
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 5. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libia_05.html
40 Länder planten auf feiger Weise einen Mord an einer Führungsperson und einen Völkermord gegen Libyen… und sie werden es nich zum Beugen zwingen!
[Schon übersetzt, siehe: Aktuelle Karte mit der Lage in Libyen – 5. November 2011 – 13:52]
Tadjoura: ein 14 Kilometer von Tripoli entferntes Haus welches als Bataillonsstab der „Rebellen“-Ratten diente wurde mit sieben Mörserschüssen der Patrioten gesprengt.
Die Operation wurde von den Kämpfern der Zelle „Touyour Jarih“ von der Befreiungsarmee von Libyen ausgeführt. Man schätzt dass die toten Rebellen 32 wären, und die restlichen Söldner wurden vertrieben.
Ausserdem warfen die patriotischen Kämpfer der Zelle „Touyour Jarih“ Flugblätter auf die Strasse neben den Häusern auf denen sie der Bevölkerung mitteilten dass sie sich vor den Ratten nicht fürchten sollen und dass die Befreiung in Gang ist; die Bevölkerung ist aktiv im Widerstand beteiligt und zeigt dem Widerstand ihre Unterstützung.
- Gestern Nacht, aufgrund des Eid Al-Adha, wurden viele Gefangene vom Gefängnis von Tripoli befreit. Einer der Gefangenen war der Leibwächter vom libyschen Führer, der Herr Eshteiwi Ahari. Eine offizielle Quelle des Gefängnis erklärte dass man während dem Verhör von Herrn Ahari sie bestätigt haben dass er nicht in Fällen gegen die Rebellen verwickelt war.
[Photo von Eshteiwi Ahari:]
http://www.algeria-isp.com/public/articles/6852/M6852.jpg
[Schon übersetzt, siehe: Zusammenfassung von Nachrichten aus der Front – 5. November 2011 – 18:04]
- Laut die Pressemitteilung des Libyschen Widerstandes hat die Zelle „Saraya El Hak Tripoli“ ab heute Operationen gegen Hotels die Spionen und ausländische Geheimdienste unterbringen begonnen. Deswegen wird die Öffentlichkeit für ihre Sicherheit gewarnt sich nicht an Hotels zu nähern.
- Zusammenstösse auf dem Grünen Platz von Tripoli zwischen den Terroristen-„Rebellen“ der NATO: heftige Zusammenstösse mit schweren Waffen. Blindkugeln töteten ein dreizehnjähriges Kind und verletzten einen anderen Menschen.
- Tawerga ist endlich in Ruhe mit ihrer grünen Fahne wehend.
- Benghazi: die Rebellen haben den Chadianern in Benghazi ein Ultimatum gestellt damit sie die Stadt vor dem 11. November 2011 verlassen. Nach diesem Datum wird jeder in Benghazi bleibende Chadianer exekutiert. Diese Tage sind an den Wänden von Benghazi Plakate erschienen mit der Parole „11-11 Chadianer befinden sicht nicht hier“. [Zwei Sätze leider unverständlich]
Der Hass des libyschen Volkes gegen die Ratten ist so stark dass selbst die Reuters Agentur ihn aufnehmen muss – 5. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=764
Die NATO irrt sich vollkommen wenn sie glaubt dass sie Libyen leichter beherrschen wird wenn sie ihre interne Einheit bricht und heftige Hasse der Mehrheit des Volkes gegen die Banden von Mördern hervorruft welche die eigene NATO geschöpft, bewaffnet und angereizt hat um die schlimmsten Gewalttaten gegen das Volk, das Land und ihre Führer zu begehen.
Die nationalistischen arabische Regime (Algeria, Libyen, Syrien und Irak) haben das Volk politisch erzogen und eine starke Nationale Identität geschöpft. Die völkischen Massen wissen dass sich hinter den mörderischen Händen der Terroristen von Benghazi, Misratah, Zlitan, Darna oder die Nafusa-Berge die NATO und der Imperialismus befindet. Der Hass wird das geistige Triebwerk sein welches aus Libyen eine neue strategische Niederlage für NATO machen wird. Die Rache des Volkes wird nicht befriedigt sien wenn die Verbrecher vor Gericht kommen, sondern wenn das Land seine nationale Unabhängigkeit wiederbekommt. Lesen Sie die Notiz der pro-imperialistische Agentur Reuters.
http://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Flta.reuters.com%2Farticle%2FworldNews%2FidLTASIE7A7DYL20111104&act=url
***Anmerkung Urs:
Schweren Herzens habe ich die gute Übersetzung des Reutersartikels durch Schima leider gelöscht. Reuters mahnt kostenpflichtig ab wenn ihre Artikel verwendet werden. Tut mir leid. Ich habe deshalb auf die Google-Übersetzung verlinkt, welche natürlich nicht so gut ist wie die Übersetzung von Schima.
Quelle: http://lta.reuters.com/article/worldNews/idLTASIE7A7DYL20111104
„Die Stimme Russlands“ weist darauf hin dass eine „militärische Lösung des iranischen Konflikts“ warscheinlicher ist – 5. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=767
Die NATO befindet sich in einem Moment von Euphorie nach der Ermordung vom Führer Ghadafi, von seinem persönlichen Sicherheitschef und Verteidigungsminister von der legitimen Regierung, zusammen mit der Einnahme von den Städten Sirte und Bani Walit durch ihre Kräfte.
Die Menschheit lebt ein Gefährliches Moment weil der Imperialismus danach strebt den Widerstand den Länder unabhängiger Linie und Volks-und demokratische Bewegungen leisten militärisch zu erledigen. Die Drohungen gegen Syrien und Iran, die Verwschärfung des Krieges in Kolumbien – ein weiterer Kundenstaat des Imperialismus –, die Gefahr von Krieg im Kaukasus, der militärische nordamerikanische Eingriff in Uganda sind nichts als Episoden von dem schlimmen Moment den die Erde erlebt.
Diese ist die sachliche Notiz des bürgerlichen russischen Senders:
»Der israelische Präsident Shimon Peres erklärte mit einem pessimistischen Ton über die Aussichten das Problem in Bezug auf das Kernkraftprogramm von Iran zu lösen.«
In einem Interview mit dem israelischen Fernsehn wies der Präsident hin dass es mehrere Weisen gibt Teheran dazu zu zwingen ihr Programm aufzugeben. In dieser Lage, ist die warscheinlichste die Militär- aber nicht nicht diplomatische.Option.
Quelle: http://spanish.ruvr.ru/2011/11/05/59901696.html
Der imperialistische Druck auf das unabhängige Algerien damit es aufgibt wächst – 5. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=775
Der nordamerikanische Vizestaatssekretär für den Magreb (der arabische Westen), Raymond Maxwell ist nach Argel gekommen um sich mit den algerischen Behörden zu versammeln um von ihnen zu fordern dass sie vor dem imperialistischen Ansturm gegen die afrikanischen Völker völlig aufgeben, dass sie sich den von der NATO aufgestellten Ratten unterstellen welche nicht in der Lage sind das Land zu kontrollieren, dass sie dem Libyschen Volk keine Hilfe leisten und dass sie nicht mit ihrem legitimen Nationalen Widerstand zusammenarbeiten, dass sie die Familienangehörigen vom massakierten Führer ausliefern, dass sie jede Unterstützung an andere arabische Länder die gegen den Imperialismus und Zionismus kämfen zurückziehen (Irak, Yemen, Bahrein, Ägypten, Palestinien, Libanon und vor allem Syrien), dass sie die Ölproduktion erhöhen um zu verhindern dass der Preis vom Öl steigt, dass sie aufhören die afrikanische Einheit zu begünstigen, usw.
Bei einer Pressekonferenz welche in seiner Botschaft in Argel stattgefunden hat zeigte sich dieses Individuum zufrieden wegen des Sieges der islamistischen Rechte in Tunesien, was jede Möglichkeit dass dort eine tunesische panarabische und anti-imperialistische Revolution kristallisiert entfernt. Auf jedem Fall nutzt der Imperialismus den Terror den der Lynchmord von Ghadafi unter den arabischen Eliten ausgelöst hat um sie auf die Knie zu bringen. Der Imperialismus weiss dass das algerische bürgerliche-burokratische Regim ein blasser Schein von der glorreichen Nationalen Revolution die von den FLN und ALN mit Führern und Kämpfern der Grösse von Abane Ramdane, Ahmed Ben Bella, Huari Bumedian, Franz Fanon, Lardi Ben M’hidi, Ali La Pointe und andere zum Sieg gebracht wurde. Die Verbügerlichung der achtziger Jahre, das Mehrparteiensystem, der Bürgerkrieg der neunziger Jahre und der Parasitismus des burokratischen Bürgertums haben aus Algerien ein schwaches Land gemacht.
Aber sie wissen dass in der Nationalen Völksarmee, der Nationalen Befreiungsfront, den Gewerkschaften, dem Proletariat und dem Bauernstand antiimperialistische Kräfte weiterbestehen die in der Lage sind sich ihnen gegenüberzustellen und die Fahne des revolutionären Panarabismus zu hissen. Deswegen erhöhen sie ihren Druck und Erpressung, in der Erwartung dass Buteflika aufgibt, wie es Üblich ist.
Quelle: http://www.echoroukonline.com/fra/international/12445-rencontre-fmi-dirigeants-libyens.html
Die gegenwärtigen Führer des Nationalen Antiimperialistischen Arabischen Widerstandes – 5. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=769
[Photo:]
http://allainjules.files.wordpress.com/2011/11/seif-et-les-touaregs.jpg
Saif al-Islam begleitet von den Tuaregs, welche die neuen Feinde vom Imperialismus sind. Der neue Führer von der Jamahiriya, politischer Chef vom antiimperialistischen Patriotismus. Heute denkt er wahrscheinlich über die Irrtüme der Eröffnung zum Kapitalismus die zur Invasion vom Land geführt hat nach. Chef des Widerstandes.
[Photo:]
http://news.rin.ru/pictures/3/109456.jpg
Izzat Ibrahim Al Duri, Generalsekretär von der sich im Untergrund befindlichen arabischen sozialistischen irakischen Baas-Partei und Chef von der Yihad und Befreiungsfront – eine Front von Organisationen dwelche die Besetzung vom Land militärisch bekämpfen – Ehemaliger Vizepräsident der Republik zu Zeiten von Saddam Hussein. Seit 2003 der Hauptchef des Widerstandes.
[Photo:]
http://www.irdiplomacy.ir/Images/news/basharasad14.jpg
Basher al-Assad, Präsident von der Arabischen Syrischen Republik und Führer der syrischen Abweigung von der Baas-Partei, seit den siebziger Jahren mit der irakischen Abzweigung von Saddam Hussein und Hassan al Bakr entzweit.
[Photo:]
http://algeria-alert-international.no/images/free/algerian-president-abdelaziz-bouteflika.jpg
Abdelaziz Buteflika, vom FLN-ALN während des Befreiungskrieg, Aussenminister der glorreichsten Periode der Revolution unter dem Vorsitz von Huari Bumedian, heute Präsident der Republik im Name des nationalen Bürgertums der für Absprachen mit dem Imperialismus steht, aber dass Volk ist bereit sich von jeder Agression zu verteidigen.
Der IWF schickt sich an die wirtschaftliche Kolonisierung vom Libyen zu organisieren – 5. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=772
Der IWF hat angekündigt dass sie sich binnen kurzem mit den Marionetten vom „NTC“ welche von eimem fügsamen Agenten der grossen westlichen Ölmonopolen mit 35 Jahren Wohnsitz in USA geführt werden versammeln wird. Der IWF organisiert den wirtschaftlichen Angriff gegen die Schätze des Landes um ihre Wirtschaft zu privatisieren, sein Öl, Gas und Wasser zu plündern und die Reparatur von den von seinem Militärarm, die NATO, vauf verbrecherischen Weise verursachten Zerstörungen auszuliefern. Der imperialistische Kapitalismus, der sich in Krise befindet, strebt nach der massiven Plünderung der Ressourcen von der Dritten Welt und so den Zusammenbruch von seinem Ausbeutungs-, Unterdrückungs- und Kriegssystems.
Quelle: http://www.echoroukonline.com/fra/international/12445-rencontre-fmi-dirigeants-libyens.html
Wo werden die neuen libyschen Terroristen von Al Qaeda ihre Verbrechen begehen? – 5. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=778
Offensichtlich reorganisiert die CIA – warscheinlich in Benghazi und Darna – neue Ausbildungszentren für Terroristen von Al Qaeda. Die Fragen die man sich machen kann ist: welche neue Terrorfronten wird die CIA mit dem Einsatz von diesen von Saudi-Arabien finanzierten, von Katar fanatisierten und von der Agentur mit Sitz in Virginia trainierte neue Terroristen eröffnen? Serbien, das russische Dagestan, das chinesische Xinjiang, Syrien, Libanos, Palestinien, Yemen, Algerien, Ägypten…? Wir wissen es nicht aber wir erinnern uns an die Warnung die der grosse Dichter Bertold Brecht mit diesen Versen an die Welt machte:
Menschen, feiert noch nicht die Niederlage
von dem welches uns vor kurzem noch beherrschte!
Auch wenn die Welt aufstand und den Bastard anhielt,
ist die Hündin die ihn zur Welt brachte wieder läufig.
Der erträgliche Aufstieg von Arturo Ui [?]
[Anmerkung des Übersetzers: ich haben das original Gedicht leider nicht gefunden, »das« ist meine (ungeschickte) Übersetzung]
Mehr über die libysche Wirklichkeit – Leonor – 6. November 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/11/mas-sobre-la-realidad-libia.html
Enige sehr interessante Artikel die von Marianne gesendet worden sind.
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP06411_110411.pdf
http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/8852-grausam-war-Gaddafi.html
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP05711_310311.pdf
Tajoura fiel am Freitag in Hände der Loyalen – 5. November 2011
http://hator-ra.blogspot.com/2011/11/tajoura-cayo-en-manos-de-los-leales-el.html
Der Kollpas von Gaddafis Einrichtung sei imminent, sagten sie. Aber die Überraschung kam gestern in Tajoura, nach dem Gebet vom Freitag. Laut das Zeignis von mehreren Menschen aus Tripoli – da sich Tajoura 14 Kilometer von Tripoli befindet, aber Teil vom Bezirk von Tripoli ist – fanden heftige Zusammenstösse in der Stadt statt, in der Nähe von der Moschee von Murad Agha.
Augenzeugen sagten dass die Brigaden von Gaddafi die Stadt überraschend einnahmen und die Renegaten aus Benghazi überschritten in dem sie die Stadt übernahmen.Laut die Kommunikationsmedien „Meanstream“ wurden die Kräfte von Gaddafi beschuldigt im August, während ihrer Flucht, ein Massager begangen zu haben als sie mehr als 130 Rebellen in diesem Aussenviertel besiegten… Also waren es gestern eher die selben Leute die halfen die Stadt einzunehmen.
Kein Kommunikationsmedium wagt sich darüber zu sprechen. Die Flugzeuge der NATO die bombardierten sind nicht mehr da, diese Brigaden möchten nach Tripoli gehen. Während des Tages werden wir etwas mehr erfahren. Anscheinend wurde das Zeichen für den Start der Wiedereroberung, glaube ich, von Seif al-Islam gegeben.
Allain Jules
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201111-A6851/libye-tajoura-tombe-aux-mains-des-pro-kadhafi.html
Nachrichten aus Libyen – 6. November 2011
http://hator-ra.blogspot.com/2011/11/noticias-de-libia.html
Tajura: ein Checkpoint von den Ratten / NATO und ein kleines Lager wurde vollkommen zerstört, vor 24 Stunden. Unbekannte Anzahl von toten Ratten.
Umgebung von Sebha: Der Rest von der Garnison der Ratten versuchen einen Ausgang zu finden um ihr Leben zu retten.
Tripoli: die lokalen Ratten kämpfen jede Nacht mit den Ratten von al-Zentan. In einem öffentlichen Aufruf hat ein Führer der Ratten ein Datum festgelegt – innerhalb der nächsten Woche – vor dem die Ratten von al Zentan gehen oder sterben müssen.
Heute ist der Tag vom Eid und vom Frieden. Seien unsere Brüder geduldig und lasse man sie wieder einmal darüber nachdenken wie man die Ratten vernichten kann.
Quelle: http://www.facebook.com/pages/Libya-Liberal-Youth-to-publish-the-facts-for-Libya-tomorrow/135809009826863
Letzter Bericht der libyschen Regierung – 6. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio.html
Saif al Islam ist die Hoffnung der Vereinung und Befreiung von Libyen. Die Verbrecher der NATO handeln schlecht in dem sie ihn töten wollen.
- Bildung einer neuen Zelle „El Nousour“: man informiert uns über die Bildung von der neuen Zelle „El Nousour“ von der Befreiungsarmee von Libyen. Sie besteht aus Beamten von allen Stämmen von Libyen. Bis heute haben sich mehr als 23 Offiziere und Soldaten von der Libyschen Armee der Zelle angeschlossen. [Satz leider unverständlich]
- Nachrichten von der Zelle „Raed“: die Kämpfer von der Zelle „Raed“ von der Befreiungsarmee von Libyen haben ein Konvoi von Lieferwagen in der Region von Ganim, Richtung Süden, als Ziel genommen. Sie zerstörten sechs Pick-ups und töteten die Insassen.
- Sirte: gestern opferte sich ein Selbstmordangreifer inmitten einer Versammlung der Kämfer vom NTC in der Stadt von Sirte, und verursachte mehrere Tote und Verletzte. Der Selbsmordangreifer gehört zum grössten Stamm von Libyen, „Warfala“ (anderthalb Millionen von Libyern). Das ist nur der Anfang.
Viele Schlachten fanden weit und breit in Libyen statt, zwischen Renegaten, zwischen Loyalen und Renegaten. Wir berichten heute Nachmittag nochmal.
- Tripoli: man informiert dass die Zelle „Soukour Tadmait“ von der Befreiungsarmee von Libyen sagte dass ihre Kämpfer sich als Rebellen ausgaben, was ihnen ermöglichte drei Söldner aus Katar in der Strasse Nasr von Tripoli gefangennehmen und mitzunehmen. Sie wurden hingerichtet und ihre Leichen in den Garten Tholathae vom Marktplatz geworfen.
In einer anderen Operation haben die Kämpfer von den Zellen „Soukour Tadmait“ und „El Mazari“ von der Befreiungsarmee von Libyen sich auf ein Konvoi von Rebellen gewendet welches nach Sabha fuhr nachdem sie die Information von der Ankunft ins Land über die Wüste von 4.000 Kämpfern von der Zelle „Touyour Jarih“ bekommen hatten.
- Die Verräterkräfte und staatenlose Ratten der NATO meuten in Tripoli weil sie nicht wegen ihrer Verbrechen bezahlt werden.
Sirte: Angehöriger vom Warfala-Stamm opfert sich in Versammlung vom NTC auf und verursacht mehrere Tote und Verletzte – 6. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=807
Ein Selbstmordangreifer opferte sich in einer Versammlunf vom NTC in Sirte auf und verursachte mehrere Tote und Verletzte. Der Angreifer gehörte zum grössten Stamm in Libyen, Warfala, mit anderthalb Millionen Angehörigen. Das ist nur der Anfang.
Nach 42 Jahre an der Macht, dachten die Mitglieder der NATO dass die Ermordung von Muammar Gaddafi das Ende von allem sei. Aber sie scheinen noch nicht befreifen dass Libyen ein Land mit Stämmen ist und, dementsprechend, alles von den Führern bestimmt wird. Sie wussten das, aber sie wollten nur Gaddafi töten.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201111-A6855/libye-les-dernieres-nouvelles-front-2011.html
JM Álvarez: Bani Walid – 7. November 2011
http://www.diario-octubre.com/2011/11/07/jm-alvarez-bani-walid/
Jeden Tag finden in Bani Walid Schiessereien zwischen den Kräften von der Marionettenregierung und dem Libyschen Nationalen Widerstand statt.
In Bezeug auf dieses werden die Söldner der NATO wütend weil sie die Bilder von Ghadafi abreissen und wenige Stunden danach diese wieder erscheinen.
Und es erscheinen nicht nur die Bilder, sondern es erscheinen auch, vom Inneren der Nacht, Mitglieder des Libyschen Widerstandes die die Räuber vom NTC unaufhörlich angreifen.
[Nachtrag / Zitat:]
Die jetztige Phase ist eine Phase von Wiedergruppierung, von Agitation, von vorsichtiger Konsolidierung und Beurteilung vor dem nächsten Sturm. Viele Führungsstäbe vom Widerstand müssen Personalverluste verkräften und die selben in einer vollständig neuen und feindsehliger Welt orientieren. Es ist die Stunde um zu konsolidieren und nicht um übereilte Entscheidungen zu treffen welche die Zukunft der Befreiung von Libyen gefährden könnten (Christof Lehmann).
Eine Zeitung von Mali sagt: „Danke, Ghadafi“ – 6. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=796
Ich glaube ich bin nicht die Einzige die von den Bildern von Ghadafi welche die Fernsehsender von der ganzen Welt verbreiten. Dieser Mann war nicht perfekt, nichts weiter entfernt [von der Wirklichkeit, spanischer Redensart]… aber ich möchte ihm Danke sagen.
Siehe hier dass es gemacht worden ist. Sie haben ihn gefangen. Sie haben Dich gefangen, Ghadafi. Sie hatten dDich im vergangenen März gewarnt dass sie „dazu gezwingt sein könnten diech zu töten um die Befriedigung des Landes zu sichern… Und Du antwortetest ihnen dass Du als Martyrer sterben würdest. Wie gestern ein Journalist von France 24 sagte, dein Wunsch ist erfüllt worden, da es dein Geburtsort Sirte gewesen ist welcher deinen letzten Seufzer bekommen hat. Warscheinlich wird man mir einen Stein werfen, aber heute möchte ich Dir danke sagen. Danke, Bruder Ghadafi, wie wir Dich bis vor kurzem nannten.
Danke dafür dass Du den Libyern ein Land mit einer starken Wirtschaft gegeben hast wo die Soziale Lasten vom Staat unterstützt wurden. Dafür dass Du die Wüste bearbeitet hast und deinen Landsleuten ermöglicht hast genügend zu essen. Dafür dass Du aus deinem Land eine Nation gemacht hast die in Afrika beneidet wurde.
Danke dafür dass Du aus deinem Land einen „El Dorado“ gemacht hast wo meine Geschwister hingingen um sich „zu finden“. Es ist wahr dass Du sie oft „manu militari“ repatriiert hast“ ohne Waffen und ohne Gepäck, aber viele von ihnen ist es gelungen ihren Weg auf libyschen Land durchzugehen.
Danke dafür dass due mit einem kräftigen und vereinten Afrika geträumt hast. Dank Di haben zahlreiche afrikanische Länder grosse sozial-wirtschaftliche Projekte verwirklicht ohne die Zahlung von intergenerationellen Schulden befürchten zu müssen. Dein Traum – obwohl Du in die Megalomanie fielst mit deinem Titel „König der Könige von Afrika“ –, dein Traum hat den Panafrikanisten Neid gegeben weil er die Ideale von unseren Unabhängigkeiten anwendete.
Danke dafür dass Du Dich den Neokolonialisten gestellt hast. Deine grossen lyrischen Überflügen liessen uns lachen oder reizten uns, aber wir konnten nicht lesen ohnen der so geliebten Wunsch von allen Afrikaner zu finden: der Wunsch von der wahren Unabhängigkeit, ohne Aussenschuldee, ohne eine Zentralbank von Aussen die uns unsere wirtschaftlichen Entscheidungen diktierte, ohne „Françafrique“ die uns unsere Ideologie aufzwingt…
Schliesslich Danke, Muammar, weil Du mit deinem Tode – dessen Umstände mich trostlos lassen – alle diejenigen die sich an die Macht umklammern erinnert hast dass ihnen alles passieren kann und dass dir der Freund von gestern eine Bombe an den Kopf werfen kann und dich deinen Feinden ausliefern kann. Die Macht ist nicht ewig und jeder Mensch muss wissen dass der Tod ein Ende ist von dem niemand fliehen kann.
Dass der Allesmächtiger mit dir gnädig ist und Dir den Frieden gönnt, Bruder Führer Muammar.
Quelle: http://www.journaldumali.com/article.php?aid=3763
Das Gebet vom Freitag in einer Moschee von den Komoren ehrt Gadafi – 6. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=801
Vor tausend Menschen die die muslimische Moschee von Mutsamudu, in den Komoren Inseln füllten, hat der religiöse zelebrierende Führer eine entflammnte Rede zu Ehre vom von der NATO ermordeten libyschen Führer am vergangenen 28. Oktober gehalten. Er hat gesagt: „Ghadafi hat gute Erinnerungen in den 5 Kontinenten hinterlassen. Ich bin einer der ersten Stipendiaten der Komoren 1974 gewesen und drücke dem ermordeten Gaddafi meine Dankbarkeit aus… ich danke alle Muslimen die sich mittels Gebeten für den grossen libyschen Führer mobilisiert haben um der Welt zu beweisen dass der Oberst recht hatte“. Er hat die Muslimen gebeten denen die ihr Leben zugunsten von Libyen verloren haben sein Beileid zu zeigen. Der zentrale Punkt von der Rede hat die Liebe von den Einwohnern der Komoren für den Führer der Libyschen Revolution gezeigt in dem sie sich han die Moscheen und kulturelle Zentren die von dem libyschen Staatschef in Afrika gebaut worden sind erinnert haben. Er hat für den ehemaligen libyschen Führer – kaltblutig mit einem Schuss in den Kopf ermordet – gebetet. „Belohnung für alle das welches Gaddafi für den Islam und konkret für sein Volk und sein Land gemacht hat, wie die Umwandlung der Wüste in anbaufähigen Boden, die Qualitäts-Infrastrukturen die er jedes Jahr die er Libyen besuchte entdeckte“.
Quelle: http://wongo.skyrock.com/3042191603-COMORES-Mutsamudu-Anjouan-rend-hommage-a-Kadhafi.html
Ehemalige First Lady von Mali denunziert kräftg die Neukolonisierung von Afrika – symbolisiert in der Ermordung von Ghadafi – an – 6. nNvember 2011
http://resistencialibia.info/?p=804
Die malische Historikerin, Ehefrau vom ehemaligen Präsident von diesem afrikanischen Land Alpha Oumar Konaré, Adama Ba Konaré, hat in einer Intervention in einem französischen Fernsehkanal gesagt dass „die Ermordung von einem afrikanischen Staatschef durch die westlichen Mächte erinnert an die Zustände der französischen Durchdringung im Kontinent. Sie bildet die Erniedrigung und Erledigung der Afrikanischen Union. Was man in Libyen gesehen hat ist schockierend. Ghadafi war nicht zwingend perfekt, aber er hatte eine positive Seite: er war ein Panafrikanist welcher für sein Volk gekämpft hat“.
Die ehemalige First Lady hat seine tiefste Empörung wegen der Grausamkeit der NATO gegen Libyen geäussert. In einem frischen Interview erklärte sie dass der verbrecherische Krieg der NATO gegen Libyen eine „Demütigung gegen ganz Afrika ist“. Sie hat die Afrikaner aufgerufen sich zu mobilisieren um den Kontinent von den imperialistischen Bestien zu retten.
Quelle: http://www.journaldumali.com/article.php?aid=3772
[Adama Ba Konaré:]
http://www.sangonet.com/hist/FichHistoire/NS_afriq_hist/adame-ba-k.jpg
[Leonors Blog ist seit heute Mittag nicht mehr erreichbar]
Ghadafi von den afrikanischen Völkern unterstützt und geliebt – 6. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=798
[Photos:]
http://s2.lemde.fr/image/2011/03/29/540×270/1499925_3_9998_un-manifestant-pro-kadhafi-a-bamako-le-25-mars.jpg
http://www.chine-informations.com/usb/images/upload/XxjwsfF000019_20110328_BJPFN1A001.jpg
http://www.essor.ml/IMG/arton5305.jpg
http://www.citylocalnews.com/fr/images/50024B01-B3D3-4F67-939D-5E3A45D25C93/CLN_03/egypte-le-caire-les-pro-khadafi-toutes-pancartes-dehors-alors-que-le-secretaire-general-de-l-onu-b.jpg
http://observers.france24.com/fr/files/imagecache/observers_520_220/article_images/bamako8.jpg
http://villageinfos.mondoblog.org/files/2011/03/DSCF2909.jpg
[Morgen der Bericht von der Libyschen Regierung]
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 7. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_07.html
- Versammlung der Chefs der Stämme und der Zellen von der Volks-Befreiungsarmee von Libyen: Die Stammführer und die Zellen von der völkischen Befreiungsarmee von Libyen versammelten sich um die Vorgehenweise für die Befreiung von Libyen von den Krallen von den Rebellen von der NATO und Katar. Die Rolle jedes Teils wird konfiguriert um die kommenden Operationen zu sinkronisieren.
- 4.000 Kämpfer gehören zu „Touyour Jarih”- Zellen: mit der Ankunft von 4.000 Kämpfern aus dem Süden von Libyen die Teil von der „Touyour Jarih“ Zelle der Befreiungsarmee von Libyen werden. Diese Einheit wird mit anderen Zellen zusammenarbeiten:
Die Zelle „IKAB“, die Kräfte der Spezialeinheit
Die Zelle „Soukour Tadmait“ [leider unverständlich]
Die Zelle „Mazars la“, die Aktioneinheit.
Die Zelle von Beni Walid, eine Sicherheitszelle.
Die Zellen organisieren sich um über ganz Libyen verteilt zu werden um Libyen von diesen Verrätern zu befreien.
- Sabotage von einem in Sirte liegendes französischen Kriegsschiff: laut die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen haben sie sich auf das französische Kriegsschiff welches an der Küste von Sirte verankert ist gerichtet. Es wurde von einem Geschoss direkt getroffen, was ein Generalalarm auf dem Schiff auslöste.
- In Tripoli richtete ein Scharfschütze einen Söldner der Spezialkräfte von Katar hin welcher dazu angeregt wurde eine Waffenladung für den Flughafen von Tripoli zu inspizieren.
- Tajura: ein Checkpoint von den Ratten / NATO und ein kleines Lager wurde vollkommen zerstört, vor 24 Stunden. Unbekannte Anzahl von toten Ratten. [siehe: Nachrichten aus Libyen – 6. November 2011 – 21:43]
- Umgebung von Sebha: Der Rest von der Garnison der Ratten versuchen einen Ausgang zu finden um ihr Leben zu retten. [siehe: Nachrichten aus Libyen – 6. November 2011 – 21:43]
- Tripoli: die lokalen Ratten kämpfen jede Nacht mit den Ratten von al-Zentan. In einem öffentlichen Aufruf hat ein Führer der Ratten ein Datum festgelegt – innerhalb der nächsten Woche – vor dem die Ratten von al Zentan gehen oder sterben müssen. [siehe: Nachrichten aus Libyen – 6. November 2011 – 21:43]
- Allianz von Patrioten von drei Städten: in den letzten Tagen wurde in den drei Städten der Allianz die Eingliederung der jungen Leuten vorbereitet (…) Bis heute wird die Anzahl von Freiwilligen in 20.000 geschätzt. [kaum verständlich, freie Übersetzung].
[Ein Satz leider unverständlich] Aus Sicherheitsgründen wird der Name der drei Städten nicht erwähnt.
- Die Mafiabehörden der bewaffneten „Rebellen“ der NATO in Benghazi laden die Rebellen von anderen Orten ein um Misrata anzugreifen: ein Beamter von den Rebellen in Benghazi sagte dass man mit einem Misrata-Beutel der zu einem Staat im Staat geworden ist keinen Staat aufbauen kann. Die Quelle erklärte: alle Rebellen von Libyen haben sich vereint um die Stadt Misrata anzugreifen. Er findet dass die Rebellen von Misrata mit ihrer Verachtung der anderen Rebellen die Grenzen überschritten hat. Und fügte hinzu: der NTC kann nichts machen und heute befindet sich Misrata über den Gesetzen, und man muss es auf seinen Platz bringen. Im Koordinationsgeist mit einigen Parteien mit dem Ziel die Stadt anzugreifen und die Rebellen von Misrata vor die Behörden zu bringen. Er fügte hinzu dass der politische Prozess keinen Sinn hat mit diesem Problem von Misrata. Man wird der Rebellion von Misrata mit Gewalt ein Ende geben und das Gesetz mit Gewalt aufzwingen. Diese Quelle hat allen Politikern und Militären von Libyen einen Aufruf gemacht in Bezug auf die Notwendigkeit diesen Dorn auszutreiben, und lud die Leute von Taourgae, Tripoli und Benghazi ein diese Entscheidung zu unterstützen weil Misrata an das Gesetz der Waffen glaubt.
[der Eintrag ist anscheinend mit Software ins spanische übersetzt worden, deswegen etwas freie Übersetzung.]
- Anscheinend sind 4.000 Tuareg über den Süden von Libyen ins Land gekommen. Wenn diese Nachricht bestätigt wird, kann es entscheidend sein damit in nächster Zeit der Süden vollkommen grün wird.
[Schon übersetzt, siehe: JM Álvarez: Bani Walid – 7. November 2011 – 19:12]
Ist der iranische Präsident dabei seine Politik in Bezug auf Libyen zu ändern? – 7. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=815
Zwei Anzeiger machen Aufmerksam. Der erste von ihnen sind die Erklärungen vom iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinejad am vergangenen 31. Oktober in in denen er die Verbrechen welche die NATO gegen das libysche Volk begeht anzeigt, die zahlreicher und schlimmer als diejenigen welche die Regierung der libyschen arabischen Jamahiriyah angeblich begangen hat. Der iranische Führer sagt dass das libysche Volk einen langen Krieg gegen die Kolonoliasten führen muss, da diese seine Schätze plündern. Der Zweite [Anzeiger] ist eine Reportage die auf dem Web von der Hezbollah Partei von Libanon – eine Filiale von der iranischen Regierung mit der sie den schiitischen Islam teilt – veröffentlicht worden ist, welche von einem Lamb unterschrieben wird, über die Organisation von einer Befreiungsfront von Libyen in den Ländern vom afrikanischen Sahel um für die Befreiung von Libyen von der NATO und ihren Schergen zu befreien. Wir fragen uns ob, wo einmal die NATO Muammar al Gaddafi ermordet hat,, der Hindernis verschwunden ist damit der Iran der nationalistischen radikalen jomeinistischen Bürgerschaft den nationalen Libyschen Widerstand völlig unterstützt. Aber wird dieser Widerstand diese eventuelle Hilfe annehmen in dem Fall dass sie angeboten wird nach der Hilfe die dieses Land den Ratten vom „NTC“ angeboten hat? Ist es nicht ein weiteres iranisches Ablenkungmanöver welches die Spaltung zwischen arabischen Suniten und Schiieten verschlimmern versucht mit dem Ziel dass die nationale antiimperialistische arabische Einheit auf Kosten der persischen Hegemonie in der Region nicht errichtet wird? Das Leben wird diese Fragen beantworten.
Die Stämme und ein fortschrittlicher und revolutionärer Islam, die antropologischen und geistlichen Reserven für den nationalen Volkswiderstand – 7. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=818
Wir denken dass der Islam der während der Jamahiriyah in der libyschen Gesellschaft betrieben wurde sich sehr dem revolutionären Islam der von der Charta von Argel die von der Nationalen Befreiungsfront (FLN) 1964 ergriffen wurde und die sagte: „in Argelien ist der Islam nicht nur eine tolerante Religion gewesen, sondern ein sozialer befreiender Auslöser. Er hat den früheren Knechten der römischen Kolonen das Land zurückgegeben, und hat den Weg zur Wissenschaft und dem Fortschritt weit geöffnet. Unsere Revolution beweist sein anderthalb Jahren dass der Islam die Prinzipen der menschlichen Solidarität und soziale Gerechtigkeit auf das höchste Niveau gebracht hat.
Wir werden fortgehen und werden im Respekt zu unseren arabisch-islamischen Traditionen den Sozialismus aufbauen… Der Islam, weit weg davon gegensätzlich zu unserer Option zu sein, identifiziert sich mit dem Geist der Massen, der Gleichheit und richtet sich deswegen im Sinne des Sozialismus“.
Ausserdem tauchen die Stämme als starke soziale Strukturen auf die in der Lage sind die Gesellschaft, die Familien und die Individuen für einen harten und wirksamen Nationalen Widerstandskampf gegen die imperialistische Barabarei die sich auf Libyen gestürzt hat zu organisieren.
Aus diesen Gründen ist die Strategie der NATO beide antropologisch-gesitigen Ressourcen zu zerstören: einen solidarischen und revolutionären Islam durch eine ultrakonservative, faschistische, antifeministische, antisozialistische und proimperialistische Interpretation zu ersetzen wie die räuberische Praxis der wahabististischen Sekte der Feudalen der arabischen Halbinsel, und die Stämme – besonders die kämpferischsten – durch eine amorphe, von den von den Ölmonopolen bezahlten Agenten geleitete Gesellschaft zu ersetzen. Das ist was das Transparent hinter dem Zionistischen Agent und französischen „Kriegsphilosophen“, Henry Levi und seine Freunden, die bewaffneten Ratten, verfechtet.
http://media.tumblr.com/tumblr_lu6pbcJ9zo1r1vvsr.jpg
http://media.tumblr.com/tumblr_lu6pc0nAnO1r1vvsr.jpg
Der Imperialismus möchte die patriotischen Stammführer ermorden und diese soziale Struktur auflösen welche die für ihre Freiheit kämpfenden Massen zusammenhält.
http://www.dailystar.com.lb/dailystar/Pictures/2011/05/07/Libyan-tribes_634403621021954742_main.jpg
Stammführer auf einer Nationalen Konferenz um den volksnationalen Widerstand und den Willen des Volkes weiter frei und unabhängig zu sein bejahen. Dieses können die NATO und ihre bewaffneten Killer ihnen nicht dulden.
http://www.trust.org/resize_image?path=/dotAsset/4dbf4cea-4a57-48ba-b698-6a0abe281859.jpg&w=649
Antiimperialistische Stammführer
Benachrichtigungen von Widerstandstaten im ganzen Lande – 8. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=822
In der Stadt von Sorman hat man drei heftige Explosionen und das folgende Geheule von den Krankenwagen gehört. In Zliten ist ein Chef von einer „Rebellen“ Terroristengruppe ermordet worden. Man hat von der Allianz von patriotischen Kämpfern von drei Städten – Namen aus Sicherheitsgründen geheim gehalten werden – um Renegaten von Misratah unaufhörlich anzugreifen.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/
Volks- Protest wegen der Folter und Misshandlungen der „gaddafistischen“ Gefangenen in der Gefängnissen der NATO-Diktatur – 8. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=825
Zehner von Menschen haben sich ausserhalb von dem Gefängnis welches sich im Bezirk Tajura, von Tripoli befindet, um die Freiheit von den patriotischen „gadafistischen“ Gefangenen und ein Ende der Misshandlungen und Folter welche die Ratten auf feiger Weise gegen sie begehen zu fordern. Die NATo weiss dass die Mehrheit der Bevölkerung sie und ihre libyschen Killer abscheut und setzt faschistische Methoden ein um sie zu unterjochen, wie Massenfestnahmen, Ermörderungen, Verschwinden von Menschen, Vergewältigungen, Folter im grossen Ausmass, Einsperrung in unmenschlichen Zuständen… Aber der faschistische Terror schüchtert die Volksmassen nicht ein, welche weiter für ihre nationale Freiheit und den Sturz von der ausländischer Tyrannei kämpft.
[Photo:]
http://graphics8.nytimes.com/images/2011/11/04/world/04BRIEFsub/04BRIEFsub-articleInline.jpg
Quelle: http://www.nytimes.com/2011/11/04/world/africa/libya-protesters-accuse-prison-officials-of-mistreating-pro-qaddafi-detainees.html?_r=2&ref=africa
Der Aussenminister von Iran besucht den „NTC“ von Benghazi – 8. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=828
Die „Jomeinisten“ bewegen ihre Schachfiguren im libyschen, nordafrikanischen und arabischen Schachspiel auf ähnlicher Weise wie sie sie im Libanon und Irak bewegen. Vom Wort sind sie Antinordamerikaner, in der Tat nähern sich ihre Politiken. Sie unterstützen reaktionäre Kräfte die von den Imperialisten kontrolliert werden und geben auf demagogischer Weise vor dass sie den Völkern helfen wollen sich den imperialistischen Joch abzuschütteln. Der „jomeinistischer“ Aussenminister hat dieser Schöpfung der NATO welche der „NTC“ ist Hilfe angeboten und sie werden 72 im Gefecht mit den Patrioten verletzte Ratten aufnehmen. ¿Bieten sie diese ärztliche Hilfe etwa auch den Patrioten an? Wir bezweifeln es. Die Politik dieser bazaristische Bürgerschaft ist alles weniger klar, sauber und konsequent. Sie fürchten mehr die arabische nationale antiimperialistische Einheit als den Imperialismus selbst. Sie arbeiten um die Araber zu spalten und die sterilen Unterschiede zwischen suniten und schiiten Araber zu verschlimmern.
Quelle: http://www2.irna.ir/fr/news/view/line-88/1111062191113249.htm
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 8. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_08.html
Da das internationale Gesetz zerstört und die Menschensrechte der Libyer verletzt worden sind, lässt das libysche Volk Gerechtigkeit widerfahren mit der Wahrheit und die Courage der freien und würdigen Menschen
- Das libysche Volk und die Befreiungskräfte fangen an Gerechtigkeit widerfahren lassen und haben zwei Ratten der NATO gefangengenommen und zum Tode durch den Strang verurteilt. Laut die Kämpfer von den Zellen „Soukour Aboumaniar“ und „Jahfel Osoude Sirte“ von der Befreiungsarmee von Libyen sind zwei sehr wichtige Menschen beseitigt worden:
- Der Bataillonchef der Emiratenangehörigen von „Bataillon 17. Februar, Ahmed Elmijiri. Er wurde zu Tode verurteilt und an einer Strassenleuchte an der Einfahrt von der Stadt Sirte gehängt.
- Der Zweite ist ein Söldner von Katar, Ahmed Sliti, ein Spezialist in Telekommunikationen. Das wurde gemacht um die Martyrer vom Oberst Mohamed d’Hatiche zu rächen.
Diese beiden Zelle versprechen den Leuten neue Operationen in Libyen um ihren Vater – der Führer Muammar Gaddafi – zu rächen.
En Video von Katar welches bald im Internet verbreitet wird:
http://www.algeria-isp.com/public/libye(32).jpg
- Zliten: einer der Führer von den Rebellen ist von den Kämpfern von der Befreiungsarmee von Libyen in Zliten ermordet worden.
- Sorman: drei grosse Explosionen haben die Stadt Sorman geweckt. Krankenwagen sind zum Tatort gefahren.
- Tripoli: diese letzte nacht ist eine heftige Explosion neben dem internationalen Flughafen von Tripoli gehört worden. Krankenwagen sind zum Tatort gefahren.
- Tripoli: vor zwei Tagen es gab heftige bewaffnete Zusammenstösse auf dem Platz von Regata (touristischer Platz) zwischen den Rebellen von Zitan und denen von Tripoli. 23 Rebellen von Zintan starben und 53 wurden verletzt.
- Die Zelle „Sakr El Awhed“ von der Befreiungsarmee von Libyen griff ein Konvoi von 30 Lieferwagen der Rebellen die von Tripoli nach Jebel Garbi fuhren (Berge im Westen) an. Der Chef der „Rebellen“ Ratten, Ibrahim El Himi, wurde mit weiteren 47 Terroristen der NATO ermordet.
- Tripoli und die Streite der Terroristen der NATO: die „Rebellen“-Räuber von Zintan wollten den Platz Regata für sich. Sie wollen dort eine Basis haben. Die Rebellen von Tripoli wollen sie aus der Stadt schmeissen – das ist der Grund der Zusammenstösse. Die Rebellen von Tripoli siegten im Streit. Die Rebellen von Zintan wurden vom Flughafen und der Strasse zum Flughafen vertrieben. Sie möchten näher zum Zentrum sein. Sie haben nur eine Basis links in Tripoli, aber die Rebellen von Tripoli möchten sie vollkommen aus Tripoli verweisen. Die Rebellen von Zintan sind bekannt dafür dass sie Diebe sind. Sie stehlen alles. Vor kurzem stahlen sie einen Elephanten von einem Zoo und nahmen ihn in die Berge mit. Das ganze Land spasst über diesen Zwischenfall.
Die Rebellen von Zintan stahlen selbst ein privaten Jet der nach ihnen ebenfalls von den Rebellen von Tripoli gestohlen wurde. Gestern kämpften die Rebellen von Arehabat und die von Zintan die einen gegen die anderen schwerbewaffnet. Der Grund hinter diesen Kämpfen waren gestohlene Güter. In diesen Zusammenstössen starben eine unbekannte Anzahl von Menschen.
Tripoli: gestern gab es heftige Kämpfe in Aseaheeya zwischen den Rebellen von Zintan und Rebellen und Zivilisten von Tripoli. Die Rebellen wollten die Leute bestehlen. Die Rebellen von Tripoli schafften es die Rebellen von Zintan aus ihrem Territorium vollständig zu verweisen. Ganz Libyen macht sich über die Rebellen von Zintan lustig, die gegen alle Kämpfen.
- Misurata: vier verschiedene Quellen haben bestätigt dass es viele Juden under den Rebellen von Misurata gibt. Die Rebellen von Misurata sind nicht Einheimische. Sie wurden von der NATO mit einem Schiff nach Misurata gebracht. Sie sind alle dort Ausländer.
- Die internationale Verschwörung gegen Libyen wird bestätigt: mehr als 5000 Söldner von Katar halfen von Anfang an Libyen anzugreifen.
Jetzt taucht die Information von der wir sprachen auf dass alle die „bewaffneten Rebellen“ nicht Libyer waren, die Mehrheit war von Aussen. Die Kommunikationsmedien wussten es und haben es verbergt.
Jetzt macht es nichts mehr aus zu sagen dass es Engländer, Spanier, Italiener, Yankees, Franzosen und Weitere in Benghazi und Misratah gab, mit Kriegsfirmen, neben Söldner von Al Qaeda und andere Fundamentalisten die aus Afghanistan, Irak und vielen anderen Ländern gebracht wurden. Diese Menschen befinden sich weiterhin dort und greiben Libyen und die Libyer an um sich das Land zu eignen während sie die Libyer – welche nur versuchen sich von dieser terroristischen Agression zu verteidigen – weiter verteufeln.
Einer der schuldigsten und schädlichsten für Libyen ist dieser Landsverräter und Staatsstreicher Namens Jibril gewesen der jetzt flieht um sein Geld ausserhalb von Libyen auszugeben weil er weiss dass die Libyer ihn nicht mögen und ihn vom allem beschuldigen. Jetzt fühlt er sich sicher ausserhalb von Land, und weit entfernt von dem Desaster welches er angerichtet hat wagt er es noch die vorherige Regierung zu verteufeln. Dass ist der Typ von manipulierenden Menschen die Libyen und den Libyern so viel Schaden angerichtet haben und jetzt mit vollen Hosentaschen gehen und tausende Toten und das zerstörte Land hinterlassen.
- Katar räumt den Versand von hunderten Truppen um die Rebellen von Libyen zu unterstützen ein, von Ian Negro, The Guardian, 26. Oktober 2011:
Zusammenfassung der Nachrichten von der Front – 8. November 2011
http://www.resistencialibia.org/es/pages/noticias.aspx?id=888
[Die Nachrichten von gestern… jetzt von einem Menschen übersetzt]
Algeria ISP / Zengtena. Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen töteten gestern einen der Chefs von den Renegaten, Namens Elbars Boujila, in der Stadt Zliten.
Allianz von Patrioten von drei Städten. Seit einigen Tagen fand die Vorbereitung einer Allianz von jungen Menschen von drei Städten statt, bis jetzt wird die Anzahl von Freiwilligen in 20.000 geschätzt. Die Mission von dieser Allianz ist die Renegaten von Misratah zu orten und beseitigen. Aus Sicherheitsgründen wurden die Namen dieser drei Städten nicht mitgeteilt.
Ein Offizier der Vereinten Arabischen Emiraten wurde in Tripoli von einem Scharfschützen getötet. Dieser Offizxier von den Spezialkräften war dabei auf dem Flughafen eine Ladung von Kriegsmaterial zu beaufsichtigen als er von den patriotischen Schüssen vom libyschen Scharfschützen getroffen wurde.
Ein französisches Kriegsschiff wurde in Sirte getroffen. Kämpfer der Befreiungsarmee von Libyen trafen mit einer Granate, anscheinend von einem Mörser, ein französisches Kriegsschiff welches sich im Hafen von Sirte befand, auf dem Schiff wurde der Generalalarm erklärt. Man hat keine Informationen über mögliche Verluste.
Explosionen in Tripoli und Sorman. Drei Explosionen wurden in der Stadt Sorman empfunden und gehört, mehrere Krankenwagen fuhren zum Tatort. Die gleiche Situation wiederholte sich in der Nähe vom Flughafen von Tripoli mit einer Explosion.
[Bild:]
http://www.resistencialibia.org/uploadedImages/ES/Teatro_de_Operaciones_Militares_(TOM)/Dragunov.bmp
Hinrichtung von einem Mann aus Katar in Libyen aus Rache wegen dem Lynchmord vom Gaddafi – 9. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=838
Es ist der photographische Beweis geliefert worden von der Hinrichtung von einem Bürger aus Katar, Sliti Ahmed, Kommunikationsexperte, Söldner im Dienst von den libyschen Gegenrevolutionären. Die Zelle „Jaher Osude Sirte“ von der Befreiungsarmee von Libyen hat die Aktion auf sich genommen als Rache für den Lynchmorde von ihrem Führer und Vater Muammar al Gaddafi.
Quelle: http://libyanfreepress.wordpress.com/2011/11/09/sentenced-to-death-by-hanging-the-emir-of-a-battalion-of-rebels-and-a-qatari-mercenary-eng-ita/
Karte der aktuellen Lage in Libyen – 9. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=848
[Karte:]
http://4.bp.blogspot.com/-DevU_A0BWvY/Trkw3ajDoSI/AAAAAAAABnQ/pYDXSVSM2W0/s1600/libia%2Bmapa%2Bresist.jpg
Frische Karte die jetztige Kräftekorrelation in Libyen zeigt.
In grüner Farbe, im Süden, Die Zone unter Kontrolle der Tuareg- und Tubu Stämme, die der Jamahiriyah – das heisst, dem Volkswillen – treu sind.
Die Kämpfer der Wüste, Herren von diesem harten Territorium, ermöglichen die Kommunikationen und die Bewegungen der Kräfte von der Befreiungsarmee von Libyen von den ehrbaren und patriotischen Libyer die von dem Völkermorde und den Massakern die von den verbrecherischen Banden im Dienst der NATO im Norden vom Land inszeniert worden sind geflohen sind, welche von Sai al Islam kommandiert werden.
In weisser Farbe im Zentrum vom Lande, die Zone die von den Banden und Gruppen vom „NTC“ – welche unfähig sind das Territorium zu kontrollieren – und den libyschen patriotischen Einheiten bestritten wird. Ohne die Unterstützung der NATO erleiden diese Banden täglich Verluste.
Die schwarze Zone im Norden vom Land ist die Zone unter Kontrole von den privaten Söldnerfirmen, Geheimdienste der imperialistischen Ländern und Spezialkräfte der NATO und Katar und ihre Lakaien von den verschiedenen Verbrecherbanden von Al Qaeda, Bengazhi, Zlitan und Misrata die untereinander gegenüberstehen ausschliesslich wegen dem Raub, dem Verkauf des Landes und dem bedingungslosen im Dienst sein ihrer imperialistischen Herren.
Die roten Felcke sind die Einheiten und diverse Gruppen vom Widerstand die von den völkischen Komiteen, den Stämmen, die Frauenkomiteen, die militärischen Einheiten und andere gesellschaftliche Sektoren gegründet worden sind und welche die Terroristen anhaltend angreifen, sie ermorden, ihre Büros sprengen, gegen ihre Konvois das Feuer eröffnen und so die andauernde Unstabilität und Terror auslösen.
Anscheindend protestieren die libyschen und ausländische Söldner weil die NATO ihnen nicht ihre Gehalte auszahlt. Die Lage ist von Chaos, Empöhrung und Opposition der zivilen Bevölkerung, Unregierbarkeit und Unfähigkeit der NATO ihre Herrschaft zu stabilisieren.
Quelle: http://terceirateoria.blogspot.com/
Einer der Verbrecher der auf wilder Weise den Führer Gaddafi folterte ist identifiziert worden – 9. november 2011
http://resistencialibia.info/?p=851
Der Verbrecher welcher, auf feiger und grausamer Weise den Führer Gaddafi – welcher schon verletzt und misshandelt war – angriff in dem er ihm einen Dolch oder eine Eisenstange in den After stach ist identifiziert worden. Es handelt sich angeblich um Jibril Osmane, Angehöriger von dem sogenanntem „Bataillon 051“ von Misurata und der in Misurata wohnt. Er ist nicht ein einfacher Verbrecher, sondern ein istrument der von der NATO organisierten Barbarei um den Führer Gaddafi öffentlich zu lynchen und ihn icht nur physisch zu beseitigen, sondern auch als Symbol von dem unabhängigen und anti-imperialistischen Libyen.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201111-A6967/libye-libye-agresseur-guide-kadhafi-ete-identifie-novembre-2011.html
[Photo:]
http://www.algeria-isp.com/public/libye%2836%29.jpg
[Photo:]
http://proscritosblog.com/wp-content/uploads/2011/10/Ca-1.png
Der Kongress vom Libyschen Widerstand hat stattgefunden – 9. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=842
Am vergangenen 1. November hat – laut bestimmte Informationen – der letzte Kongress vom Libysschen Widerstand stattgefunden, welcher Offiziere von der Armee, Angehörige der Völkischen Garde, Mitglieder der Sicherheitskomiteen und der revolutionären Bewegungen versammelt hat. Sie haben der Führung von Saif al Islam ihre Unterstützung bestätigt und haben sich verpflichtet bis zur Vertreibung der imperialistischen Besetzer des libyschen Vaterlandes zu kämpfen.
Brian Souter über Libyen… 08/11 – 8. November 2011
http://www.leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=514:brian-souter-sobre-libia0811&catid=5:historia
Die Brigade 16 protestiert gegen den NTC in Benghazi, Misratah und Zawia.
Einige Söldner schiessen mit Mörsen um zu feiern inmitten von öffentlichen Märkten und zivilen Bereichen.
Die Brigaden von Zentan und Bel Haj sind dabei Leute festzunehmen und zwingen dazu die Checkpoints zu bewegen und sich zu zersplittern.
In den Gefängnissen sind die Leute gehäuft, fast ohne Platz um zu schlafen und es werden neue Orte für die Gefangenen eingerichtet. Für gewöhnlich wird gefoltert und die Mehrheit der Leute verschwindet.
Es gibt Söldner auf den Dächern von Tripoli die wahllos auf die Zivilisten schiessen um den Terror zu verbreiten und zu halten.
Man kann ständige Schüsse in den Stadtvierteln von Tripoli hören.
http://libiasos.blogspot.com/p/news.html
Massaker der NATO in Surman: niemand bemerkte dass sich unter den Gästen ein Spion infiltriert hatte. Er tat so als wenn er seinen Freunden ein Twitter sendete, aber in Wirklichkeit markierte er das Ziel und sendete es zum Sitz der NATO. Der Spion hätte Markierungen an den Häusern gemacht, sogar an den Zimmern der Kinder.
Journalisten waren in der Suche nach Zielen verwickelt.
Eine weitere lächerliche Maskerade von der Marionette Jibril um seine Image zu waschen – 9. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=859
Examinieren Sie diese lächerliche Nachricht die von den Russen von RT veröffentlicht worden ist:
Wurde die Exektion von Gaddafi von Aussen befohlen?
Am 10. November 2011 / 00:14 MSK veröffentlicht
Die Ermordung vom ehemaligen libyschen Mandatar Muammar Gaddafi könnte von Aussen befohlen worden sein nachdem er von den Rebellen gefangengenommen wurde, versichert der ehemalige Premierminister vom Nationalen Übergangsrat (NTC), Mahmud Jibril.
Laut der ehemaliger Chef vom NTC hatte der Oberst Beziehungen zu vielen Staaten und politischen Führer der Welt, und seine Ermordung könnte von irgend einer dieser Punkte befohlen worden sein damit Gaddafi irgend eine geheime Information nicht enthülle. Auch wenn Jibril einräumt dass er keine Beweise hat, erinnert er daran dass nach seiner Festnahme durch die Rebellen, der Oberst mehrere Stunden unter Gewahrsam blieb und dass er erst danach plötzlich ermordet wurde. „Das beweist dass die Militanten den Befehl bekamen ihn zu ermorden“, fügte Jibril hinzu, von der Agentur MENA zitiert.
Der ehemalige libysche Führer starb am 20. Oktober in der Nähe von seiner Geburtstadt, Sirte, die in dem Augenblick vom NTC belagert wurde. Die Rebellentruppen nahmen ihn nachdem seine Karawane von einem Luftangriff der NATO angegriffen wurde fest. Laut alle Indizien wurde Gaddafi mehrere Stunden lang geschlagen und gefoltert, danach wurde er von einem Schuss auf den Kopf der in verwirrenden Zuständen ermordet.
Die Leiche von Muammar Gaddafi wurde in die Stadt Misrata gebracht und dort der öffentlichkeit gezeigt. Die neuen libyschen Behörden begruben die Leiche von Gaddafi an irgend einem geheimen Platz der Wüste, und verhinderten so dass sich die Familienangehörigen an der Zeremonie beteiligen konnten.
Der NTC hat sich nach einer inständigen Bitte der UNO und mehreren Gruppen für die Menschensrechte dazu verpflichtet den grausamen und misteriösen Tod vom Oberst zu untersuchen. Im Moment werden mehere Versionen über wie der Führer von Libyen – welcher das Land während 42 Jahren regierte gestorben ist in Betracht gezogen.
Vollständiger Artikel in:
http://actualidad.rt.com/actualidad/internacional/issue_32201.html
In dieser lächerlichen Notiz der Marionette vom DGSE und der CIA teilt Jibril eine „Wahrheit“ mit welche die ganze Menscheit kennt: die mörderischen Killer von Misratah welche Gaddafi gefangen hielten haben das einzige gemacht was sie seit dem sie gegen die Jamahirijah aufstanden gemacht haben: die Befehle der Geheimdienste der NATO haargenau zu folgen. Jibril ist von diesem Mord genauso schuldig wie die Degenerierte welche ihn nach Befehl vom MI-6, CIA und DGSE begangen. Er soll nicht veruschen irgend jemanden zu verwirren.
Eine weitere Karte die uns den Widerstand und die Zersplitterung von dem von der NATO besetzten Libyen zeigt – 10. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=865
Mit grüner Farbe, von der Grenze mit Tunesien und Algerien bis zum Süden, und nacher die Grenze mit Ägypten und die Städte und Regionen die von der Befreiungsarmee von Libyen, den Wüstenstämmen und den völkischen Komiteen verteidigt werden. In roter Farbe die vom pro-NATO „NTC“ von Benghazi und in schwarzer Farbe die Zonen die von den verbrecherischen fanatischen Banden von Al Qaeda – in Kontakt mit der CI und von dem feudalen Katar und anderen Ölfeudalen Tyrannen finanziert. – besetzt sind. Diese Karte offenbart dass die Jamahriya als territoriale Macht – neben der moralen, geschichtlichen, sozialen, stämmische, militärische und Guerrila Macht – nicht verschwunden ist. Die NATO bombardiert nicht mehr aber es ist offenbar dass sie mit allen Mitteln die libyschen Patrioten, welche zunehmend von den Völkern von den benachbarten Algerien, Mali, Niger, Chad und [Karte:]
http://www.algeria-isp.com/public/libye(35).jpg
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201111-A6966/libye-unee-carte-militaire-illustre-les-regions-occupees-libye-novembre-2011.html
Das tunesische Volk bereitet Demonstrationen gegen die Auslieferung an die Ratten vom libyschen Premierminister – 10. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=868
Ein wichtiger Teil vom tunesischen Volk, hauptsächlich die völkischen Schichten welche gegen die Schergen von Beni Ali zwischen 2010 und 2011 kämpften und die revolutionären panarabische und Arbeiterkräfte fühlen Solidarität mit dem Libyen von Ghadafi.
Empört weisen sie den Anspruch den ausgezeichneten libyschen Patrioten Al Baghdadi den hemmungslosen Verbrechern von Al Qaeda-„NTC“ – Täter von unzähligen widerwärtigen Verbrechen – auszuliefern. Sie sind dabei in dieser Richtung Demonstrationen zu veranstalten. Sie wissen ausserdem dass wenn sie die Freiheit von dem von Beni Ali und seinen Nachfolger entführten und dem imperialistischen Frankreich und der NATO auslgeliefertes Tunesien entreissen wollen dieses ein grundsätzlicher Punkt ist. Tunesien muss seine arabische, muslimische, afrikanische, antiimperialistische unt antizionstische Identität befestigen.
[Photo:]
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/314401_240075929383954_159169087474639_738669_1666442315_n.jpg
Feiheit, politisches Asil und Beschützung für den libyschen Patrioten Al Baghdadi.
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/391246_246565822068298_159169087474639_762673_1389333172_n.jpg
Tunesien muss Schutzland für den glorreichen nationalen Libyschen Widerstand sein und nicht eine schmutzige Kolonie von der NATO und Israel.
Neuer Hinterhalt vom Nationalen Libyschen Widerstand – 10. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=870
Die Zelle “Sakr el Awhed” von der Befreiungsarmee von Libyen hat den Chef einer Kolonne von Fahrzeugen von den Ratten getötet welche zum Berg Garbi von Tripoli aus fuhr. Ibrahim El Himi war der Name von dem beseitigten Kommandant. Die Kolonne hat einen der vielen Angriffe welche der Nationale Widerstand durchführt erlitten.
Der Völkermord und Verbrechen gegen die Schwarze in Libyen zu Händen von den Ratten – 10. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=876
Herr Ibrahim Jaled hat das Verbrechen begangen ein Libyer mit schwarzer Hautfarbe welcher in der Martyrerstadt Tawerga wohnt wo er seinen Beruf als Taxifahrer ausübt zu sein. Aufgrund dieses Verbrechen ist er gefangengenommen worden und auf brutaler Weise von den Banden von rassistischen Verbrechern von Misrata efoltert worden. Dieses ist das Ergebnis:
[Photo:]
http://www.algeria-isp.com/public/articles/6965/M6965.jpg
[Photo:]
http://www.algeria-isp.com/public/libye%2833%29.jpg
Schläge, Verbrennungen, Prügel… das ist das Gesicht von dem “neuen Libyen” welches von der NATO eingeführt worden ist.
[Photo:]
http://1.bp.blogspot.com/-rOvTyPqME_8/Trg4PjuhviI/AAAAAAAABkM/PhzR47MyYxQ/s400/obama+clinton.jpg
Die Ausführer von der Ethnischen Säuberung in Libyen:
Der Schwarze der seine Hautfarbe verachtet und die Weisse die den Schwarzen verachtet.
Die italienische Agentur ANSA sagt dass die Befreiungsfront von Libyen den Süden vom Land kontrolliert – 10. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=879
Sie weist darauf hin dass die Front von Saif al Islam geleitet wird und dass sie über operative Kräfte auch in den grossen Städten vom Land verfügt. Es ist auffallend dass die offizielle Agentur von einem Mitgliedland der NATO, früherer koloniale Macht in Libyen und Krieg führend gegen Libyen. Diese Information würde die von dem argentinischen Lakai-Rechtsanwalt welcher angeblich an der Spitze von den Internationalen Gerichtshof sitzt verbreitete Version über die Auslieferung vom neuen libyschen Führer zerstören.
Quelle: http://www.lagazzettadelmezzogiorno.it/notizia.php?IDNotizia=469032&utm_source=GdM&utm_medium=twitter
Ein libyscher Terrorist räumt ein dass er reichliche Fonds von der CIA bekommen hat – 10. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=882
Der Terrorist Mehdi Harati, welcher Besitzer von der libyschen Staatsangehörigkeit ist und welcher an der Einnahme von Tripoli durch die NATO unter direktem Befehl von dem Anführer von Al Qaeda Bel Haj teilnahm hat der irländischen Polizei zugegeben dass er von den nordamerikanischen Geheimdiensten die Menge von 200.000 Euro in Scheinen von 500 Euro bekommen hatte. Es handelt sich um einen weiteren Beweis der söldnerischen Natur der Ratten während der libyschen Gegenrevolution, welche in Wirklichkeit eine Agression welche vom Pentagon und der CIA – an der Führung der NATO – geleitet wurde. Und beweist auch die reale und operative Verbindung der CIA und anderen nordamerikanischen Geheimdienstagenturen mit den verbrecherischen Vernetzungen von Al Qaeda.
Quelle: http://niarunblog.unblog.fr/des-guerres-de-plus-en-plus-couteuses/la-libyequel-avenir
Zusammenfassung von Nachrichten aus der Front – 10. November 2011
http://www.resistencialibia.org/es/pages/noticias.aspx?id=900
Algeria ISP / Akhbar El Mokawama Libya. Gestern sind die Mitglieder vom renegaten NTC aus der Stadt Misrata von allen ihren Ämtern zurückgetreten, nach dem ein enormer Betrug – der Raub von Geld vom libyschen Volk – entdeckt wurde, was sie dazu zwingte sich von der öffntlichkeit zurückzuziehen. In kurzer Zeit haben uns die Renegaten vom NTC/NATO gezeigt was sie wirklich Wert sind: Ermordungen, Vergewältigungen, Folter und Diebstähle.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/depeches/politique-libye/201111-D1622/libye-les-membres-cnt-ville-misrata-ont-demissionne-novembre-2011.html
Algeria ISP / Zengtena. Die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen töteten eine Gruppe von französischen Soldaten in der Nähe von Ajdabiya. Es gab heftige Zusammenstösse. Es ist die Rede von 8 Verlusten unter den französischen Söldnern. Erinnere man sich dass im September ein Flugzeug mit Fallschirmjägern der 81. lufttransportierter Division von USA in Ras Lanuf abstürzte, die Nachricht wurde bekannt, aber die Lügenmedia gaben keine Auskunft. Nacher informierte die Yankee-Armee die Angehörigen der an diesem Ort gestorbenen Soldaten und Offizieren dass sie in verschiedenen Unfällen gestorben waren.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/depeches/politique-libye/201111-D1623/libye-des-soldats-francais-tues-pres-ajdabiya-novembre-2011.html
Libyen ist verloren noch nie hat der west etwas heil hinter sich gelassen
Koordinierte Angriffe vom Libyschen Widerstand am bezeichneten als „Tag der Revolution 11-11-2011“ – 11. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=888
Seit einigen Tagen sind Informationen verkehrt laut denen der heldenhafte Libysche Widerstand dabei war eine Serie von Operationen gegen die von der NATO unterstützten Ratten vorzubereiten. Seit Donnerstag nacht, vor der Ankunft des Freitags 11-11-2011 – Tag der Revolution – hat eine koordinierte Offensive in mehreren Städten von Libyen begonnen. Diese sind einige Informationen:
- Die Gefangenen wurden befreit, die Kasernen wurden angegriffen und schwere Waffen zurückerobert.
- In der Frühe vom Freitag, 11. November 2011, fand eine Schlacht in Zawiya statt.
- Die Rebellen haben die Kontrolle über mehrere Gebiete der Stadt verloren und konzentrieren sich im Zentrum.
- Eine Rauchsäule bedeckt die Gesamtheit vom brennenden Lager Nr. 27, welches sich zwischen Zawiya und Tripoli befindet.
- Die Nationalhimne vom grünen Libyen kann man in der ganzen Stadt hören.
- Befreiung von den Gefangenen von Zawiya und vielleicht vom Oberst Tentouche Omer.
- Anscheinend wird die Operation von Zawiya von Seif El Islam Mujahid geleitet.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201111-A7006/libye-des-nouvelles-revolution-verte-zawiya-novembre-2011.html
Letzter Bericht von der libyschen Regierung – 10. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_10.html
[auch bei http://www.libiahabla.org/?p=2583 veröffentlicht]
Ghadafi, der Löwe der Wüste macht den grünen Revolutionären der Jamahiriya einen Afruf zur Intifada am 11/11/2011
[Ein Teil des Eintrages ist eine Software Übersetzung ins Spanische, deswegen gibt es ab und zu Stellen wo man einfach nichts versteht]
Libyen, die Ereignisse von heute nach dem Aufruf zur grünen Revolution am 11. November 2011.
Einführung der Ausgangssperre nach 10:20 p.m. in der Stadt Zawiya.
22:15 – Befreiung von 10 gefangenen Offizieren von der Libyschen Armee in der Stadt Khomsa.
22:00 – In Tripoli fangen die Rebellen Angst zu haben aufgrund des Aufstandes welcher für den 11. November 2011 vorgesehen ist. Mehr als 50 stark bewaffnete pick-ups patrouillieren die Zone und Abou El Hadaba [Satzende leider unverständlich].
21:40: in Zawiya, eine Schiesserei auf dem Lager „Khamis“ von der Stadt Zawiya. Es gibt keine Information über die Ursachen. Auch heftige Zusammenstösse zwischen Kämpfern der Befreiungsarmee von Libyen und den Rebellen im Zentrum von Zawiya.
21:35 – Die Zivilevölkerung von Bani Walid weht die grüne Fahne in der Region von Dawair.
10:42 – Die Patrioten des Warfala Stammes griffen die Rebellen an und beschlagnahmten den bewaffneten Lieferwagen.
10:30 – Die grünen Fahnen bedecken die Regionen von Sabki und Zlaba Mnasla in Beni Walid.
19:45 – Die Grüne Revolution hat gerade in Bani Walid begonnen, die Libyer werden in Rabeh mit Strassendemonstrationen befreit.
19:35 – [Leider unverständlich]
18:15 – Die Rebellen vom Checkpoint vom Jomo Souk sind von einem Sprengkörper getroffen worden.
- Sabha: der Libysche Widerstand informiert vom Erfolg: zwei söldnerische Apache-Hubschrauber von Katar fuerden abgeschossen, und 87 Soldaten von Katar wurden auf dem Weg nach Sabha getötet. Viele Räuber starben in einem Hinterhalt nach dem sie versuchen Sabha vom Osten aus anzugreifen, mehr als 239 Rebellen starben 35 Kilometer von Sabha entfernt, der grüne Widerstand ist in Sabha sehr stark, gut versorgt und verstärkt.
Die Soldaten von Katar versuchen verzweifelt an zwei Ölraffinerien in Sabha und an fünf Ölpumpanlagen im Süden welche von der Grünen Armee kontrolliert werden zu gelangen. [leider unverständlich]
Die Armee baut auch elf neue vorübergehende Terminale mit einer Raffinierungsfähigkeit von 200.000 Ölbarrel pro Tag, ausreichend um alle Fahrzeuge und PKW im Süden zu versorgen und um die Wirtschaft und die Exportationen über dem Boden in Gang zu halten. (Wir sind alle Muammar Gaddafi).
Die Anzahl von Martyrer, Verletzen und Vermissten in Libyen ist höher als die Anzahl von Einwohnern in Katar. Katar hat nicht einmal eine Armee. Katar „mietet“ Söldner, aus Nepal, Bangladesh und Pakistan.
[Der Rest von Informationen ist schon übersetzt worden]
Libyen: der Aufstand führt weiterhin keine “Regierung” ein und stellt sich Protesten – 11. November 2011
http://www.libiahabla.org/?p=2586
Die Fehltritte vom „Premierminister“ Abdel Rahim El-Keib um in Libyen eine provisorische Regierung zu bilden verursachten heute Unruhe im selbsternannten Nationalen übergangsrat (NTC), welcher auch unter dem Druck der Rebellen steht welche ihre Löhne fordern.
Lokale Nachrichtenmedien kommentierten dass El-Keib sich weiterhin mit verschiedenen Persönlichkeiten vom NTC in Verbindung setzt um ein stellvertretendes Kabinett zu errichten bevor der 15. November abläuft, eine Frist die er selber am 31. Oktober stellte. Der NTC apellierte auf versöhnliche Gesten um seinen fehlenden Charisma umzukehren und ist dabei hunderte Gefangene welche den vorherigen Führer unterstützten zu befreien. Laut die Zeitung The Tripoli Post, handelte es beim Straferlass um eine fromme Tat wegen den islamischen Feiern vom Eid Al-Adha oder Feier von der Opferung, obwohl Schwarzafrikaner die unyer Anklage Söldner zu sein weiterhin hinter Gittern sitzen.
Die Zeitung präzisierte dass nur im westlichen Ort von Misratah ca. 200 Männer befreit wurden und „weitere Hunderte“ erlebten das gleiche Glück in anderen Städten, aber der NTC hält Staatsangehörigen von Chad, Niger und Mali die auf Gerichtsverfahren durch Gerichte zweifelhafter Unparteilichkeit.
Ebenso schrieben Quellen der Rebellen die Verzögerung vom „frischgebackenem Premierminister“ um sein neues „Kabinett“ zu bilden auf den Urlaub wegen den Eid Al-Adha, obwohl unabhängige Analysten es ernsten Divergenzen innerhalb des NTC über die Namen und die zu verteilende Ministerien zuschrieben.
El-Keib versicherte dass er sein Team ohne äusserlichen Druck bilden wird und Frauen in Ministerpamte eingliedern wird. Er versicherte dass Libye einen moderaten Islamismus aufnehmen wird mit der Sharia als Rechtquelle und dass er für den Wohlstand und Entwicklung von allen mit einem einschliesslichen Kriterium wachen wird.
Aber am letzten Wochenende stellte sich der NTC einem Protest von ehemaligen Kämpfern welche die Zahlung ihrer versprochenen – aber seit dem sie im März dieses Jahres die Waffen nahmen um gegen Gaddafi aufzustehen eingefrohrene – Gehalte forderten.
Mit vereinzelten Schüssen in die Luft fand die Demonstration gegenüber der Büros vom selbsternannten Wirtschafts- und Ölminister – Ali Tarhoumi – in einem Hotel von Tripoli statt, und die Demonstranten sagten dass sie Geld brauchten um Lebensmittel für den Eid zu kaufen.
Von Luis Chirino, Mathaba
Frische Kämpfe zwischen dem Libyschen Widerstand und die Ratten vom NTC – 10. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=886
Laut die Information die beim Web Algeria ISP veröffentlicht worden ist, fanden diese Zusammenstösse zwischen den Orten Zawiya und Tripoli statt.
Leider kann ich nicht arabisch, habe aber ein Video aus Zawiya, wo über nächtliche Vorkommnisse gesprochen wird und wie damit in Zukunft umzugehen ist. Es ist von den TNC_Rebellen
Ob es hiermit zusammenhängt?
Libya – 300 inmates of the Warfal tribe were released by fighters of Liberation Army… http://t.co/WgCjk61l
Kann jemand etwas übersetzen?
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 11. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_11.html
Siegreicher Tag des Volkes lässt die Terroristen von der NATO / UNO zittern.
- Die Berichte beschreiben die Ereignisse von heute ab 23:00 nach dem Aufruf zur grünen Revolution am 11. November 2011.
23:30 – Mehrere heftige Explosionen auf dem Lager von der Stadt El Maya.
23:02 – Explosion einer Autobombe in der Nähe von Al Zohra.
23:00 – Dichter Rauch über dem Stadtviertel Al Zohra gefolgt von heftigen Zusammenstössen zwischen den Kämpfern vom der Befreiungsarmee von Libyen un den Rebellen.
- Tripoli: Im Markt Jomo von Tripoli weigern sich die Terroristen-„Rebellen“ sich zu entwaffnen, während in Tripoli von den Rebellen ein Ultimatum gestellt worden ist damit die Rebellen in anderen Regionen entwaffnet werden.
- Gestern Nacht: die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen griffen ein Waffenlager in der Region der Stadt El Ftayeh Derna an. Sie zerstörten 38 Lieferwagen.
- In Tripoli ist die Strasse der Küste westlich von Tripoli gesperrt, es gibt keinen Verkehr in der Stadt Zawiya.
- Eine Schiesserie in der Region von Tripoli Sabea, und die Revolution brach auch im neuen Gefängnis von Tripoli los.
- Eine weitere Schiesserei auf der Strasse zum Internationalen Flughafen.
- Heftige Zusammenstösse vor Bab Al Aziziya in Tripoli zwischen den Kämpfern von der Befreiungsarmee von Libyen und den Rebellen.
- Heute morgen in der Frühe fliegen Flugzeuge in Tripoli über folgende Gebiete: Strasse von Zawiya, Bab Ben ghchir, Weg von Sor, Beb Aziziya, Itihad nadi.
- Die Nationalhimne vom Grünen Libyen kann man in der ganzen Stadt hören.
Misrata: mehr als 5000 libysche Zivilisten und Militäre die entführt worden sind und in einem Gefängnis von Misrata gefangen gehalten werden sind kurz davor befreit zu werden. Die Patrioten die in den Geheimdiensten sind denunzieren dass die Gefangene auf einer Weise gefoltert werden die von den islamischen und internationalen Gesetzen verboten ist, selbst für den Schutz der Kriegsgefangenen [?]. Auch die Frauen sind Opfer von unwürdiger Haft.
Das Lager Nr. 27 von den Ratten, zwischen Zawiya und Tripoli, wurde angegriffen – siehe das Video (11. November 2011).
- Zintan: die Mehrheit von den Terroristen-„Rebellen“ der Brigaden von Zintan sind von Tripoli geflohen und in die Berge zurückgekehrt…. sie bereiten sich für neue Kämpfe vor, sie haben geschworen alle Mitglieder von der Brigade Bel Haj zu ermorden, die Ratten töten sich untereinander und dass erleichert den Vorstoss der Patrioten von der Jamahiriyah.
Die Terroristen von der Brigade Bel Haj feiern mit Körperteilen [Menschensreste]der Brigade von Zintan. Dass hat die Brigade von Zintan wütend gemacht. Das ist wirklich ein wilder Krieg der NATO.
Die „Rebellen“-Bestien von der NATO / UNO töten sich untereinander:
http://dai.ly/rw6075
Die Heuchelei von den Kolonialisten: bomben, Wiederaufbau, Profit: UK hat sich dem Goldfieber um das vom Krieg verwüstete Libyen wieder aufzubauen – Die NATO mag siene Operationen in Libyen beendet haben, aber die westliche Anwesenheit ist noch lange nicht zu Ende – die grossen Firmen ersetzen die Kriegsflugzeuge. Die Länder die das ölreiche Land bombardierten bekommen jetzt lukrative Verträge für seinen Wiederaufbau.
Videos bei »resistencia libia« – 12. November 2011
http://www.resistencialibia.org/es/portada.aspx [keine eigenen Links]
[oben links] Journalismus in Libyen, beobachten Sie was der „Journalist“ in seinen Händen hält:
[oben mitte] Gefechte in Sirte 11/11/2011, hören Sie sich gut die Sprache der Angreifer an:
[oben rechts] Nordamerikanische Söldner kämpfen in Sirte mit den Renegaten vom NTC:
Die NATO bombardiert weiter – 11. November 2011
http://www.leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=546:la-otan-sigue-bombardeando-1111-2011&catid=10:catcron
In diesen Momenten bombardiert die NATO den Süden von Libyen sehr heftig. Die NATO greift die Tuareg-Stämmen in Libyen und in Niger an. Sie bombardieren die Stadt von Ghat, im Südwesten von Libyen.
Kommentare
Marta (19:26): „Waren Sie denn nicht am 31. [Oktober] gegangen?“
Libiamor (01:46): „Ja, dass hatten sie gesagt, es ist aber nie wahr gewesen. Genauso wie sie jetzt sagen dass USA sich nicht an der Front befindet. Es gibt tausende NATO-Truppen in Libyen, es sind die Söldner dort, die Kriegsfirmen und die Waffen. Alles ist ein grosses Theaterstück welches die Medien bestätigen um einen Sicherheitsschutz zu bieten.“
Aus Libyen 11/11 – Ojos para la paz – 11. November 2011
http://www.leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=544:desde-libia-1111&catid=10:catcron
Heute Freitag Schlacht um die Kontrolle der Stadt.
Heftige Zusammenstösse am Flughafen von Tripoli.
Beschuldige Libyen nicht weiter wegen Lockerbie:
http://www.leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=544:desde-libia-1111&catid=10:catcron#at_pco=cfs-1.0#at_pco=cfs-1.0
Der Grüne Widerstand hat zwei Scud-Raketen in Misratah gesprengt.
Der Libysche Widerstand geht mit Panzern und schweren Waffen los.
Nachrichtenzusammenfassung von der Grünen Revolution – Nachmittag vom 12. November 2011
http://www.resistencialibia.org/es/pages/noticias.aspx?id=904
Resumen noticias de la Revolución Verde (Tarde del 12/11/2011
Algeria ISP / Akhbar El Mokawama Libya. Wir bekommen mehrere Nachrichten von der Front, hauptsächlich aus Zawiya und Tripoli:
19:00 – In Zawiya, Panik unter der Bevölkerung, welche in den Osten von Tripoli flieht, der Verkehr befindet sich in einem bedauerlichen Zustand.
18:55 – In Zawiya, Kontrolle von den Kämpfern vom Warchafna-Stamm der Befreiungsarmee von Libyen über das Lager Nr. 26 (Khamis Lager) und augenblicklich Zusammenstösse auf der Route nach Elhachane.
18:45 – In Ghariyane mehrere Tote und Verletzte nach einem Bombenangriff welcher zwischen Ghariyane und Elasbia stattfand. Das Krankenhaus von Ghariyane ist von der grossen Anzahl von Verletzten überfördert.
18:10 – In Zawiya, Tod von allen Renegaten die sich im Lager Nr. 27 befanden, nach einer sehr heftigen Explosion inmitten des Lagers.
18:00 – In Zawiya, die Renegaten schicken Panzer aus dem Osten von Tripoli In Richtung zur Stadt Zawiya.
17:55 – In Zawiya, die pro-NTC-Webs sprechen von mehr als 50 Toten unter den Rangstufen des NTC.
17:25 – Ankunft der Leiche von Nader Salem, ein Renegat vom NTC der von einem italienischen Krankenhaus kam, er wurde von einem Scharfschützen in Tripoli hingerichtet.
Twitters 12/11 – Ojos para la paz – 12. November 2011 (19:26)
http://www.leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=552:twitters-1211&catid=10:catcron
Die Ratten von Misratah, Tripoli und Zawia verfolgen den Stamm von Weshfan. Sie sagen dass dieser Stamm Saif Al Islam beschützt, oder es ist einfache eine weitere Lüge um einen anderen Stamm zu beseitigen.
Wir haben schon gesehen dass diese riesige Agression das Ziel hat die libysche Gesellschaft zu zerstören und alle Schätze zu rauben. Dafür haben sie trainierte Mörder und den Abschaum von der ganzen Welt welche die Libyer angreifen (die nicht einmal wussten was geschah) ins Land eingeführt.
Die NATO mit ihren Bomben, ihre Truppen und ihre Unterstützung haben das Land verwüstet und verwüsten es weiter, ohne Arbeiten zu können, ohne Infrastrukturen, es ist ein echter Völkermord der weitergeführt wird auch wenn die Medien schweigen oder Geschichten von Feen und Kobolds erzählen.
http://nsnbc.wordpress.com/
http://libyaagainstsuperpowermedia.com/2011/11/12/libya-this-morning-news-of-the-green-revolution/
Abdel Hakim Bel Haj, Mitglied von Al Qaeda, unterstützt von der NATO und dem NTC
http://libyaagainstsuperpowermedia.com/2011/11/12/libya-abdelhakim-belhadj-a-member-of-the-costumed-qaeda-why/
Die NATO betrug libysche Jugendliche mit Versprechungen und Träumen. Ohne NATo hätte es nie Krieg in Libyen gegeben. Es ist kein Krieg, es handelt sich um eine grausame, sadistische, unmenschliche und selbstverständlich illegale Agression auf Libyen um ihre Gesellschaft zu zerstören und ihnen alle ihre Schätze zu stehlen. Diese Agression hat klar bewiesen dass die Gesetze überhaupt nicht existieren, hat bewiesen dass die grossen Medien nur dafür dienen um die die Bevölkerung zu manipulieren, nicht zu informieren. Es gibt zu viele Beweise. Der Gipfel ist dass sie sich so sicher fühlen dass sie sich gar nicht verstecken um zu betrügen, töten, zerstören oder stehlen, sie ändern nur den Namen der Taten.
Ein Video mit Auseinandersetzungen der Natorebellen mit der grünen Befreiungsarmee.
Translator: Schlachten zwischen Rebellen Libyen ‘Ecke Rebellen und Revolutionäre und Orishvana Besucher und Misurata und Alzentan und Tajoura und Janzour und anderen Orten. Rebellen Beschuss der Ecke und Menschen mit schwerer Artillerie Rishvana.
Libya , Zawia rebels fighting Gaddaffi loyalists on the streets of Warshfana 12.11.2011
Verletze NATO-Rebellen in Zawiya
Der grüne Widerstand wehrt sich.
Eine neue Herausforderung für die grüne Bewegung Libyens?!
Ich will hier nicht die militärpolitischen Aspekte des Kampfes der Grünen Bewegung nach der schmerzlichen Niederlage im Kampf gegen die NATO und dem Tod Muammar al-Gadaffis beleuchten. Es geht vielmehr um eine grüne Aufgabe historischen Ausmaßes, nämlich den libyschen Teil der Sahara in einen Garten Eden zu verwandeln. Zweifellos war dies eine der Visionen Muammar al-Gaddafis und ist Teil seines Vermächtnisses für die Grüne Bewegung.
Nach dem Beginn der NATO-Luftangriffe auf Libyen im März 2011 fiel mein Blick, sooft ich Satellitenfotos Europas betrachtete, auf den unteren Bildrand, wo das Mittelmeer und der Norden Afrikas zu sehen waren. Und ich fragte mich, wie wohl gerade zu diesem Zeitpunkt die Flugbedingungen für die NATO-Luftstreitkräfte seien. Noch bis Mai/Juni gab es gelegentlich Wolkenfelder und Niederschläge, die offensichtlich auch die Operationsfähigkeit der NATO im libyschen Luftraum einschränkten, – die letzten Ausläufer der Regenzeit.
Was mir jedoch besonders auffiel, waren massive Wolkenbildungen am Atlasgebirge und südlich davon über Algerien und Marokko, selbst im Juli und August, als in Libyen kein Tropfen Regen mehr fiel. Die Wolken schienen sich an der Grenze zu Tunesien und Libyen geradezu aufzulösen. Es liegt nahe, das für irgendein El Nino-Phänomen zu halten oder dem besonderen Geländerelief am Atlasgebirge zuzuschreiben. Doch mir scheint, dass es sich hier in erster Linie um Menschenwerk handelt.
Seit drei Jahren fallen in Algerien mehr Niederschläge als früher. Die Bauern bringen reiche Ernten ein. Wo früher Nahrungsmittel knapp waren, gibt es jetzt Überfluss. Ja, das Land kann sogar landwirtschaftliche Produkte ausführen, anstatt diese zu importieren.
Wegbereiter dieses Novums ist der Algerier Madjid Abdellaziz. Genau wie Muammar al-Gaddafi hat dieser Mann sich der Idee verschrieben, die Sahara in einen grünen Garten zu verwandeln, einen grünen Gürtel vom Atlantik bis zum Roten Meer zu erschaffen. Doch während Libyen unter Muammar al-Gaddafi an die Erschließung des gewaltigen fossilen Grundwassersees, der seit Tausenden von Jahren im Untergrund des Landes ruht, ging, einem immensen Schatz, den heute die französischen Wasserkonzerne begehren, geht Madjid Abdellaziz einen anderen Weg. (Im weiteren nehme ich Bezug auf einige Artikel von Harald Kautz-Vella in der Zeitschrift „Raum & Zeit“.)
Nachdem Madjid Abdellaziz seine Bestimmung bezüglich der Sahara erkannt hatte, machte er sich in Deutschland mit den Technologien Wilhelm Reichs und Viktor Schaubergers vertraut. Er erkannte, dass seit vielen Jahrhunderten eine tödlich erstarrte Energie über der Sahara liegt, die den lebendigen Energieaustausch zwischen „Himmel und Erde“ verhindert. Ein Zustand, der durch die französischen Atomwaffenversuche in der algerischen Sahara bis Anfang der 60-iger Jahre und die Inbetriebnahme der Uran-Minen im Niger in den 70-iger Jahren des 20. Jahrhunderts noch verstärkt wurde. Dieser lebendige, dynamische Energieaustausch ist die Grundlage für Wolkenbildung und Regen.
So machte sich Madjid Abdellaziz daran, die Energieblockade zwischen Atmosphäre und Boden zu heilen. Heute ist er imstande, mit naturnaher Technologie den blockierenden Zustand aufzulösen und mit Hilfe seines Cloudbusters Wolkenbildung und Regen zu bewirken. Voraussetzung dafür ist ein energetischer Kurzschluss für die frei werdenden atmosphärischen Energien. Dazu wird eine Verbindung zum Grundwasser über eine Brunnenanlage benötigt. Dies bedeutet, dass die Abdellaziz-Technologie überall dort einsetzbar ist, wo Tiefbrunnen oder andere Brunnenanlagen existieren.
Ich empfehle daher, das sich die Grüne Bewegung Libyens mit den Erkenntnissen des Algeriers Madjid Abdellazis vertraut machen möge. Der Sahara neues Leben und reiche Vegetation zu geben, ist eine revolutionäre Aufgabe. Zwar mag man einwenden, dass zunächst der Krieg gegen die NATO-Interventen und ihre Söldlinge gewonnen werden muss, bevor dieses Ziel angegangen werden kann. Doch dies ist ein Trugschluss. Die Begrünung Libyens hat höchste Priorität – ganz im Gegensatz zu den Zerstörungen der NATO-Luftangriffe. Nebenher bietet sie Schutz vor aggressive Handlungen der NATO, darf aber diesem Zweck nicht untergeordnet werden.
.
Bis zum Jahr 2013 sollte daher die Grüne Bewegung Libyens dieses Know how besitzen und erste Anwendungserfolge erreicht haben. Dann wird nichts mehr sie aufhalten können, im Sinne von Muammar al-Gaddafi und Madjid Abdellaziz die Sahara von der algerischen bis zur ägyptischen Grenze in einen Garten Eden zu verwandeln. Wenn dieses Ziel erreicht ist, werden die Tuareg und ihre Bundesgenossen zu den reichsten Menschen der Erde gehören.
© HPB
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 12. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_12.html
Die Wahrheit und die Courage beschirmen die Patrioten von der Jamahiriya
[Schon übersetzt, siehe: Nachrichtenzusammenfassung von der Grünen Revolution – Nachmittag vom 12. November 2011, ]
- LETZTE NACHRICHTEN: heftige Gefechte in der Stadt Zawiya, beim letzten Mal 30 neue Panzer mit grünen Fahnen gesehen! Sie stossen vor, mit den Berichten dass Saif al Islam (ohne Bestätigung) den Kampf der grünen Soldaten führt! Die Rebellen erstaunen und verstehen nicht was geschieht (auf ihren Webs bestätigt). Der militärische Sprecher vom NTC bestätigt dass sie jetzt gegen die Armee von organisierten Freiwilligen kämpfen und nicht gegen Laien!
- Die Brigaden von Misratah sind lasterhafte Leute, Elitemörder die nicht für Libyen kämpfen, sondern für Geld, für sich selbst. Katar befindet sich unter zionistischer Kontrolle.
- Al Jazeera TV meidet über die 5000 Truppen von Katar welche Libyen von Anfang an zusammen mit der NATO Libyen angreifen.
- Der libysche Stamm Wershafana kämpft gegen das von Bel Haj geleitete Al Qaeda welches sich mit den Söldnern vom Norden, von Misratah, verbunden hat. Sie stossen in Zawiah zusammen.
Heftige Zisammenstösse in Tripoli zwischen den Fraktionen von Al Qaeda welche von Bel Haj geleitet werden und dem Grünen Widerstand von Libyen.
Heftige Bombenangriffe der NATO im ganzen Süden von Libyen halten an. Sie bombardieren die Tuareg-Stämme welche den Süden von Libyen verteidigen. Die NATO, zusammen mit Katar und Al Qaeda, greift Libyen weiter an, während die grossen Medien so tun als wenn in Libyen nichts geschehen würde und dass sie es geschafft haben nach dem Staatsstreich die Kontrolle über das Land zu haben.
Heftige Zusammenstösse in Assahaba.
In diesem Momenten kämpfen die Libyer welche den Grünen Widerstand bilden der sein Land von den ausländischen Angreifern verteidigt in Zliten, Gharian, Sabha, Tubruk, Tripoli und Misratah.
„Libyen ist vollkommen andersrum. Zu viele Menschen VERSCHWINDEN“.
Der grüne Süden von Misratah stellt sich den Berufssöldnern welche den Norden der Stadt besetzen. Viele Menschen sind dabei zu sterben und Misratah brennt. Es gibt auch Zusammenstössen in Tawerga.
Die Brigade 32 von Khamis Gaddafi ist in diesem Moment dabei Ratten in Zawiah zu töten.
- Sirte: Raub und Brand von einem Gebäude für die Planung und Leitung des [Auf-?] Baus. Eine Gruppe von Terroristen zerstörten und verbrannten ein Gebäude, Die Abteilung für städtische Planung in Sirte.
- Warnung des Widerstandes: es wird keinem Menschen, Wesenheit oder Gruppe von Menschen die Verbreitung von Photos, Video oder Register im Namen der Grünen Armee erlaubt. Die Führung und der Widerstand von der Befreiungsfront von Libyen wird keine Reden halten, Interviews geben oder Erscheiunungen machen. Dieses ist ein Krieg unt keinem hochrangigen Beamten wird es erlaubt sein Mitteilungen ohne die Genehmigung von einem Anderen zu senden.
Aus Sicherheitsgründen und Wirksamkeit der Operationen wird selbst den operativen Zellen, selbst dem Oberst Gaddafi nicht mehr erlaubt Reden zu halten, die Armee weigert sich sicht mit den Kommunikationsmedien in Verbindung zu setzen, wir möchten keine Kommunikationsmedien die eine Einladung für den Bombenangriff der NATO sind. Wir erwarten von allen den patriotischen Kämpfern vom Widerstand die Behutsamkeit und Verantwortung um zu vermeiden Opfer von der Spionage und dem Tode zu sein. Im Fall dass wir über photografische Mustern und Videos verfügen sollten wird die Grüne Armee sie online veröffentlichen nach der Beendigung der Operationen.
Dieses richteten die Terroristen von der NATO in Sirte libyschen Zivilisten und Militären an die sich weigerten den Kolonialismus zu akzeptieren. Um Gottes Willen!!!! Wo sind die Menschensrechte?
[Videos:]
http://dai.ly/tGKV8C
http://dai.ly/u9XIlo
Die verbotene Wahrheit:
Familienphotos vom Führer – 12. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=874
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/377919_266566736719323_220832487959415_777545_1227607230_n.jpg
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/208510_167402043317707_166458240078754_422125_4246407_n.jpg
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/229166_169899613067950_166458240078754_438730_2987362_n.jpg
Mit seiner Enkeltochter, welche im Sommer 2011 auf feiger Weisen bei einem Bombenangriff der NATO ermordet wurde.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/389341_275295532509492_201832826522430_791351_330471188_n.jpg
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/185451_213661568685540_207950795923284_652553_7361674_n.jpg
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/223630_213661632018867_207950795923284_652556_7895862_n.jpg
1984 mit seinem 102 Jahre alter Vater.
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/184178_213661692018861_207950795923284_652558_6161698_n.jpg
1984, Mit seinen Kindern Fussball spielend.
Die Rückkehr vom Grünen Libyen… die Gefechte in Zawiya plus Videos – 13. November 2011
http://www.resistencialibia.org/es/pages/noticias.aspx?id=906
Algeria ISP / Die Grüne Revolution begann an diesem Freitag, 11. November 2011. Die Kämpfer von der Befreiung von Libyen haben die Streitereien unter den feindlichen Bataillonen der verschiedenen Regionen vom Land ausgenutzt um Destabilisierungsoperationen in den wichtigsten Städten wie Tripoli, Zawiya, usw. zu starten.
Die grünen Soldaten haben als erste bedeutende Operation die Operation vom Lager Nr. 27 – als Lager von Khamis bekannt – durchgeführt. Ein gut organisierter Angriff der mit dem Tod vom mehreren Zehner von Renegaten endete, die Befreiung vom Lager – was die Befreiung vom ca. 300 Gefangenen in feindlichen Händen ermöglichte –, es wurden auch kleine Ortschaften in der Umgebung von Zawiya befreit.
Das komischste an diesem Ganzen ist dass der grösste Teil von den mediatischen Manipulationsinstrumente, d.h. die internationalen Presseangeturen, nichts über diese Ereignisse sagen, nur Reuters machte eine Erwähnung und versuchte die Ereignisse herunterzuspielen in dem sie sie als einfache Zwischenfälle unter Renegaten bewertete.
Videos von gestern
Die Kämpfer vom der Befreiungsarmee von Libyen in Zawiya gegen die Verräter. Der NTC/NATO/Katar/Al Jazeera dachten dass der Krieg beendet war. Nein, er hat gerade angefangen.
Versteckt euch, Renegaten, die Scharfschützen sind da.
Das Krankenhaus von Zawiya von den Verletzten und Toten der Renegaten und Verrätern befallen.
Der anti-arabischer Bund, ein gemeines Instrument für die imperialistische, feudale und zionistische Beherrschung gegen die arabischen Völker – 12. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=890
Der schlecht genannte “Arabischer Bund” der 1945 von den Marionettendiktaturen vom westlichen Kolonialismus von Ägypten, Saudi Arabien, Syrien, Transjordanien, Nordjemen und Irak gegründet wurde ist ein gemeines Instrument in Händen von dem erwähnten Kolonialismus um die arabischen Völker zu vernichten und beherrschen, die Unterdrückung von ihren legitimen Revolten zu organisieren und die arabischen unabhängigen Regime zu zerstören.
Diese von Arabern, die Verräter und Schurken sind, geleitete Organisation hat in der von Obama und der CIA organisierten Verschwörung um das revolutionäre Libyen zu zerstören ihre Rolle erfüllt. Sie unterstützte die verbrecherische Resolution welche im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen voran kam um dieses Land zu verwüsten.
Heute hat diese Organisation, die vom Aussenminister der Feudalität aus Katar, Scheich Hamad geleitet wird – welcher eine Rolle von erster Linie in der Invasion und zerstörung von Libyen gehabt hat – hat einen Sprung in der Agression gegen die arabische Republik von Syrien gegeben. Diese Verräterbande wird dem mutigen, panarabischen, fortschrittlichen und antiimperialistischen Regim welches Bacher al Assad leitet Sanktionen verhängen. Der imperialistische Krieg droht dem syrischen Volk welches sich für seine Verteidigung vorbereiten muss. Das Scheitern von den völkischen Revolten in Tunesien und Ägypten verhindert die Bildung einer neuen arabischen antiimperialistischen Front welche diese anachronistischen Institution erledigt welche von den verdorbernen Scheichs, Emiren und Sultanen kntrolliert wird die vollständig dem euro-nordamerikanischen und zionistischem Imperialismus verkauft sind welcher danach strebt die Arabische Welt vollkommen wiederkolonisieren. Die Lage ist schlimm.
Der Libysche Widerstand befreit 300 Gefangene vom Gefängnis von Zawiya – 12. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=899
Kämpfer von den Stämmen Warfala und Worchefana haben am vergangenen 10. November 300 Patrioten welche die Gefangenschaft in Händen der pro-NATO Ratten im Gefängnis der Stadt Al Zawiya erlitten, unter ihnen ein hervorragender General von der Armee, verantwortlich für die westliche Front. Die frisch befreiten haben sich den Reihen des Widerstandes angeschlossen welcher für die Unabhängigkeit und Nationale Einheit von Libyen kämpft. Am 12. [November] haben sich die Kämpfer weiter den Ratten gestellte, mit schweren und leichten Waffen.
Quelle: http://www.facebook.com/AMAAZiiGH?sk=photos#!/pages/Jeunes-libyens-publient-la-verit%C3%A9-sur-la-guerre-en-Libye/189667824408959
Eine Reaktion aus Syrien, ich glaube aus Aleppo oder Damaskus 13.11.2011
Zum Teufel mit der Arabischen Linga
und vor der hebräischen Universität, Aleppo
Im tyrannisierten Sirte in Trümmern lieben die Überlebende Ghadafi – 13. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=912
Sirte ist nichts mehr als Trümmer und gräber nach dem Pyrrhussieg der NATO und ihren Banden von Killern aus Misratah. Die Strassen, Häuser, Parke, Krankenhäuser, die Universität sind zerstört. Es gibt kein Wasser, Strom, Telephon. Die Überlebenden wohnen in der Aussenstadt. Aber eine Reportage weist darauf hin dass man den „ghadafistischen“ [Gänsefüsschen sind von mir; Schima] Slogan – heute verboten – Gott, Muammar, Libyen und nichts mehr.
Die Leute führen den Persönlichkeitskult vom massakierten Führer weiter. Das bedeutet dass seine Mörder in ihrem Ziel sein Sympbol zu zerstören gescheitert sind und dass, im Gegensatzt, dieses in momenten riesig wird. Ein Ölingenieur der Stadt erklärt dass „viele Leute sehen Gaddafi wie einen Mann der gegen den Westen aufgestanden ist und der für Libyen internationalen Respekt erlangt hat“. Die Ratten verbreiten weiter den Terror mit Schüssen, selbst wenn es nichts mehr zu stehlen und keine Feinde die man foltern und töten kann gibt.
Quelle: http://mobile.slate.com/articles/news_and_politics/dispatches/2011/11/dispatch_from_sirte_qaddafi_s_hometown.html
Die „Demokratie“ und die „Menschensrechte“ der NATO in Sirte – 13. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=915
[Photo:]
http://cs10876.vkontakte.ru/u31460465/143524119/y_a68f7b9a.jpg
[Photo:]
http://cs5276.vkontakte.ru/u8039521/143524119/y_ef9e5853.jpg
[Photo:]
http://cs5276.vkontakte.ru/u8039521/143524119/y_891c304e.jpg
[Photo:]
http://cs9404.vkontakte.ru/u8039521/143524119/y_4d1a1448.jpg
[Photo:]
http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/391406_267813896594657_100000981452567_754451_30269949_n.jpg
Der Chef von Hezbollah warnt gegen die Invasion von Syrien nachdem er zur Invasion von Libyen beigetragen hat – 13. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=910
Der libanesische muslimische Schiiten-Scheich Nasrallah, Generalsekretär von der libanesischen Gottespartei Hezbollah hat in einer Rede mit den Folgen von einem imperialistischen Angriff gegen Syrien und Iran gewarnt. Er sagt dass so ein Angriff die ganze Region in Flammen setzten würde. Er äussert so den ganzen politischen und ideologischen Widerspruch. Er hat in seinen Möglichkeiten den Ratten von Benghazi geholfen und hat sich so an den gleichen Platz wie die NATO, Israel und die feudalen Öl-Arabern gestellt gegen die libysche arabische sozialistische arabische Jamahiriya. Un die Folge von dieser Agression ist dass sie die Agressivität vom Imperialismus und vom zionismus verstärkt haben, welche sich logischerweise heute auf die Völker von Syrien, Yemen, Libanon, Palestinien, Irak, Bahrein und selbst gegen das iranische Regim stürzt, von dem Hezbollah praktisch eine Filiale ist.
Die Widersprüche vom Scheich gehen noch weiter. Obama sagt dass er die nordamerikanische Niederlage verbergen möchte, welche sich gezwungen sehen zum Ende des Jahres ihre Truppen vom irka zurückzuziehen. Er sagt dass die Imperialisten danach streben Siryen und Iran zu bestrafen weil sie zu dieser Niederlage beigetragen haben indem sie dem irakischen Widerstand geholfen haben. Aber Libyen ist auch angegriffen worden weil sie wirtschaftlich das Rückrat vom irakischen Nationalen Widerstand unterstützt hat, die Untergrundsmitglieder der arabischen sozialistischen Partei Baas, die früheren Offizieren von der Republikanischen Garde und die ehemaligen Mitglieder von der Sicherheit vom Regim von Saddam Hussein. Aus diesem Grund ist der irakische Widerstand mit Gaddafi immer solidarisch gewesen.
Der syrische Baas von El Assad ist mit ihren Rivalen vom irakischen Zweig des Baas solidarisch gewesen und hat sich geweigert die in Syrien geflüchtete Militanten auszuliefern. Aber, welche ist die Solidarität von Iran gewesen? Die sektarischen schiiten Milizien unterstützen die nicht wenige Male dem antiimperialistischen Widerstand mehr Schwierigkeiten als Hilfe verursacht haben.
Die Nationale, Antiimperialistische, Arabische Einheit kann nicht über die Filialen von den Ayatollahs von Teheran – welche für eine gespaltete arabische Nation arbeiten – gehen. Konsequentere panarabische Kräfte wie die verschiedenen Zweigen vom Baas, die Nasseristen und andere Ausdrücke sind diejenigen die eine vereinte arabische antiimperialistische Front gliedern müssen.
Quelle: http://www.almanar.com.lb/french/adetails.php?eid=37476&cid=18&fromval=1&frid=18&seccatid=23&s1=1
Der beste Moment von Libyen, von den Bomben dem Boden gleichgemacht – Leonor – 29. Juli 2011
http://www.leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=165:el-mejor-momento-de-libia-arrasado-por-las-bombas&catid=9:catinfo
[Hier ist ein schöner Text von Leonor über Libyen von Ende Juli, als Tripoli noch nicht gefallen war.]
Libyen ist ein Land welches sehr anders ist als jedes welche ich gekannt habe. Es ist erwähnenswert die Charakteristika von der 30 Jahre lange Blockade und dass gleichzeitig die Libyer gebildete Menschen sind, dass es im ganzen Lande Schulen gibt und Universitäten – auch kostenlos – in allen Städten. Das ist eine der Einzigartigkeiten von diesem grossen Land, mit Werten die noch nicht von der Welt anerkannt worden sind, sei es aus Unkenntnis oder wegen dem grossen mediatischen Verteufelungspiel welchem Libyen schon seit Jahren ausgesetzt ist.
Die Kommunikation ist leicht weil fast alle Libyer Englisch sprechen und eine grosse Mehrheit Italienisch und Französisch. Fangen wir damit an dass alle Gesetze gleich sind für Männer und Frauen. Das Wichtigste ist die Familie und danach kommt der Stamm, welcher die weite Familie ist. Die Menschen sind noch nicht in diesen Individualisierungsprozess geraten in dem wir im Westen verwickelt sind und leben noch „für die Gruppe“, das heisst, für die Familien. Aus diesem Grund war das Leben in einer Familie ein wunderbares Abenteuer welches mich völlig beanspruchte und mich mein anfängliches Projekt [eine Abschlussarbeit] vergessen liess.
Libyen hat ein unvorstellbares Kulturerbgut und, wie einige behaupten, handelt es sich um einen noch nicht entdeckten Schatz. Fünf Orte von diesem Land sich Erbgut der Menschheit erklärt worden. Römische Städte, wie Leptis Magna oder Sabrta; die alten Oase-Städte die Haltepunkte der transsaharischen Karawanen waren, wie Ghadames oder Ghat, oder die Felsen- Gemälde und Gravuren der Akakos-Berge, mitten im Sahara. Die libyschen Gewohnheiten und Kultur sind sehr anders als unsere und das ist einer der Gründe weswegen manchmal sein Benehmen / Verhalten falsch ausgelegt wird. Weil ich, die Psychologin bin, muss einräumen dass ich mich sehr oft in der interpretation der Verhalten geirrt habe. Manchmal dachte ich dass ein Kulturübersetzer nötig war um sich mit den Libyern Beziehungen zu haben, weil sie sehr gut erzogene, empathische und gebildete Menschen sind, der Dialog ist leicht, aber es entstehen eine Menge falsche Interpretationen von denen wir nicht einmal bewusst sind.
Als ich die libyschen Familien beobachtete entdeckte ich wie leicht das Zusammenleben sein kann well die Beziehungen strukturiert werden. Ich lebte mit einer Familie von 15 Kindern und die meisten von ihnen waren verheiratet und hatten ihre eigenen Kinder. Es ist sehr üblich dass eine der Tochtern mit ihren Kindern morgens erscheint und problemlos für mehrere Tage im Haus bleibt. Der Vater bringt jeden Tag einen Sack voll Brot falls die Söhne/Tochtern nach Hause kommen, und wenn Brot übrig bleibt wird es den Tieren gegeben. Das Brot ist sehr billig weil es von der Regierung subventioniert wird damit alle essen können, selbst die Einwanderer die gerade angekommen sind. Die Läden haben ausserhalb des Ladens einen Glasschaukasten voll Brot. Wenn jemand kein Geld hat und das Brot ohne zu bezahlen nimmt, sehen sie es als normal [Anmerkung des Übersetzers: davon habe ich Photos gesehen, es ist wahr]. Eine weitere interessante Sache sind ihre riesigen Grundwasservorkommen. Die Regierung hat der ganzen Bevölkerung das Wasser gebracht und so in der Wüste tausende Hektar Anbau geschöpft hat welche das Land in der Praxis mit wunderbaren Früchten und Gemüse selbstversorgt (nie habe ich so leckere Wassermelonen gekostet!). Ausserdem haben sie Millionen von Bäumen in dieser feindseligen Umgebung gepflanzt. Heute, laut der PNUD, ist Libyen das Land mit höchstem Lebensniveau und menschlichen Entwicklungsgrad von ganz Afrika. Und die Lebenserwartung von einem Libyer ist 78 Jahre. Wenn wir uns etwas in der Geschichte von Libyen entfernen, vor der Revolution, war es ein Land welches von Italien, Frankreich, sehr einflussreichen judischen Familien und USA – welches dort seine grössten Basis vom Mittelmeer hatte – kolonisiert war. Die Libyer lebten nur um zu versuchen zu Überleben. Sie hatten weder Krankenhäuser als auch Schulen und ihre Häuser waren aus Luftziegel. Die Profite vom Öl behielten die Aussländer und liessen dem König Idris nur ein 10% über. In einen der Reisen die Idris nach Marokko machte, einigten sich die Stämme und die Libysche Armee und warfen dem König auf dass wenn er nach Libyen zurückkehrte er es nicht mehr als König machen würde. Er kehrte nicht zurück und starb in einem türkischen Kuhrhaus. Nacher nationalisierten sie dass Öl und Libyen behielt 85% der Profite, während der Rest für die Betreiberfirmen war. Das kostete sie einen Krieg um die kolonisierende Länder zu vertrieben. Es gelang ihnen die Basis von USA zu schliessen, aber in diesem Befreiungsprozess starb ein Drittel der Libyer.
Das Libysche Volk ist von Natur aus frei und stolz. Man empfindet das in seiner Lebensart und Verhalten, er duldet nicht beherrscht zu sein
Logischerweise gibt es ein bischen Verwirrung wegen dem drastischen Wechsel dieser letzten Jahre, weil als das Embargo gegen sie aufgehoben wurde, kam auf sie das Satellitenfernsehen, das Telephon, Internet – welche jetzt jedes libysche Zuhause hat, einschliesslich Klimaanlage. Vor ihnen hat sich eine verwirrende und verschiedene Welt geöffnet. Der Wiederaufbauprozess von Land begann mit Wohnungen für die gesamte Bevölkerung, Schulen und Krankenhäuser in allen Städten, Strassen, Universitäten, und alles kostenlos. Das Öl ist von den Libyern und das ist ihnen ganz klar, deswegen ist es logisch dass es jeden Monat eine Gewinnsverteilung gibt, dass man ihnen Kredite ohne Interessen gibt und Stipendien um im ausland zu studieren.
Wenn der Student verheiratet ist, kann er mit seiner Familien gehen. Alle Service werden mit den Profiten des Öles bezahlt. Vor etwa fünf Jahren, und dank der Aufhebung der Blockade, machte Libyen einen neuen und unvorstellbaren Wiederaufbauplan vom ganzen Land. Dafür lud sie die ausländischen Firmen ein die hilfen und die Libyer belehren wollen. Aber alle diese Firmen die ins Land Kamen mussten Libyern zu Gesellschaftern machen. Als der Konflikt anfing liessen diese Firmen ihre Maschinerei und ihre Inversionen auf halber Strecke. Warum spricht man nicht über die Schaden welche dieses für die so geschädigte europäesche Wirtschaft bedeutet hat? Und von der Zerstörung von Arbeitsstellen, libysce und von weiteren drei Millionen ausländischen Arbeitern die es dort gab? Es war abgesehen vor Jahresende den Empfängerfamilien die Häuser zu geben die im ganzen Land beendet wurden.
Ganz Libyen stand im Bau und die Libyer erlebten ihren besten Moment, mit einer Erhöhung ihrer Staatszahlungen und neuen träumen. Man konnte die so grossen Veränderungen welche die Nation erlebte mit blosem Auge sehen. Eine Woche vor dem Beginn des Konflicktes bereiste ich Libyen von Tripoli bis Sabha und redete mit vielen Menschen. Ich bin sicher dass die Libyer den besten Moment ihrer Geschichte lebten. Ein Volk welches so viel gelitten hat, hat es verdient seinen Fortschritt zu geniessen. Aber die NATO drang mit ihren Bomben ein. Es ist so entmutigend sich an das Libyen vor etwa 100 Tagen zu erinnern und die Menge von Bomben mit abgereichertem Uranium zu sehen welche die Flugzeuge der Allianz täglich auf die Libyer und ihr Vaterland abwerfen… Es ist so entmutigend die grossen mediatischen Spiel und Absperrung zu sehen welche verhindern dass man ausserhalb Libyens kennt was USA, Frankreich, England und Spanien in Libyen wirklich machen.
Anmerkung des Übersetzers zu »Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 12. November 2011« (15:11)
Es ist folgendes Kommentar erschienen: „Das Video von den Enthauptungen ist nicht von Libyen, es ist von Mexiko. Auch wenn sie in Libyen die selben Methoden einsetzen, müssen wir nicht lügen um unsere Glaubwürdigkeit nicht zu schaden“.
Ich habe nicht gemerkt, das ich dieses Video hier irgendwo freigeschaltet hatte, es war mir bereits begegnet und ich habe es dem mexikanischen Drogenkartell zugeordnet gehabt. Bei Google gibt es sehr viele solcher Enthauptungen, aus Mexiko , Saudi Arabien…
Aber ich habe hier ein Tnc- Natorebellen in einem Berliner Krankenhaus. Ohne Worte…
Es gibt noch mehr von den Söldnern
Libyen NATO Berlin 09 11 2011 Berlin Mitglieder des NTC im Vivantes Klinikum im Friedrichshain Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=yLzKBdJ2z9w&feature=channel_video_title
Wenn ich sehe wie sie im Bett liegen, sich über ihre schlechte Bezahlung beklagen, dann denke ich an die Bilder aus dem Krankenhaus von Sirte, von Majar, von Surman, von Tawergha
und bekomme richtig Zorn. Werden nur die
gedungenenMörder von Zivilisten in westliche Krankenhäuser gebracht, was ist mit ihren Opfern?
http://www.youtube.com/user/42alfatah#g/u
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 13. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-de-libia.html
Nur die Wahrheit wird uns frei machen, der antikolonialistische Kampf hat nur erst begonnen…
- Die feige Zensur von den Terroristen vom NTC, sie haben das Internet in einigen Städten abgesperrt: Sorman, Laejilates, Jamile, Zliten, Zowara…
Das Ziel des NTC ist Verbreitung von der Bewegung der Grünen Revolution zu anderen Städten vorzubeugen.
- Man informiert dass die NATO und ihre Ratten vom NTC eine operative Spionageeinheit gegründet hat um alle Teilnahmen von den Berichterstattern von Web Zengtena zu verfolgen und kontrollieren und um sie zu orten und schnell antworten zu können. Die Verwaltung von Zengtena benötigt Absperrungen von elektronischer Gegenspionage um zu verhindern dass Details von den verschiedenen Operationen von den Kämpfern von der Befreiungsarmee von Libyen bekannt werden.
- Die „Rebellen“ der NATO / UNO, gemeine Diebe und verdorbene Mörder: eine Frau von Tripoli tadelt „Rebellen“-Ratten von Zenten welche PKW stehlen. Einer der Rebellen bedroht sie und schoss auf sie. Sie sagte ihm dass er aufhöre zu stehlen. [Ein Satz leider zu verwirrend / unverständlich]:
Ein Arzt der Seine Butterbrotpause machte wurde von den Rebellen angegriffen welche ihn dazu zwingen wollten seine Pause nicht zu machen. Er weigerte sich. Er wurde verprügelt.
Die Terroristen vom NTC in Zawiya bestätigen dass die Stadt vom „Tabour 5“ – oder besser gesagt, von den Kämpfern von der Befreiungsarmee von Libyen – angegriffen wurde.
Die Heldentat von dem Widerstand ist schlagkräftig: laut die Kämpfer von der Befreiungsarmee wurden in Zawiya mehrere Operationen durchgeführt welche die Rebellen von Zawiya geschwächt haben. Die Heldentaten von der Befreiungsarmee von Libyen:
15 Rebellen starben in Zawiya
25 Rebellen wurden in Zawiya gefangengenommen
6 zerstörte Lieferwagen
8 mit Waffen vom Kaliber 106 ausgestattete Lieferwagen beschlagnahmt.
5 mit Waffen vom Kaliber 14,5 ausgestattete Liegerwagen beschlagnahmt.
3 Panzer und 3 mit Grad-Raketenwerfer ausgestattete Lieferwagen.
8 Chevrolet-PKW
Die Ratten sind erschrocken…
Die zornigen Bestien welche die Mörder der NATO sin bringen ihre Toten und Verletzte ins Krankenhaus von Zawiya:
Laut die algerische Zeitung „der algerische Nahar“, während des Freundschaftspiel zwischen der Nationalen Manschaft von Algerien und die Manschaft von Tunesien im Stadium von Blida Tchaker Mustapha, kam das algerische Publikum mit Transparenten welche den Shahid Führer Maoummar Gaddafi verherrlichten, mit der berühmten Parole „Zenga Zenga“ und mit der berühmten Rede vom Chef der Jamahiriyah Omar Mukthar „wir werden nie aufgeben, wir werden gewinnen oder sterben“.
Die Zuschauer reagierten mit „Vivas“ auf den libyschen Führer während des ganzen Spieles um die Verbindlichkeit von der Mehrheit von den Algeriern mit dem Martyrer Muammar Gaddafi zu bestätigen, besonders nach der erniedrigenden Form seiner Ermordung durch die NATO und die Rebellen. Die Beteiligung vom Publikum hat sich erweitert als die eingelegte Gedenksminute wegen des Todes vom Generalsekretär von der nordafrikanischen Föderation zu einem Schweigemoment zum Gedenknis vom Oberst Martyrer Mouammar Gaddafi geworden ist.
Auf dem Video sang das Publikum “Ouhhho Gaddafi, Gaddafi Ouhhho”.
Laut Akhbar el Mokawama Libia, wird die neue Grüne Revolution morgen früh in Benghazi und Tripoli zawiya stattfinden:
12:25: In Tripoli haben sich die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen zum Marineinstitut vom Jomo Zoco mit Waffen von dicken Kaliber 5,14 gewendet, was den Panik unter den Rebellen ausgelöst hat.
00:15: In Tripoli, heftige Zusammenstösse zwischen loyalen Patrioten von der Befreiungsarmee von Libyen und den Rebellen von Zenten.
00:05: In Tripoli, Zusammenstösse zwischen den Kämpfern von der Befreiungsarmee von Libyen [und den Rebellen] in der Region von Siyahiya und Karkarche.
00:00: Benghazi, die Rebellen in Benghazi verliessen die Stadt um zur Stadt Zawiya zu gehen und die Rebellen von Zawiya zu unterstützen welche gegen die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen gekämpft haben, besonders nach dem sie die Nachricht von der Erscheinung von Seif al Islam mit den Muyahidinen in Zawiya gehört haben.
- In Tripoli, Explosion im Sitz der NTC in Jomo Zoco.
- In Tripoli überfliegen Hubschrauber die Stadt Tripoli. Die Hubschrauber sind mit Maschinengewehren ausgerüstet und sind geräuscharm.
- In Benghazi hat ein Flugzeug von Katar die Söldner vom Flughafen vom Flughafen von banghazi nach Tripoli gebracht.
- In Tripoli überfliegen Hubschrauber die Stadtviertel von Bab Azizia und Joma Zoco von Tripoli.
Wo sind die Kameras von Al Jazeera, Al Arabiya, France 24, … Gana Ramkon… Daniya Khlat winrakom? Wir sind hier, wir unterstützen das Grüne bis zur Unabhängigkeit von Libyen, früher oder später, Ila Dmard el, Fame El Ila [?]
- Unabhängige Nachrichten: laut Berichte von Argumenti.ru ist das Zentrum von Tripoli unter voller Kontrolle von den Anhängern von der Jamahiriya, die NATO-Kräfte haben den Stron und den Zugang zum Internet abgesperrt um den Panik zu verhindern. Das Krankenhaus von Tripoli hat die Generatoren eingesetzt, aber diese liefern nicht ausreichende Energie um Operationen von Patienen ausführen zu können.
- Argumenti informiert auch dass sich die grünen Fahnen von Libyen auf den Dächern der hohen Gebäuden der verschiedenen Städten vermehren, einschliesslich Beni Walid. Das kommt mit Informationen über heftige Zusammenstösse um Tripoli, Zawiyah und selbst Benghazi. Laut die vorherigen Informationen, wurden mindestens 300 Gefangene vom Gefängnis von Zawiya von den anhängern der Jamahiriya und Kämpfern des Widerstandes befreit.
- Nicht gewaltiger Widerstand – augenblicklich – in Beni Walid: Welche während einigen Wochen die provisorische Hauptstadt der Yamahiriya war bevor sie in Händen von den Terroristen der NATO fiel leistet weiterhin Widerstand gegen die Tyrannei, aber ohne Waffen. Mehrere Beispiele: ein Terrorist der das Krankenhaus kontrolliert hat am Eingang einen Teppich mit dem Gesicht vom ermordeten Führer gelegt, so dass jeder Mensch der ins Innere gelangen möchte es treten muss, eine schlimme Beleidigung. Die meisten Leute vermeiden respektvoll ihn zu betreten, so dass die faschistische Provokation zu einer Form Anerkennung der Massen geworden ist um ihren Führer und die Revolution welche dieser leitete anzuerkennen.
Die provozierende Anti-Gaddafi Gemälde welche von den Terroristen an den Wänden von der Stadt gemacht worden sind, sind schnell mit Farbe bedeckt und verborgen worden. Ausserdem sind andere erschienen mit einer beunruhigender Botschaft für die erwähnten Terroristen im Dienst der NATO: vorsicht mit den Warfala welche der Stamm sind welcher die Stadt und ander Teile von Libyen bewohnt und die noch nicht ihre ganze Kapazität die Gewalt auszuüben eingesetzt haben. Ein Überlebender von der Belagerung und Agression der NATO und ihren Killern, Herr Mohamed Saad, sagt dass das Leben mit der Grünen Revolution besser war. Niemand verbergt seine Sympathie für Gaddafi. Das ist die Courage der echten Libyer, die Söhne von Omar al Mukhtar und Gaddafi.
[Der Rest ist schon übersetzt worden, heute Nacht folgen noch die Übersetzungen von „resistencia libia“]
Niederlage von den pro-NATO-Terroristen in Zawiya – 14. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=932
Niederlage von den pro-NATO-Terroristen in Zawiya – 14. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=932
Auch wenn die grossen Informationsmedien versuchen die Gefechte in der Stadt Zawiyah – 15 Kilometer westlich von Tripoli – als Ergebnis der Rivalität unter den Stämmen vorzustellen, ist die Realität ganz anders. Die zur Jamahiriyah und zum ermordeten Führer loyalen Freiwillige vom Warshefana Stamm haben die Terroristenbaden vom „NTC-NATO“ in der Stadt angegriffen.
Die Mehrheit von den Verantwortlichen von dieser Gruppe sind getötet worden als sie versuchten nach Tripoli zu fliehen und sie kontrollieren jetzt nur den Osten von der Stadt. 40 Terroristen – auch als „Ratten“ bekannt – sind gefangen genommen worden und in einem Geheimen Ort untergebracht worden. Es sind ihnen schwere Waffen beschlagnahmt worden. Die Strasse von Zawiyah nach Tripoli befindet sich in Händen von Stämmen die zu Gaddafi treu sind. Die Gebiete vom Warshefana Stamm, 30 Kilometer westlich von Tripoli, haben die Grüne Fahne der Jamahiriya gehisst und bekämpfen die pro-NATO-Ratten.
Das Personal vom Gesundheitswesen von Tripoli ist gegen die Verletzungen vom „NTC” aufgestanden – 14. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=934
Die Ärzte von zentralen Krankenhaus von Tripoli und Andere Gesundheitszentren der Stadt haben den Streik ausgerufen um gegen die Bedrohungen und Misshandlungen die sie von den bewaffneten Verbrechern von der NATO erhalten die sich eingesetzt haben und denken dass sie das Recht haben wahllos einzuschüchtern, ermorden, foltern und stehlen. Libyen ist ins Chaos und die wildeste ausländische Herrschaft gefallen dank der Vereinten Nationen, der NATO, des Pentagons, der Europäeschen Gemeinschaft, Al Qaeda und Katar. Aber das Libysche Volk unterwirft sich nicht und leistet Widerstand mit allen Mitteln über die es verfügt, und erteilt damit der Welt eine Lektion von Würde und Patriotismus.
Russisches Web spricht von Aufständen in mehreren libyschen Städten – 14. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=938
Argumenty.ru bezieht sich auf Aufstände gegen den „NTC“ – NATO in Tripoli, Beni Walid und Sebha. Sie informieren dass auf den höchsten Gebäuden von Tripoli Grüne Fahnen der libyschen arabischen Sozialistischen Jamahiriya erscheinen.
Berühmter ehemaliger libanesischer Kriegsgefangene diskreditiert die libyschen Ratten – 14. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=944
Samir al Kontar, ein libanesischer Druse welche fiel al ser unter den Reihen der OLP gegen Israel kämpfte und 30 Jahre Gefangenschaft erlitten hat, hat erklärt dass die libyschen „Rebellen“ der NATO loyal sind, welche seinerseits dem Zionismus loyal ist. Er denunziert den „NTC“ als einen ausländischen Agent und bezeichnet Abdul Jalil als den „libyschen Karzai“ (Karzei ist der Marionettenpräsident welchen die NATO in Afghanistan eingesetzt hat und deren einzige Legitimität von den Bajonetten von dieser agressiven militärischen Allianz kommt). Er erinnert daran dass die echten Revolutionen von den Völkern gemacht werden und nicht von ausländischen Ländern. Er denunziert ebenso die Rolle von der Monarchie von Katar in dieser verbrecherischen Agression gegen Libyen. Samir ist eine klare und feste Stimme welche im Gegensatz zu der Mittäterschaft bei der Agression auf Libyen von Hezbollah, Hamas, der Nationalen Palestinensischen Autorität und dem FPLP steht.
Das wohlhabende Grüne Libyen und das ruinirte besetzte Libyen – 14. november 2011
http://resistencialibia.info/?p=941
[Photo:]
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/299566_2434898507071_1089942712_2824893_288027536_n.jpg
Laut Quellen von der tschadischen Macht würde Saif al Islam von der Opposition zur tschadischen Diktatur beschützt – 14. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=958
Die Zeitung Intibaha vom Diktator von Tschad Umar al Bashir hat veröffentlich dass die Bewegung Gerechtigkeit und Gleichheit mit Sitz in der Region von Darfur und welche von Ibrahim Khalil in Opposition zum erwähnten Diktator – welcher bekannt ist weil er den Revolutionär aus Venezuela Ilich Ramírez an die französischen Geheimdienste gegen eine gehaltreiche Summe ausgeliefert hat – geleitet wird den neuen Führer der libyschen Jamahiriya und Nationalen Widerstand Saif al Islam beschützen würde.
Der erwähnte Diktator, begehrlich vom Westen von seinen Missentaten entschuldigt zu werden hat mit den libyschen Ratten zusammengearbeitet. Magdiese Nachricht wahr sein oder nicht, beweist sie das Netz von Bünden, Freundschaften und Beziehungen welche die libysche revolutionäre Leitung mit den Ländern von der Region vom sahel instand hielt und noch hält. Diese Netz kann sehr nützlich sein um eine groose Destabilisationskampagne in der Region in Gang zu setzen, die Besetzung von Libyen zu schwächen und die grüne revolutionäre Macht wiederherszustellen.
Quelle: http://www.businessweek.com/news/2011-10-25/sudanese-rebels-in-darfur-protect-saif-al-islam-intibaha-says.html
Radio vom Libyschen Widerstand in die Luft – 14. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=974
(Algeria ISP) Der Libysche Widerstand hat das „lokale Radio von Tripoli“ – „قناة طرابلس المحلية” – in Gang gesetzt.
Man kann diesen Sender übers Internet hören bei der Internet Adresse http://aljamahiriya.radiostream321.com/ und bald wird man das Signal von einem Kanal vom Satelliten Nilesat herunterladen können.
Das Radio vom Libyschen Widerstand hat eine Facebook-Seite die man unter folgendem Link finden kann: https://www.facebook.com/Tripoli.local.channel
Aktualisierte Karte mit der Kräftekorrelation zwischen dem Grünen Libyen und dem unterjochten Libyen – 15. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=995
[Karte:]
http://desmond.yfrog.com/Himg615/scaled.php?tn=0&server=615&filename=7urfl.jpg&xsize=640&ysize=640
In Russland hergestellte Karte. Die Ratten werden als das dargestellt was sie sind: Ratten. Es sind auch die Zusammenstösse die in verschiedenen Städten stattfinden und ein Bombenangriff von der NATO im Südwesten vom Land – obwohl diese Bande von Angreifern erklärt hat dass sie ihre Angriffe eingestellt haben – abgebildet.
Quelle: http://yfrog.com/h37urflj
Karte mit dem imperialistischen Angriff auf das unabhängige antiimperialistische Libyen – 15. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=989
[Karte:]
http://vlad-peacemaker.narod2.ru/WAR.jpg?rand=137014539795396
In rosa die nordamerikanische Infanterie und die nordamerikanische zweite Lufttransportierte Division welche das Ölterminal von Ras Lanuf besetzen.
In violett die von Israel gebildete Misratah Brigade.
In Gelb die französische Fremdlegion, typischer kolonialer Militärkorps welcher Bagdad, Ras Lanuf, Zawiya Bengazhi und Sirte einnahm.
In rot die verbrecherischen Banden von Al Qaeda welche aus Söldnern aus Ägypten und Afghanistan und Truppen von Saudi Arabien und Katar mit Unterstützung vom britischen SAS gebildet sind.
Quelle: http://vlad-peacemaker.narod2.ru/WAR.jpg?rand=137014539795396
Chinesisches Video welches die libysche arabische Jamahiriya in ihrem Kampf gegen die NATO und ihren Führer Gaddafi ehrt – 15. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=998
Im Volks- China gibt es proletarischen Antiimperialismus und Internationalismus:
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 14. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_14.html
Schlagkräftige Siege vom Widerstand der Patrioten unter der Leitung von der glorreichen Armee der Martyrer… SIE WERDEN SIEGEN.
[Schon übersetzt, siehe: Niederlage von den pro-NATO-Terroristen in Zawiya – 14. November 2011 – 01:55]
Ausserdem: der Wershafana Stamm zwingte gestern nacht die Terroristen der NATO welche sich in der Ostzone von der Stadt verschanzt hatten die Gefangenen zu befreien oder sie würden beseitigt werden.
Gestern nacht wollten die „bewaffneten Rebellen“ von Zintan dem Stamm Wershafana helfen.
Gen Al-Arabi, nachdem er vom Gefängnis befreit worden war, wurde eine halbe Stunde später erneut von den selbsternannten „Rebellen“ festgenommen. Er befindet sich weiter in Haft.
Die aufständischen Söldner vom NTC / NATO haben Häuser in ganz Libyen bestohlen und töten sich jetzt untereinander für die Beute.
Zusammenfassung:
02:10 – In Misratah griffen die Kämpfer vom der Befreiungsarmee von Libyen einen Checkpoint in Zawiyat Elahdjoub, Richtung Misratah, an. Sie haben zwei schwerverletzte, einer von ihnen mit einem Schuss im Kopf. Sie wurden nach Misratah in den ärztlichen Komplex gebracht.
Die Nacht vom 13. November 2011:
In Tripoli, heftige Zusammenstösse in Souk Jomo von Tripoli mit schweren Waffen.
In Tajoura, heftige Zusammenstösse in Tajoura. Zwei Rebellen wurden getötet und mehrere verletzt.
In Zawiya haben die Muyahidine vom Warchfana der Befreiungsarmee von Libyen das Schild am Eingang in die Stadt „Willkommen nach Zawiya“ gelöscht und es mit „Willkommen nach Warchfana“ ersetzt.
In Zawiya (Warchfana) haben die Muyahidine von der Befreiungsarmee von Libyen drei Rebellen festgenommen die versuchten sich in die Stadt einzuschleusen.
In Haych, heftige Zusammenstösse zwischen den Kämpfern von der Berfreiungsarmee von Libyen und den Rebellen von Misrata.
Sirte: Explosion auf dem Armeelager El Said, welches von den Rebellen von Misrata besetzt ist.
Warshefana: die letzten Berichte weisen darauf hin dass mindestens hundert Menschen wegen dem Raketenhagel welche die Söldner der NATO schiessen verletzt worden sind. Das Hauptkrankenhaus ist voll Leute, Die Analysten glauben dass die Söldner von der NATO, zusammen mit der NATO, ein neues Masaker durchführen könnten.
Die Wershefana Stämme erklären den Rebellen vom NTC den Krieg:
[Schon übersetzt, siehe: das Personal vom Gesundheitswesen von Tripoli ist gegen die Verletzungen vom „NTC” aufgestanden – 14. November 2011 – 02:12]
[Schon übersetzt, siehe: russisches Web spricht von Aufständen in mehreren libyschen Städten – 14. November 2011 – 02:15]
- Die Völkermörder der NATO haben ein internationales Einsatzkommando aufgebaut um alle grünen Anhänger in Tunesien, Niger, Algerien und Ägypten zu beseitigen. Die Illegalität und Ilegitimität vom NATO-Mandat befindet sich unendlich weiter vom Gesetz und der Unmoral.
- Die Libyer denunzieren: die Rebellen stehlen die meisten PKW die durch ihre Checkpoints fahren. [ein Satz leider unverständlich].
- Familienchefs finden mitten in der Stadt Menschen welche von den „Rebellen“ vom NTC / NATO enthauptet wurden und die Frauen sind erschrocken und bleiben zuhause aus Angst von den Rebellen vergewältigt zu werden.
- Man hat die Anzeige erstattet dass ca. 90.000 Menschen in ganz Libyen festgenommen worden sind, der Aufenthaltsort von tausende von ihnen ist unbekant und von vielen Vermissten erscheinen die Leichen mit gefesselten Händen und einem Schuss mitten in der Stadt.
- Benghazi: 23 Rebellen starben in Zusammenstössen mit dem Volk von Benghazi und viele der Demonstranten erhielten Schüsse von den „Rebellen“-Terroristen.
- NATO schreibt den Tod von libyschen Zvilisten klein – die Teufel von der NATO weigern sich die Verantwortung für den Tod von den Zivilisten der während ihrer Kampagne von Luftangriffen gegen den unabhängigen Staat von Libyen und die Libyern zu übernehmen.
http://www.presstv.ir/detail/209881.html
Internationaler Terrorist geniesst die Identifizierung und Akkreditierung von der NATO / NTC um Libyer zu ermorden: nur in Libyen haben die Söldner sogar berufliche Ausweise, wie Matthew Van Dick.
Auf dem vom NTC ausgegebenen Ausweis sind einige Informationen leicht identifizierbar, wie die Funktion der Söldner, „Versorgung von den Zellen“, die Passnummer ist „720188630“, die Blutgruppe „O+“. Matthew Van Dyck, „Journalist, vermisst in Libyen“.
http://libyasos.blogspot.com/2011/10/matthew-vandyke-journalist-missing-in.html
[Photo:]
http://3.bp.blogspot.com/-L88z2CcX7Bo/TsFwpH0xKFI/AAAAAAAADm4/pA9tFz_fSUE/s200/Matthew+Vandyke.jpg
Von den Rebellen vom NTC festgenommene Menschen in Garyan:
Dringlich: das Libysche Volk bittet dass man sie nicht vergisst, 120.000 Tote, 240.000 Verletzte, 90.000 Festgenommene.
Die totale Zerstörung von einem friedlichen und wohlhabendes Land fordert dass sich die Welt gegen diese faschistische und imperialistische und von der UNO geschirmte Barbarei mobilisiert.
Wir müssen die Welt mit Solidaritäts- und Freundschaftsereignissen mit dem heldenhaften Volk vom Libyen bestreuen. Eine Volksmasse in der Gemeinsamkeit der Barbarei, derGrausamkeit und dem Raub nein zu sagen. Bewirken dass die Tränen und Klage in allen Ecken der welt gehört werden. Libyen leidet und hat unsere Indifferenz nicht verdient.
[Photos:]
http://4.bp.blogspot.com/-ekhoYH2IQhM/ThrSp1XEj9I/AAAAAAAAAGw/rU12SLed2vA/s1600/pancarta+espa%25C3%25B1ola+contra+la+guerra.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-Z4CkmKplQwo/ThrSqXPAcDI/AAAAAAAAAG0/laOemQkfRas/s1600/protesta+a+favor+de+libia.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-QmPG8uULKGI/ThrSrGkMBPI/AAAAAAAAAG4/eXpK2N_LWKY/s1600/protesta+en+solidaridad+de+libia.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-zID1ONIPMe4/ThrTJ81F8gI/AAAAAAAAAHA/BKH_9r5dDzE/s1600/pancarta+libia.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-OJV0EmwN-8E/Th1ycMqqDMI/AAAAAAAAAMQ/fttzVnVdHe0/s1600/Concentracion+contra+guerra+en+libia.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-7T_GcFJGXOM/Th1ydaCVzrI/AAAAAAAAAMU/VJNowAIwHGo/s1600/manifestacion+contra+guerra+en+libia.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-bP_-dlSXlo4/TlK8JcbxlUI/AAAAAAAAAsU/qCBGURMA2o8/s1600/stop-the-war-on-libya.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-D4QDYo3i8nM/TlK8p_hfRVI/AAAAAAAAAsY/pP7ov0V3QZY/s1600/OTAN.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-UcFLpdJqkbI/TmkvRSIWjSI/AAAAAAAAA2k/YPC1jXzP_Ko/s1600/cuba+y+Libia.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-5uonReeXMIM/TmkvT3AxJ5I/AAAAAAAAA2o/Oz2jdz0s8Pg/s1600/marcha-en-apoyo-y-solidaridad-con-el-pueblo-libio.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-Pqs_xZR9SIQ/TmkvUw4aUHI/AAAAAAAAA2s/WYLaQmP06Vw/s1600/no+a+las+bombas+en+libia.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-0HlY2XeDpVQ/TsF6rkM32AI/AAAAAAAABt0/anygz0KVZ40/s1600/Libia+paris.jpg
Pavel informiert aus Russland…15/11 – 15. November 2011
http://www.leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=580:pavel-desde-rusia1511&catid=10:catcron
[Das meiste ist schon übersetzt worden]
Fog Rassmussen ist am 13. November vom Fahrrad gefallen und hat sich eine Hand gebrochen. Er hat seinen Besuch in die baltischen Länder einstellen müssen.
http://za-kaddafi.ru/node/7527
Verbrechen der Rebellen / NATO:
http://mathaba.net/go/?http://libyancivilwar.blogspot.com/2011/04/rebel-atrocity-videos.html
Die Befreiungsarmee von Libyen bekennt sich zur Wiedergewinnung von 1 Million neunhundertfünfzig tausend Dinar in Tripoli – 15. November 2011
http://www.libiahabla.org/?p=2663
Laut Seven Days News, seit mehreren Tagen bewachten die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen drei „Rebellen“ (Verräter) die beauftragt waren Geld zu transportieren. Diese Individuen waren damit beschäftigt die Löhne von den „Rebellen“ von Tripoli zu bezahlen.
DieGrünen Kämpfer griffen den Ort der Wächter der Geldtransporte an, welcher ein Gebäude vom früheren Nebenbau des Frauenverein in der Region von Mansoura, bevor es von den Verrätern erobert wurde.
Laut die Mitteilung haben die Grünen Kämpfer einen gesamten Betrag von einer Million neunhundertfünfzig tausend Dinar beschlagnahmt von denen angenommen wird dass es sich um die Gehälter der Verräter handelte, weil es Listen mit Namen gab.
Die Libysche Armee informiert auch dass sie das Gebäude mit einer Bombe zerstört haben, nachdem sie fünf bewaffnete Verräter beseitigt haben. Die Befreiungsarmee widmet [bietet] diese Operation allen Weisekindern von Libyen, Opfer von dieser kolonialen Agression gegen Libyen.
Die Mitteilung fügt hinzu dass es nötig sein wird dass der libysche Grüne Widerstand die Geldumstellungen bewacht, besonders am Ende und Anfang von jedem Monat, und es wird auch nötig sein die Munitionübergaben zu bewachen.
Von Raquel Fernández für „los Pueblos que hablan“ übersetzt.
Quelle: Algeria ISP
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 15. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_15.html
[Ein Teil des Eintrags sind Software-Übersetzungen. Eigentlich meide ich solche Texte, aber „resistencia y martirio“ veröffentlicht Informationen die nirgendwo anders auf Spanisch zu finden sind. Ich bitte um Verständnis für die manchmal etwas freie Übersetzung]
Es ist ein Gesetz, ein unumstössliches Prinzip: wenn ein Führer bereit ist für die Würde und Freiheit seines Volkes zu sterben, dann besteht kein Zweifen dass das Volk bereit ist zu siegen oder mit ihm zu sterben. Gaddafi und sein Volk sind das lebende Zeugnis für Liebe fürs Vaterland und für die Freiheit.
[Karte:]
http://2.bp.blogspot.com/-BnbakfhL5oE/TsLzLOEml2I/AAAAAAAABuU/rfYxDWRkmVU/s1600/situacion+actual+libia.jpg
Die Information die abgebildet sind sind sind so präzise wie möglich. [Ein Satz ist leider unverständlich] Es handelt sich nicht um festliegende Linien. Es ist keine “gefälsche” Karte. Katar hat mehr als 5000 Truppen auf libyschen Boden, die Söldner von der Armee von den Vereinigten Staaten / Grossbritanien / Frankreich, Spezialeinheiten und andere Ausländer betragen ca. mehr als 4000 Terroristen!
Dieses ist kein Spiel, die Welt muss die Wahrheit kennen, die NATO fliegtweiter über Libyen zu Unterstützung von den Staatsstreichern der „de facto“ Regierung der Ratten und Verrätern von Benghazi! Alle, also werden viele von uns kämpfen um Libyen in GRÜN wiederblühen zu sehen.
Die Terroristen von der NATO / NTC haben keine völkische Unterstützung und nicht genügend Söldner für ganz Libyen! Deswegen hat ein organisierter Grüner Widerstand mehr als das. Warum konzentrieren sie sich im Osten von Libyen? Einfach: es gibt [dort] mehr Öl und Wasser! In der Tat versuchen sie Libyen zu teilen, wie USA mit Sudan machte. Darfur ist der Ölreiche Teil, das ist der Grund weswegen USA den Bürgerkrieg in diesem Lande verursachte!
Sie brachten vor dass der ilsamische Teil gegen die schwarzen Christen kämpften. Dank Muammar Al Gaddafi, geniesste Sudan einige Zeit Frieden.
Heute haben wir die wichtige und hoffnungsvolle Nachricht bekommen dass mehr als 33.000 Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen sich morgen oder übermorgen in Bewegung setzen werden um dass Land zu befreien, morgen oder übermorgen wird es eine grosse Bewegung in Libyen geben welche der Beginn von dem Marsch auf die Städte zur Reinigung von Libyen bedeuten wird. Die Hauptstämme und alle Stämme werden sich bewegen. Die Warfala Befreiungsarmee in Libyen, Sirte und Zliten besteht aus 23.000 Freiwilligen, währen die Armee im Westen in der Regionen von Tripoli aus 10.000 Freiwilligen besteht die mit aller Art Waffen ausgerüstet sind. [Ein Satz leider unverständlich]
Diese Information wird von Offizieren von der Armee geliefert. Den Ratten wird empfohlen zu fliehen. Man bestätigt dass das letzte Ereignis von Warchafena nichts anderes war als ein Vergnügen [könnte auch „Ablenkungsmanöver“ sein, „Diversión“ bedeutet beides] um sich in grossen Schritten für die Zukunft vorzubereiten.
[Schon übersetzt, siehe: Die Befreiungsarmee von Libyen bekennt sich zur Wiedergewinnung von 1 Million neunhundertfünfzig tausend Dinar in Tripoli – 15. November 2011 – 00:57]
- Tripoli: die Kämpfer von Abu Salim konnten einen Terroristen der NATO in Zenten beseitigen.
- Misrata: zwei von der NATO gesendete Terroristen sind in einem Angriff der Patrioten der Jamahiriya verletzt worden.
- Sabha: die Stadt ist heute morgen mehrere Stunden lang von ein Militärflugzeug überflogen worden. Es ist nicht wahr [das die NATO aufgehört hat zu bombardieren], die NATO setzt ihre verbrecherischen „menschliche“ Bombanangriffe fort.
- Rkadalin: die mörderischen „Rebellen“-Ratten der NATO haben 8 Jugendliche in Rkadalin entführt und ihr Aufenthaltsort ist unbekannt. Jetzt ist eine Gewaltreaktionswelle unter allen Rkadalin entstanden, sie sind sehr empört und warnen dass wenn ihnen etwas passiert die Rache nicht auf sich warten lassen wird.
- Zawiya: es gab heftige Zusammenstösse zwischen Muyahidine der Warchfana, geholfen von einigen Stämmen, und den Rebellen. Die Bilanz ist 40 tote Rebellen in Zawiya. Die Muyahidin haben mehrere Lieferwagen und Munitionen beschlagnahmt.
Die Kämpfer von der Völksbefreiungsarmee hat auf dem Schlachtfeld vier Martyrer verloren und zehn wurden verletzt.
Laut Akhbar El Mokawama Libia nahmen die Muyahidin Warchfana von der Befreiungsarmee von Libyen gestern in Zawiya „Warchfana“ zwei Rebellen-Bataillone aus Benghazi fest.
- Die Befreiungsarmee von Libyen bekennt sich zum Angriff gegen die Ölplattform in Zawiya. Laut Sewen Days News bekennt sich die Befreiungsarmee von Libyen zur Operation „der Zorn von den Weisekindern von Sirte“. Sie griffen die Ölplattform von Zawiya in Abstimmung mit den Ereignissen von Warchfana. Die Raffinerie wurde mit Raketen angegriffen. Es handelt sich einfach um eine Botschaft an diejeniegen die denken dass das Öl weit weg vom Widerstand in Libyen liegt.
Die Befreiung von 200 Gefangenen vom Gefängnis vom „Das Grüne“ Asabea: heute, nach den heftigen Zusammenstössen haben die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen 200 zu Muammar Gaddafi gefangene Loyale befreit.
- Zenten: gestern nachmittag fand in der Stadt Zenten eine heftige Explosion statt, der Rauch steigt vom Angriffsort empor. Die Leute sprechen über die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen aus dem Süden von Libyen.
- Benghazi: auf der Strasse gibt es Gerüchte dass die NATO zurückkehren kann wenn der NTC die Kontrolle über Libyen verliert.
- Schmutzige Verbrechen der NATO: Konstantyn Scheglikov informiert uns diese Tage dass die NATO von Hubschraubern aus die Stadt Gat bombardierte und beschoss: die NATO hat gelogen und ist nicht aus Libyen gegangen. Gat ist ein Tuareg-Ort im Südwesten von Libyen. In dieser Stadt, in der Nähe von der algerischen Grenze … [Rest des Satzes unverständlich, vermutlich bedeutet er dass eine Frau und Kinder ermordet worden sind].
Es ist nicht das erstes Mal dass die NATO in Libyen Häuser zerstört und Frauen und Kinder tötet, und anschliesend die Männer welche gegen die Verräter und Besetzer dieser terroristischen Organisation kämpfen. Auf dieser Weise versuchte die NATO die Libyer einzuschüchtern um sie dazu zwingen sich zu ergeben. Die NATO tötet die ganze Zeit Menschen weil sie die Leute einschüchtern und sie zu Sklaven machen will.
Jetzt geschieht in Libyen das gleiche: Hass und Wut werden hervorgerufen: kein einziger Mord wird nie vergessen werden.
[Fortsetzung folgt...]
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 15. November 2011 [Fortsetzung]
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_15.html
[Karte:]
http://2.bp.blogspot.com/-QaimZPyWLpk/TsLybcRk0VI/AAAAAAAABuM/qhidCg6lqF8/s1600/la+particion+de+libia.jpg
Ein Terroristenchef von der NATO/NTC zeigt eine Karte auf Libysch mit der Teilung von Libyen in einigen wenigen Regionen: eine Quelle vom politischen Büro von der Front für die Befreiung von Libyen im Aussland sagte dass sie die Information und Karte von den Ländern… [Satz unbeendet]
Die Teilnehmer an der Agression gegen Libyen streben nach der Teilung von Libyen in einige Regionen. Die Quelle sagte ausserdem dass diese Länder auf die politischen und bewaffneten Banden Druck ausüben damit sie diese Option mit Dummheit und Unverantwortlichkeit annehmen, ganz bewusst davon dass die Bevölkerung von jeder einzelnen Region überzeugt ist dass Unabhängigkeit von jeder Region besser ist als die Haltung der Einheit von Libyen. Zum Beispiel, die Einwohner von Misratah sind sich bewusst dass sie in der nächsten Regierung keinen grossen Einfluss haben werden, und dass sie nur eine oder zwei Abteilungen erlangen können. Die Quelle sagte dass die Rebellen von Misrata 700 Panzer haben und dass sie sich weigern diese dem NTC abzugeben. Die Quelle fügte hinzu dass sich das Volk von Tobruk Baydae in ihrem eigenen Territorium als Meister fühlen, aber wenn sie nach Tripoli gehen fühlen sie sich minderwertig, deswegen gefällt ihnen die Idee von einer einzigen Region für sie.
Die Quelle fügte hinzu: Frankreich ist am Süden interessiert weil es sich so in der Nähe von ihren historischen Partner – wie Chad, Niger oder Algerien – befindet, ausserdem handelt es sich um eine Ölregion. Ein Mitglied vom politischen Büro von der Front für die Befreiung von Libyen hat bestätigt dass, bis heute, die Anzahl von Regionen fünf wäre.
Mit dieser Realität geht die Sache anscheindend in die Richtung der Teilung von Libyen, ein Glaube welches unter den bewaffneten und politischen Gruppen mit den kolonisierenden Ländern geteilt wird.
- Tod von einem Terroristenchef der libyschen „Rebellen“ in Paris. Laut Al Shabab Ahrar Libia, ist der Chef vom der Ostfront der Stadt Misratah gestorben.
Mohamed Elhalbous starb am Sonntag in einem Krankenhaus von Paris aufgrund der Wunden die er beim Angriff auf die Stadt Sirte erlitt. [Letzter Satz unverständlich] Selbst so ist es Libyen wer die Rechnung bezahlt!
[Photo:]
http://2.bp.blogspot.com/-QaimZPyWLpk/TsLybcRk0VI/AAAAAAAABuM/qhidCg6lqF8/s1600/la+particion+de+libia.jpg
Links auf dem Photo befindet sich die Nr. 1 vom NTC und rechts Ibrahim Mohamd Elhalbous.
[Schon übersetzt, siehe: Radio vom Libyschen Widerstand in die Luft – 14. November 2011 – 10:41]
Ich bewundere den Mut und die Entschlossenheit, mit der sich das libysche Volk den imperialistischen NATO-Aggressoren zur Wehr setzt!
Der Kampf geht weiter!
t
Der Terroristenführer von Misratah stirbt im Krankenhaus in Paris – 16. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1018
Der französische Imperialismus hat die Anti-Libyschen Ratten von Benghazi, Misrata, Zenten und anderen Orten wie verächtliche Marionetten geleitet. Er hat sie bewaffnet, organisiert, trainiert und bezahlt. Als der Libysche Widerstand und das patriotische Volk sie in seinem legitimen Recht zur Selbstverteidigung verletzt hat, sind sie gerannt um zu versuchen ihr niederträchtiges Leben in französischen Krankenhäusern zu retten.
Aber der fortschrittlichen Medizin der französischen Bürgerschaft ist es nicht gelungen eine erstklassige Ratte – die berufen war eine wichtigen Posten in der Diktatur und franzsösichen Protektorat welcher mit Blut und Feuer aufgezwingt worden ist damit das Ölkonzern Total es plündert – zu retten. In einem Krankenhaus von Paris ist der Chef von der Ostfront von der Stadt Misrata gestorben, Mohamed Elhalbous, nach dem er unzählige Verbrechen gegen das libysche Volk, seine schwarzen Einwohnern, seine Patrioten, Frauen und Kinder begangen hat. Es ist ein Kollaborateur vom französischen Kolonialismus gestorben, wie sie es immer in Algerien, Senegal, Madagaskar, Marokko, Vietnam, Guayana und anderen unterjochten Territoriums gegeben hat.
Quelle:http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201111-A7094/libye-deces-chef-rebelles-libyen-paris-novembre-2011.html
http://www.algeria-isp.com/public/articles/7094/M7094.jpg
Der Rattenchef Jalil mit seinem in Paris verstorbenen Mittäter.
33.000 Patrioten mobilisieren sich in Libyen um gegen die Söldner vom NTC zu kämpfen – 16. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1028
Laut das Web Algeria ISP, wird zwischen dem Donnerstag und dem Freitag eine grosse Bewegung stattfinden welche der Beginn von einem Marsch in die Städte zur Befreiung von dieser Nation sein wird. Die Hauptstämme von Libyen wären dabei sich für die Offensive anzuwerben. Die Befreiungsarmee von Libyen von den Warfala, Sirte und Zliten besteht aus 23.000 Freiwilligen, während die Armee vom Westen (die Regionen von Tripoli) 10.000 Freiwilligen mit allen Waffen zählt. Diese Information wird von Offizieren der Armee geliefert. Man empfiehlt den Ratten zu fliehen. Sie bestätigen dass das letzte Ereignis in Warchafna nichts anderes war als ein Ablenkungsmanöver um den grossen Schritt zu geben.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201111-A7095/libye-plus-000-combattants-armee-liberation-libye-avanceront-demain-apres-demain-pour-liberer-pays-novembre-2011.html
Ein weiterer nordamerikanischer Proffesor denunziert verbrecherische Tätigkeit von „Todesschwadronen“ in Libyen – 16. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1024
Banden von Verbrechern die als „Ratten“ bekannt sind, gut aufgeteilt von den imperialistischen Geheimdiensten – einschliesslich Israel – sind dabei systematisch Sympathisanten von der Grünen Revolution, Mitglieder der Volks- Komiteen, Angehörige von ihren Familien, Bekannte und selbst Diener von den früheren libyschen Führern – wie Gärtner oder Köche – verschwinden lassen, foltern und ermorden.
Das ist die formale Anzeige welche der nordamerikanische Rechtsprofessor und früherer Berater der Justizkomission von der Vertreterkammer der USA, Franklin P. Lamb macht. Es handelt sich offenbar um einen Plan von systematischen Ermordungen welcher von der CIA, dem Mossad, die französische DGSE und die britische Geheimdienste organisiert ist um den Widerstand zu zerstören, die weite soziale Basis die Gaddafi unterstützt zu beseitigen und den Wiederaufbau von Libyen auf der nationalen und panarabischen Basis zu verhindern. Die Weltweite Öffentlichkeit muss diesen Völkermord anzeigen.
Quelle: http://www.info-palestine.net/article.php3?id_article=11442
http://cs9960.vkontakte.ru/u55194796/133035329/y_3fc6b052.jpg
Berufsmörder von Al Qaeda im Dienst der CIA um die libyschen und afrikanischen Patrioten zu massakieren.
http://cs9949.vkontakte.ru/u2283479/133035329/y_14cd844a.jpg
Ermordung von wehrlosen Verletzten in Krankenhäusern [bzw. Lazaretten], Spezialität der Ratten von der CIA.
http://cs9949.vkontakte.ru/u2283479/133035329/y_1bd2e824.jpg
Mittels Terror möchten sie das patriotische antiimperialistische Volk beugen.
http://cs9949.vkontakte.ru/u2283479/133035329/y_ef44a1e1.jpg
Die am Leben Gefangenen werden mit den Händen auf dem Rücken gefesselt und kaltblutig ermordet, es ist in Tripoli, Sirte, Benghazi und überall geschehen.
http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/314409_223497577716957_100001701502293_594365_966121756_n.jpg
Patriotische Kriegsgefangene auf Befehl der CIA von den feigen Ratten erschossen.
Nachrichten der Grünen Revolution – 16. November 2011
http://www.libiahabla.org/?p=2698
Laut Akhbar El Mokawama Libya, sind die Nachrichten vom der Grünen Revolution am morgen vom 16. November 2011 folgende:
Um 3:00: der Moudjahid Saif al-Islam Gaddafi leitete die Operationen vom Grünen Widerstand im Rahmen der Vorbereitung der Befreiungsfront von Libyen.
In Beni Walid fand ein riesiger Marsch von Libyern die dem Grünen Libyen treu sind, mit grünen Fahnen statt.
Um ein Uhr Nacht, nach lokalen Uhrzeit, ist der Stamm Elmgarha in Chouiref und Barak Chati gegen den NTC und gegen die „Rebellen“ (Verräter) von Misrata aufgestanden. Die Patrioten des Stammes verursachten den „Rebellen“ 17 Verluste, erlitten aber den Fall von vier jungen Menschen.
Kurz nach Mitternacht – lokale Uhrzeit – räumte die Nummer eins vom NTC, Mustafa Abdel Jalil einem hohen Offizier der nordamerikanischen Armee ein dass er Gewissensbisse hat wegen dem was sie in Libyen machen und gab zu dass die Situation sehr gefährlich geworden ist nach dem der Grüne Widerstand die Kontrolle über bestimmte Regionen zurückgenommen hat.
Von Raquel Fernández für „Los Pueblos Hablan“ übersetzt
Die Wershefana, bewaffnet gegen die pro-NATO Ratten von Zawiya – 15. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=992
[den Eintrag habe ich vorgestern übersehen...]
Der Wershefana Stamm ist mit den „Rebellen“-Räubern von zawiyah empört. Man kan beobachten dass sie keine Fahnen von der monarchischen feudalen Gegenrevolution tragen und dass sie nicht die Rufe „Allah Uakbar“ werfen die den Pro-NATO Ratten eigen sind. Sie sind empört und sind bewaffnet.
Letzter Bericht von der libyschen Regierung – 16. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_16.html
Gott steht dem Volk welches Widerstand leistet bei… die Verbrechen der NATO werden nie vergessen werden und werden auch nicht straflos bleiben… Früher oder später wird die Gerechtigkeit der nobelmütigen und wilden Jamahiriyah wieder aufleben…
Dr. Hamza Touhami, vom Libyschen Widerstand, kündigte drei Botschaften an:
1. Die erste Botschaft an die Tuareg: er bat die Tuareg das grosse Land der Tuareg „El Sahra“ von Fezane an den Grenzen im Süden zu erklären und zu fordern. Er bat die Tuareg-Frauen die Männer nicht nach Hause zu lassen bis sie den Führer Maoummar Gaddafi gerächt haben. Die Tuareg müssen die Fahne im Süden hissen.
2. Die zweite Botschaft für Gdadfa, Warfla, Ouled Suman Mchachiya, Mgarha, Noayale. Er sagte dass Warfla die Grünen Fahnen hissten und mit Grünen Fahnen in Bani Walid marschierten.
Er bat den Widerstand der Bani Walid, Sirte, Mchachiya, Mgarha, Noayale sich zu verschmelzen, den Gebrauch vom Telephon zu vermeiden und vertrauliche direkte Kontake aufzunehmen. Er wies darauf hin dass es das Moment der Antwort ist um das Land zu befreien. Er bat die Widerstandsangehörige Operationen in kleinen Gruppen oder individuell durchzuführen, das Ziel ist die Destabilisierung vom NTC in Libyen.
Er bt auch die Widerstandsangehörigen Pro-Grünes-Libyen-Flyer zu verteilen.
Dr. Hamza Touhami bestätigt dass Seif al Islam am Leben ist und dass er den Libyschen Widerstand führt.
3. Die dritte Botschaft? Bei diesem Video gibt es kein Ton! Bald werden wir ein Video von guter Qualität von der Teilnahme von Dr. Hamza Touhami erhalten und wir werden es mitteilen.
Libyen glänzend grün:
- Die Nacht der Neuen Grünen Revolution. Laut Akhbar El Mokawama Libia, neue Grüne Revolution während des ganzen Tages vom 13. November 2011:
[Wiederholt einige schon bekannte Informationen]
23:30 – In Tripoli, konnte man eine grosse Explosion in Souk Jomo hören welche die ganzen Fenster von den Nachbarhäuser erschütterte.
23:10 – In Tripoli, heftige Zusammenstösse im Distrikt von Abu Salim.
22:40 – Der Mufti vom NTC, Sadek Gariyani, beschuldigt das Satellitenfernsehen die Lage in Libyen aufzuflammen.
03:00 – Der Muyahid Saif al-Islam Gaddafi leitet die Operationen vom Widerstand bei der Vorbereitung von der Befreiungsfront von Libyen .
Ein Massenmarch von libyschen Anhängern vom Grünen Libyen mit grünen Fahnen in Bani Walid.
01:00 – Der Stamm Elmgarha a Chouiref Chati und Barak ist gegen den NTC und gegen die Mzarta von Rebellen aufgestanden. Die Patrioten des Stammes töteten 17 Rebellen und haben vier junge Menschen vom Stamm verloren.
In einem Telephongespräch räumte die Nummer eins vom NTC, Mustafa Abdel Jalil einem hohen Offizier der nordamerikanischen Armee ein dass er Gewissensbisse hat wegen dem was er in Libyen gemacht hat und gab zu dass die Situation sehr gefährlich geworden ist nach dem der Grüne Widerstand die Kontrolle über bestimmte Regionen zurückgenommen hat.
- Tripoli: laut Zengtena gab es gestern nacht heftige Zusammenstösse in Souk Jomo mit schweren Waffen zwischen den Rebellen von Abu Salim und die Rebellen von el Zenten. Einer der Scharfschützen von der Befreiungsarmee von Libyen griff einen Rebellen an der sich auf einem Checkpoint befand und tötete ihn. Die restlichen Rebellen flohen als sie ihren Gefährten fallen sahen.
- Mchachiya: die „Rebellen“-Terroristen der NATO / Zenten griffen den Stamm Mchachiya an: sie terrorisierten die Bevölkerung, zerstörten einige Zonen von der Stadt; die Bevölkerung und die Jugend von der empörten Stadt unternahmen Vergeltungsmassnahmen mit Waffen und Steinen und schafften es sie aus der Region zu vertreiben. Der Mchachiya Stamm bedrohte das NTC dass sie diese Einschüchterungstaten aufgeben müssen oder sie werden bewaffnet aufstehen um sich zu rächen.
- sabha: Heftige Zusammenstösse zwischen den Kämpfern von der Befreiungsarmee von Libyen und den Rebellen in Sabha. Die Kämpfer griffen die Rebellen an einem Checkpoint um 01:40 an und verletzten einige wenige Rebellen.
- Misrata: nach heftigen Gefechten in Misrata töteten die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen zwie Rebellen vom Shashid Bataillon.
Tschechischer kommunistischer Europaabgeordneter versichert dass Russland und China kein weiteres Libyen erlauben werden – 17. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1033
Der gewählte Abgeordnete von der Kommunistischen Partei in Böhmen und Mähren im europäeschen Parlament, Jiri Mastalka sagt in einem Artikel dass weder Russland als auch China erlauben werden dass sich ein weiteres katastrophische Szenarium wie das von Libyen in Syrien wiederholt. Er zeigt ebenso die negative Rolle von den arabischen pro-imperialistischen Staaten und den imperialistischen Ländern in dem sie das baasistische Syrien vom Arabischen Bund ausgeschlossen haben. Er sagt dass Syrien das letzte Land ist welches nicht von einer pro-westlichen Regierung regiert wird, wie es der Fall von den Ländern ist welche die erwähnte Ausschliessung bestimmt haben.
Quelle: http://www.almanar.com.lb/french/adetails.php?fromval=1&cid=18&frid=18&eid=38196
Der Aussenminister in London informiert von einer gewagten Operation von Libyschen Widerstand die neutralisiert worden ist – 17. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1042
Wiliam Hague, Aussenminister von der britischen Regierung welche auf brutaler Weise das unabhängige Libyen angegriffen hat, seinen Führer und Tausende von Bürgern ermordet hat und heute das Land unter militärischen Besetzung hält, hat informiert dass seine Geheimdienste, konkret der MI6 und die Agentur für elektronische Spionage GCHQ es geschafft haben eine Operation zur Beseitigung der Marionetten vom „NTC“ (welche vom eigenen MI6, der CIA und der DGSE aufgezwingt worden sind) zu verhindern die vom Libyschen Widerstand der treu zur libyschen arabischen Jamahiriya bleibt organisiert worden war. Diese Information beweist etwas grundsätzliches: ohne die Abdeckung vom Imperialismus würden die Ratten schnell beseitigt und der Libysche Widerstand würde die Macht zurückerobern.
Quelle: http://french.irib.ir/info/afrique/item/153522-hague-une-attaque-contre-le-cnt-et-des-occidentaux-a-%C3%A9t%C3%A9-d%C3%A9jou%C3%A9e-par-les-renseignements-britanniques
Die Imperialisten helfen der Regierung von Mali die Tuareg Anhänger vom Gaddafi zu bekämpfen – 17. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1044
Die nordamerikanische Armee hat der Regierung von Mali die Information von der Eindringung ins Land von einer Kolonne von Tuareg-Kriegern die Anhänger von Gaddafi sind und die zurückkehrten nachdem sie in Libyen gegen die imperialistische Agression gekämpft haben.
Die Kolonne wurde vorher von einem der Satelliten aufgespürt welche die Region vom Sahel beobachten um eine generalisierte Rebellion in Algerien, Marokko, Niger, Mali, Chad und Libyen vorzubeugen welche die neokoloniale Ordnung zerstöre und eine neue revolutionäre und antiimperialistiche Ordnung einsetze.
Die Imperialisten kennen ganz genau die intensive Wut welche die Volks-Massen und nicht wenige patriotische Militäre der Region nach der Invasion von Libyen und die Ermordung von ihrem Führer Gaddafi fühlen. Die Nachricht informiert von einem feigen Hinterhalt von der Armee von Mali die in Assamaka durchgeführt worden ist. Die angegriffenen Tuareg folgen den Führern Akaji Albachar und Sidilama Ag Imi Kal. Die Imperialisten erweitern den Radius ihrer Operationen auf den ganzen Norden von Afrika um sich der Rebellion der Völker zu stellen.
Quelle: http://french.irib.ir/info/afrique/item/153634-niger-des-touaregs-maliens-venant-de-libye-pris-en-embuscade-%C3%A0-assamaka
[Eine interessante Information vom 27. Oktober 2011 zeigt wie sich die Umstände ändern:]
Unversehrte Libysche Truppen an der Grenze vom Mali – 27. Oktober 2011
http://chegenetic.blogspot.com/2011/10/tropas-libias-intactas-en-la-frontera.html
[Photo:]
http://3.bp.blogspot.com/-uyK0VGwT9d8/TqlvRjUjbvI/AAAAAAAALis/gN1W0Aaf6MI/s1600/arton7586.jpg
[Photo:]
http://4.bp.blogspot.com/-kFMQqElQN_A/TqlvPBguL1I/AAAAAAAALik/Hlokogl8uFI/s1600/arton7626.jpg
Der Governeur von der Region von Kidal, Oberst Salifou Koné, empfängt die Libyschen Truppen an der Grenze von Mali. Sie erhalten ihre ganze Feuerkraft und warten die Ereignisse ab um auf den Gegenangriff zu übergehen.
Russland möchte dass die entsetzlichen Verbrechen die vom Imperialismus in Libyen begangen worden sind verurteilt werden und glaubt nicht an dem Marionettensgerichthof „Internationaler Gerichtshof“ – 17. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1046
Russland ist an einem internationalen Gerichtshof interessiert der die in Libyen begangenen Verbrechen untersuchen würde.
Russland ist daran interresiert dass ein internationaler Gerichtshof gegründet wird um die in Libyen begangenen Verbrechen zu untersuchen, erklärte heute der russische Botschafter vor der NATO, Dmitri Rogozin.
„Russland ist daran interessiert dass dieser Gerichtshof gegründet wird und dass er alle erforderliche Befügnisse hat um die Verbrechen in Libyen zu untersuchen, einschliesslich diejenigen welche von der Westlichen Koalition begangen worden sind“, sagte Rogozin dem Kanal „Russia Today“ in einem Interview.
Der Aussenminister von Russland, Serguei Lavrov, erklärte dass die Umstände von Gaddafis Tod viele Fragen erwecken und eine Untersuchung erfordern. Er sagte auch dass die Aktionen der NATO in Libyen von einem Ansichtspunk von Internationalen Recht überprüft werden müssten.
Quelle: http://sp.rian.ru/international/20111117/151620147.html
Man sagt dass die Hälfte vom Zintan Stamm pro-Gaddafi ist – 17. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1050
Ein einflussreicher Mensch vom Zintan Stamm, der von arabisierten Berber gebildet ist die von der NATO unterstützt worden sind um gegen die Grüne Revolution aufzustehen, Gaddafi zu ermorden, das Land zu zerstören und seine Ruinen in Kolonie umzuwandeln, erklärt dass die Hälfte seiner Angehörigen den massakierten libyschen Führer unterstützen. So hat es Ahmed Shaater gesagt. Die fehlende Volksunterstützung der Marionettenbehörden, der Hass der Massen wegen der Leiden die sie erleiden und die Invasion ihres Landes bewirken dass diese Behörden nicht in der Lage sind keine Macht zu stabilisieren und zwingend die ausländischen Bajonette benötigen.
Quelle: http://libyasos.blogspot.com/p/news.html
Attentat gegen den Militärgoverneur von Tripoli, Abdeljakim Belhadj – 18. November 2011
http://www.libiahabla.org/?p=2723
Der Militärgoverneur von Tripoli, Abdelhakim Belhadj, war Ziel eines Angriffes von den Grünen Kämpfern.
Laut ILIBIYA TV, bestätigen die Grünen Kämpfer von der Zelle „Sakre Blawhed“ dass der Militärgoverneur von Tripoli, Abdelhakim Belhadj, Ziel von einem Angriff gewesen ist und es steht für sie fest dass sie ihn trafen. Sie heben aber nicht wissen können ob es ihnen gelang ihn zu töten oder ob sie ihn nur verletzten.
Von Raquel Fernández für „Los Pueblos hablan“ übersetzt.
Quelle: Algeria ISP
Die Mitglieder von Sitz des NTC in Tajoura treten zurück – 18. November 2011
http://www.libiahabla.org/?p=2727
Laut Zengtena, sind die Mitglieder vom Sitz des NTC in Tajoura zurückgetreten. Die frischen Ereignisse und die verschiedenen Operationen vom der Befreiungsarmee von Libyen haben die „Rebellen“ (Verräter) dazu gedrängt ihre Positionen in Bezu auf ihre Verpflichtung mit dem NTC zu überprüfen.
Für „Los Pueblos hablan“ von Raquel Fernández übersetzt.
Libyen, und was jetzt? – 18. November 2011
http://www.libiahabla.org/?p=2734
Es ist ein Monat vergangen seit dem Mord von dem Führer von Libyen, Muammar El Gaddafi, welcher von der NATO inszeniert wurde. Ein Mord welcher mit Gemeinheit und Geschmacklosigkeit von der Staatsekräterin von den Vereinigten Staaten, Hillary Clinton, gefeiert wurde.
Es sind 20 Tage vergangen seit dem die NATO offiziell aus Libyen gegangen ist, Land in die sie nie offiziell gegangen war weil ihre ganze Arbeit darin bestand zu sichern dass in den libyschen Himmel kein Flugzeug eindrang.
Es ist offensichtlich dass die NATO die ihr anvertrauten Aufgabe nicht befriedigend ausführte, weil in den sieben und halb Monaten welche die „menschliche“ Operation dauerte – was 225 Tagen entspricht – der wolkenfreie Himmel von Libyen mehr als 40.000 Einfälle von Kriegsflugzeugen – bemannte oder unbemannte – erlitt.
Das bedeutet dass während den 225 Tagen welche sich die menschliche Aktion hinauszog sich täglich 150 Flugzeuge im libyschen Luftraum bewegten. Auch wenn die Resolution 1973 vom Sicherheitrat der UNO jedes Flugzeug oder Hubschrauber in der zone verbat. Diese Entscheidung wurde getroffen um das Leben von den Wehrlosen Libyern zu schützen welche, so wurde es damals gesagt, von der libyschen Luftwaffe bedroht, ermordet und massakiert wurden.
In den ersten wahnsinnigen Tagen vom Konflikt, kurz bevor sich der Sicherheitsrat versammelte, wurde sogar behauptet dass die Regierung mehr als 10.000 Tote verursacht hatte als Folge von Bombenangriffe auf die Zivilbevölkerung. Aber die Toten waren nur einige Zehner, in allem Falle unter Hundert. Und sie wurden nicht von den Militärflugzeugen von El Gaddafi getötet, sondern waren das Ergebnis von Zusammenstössen unter rivalisierenden Banden von Angehörigen von der Opposition gegen die Regierung von El Gaddafi. Das ist ein Fakt welches gedauert hat bis es bekannt worden ist, aber es ist schliesslich bekannt worden. Was man warscheinlich nie kennen wird ist die genaue Anzahl von Toten die von den Bombenangriffen der NATO verursacht worden sind. Die Rechnungen varieren zwischen 60.000 und 100.000. Wenn es darum ging unschuldige Leben zu beschützen, ist offenbar dass die NATO eine sehr schlechte Arbeit geleistet hat. Es ist schlimm dass sie aufgelöst werden müsste, nachdem man ihr schlechtes Machen nachgeprüft hat. Vielleicht ist für diese Organisation dessen Existenz sich schon allzusehr hinauszögert die Stunde gekommen.
Von Raquel Fernández für „Los Pueblos hablan”.
Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 17. November 2011 [von gestern]
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/ultimo-informe-del-gobierno-libio_17.html
Das Versagen der NATO/NTC in ihrem dummen Versuch Libyen zu kolonisieren ist das Versagen vom Kapitalismus und die moralische und ethische Zerstörung von der UNO welche die Geschichte richten und verurteilen wissen wird
- Beriche vom Widerstand über die Vernichtung von 21 Söldnern der NATO, unter ihnen 3 von arabischer Nationalität, einer von USA und andere Söldner vom Westen die nicht identifiziert werden.
Die globale Nachrichtenagentur scheint wieder die Interesse an Libyen verloren zu haben. Der konkrete Grund dafür ist dass der Presse durchgesickert worden ist dass die Sicherheitsfirmen von den Ländern der NATO, die Söldner und die eigenen Kräfte der Allianz es schafften ca. 27.000 Millionen Dollar von dem Eigentum von Libyen zu plündern, einschliesslich das Geld, Gold und Wertsachen. Die Plünderung geht weiter.
Die Männer von der Befreiungsarmee töteten neun Agenten der NATO welche die Ölreserven in Tabruke bewachten… die Ratten werden kein Öl haben.
- Tripoli: Tripoli. Zwei starke Explosionen erschütterten Tripoli. Kämpfer vom der Befreiungsarmee von Libyen zerstörten drei Panzer. In einigen Gebieten gibt es Schiessereien. Belhadj und aufständische Militanten aus Zintana beschiessen sich untereinander in Tripoli. Es gibt Opfer auf beiden Seiten und unter den Zivilisten. Der Militärgoverneur von Tripoli, Belhadj wurde von Kämpfern von der Gruppe „Sakre Blawhed“ angegriffen. Ob er getötet oder nur verletzt wurde ist noch unbekannt.
Sebha: im Süden bombardiert die NATO die Basis von der Befreiungsarmee und den Tuaregs von Libyen weiter, sie kämpfen gegen Söldner. Um den Flughafen ist der Kampf erneut ausgebrochen. Sie zündeten den Sitz der NATO-Söldner in Sebha.
Misrata: libysche Patrioten die sich in den Krankenhäusern wurden von den Rebellen hingerichtet. Man hat das Internationale Rote Kreuz benachrichtigt. Kämpfer vom Widerstand töteten zwei Militanten von Bataillon „Shaheed“.
Ain Zara. Die Gruppe von Guerrilleros „Raed“ griffen Lieferwagen – einige mit Maschinengewehren – und töteten fünf Rebellen.
- Neue Daten von der verbrecherischen neokolonialistischen Invasion die von der NATO/UNO in Libyen begonnen worden ist:. Der Öffentlichkeit wurden zu kennen gegeben dass der Eingriff Bodentruppen der Koalition einschloss:
Um Tripoli, Sirte einzunehmen : Teilnahme von 30.000 Söldnern von der Armee von den Vereinigten Staaten, welche als Korps von Marines bekannt sind.
Um Ras Lanuf einzunehmen: der Anteil von der Armee von USA, 32.000 Angehörige der 82. Lufttransportierte Division.
Der Anteil von den Teams von Misrata: 50.000 israelische Söldner.
Französische Legion: 40.000 Söldner beteiligten sich an den militärischen Operationen in Banghazi, Ras Lanuf, Al Zawiya, Tripoli, Sirte.
Al Qaeda stellte 70.000 Ägyptische Söldner, 30.000 Söldner von Saudi Arabien.
10.000 Söldner von Katar und 1.500 afghanische Taliban Söldner; britische SAS Spezialkräfte: 3.000 Söldner (Jazeera Chuibekova).
Die NATO kommt ins Wanken bei der Einsetzung eines Marionettensöldnerchefs in Libyen:
Die NATO versuchte einen Marionettenmilitärchef in Libyen einzusetzten, aber scheiterte auf niederträchtigen Weise wegen der Missbilligung von den libyschen Patrioten. Die Stämme von Libyen sind jetzt offen gegen den Versuch der NATO nicht nur ein Marionettenregim einzusetzen, sonder auch einen Marionettenmilitärchef. Das ist ein Beispiel der generalisierten Opposition, die Versammlung endete in den ersten 30 Minuten.
1. Bericht aus Libyen: zunehmende Reibungen unter den Mitgliedern von Al Qaeda und Dern, Biden und Tobruk.
2. Bericht aus Libyen: Grüner Widerstand griff ein Konvoi vom Team von Salabi Al Qaeda in Benghazi an.
3. Bericht aus Libyen: Heftige Gefechte in Sirte, während sich der Grüne Widerstand in der Stadt reorganisiert.
4. Bericht aus Libyen: grosse Gefechte zwischen den Kräften von den Brigaden Zintana und die von Bel Hadj in der Aussenstadt von Tripoli, auf der Hauptstrasse.
[Der Rest des Berichtes wiederholt schon übersetzte Informationen]
Sie sagen, sie haben Saif Al Islam Gaddafi gefangen und verkündigen es stolz bei youtube, unteranderem über Aljazeera. Gefunden habe ich ein verwaschenes Foto auf einem NATO-Milizen-MörderKanal.
http://www.youtube.com/watch?v=UwJA-8_5ll0&feature=mfu_in_order&list=UL
http://wikimapia.org/#lat=26.5846894&lon=12.7592897&z=15&l=5&m=b
Ein weiteres Video soll die Ankunft von Saif al Islam in Zintan zeigen, aber man erkennt nichts…
Kein einziges scharfes Bild bis jetzt gefunden.
Bei diesem Video frage ich mich, hat das “exclusive Photoshoped” etwas zu bedeuten?
Und auch das BBC-Video überzeugt mich nicht
Ein Video mit zwei Fotos, augenscheinlich in einem Flugzeug, Begleittext: Saif al-Islam,the son of deposed Libyan leader Muammar Gaddafi, has been arrested
He is safe and uninjured in the hands of,…….wait for it, an armed gang, from the revolutionary guards.
In diesem Video, bei 1.26 Min habe ich das Gefühl, dies ist ein vollkommen anderer Mann. Mag sein, dass sie ihn wirklich gefangen haben, auf anderen Originalfotos hatte er bereits einiges Grau in den Barthaaren. Auf den Fotos kann ich keine Grautöne im Bart erkennen. Hat er den Bart dunkel gefärbt??? Schade, in den Videos kann man seine rechte Hand nicht sehen, auf einem der Fotos waren die Finger verletzt und verbunden…
Ich habe starke Zweifel…
http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201111-A7143/libye-capture-seif-islam-scenario-hollywoodien-qatarien-novembre-2011.html
Und wenn ich mir dieses Video anschaue, man sieht auch die Fingeramputationen an der Hand, die Bewgungen, das Gesicht, ja, dann könnte er wirklich in der Hand der NATO-Milizen sein.</strong
"I want to say yeah (oder yes)…" sagt eine Frauenstimme ganz am Anfang in dem Video, ca bei 0.05 min.
Eine Journalistin, Specialforces, ich habe keine keine Ahnung, ich vermute sie telefoniert…
Inzwischen gibt es hier eine Bestätigung der Gefangennahme Saif Al Islam, er wurde durch Verrat an die TNC-contras ausgeliefert.
Libye – Nous annonçons avec amertume l’arrestation de Seif El Islam suite à une délation (19 novembre 2011) Wir künden mit Bitterkeit die Gefangennahme an …
Que dieu le protège et protège sa famille en Algérie et au Niger.
Niger, neues Ziel von imperialistischem Angriff? – 18. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1057
Nach dem sie Libyen zerstört haben und ihren Führer ermordet haben, suchen die imperialistischen Bestien neue Länder anzugreifen und Präsidenten ermorden. Der Präsident von Niger Mahamadou Issoufou weckt eine zunehmende Agressivität auf und wird für die verbrecherischen Kräfte welche die vollständige Wiederkolonisierung dvom afrikanischen Kontinent versuchen zum Ziel. Die nigerianische Regierung weigert sich kategorisch die Familienangehörigen vom Führer Gaddafi und hohe Offiziere vom seinem Regim welche im Land Asil gesucht haben den Henkern von Benghazi auszuliefern. Ausserdem hat der Präsident Issoufou die französische Bitte eine französische Basis auf seinem Boden zu errichten zurückgewiesen. Informationen weisen darauf dass der Libysche Widerstand sich auf nigerianischem Boden organisiert um die Invasoren und ihre Lakaien zu destabilisieren.
Der Präsident befürwortet für eine Allianz mit der südafrikanischen Regierung vom Nationalen Afrikanischen Kongress und der angolanischen Völkischen Bewegung für die Befreiung von Angola. Diese ganzen Elemente erklären das Gerücht welches verkehrt dass am vergangenen Juli einige Soldaten – bezahlt von der DGSE (französiche Aussenspionage) – veruschten den Präsidenten zu ermorden. Die unabhängige Politik vom nigerianischen Präsident und Volk muss vor der überquellten westlichen neokolonialistischen Agressivität unterstützt werden.
Laut die NATO-Söldner ist Saif al Islam festgenommen Worden – 19. November 2011
http://www.diario-octubre.com/2011/11/19/segun-los-mercenarios-de-la-otan-sais-al-islam-ha-sido-capturado/
Laut Erklärungen vom “Justiz- und Menschenrechte” des selbsternannten NTC, ist Saif al Islam, der Sohn von dem von den NATO-Söldnern ermordeten libyschen Führer Muammar al Gadafi, im Süden von Libyen festgenommen worden.
Im Moment hat kein Vertreter vom Patriotischen Libyschen Widerstand diese Information dementiert oder bestätigt.
Vorher haben die „Falsimedia“ [spanischer Ausdruck der „Falschmedia“ bedeutet] informiert dass sich Saif al Islam in Niger oder Mali befand, Information die von beiden Ländern dementiert wurde.
Offizielle Sprecher vom Libyschen Widerstand bestätigen nicht die Festnahme von Saif al Islam – 19. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1060
Russische Kriegsschiffe positionieren sich in syrischen Hoheitsgewässern – 19. november 2011
http://www.diario-octubre.com/2011/11/19/barcos-de-guerra-rusos-se-posicionan-en-aguas-territoriales-de-siria/
[Photo:]
http://www.diario-octubre.com/wp-content/uploads/2011/11/reeededede.jpg
Russische Kriegsschiffe sind in syrische Hoheitsgewässer eingedrungen, in einer Bewegung die dazu dient jeden Angriff der NATO mit der Ausrede von einem „Menschlichen Eingriff“ zu verhindern, welches als eine „klare Botschaft an den Westen dass Moskau sich gegen jedem Versuch eines ausländischen Angriffes in den zivilen Unruhen im Land stellen wird“, informiert die Zeitung Haaretz.
Russland hat ihre Anstrengungen um Syrien zu verteidigen in den letzten Tagen verstärkt, vor den Anzeigen von den westlichen Mächten dass der Präsident Bashar al-Assad eine blutige Unterdrückung gegen unschuldige Demonstranten durchführt.
Wie wir vor dem Angriff auf Libyen gesehen haben (welcher auch als ein „menschlicher“ Eingriff eingerahmt wurde) verteufeln die westlichen Mächte Bashar al-Assad in dem sie über Gräueltaten die von der syrischen Regierung begangen worden sind informieren, aber die Angriffe von den Oppositionskräften leugnen, wie der von der letzten Woche gegen ein Geheimdienstkomplex der syrischen Luftwaffe wo 20 Polizisten starben oder verletzt wurden.
Mark Toner, Sprecher von Staatsministerium weist den Anspruch von Russland dass sich Syrien im Bürgerkrieg befindet zurück und behauptet: „wir denken dass das Regim von Assad eine Gewalt-, Einschüchterungs- und Unterdrückungskampagne gegen unschuldige Demonstranten durchführt“. Eine Ähnliche Rethorik haben wir schon im Fall von Libyen gehört.
Quelle: Propagandamatrix.com
Siehe auch -
http://my-info-news.blogspot.com/
Dringlich! Letzter Bericht von der Libyschen Regierung – 19. November 2011
http://libia-sos.blogspot.com/2011/11/urgente-ultimo-informe-del-gobierno.html
Seif al Islam warscheinlich von britischen SAS-Kräften festgenommen und an die Terroristen vom NTC ausgeliefert…
Bitterlich kündigen wir die warscheinliche Festnahme von Seif al Islam an, auf Grund des Verrates von jemanden der es schaffte sich in die Sicherheitskette die ihn schützte einzuschleusen:
Wir warten auf die Bestätigung vom offiziellen Sprecher der legitimen libyschen Regierung, Dr. Ibrahim Moussa, oder auf die Bestätigung von Dr. Touhami Hamza und Dr. Yusuf Shakir. Wir glauben dass es die einzigen ermächtigten sind um die traurige Nachricht von der Entführung vom Saif Gaddafi mitzuteilen.
Laut unsere Quellen wurde Saif al Islam nach einer wilden Schlacht am Dienstag nacht mit einem Kommando vom britischen SAS von mehr als 150 Militären und ca. 300 Söldner von Katar gefangen genommen.
Die Terroristen von der NATO organisierten zuerst den psychologischen Krieg, am 18. November kündigten – auf Befehl der NATO – einige feige und verräterischen Führer von Zenten ihre Loyalität zu Saif al Islam, was erleicherte dass irgend einer von ihnen sich im die Sicherheitskette einschleuste; als dieser Söldner Saif al Islam ortete gab der der NATO die Koordenaten damit diese die Zone von Obary bombardierte, viele würdigen Patrioten starben wegen der Terroristentat der NATO, und nach 6 Stunden Gefecht nahmen sie den Führer Saif gefangen und lieferten ihn den „Rebellen“-Terroristen von Zenten aus… War einmal die Nachricht verbreitet, weigerten sich diese ihn dem NTC abzugeben, die vom NTC benachrichteten die NATO und USA, welche Verhandlungen unternahmen für seine spätere Auslieferung an den NTC.
Wir bedauern es solche Ankündigungen zu geben, aber das Leben und der Krieg sind so. Die Terroristen der NATO und vom NTC sollen wissen dass sie einen Mann festgenommen haben, und auch wenn sie ihn foltern und ermorden werden sie es nicht schaffen die Flamme vom Widerstand und von der Würde der Libyer die dem Legat von Muammar al Gaddafi treu sind zu löschen.
Der Widerstand in Libyen ist anwesend und und gut entschlossen zu siegen oder zu sterben um das libysche Zenga Zenga zurückzugewinnen.
Wir werden dort sein und wir werden den siegreichen Vorstoss des Libyschen Widerstandes ankündigen.
Verzweifeln Sie nich und bleiben sie dem Grünen Libyen treu.
Es lebe das Grüne Libyen!
Die Verräter und Söldner werden im Schatten der Schande begraben werden.
Angebliche Bilder von dem festgenommenen Saif Gaddafi:
[Photo:]
http://www.algeria-isp.com/public/seif2.jpg
[Photo:]
http://www.algeria-isp.com/public/seif1.jpg
[Photo:]
http://www.algeria-isp.com/public/seif3.jpg
Konferenz der beschränkten Söldner der NATO in der sie ihre Phantasien von Sieg anhand der NATO erzählen
- Statistik der neokolonialistischen Agression:
Die von der NATO und ihren „Rebellen“, inMittäterschaft der UNO verursachte Barbarei: 120.000 tote Libyer, 240.000 Verletzte, 78.000 Vermisste, 90.000 verhaftete in verschieden Zonen von ganz Libyen, 10.300 Vergewältigungen und 650.000 Flüchtlinge, 80% der produktiven und wirtschaftlichen Infrastruktur vollkommen zerstört, nur um den Mord gegen Mohamar Gadafi zu begehen und um Libyen neokolonialisieren.
- Ein Telephoanruf aus Sebha:
Bericht dass Khamis Gadafi am Leben ist! Und Seine Gesundheit ist jetzt besser, er ist aufgestanden, kann gehen und es ist fast sicher dass wenn sich die Entführung von Saif al Islam bestätigt Khamis neuer Führer der Jamahiriya ernannt wird.
Tripoli: Libyen, gestern nacht in Tripoli heftige Zusammenstösse zwischen der Zelle „El Sakr Awhed“ von der Befreiungsarmee von Libyen und die Rebellen von Zenten. Drei Rebellen starben. In einer anderen Operation griff die Zelle von „El Sakr Awhed“ von der Befreiungsarmee von Libyen den Sitz vom NTC mit Sprengstoffen an.
Ausserdem führten die Kämpfer von der Befreiungsarmee von Libyen einen Überraschungsangriff gegen eine Gruppe von Rebellen in der Region Elhadaba durch. Die Zusammenstösse fanden mit kleinen Waffen statt. Aufgrund dieses Zusammenstosses stellten die Rebellen heute morgen mehrere Checkpoints auf um die Muyahidine zu fangen.
Truppen der NATO und ihre Hubschrauber landeten auf dem Flughafen Mitiga von Tripoli!
Es ist unglaublich schrecklich was in Lybien passiert und die Wlet interessiert es wenig. Manchmal glaube ich, dass gerade die Deutschen gerne sogenannte Diktatoren zerstoeren weil sie ihr Trauma vom WWII verarbeiten willen und der Welt zeigen wollen dass sie als brave Studenten ihre Lektion gelernt haben. Die Projektionen sind dunkel.
Die Lektion: ‘Nie wieder Krieg,’ haben sie vor lauter Anbiederung leider wieder verlernt. Krieg is jezt menschlich geworden. Es ist unglaublich traurig.
Die Befreiungsfront von Libyen bestätigt die Festnahme vom Saif al Islam aber weigert den Tod vom Widerstand – 19. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1065
Das Fernsehen Al Rai welches aus Syrien sendet und die Befreiungsfront von Libyen haben die Festnahme durch die Ratten vom neuen Führer der libyschen arabischen Jamahiriya und von Nationalen Widerstand, Saif al Islam, bestätigt.
Die Befreiungsfront hat eine Mitteilung abgegeben in der sie die Lage nach diesem erfolgreichen Schlag der imperialistischen Kräften welche den Nationalen Widerstand zu vernichten und das würdige und patriotische Volk von Libyen zu unterjochen versuchen analysiert. Sie behaupten dass diese Festnahme nichts an der Realität der Sachen ändert. Der Traum der Angreifer auf Libyen die danach streben ihr Herrschaft über das Land zu konsolidieren wird nicht verwirklicht werden. Diejenigen die den Widerstand mit der Familie Ghadafi assoziieren träumen und werden bald sehen können dass der Widerstand nach dieser Festnahme weiter diese Kolonisation und die Verräter die unanständig mir ihr kollaborieren zurückweisen wird. Diese Festnahme entblösst diejenigen die dem Widerstand nicht helfen und die Pessimisten die dem Führer und seinem Sohn baten das Wunder durchzugführen den Feind zu besiegen während sie sich vom Kampf entfernt hielten. Das Libysche Volk befindet sich vor der grössten Herausforderung seiner Geschichte und muss zwischen zwei Optionen wählen:
Oder es kämpft um sein Recht zurückzuerobern oder, in Gegensatz, es räumt seine Machtlosigkeit ein und akzeptiert kolonisiert zu werden.
Die Befreiungsfront hat den Weg des Widerstandes gewählt. Der Feind muss verstehen dass er nicht mit allen Söhnen und Tochtern von Ghadafi fertig werden kann weil sie Millionen sind.
Heute ist das Ende der Spaltung zwischen Wort und Aktion und die jungen Menschen werden an seiner Stelle nehmen damit die Grüne Fahne ni fällt. Wir sind überzeigt dass die Herausforderung neue Führer enthüllen wird die niemand kennt aber die sich auf dem Schlachtfeld aufzwingen werden.
Die Kommunikationsmedien werden gezwingt sein von ihnen zu reden wegen seinem Heldentum und den Operationen die sie durchführen werden. Sie sind dazu eingeladen ab heute zu sprechen weil die Widerstandsbewegungen nach dem Tod oder Festnahme ihrer Führer nicht sterben, sonder verstärkt werden.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201111-A7148/libye-apres-arrestation-saif-islam-front-liberation-libye-mis-les-libyens-face-leurs-responsabilites-novembre-2011.html
Nach der Festnahme vom neuen Führer des Widerstandes, geht der Befreiungskampf weiter – 19. November 2011
http://resistencialibia.info/?p=1068
- In Tunesien protestieren die Anhänger von dem revolutionären und antiimperialistischen Libyen und streiten sich mit den Anhänger der Ratten vor dem Sitz dieser pro-imperialistischen Organisation namens „Arabischer Bund“. Siehe man das Video hier:
https://www.facebook.com/video/video.php?v=271721076206879
- Bewaffnete Zusammenstösse in den Städten Zlitan und Khums, im Süden und östlich von Tripoli. Der Krieg geht weiter.
Saif al Islam – 19. November 2011
http://www.leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=611:saif-al-islam&catid=10:catcron
Es ist bestátigt worden, von anwesenden Menschen die sich um ihn befanden, dass der 39 Jahre alter Sohn vom libyschen Führer, Saif al Islam, gestern 80 Kilometer südlich von Ubary, mitten auf dem Sahara als er das wüstliche Gebiet durchquerte, festgenommen wurde.
Vor vier Tagen schlossen sich die Verräter las Wüstenexperte dem Gefolge von Saif an. Er befand sich ausschliesslich mit Menschen von seinem Stamm Magarhi auf die er volles Vertrauen hatte, aber zwei Menschen haben ihn verraten. Sie sind gekauft worden und vermittelten die Koordenaten von dem Ort wo sie sich befanden. Es fanden heftige Gefechte statt bis die Munitionen alle wurden.
Die beiden Menschen die ihn verraten haben sind Menschen der Wüste die sehr nah zu ihm standen die entschlossen ih gegen Geld zu verkaufen. Die Festnahme wurde vom beiden Seiten verhandelt und man vereinbarte ihn nach Zintan zu bringen.
Saif befindet sich weiter in Zintan – 20. November 2011
http://www.leonorenlibia.com/index.php?option=com_content&view=article&id=616:saif-sigue-en-zintan&catid=10:catcron
Saif al Islam, der Sohn von dem auf brutaler Weise ermordeten Flibyschen Führer, befindet sich weiterhin unter Haft der Milizien von Zintan.
Laut Berichte von vertraulichen Menschen aus Libyen, ist es nicht wahr was die westlichen Kommunikationsmedien sagen dass er von der SAS festgenommen wurde. Wenn ihn die SAS festgenommen hätten dann würde er sich in Tripoli oder in Misratah befinden, möglicherweise unter sehr schlechten Umständen.
Er wurde von den Amazzif von den Nafusa-Bergen die aus Zintan kamen gefangengenommen, dank dem Verrat von zwei Menschen von denen man annahm dass sie von hohem Vertrauen waren und die sich der Gruppe in Sabha anschlossen mit der Ausrede dass sie sehr gute Führer im Sahara waren. Sie würden ihm helfen den Sahara in Richtung Süden zu überqueren, aber was sie taten war den Berber von Zintan die Koordenaten von dem Ort wo sie sich befanden zu liefern.
Dank diesem Verrat wurden sie geortet und erlitten sehr heftige Zusammenstösse während der Nacht bis der Gruppe von Saif die Munitionen ausgingen. ES IST NICHT WAR DASS SIE SICH ÜBERGABEN.
Sie haben auch Sanussi festgenommen, aber es ist nicht war dass Saif al Islam ihn angezeigt hat. Sie suchen immer Formen die ganze Jamahirijah herabzuwürdigen damit sie Unterstützung verlieren, aber sie benutzen die Erniedrigungen die sie selber begehen würden und was sie so erreichen ist selber schlecht erscheinen.
In diesem Moment befinden sich 7000 Menschen in Haft ohne angelasteten Vergehen und ohne Grund.
In diesen Momenten streiten alle Rebellen-Fraktionen unter sich um Dr. Saif zu fangen, weil was sie wollen ist Information bekommen um Libyen kontrollieren zu können und sie wissen nicht wer sie hat. Sie haben alle Mitglieder der Regierung der Jamahiriyah die sie fangen konnten gefoltert. Sie handeln wie wahre Terroristen und werden trotzdem von unseren demokratischen westlichen Ländern unterstützt während die grossen Medien abdeckein und desinformieren.
Die NATO bombardiert weiter, ohne Mandat und von den Medien abgedeckt, im Süden von Libyen.
WISSEN IST FREIHEIT: deswegen baute der libysche Führer und die Regierung der Jamahiriyah Universitäten in allen Städten und sie waren kostenlos für die Libyer. Jetzt haben die NATO / NTC sie bombardiert und zerstört. Sie nehmen die Leute fest wegen Vermutungen von anderen Ideen als die vom NTC/ Al Qaeda… Wie nennt man das? Ich denke dass die spanische Diktatur nicht so hart war wie es die Angreifer in diesem Moment in Libyen sind.
Wie kann eine Demokratie mit Bomben, Gefängnissse, Folter, Belagerung beginnen? Ich bedaure es, aber dieses ist das weiteste von einer Demokratie und von der Freiheit. Oder werden nur diejenigen Freiheit bekommen welche die Ideen von vier Erleuchteten hundertprozentig akzeptieren?
[Es folgen gleich noch weitere Überstetzungen]
So weit ich weiß, hat Rußland in Syrien einen Kriegshafen und somit direkten Zugang zum Mittelmeer. Ich hoffe, daß Rußland diesmal standhaft bleibt und nicht einknickt wie bei der Bedrohung Libyens, als sie im UNO-Sicherheitsrat gemeinsam mit China kein Veto gegen die sogenannte Flugverbotszone erinlegte. Dabei war absehbar, daß diese ein Einstieg in den Krieg gegen Libyen sein würde. China und Rußland haben sich anscheinend taktisch verhalten.
Mit Syrien vewrhält sich die geostrategische Situation etwas anders. Die Bedrohung für Rußland, sollten Syrien und der Iran fallen, wäre viel unmittelbarer. Letztendlich geht es in dieser geopolitischen Auseinandersetzung um die Einkreisung Rußlanmds und Chinas.
Obama hat schließlich erklärt, sich jetzt Asien zuwenden zu wollen. So schlimm es für Libyen, Syrien und Iran wird, für die USA und die NATO sind dies nur Etappen ihres Ziels, Rußland und China den Garaus zu machen.
Das Lied das Du geposted hast ist schoen:
Um was geht es in dem Lied (verstehst Du es)…
Nein, leider verstehe ich das lied nicht, aber es lief viel im libyschen Staatsfernsehen bevor die NATO den Sender zerbombt hat. Für mich drückt es die Sehnsucht nach Frieden und Gerechtigkeit aus…vielleicht übersetzt es mal jemand? Vielleicht ist es eine Liebeserklärung