Zum Inhalt springen

Sind libysche Rebellen nun unzufrieden über die westliche Rebellenpropaganda?

18/07/2011

Ein Video von einem Rebellenverehrer, eventuell selbst ein Contra, wenn man seiner Beschreibung auf seinem youtube-Kanal glauben schenkt. Er bezeichnet seinen Standort als die ´Nafusa Berge` in Libyen. Sein Herz schlägt für den US geführten „friedlichen“ Aufstand, welcher von Beginn  an eine dicke Lüge war. Von Anfang gewalttätig und die friedlichen Demonstranten wurden als Deckung benutzt für scheußlich Morde, welche Gaddafi-Leuten in die Schuhe geschoben wurden. Dabei ist den weltweiten Revolutionsunterstützern entgangen, dass die meisten der Toten Polizisten, Sicherheitsleute und grausam verstümmelte Arbeiter waren. Die ermordeten Arbeiter waren libysche Schwarzafrikaner, Arbeitsimmigranten oder einfach nur Flüchtlinge mit der Hoffnung auf eine Zukunft. Sie haben nachträglich keine Gerechtigkeit erfahren und  laufen bis jetzt noch unter der Bezeichnung `Mercenaries` durch die gesammte Propaganda.

Schlimmer noch, es werden nun alle , welche nicht für die Rebellen und ihre “ Freedom-Revolution“ sind, als Mercenaries bezeichnet oder als Gaddafi´s thugs, auf welche die  Contras keinerlei Rücksicht mehr nehmen wollen.

Freedom? Ich warte schon immer darauf, dass ein paar ernst zunehmende Journalisten die Freiheitskämpfer  endlich mal fragen, was den ihre Freiheit ist und wie sie sich Freiheit vorstellen…Freiheit bis zum Sieg oder Tod? Dies kann in meinen Augen keine Freiheit sein. Freiheit für alle Libyer? Das klingt natürlich gut, aber warum wollen dann diese Freiheitskämpfer unbedingt dreiviertel der libyschen Bevölkerung von Gaddafi zwangsbefreien? Das klingt nach Unterdrückng und Willkür- Freiheit verstehe ich darunter nicht.  Und wenn sie so für Freiheit sind, warum kämpfen sie auf der Seite von der  US geführten NATO und den Diktatoren von Saudi Arabien, Bahrein…?

Die NATO und die Undankbarkeit der Libyer

Haben sie nicht die Zerstörung im Irak, in Afghanistan, Pakistan, Vietnam…gesehen?  Haben sie in ihrer Geschichte nicht Kolonisation und Weltkriege miterlebt?

Ich verstehe diese Art Freiheit nicht, Freiheit ist für mich in Frieden leben zu können, andere Menschen zu respektieren, Konflikte mit Verhandlungen zu lösen anstatt mit Waffengewalt…was sind dies für Menschen welche die mörderische NATO zur Hilfe gerufen haben, was sind das für junge Menschen welche nicht gemerkt haben wie sehr sie benutzt werden? Ist das Freiheit?  Und was ist eigentlich Demokratie?

Demokratie ist, wenn 70% der Bürger gegen einen Krieg in Afghanisten sind und die Volksvertreter nichts besseres zu tun haben als trotzdem in den ´Konflikt`mit Afghanistan  zu ziehen…Demokratie ist, weitere U-Boote an Israel zu liefern, Demokratie ist 200 Panzer an Saudi-Arabien auszuliefern, Demokratie ist die Banken zu füttern, Demokratie ist schwerstarbeitende Menschen unterzubezahlen…Demokratie ist über die Menschenrechtsverbrechen in Bahrain zu schweigen..Demokratie ist…

Vielleicht haben die Rebellen ganz schnell verstanden , was Demokratie bedeutet, ein Weg nach Oben…Allerdings nur für wenige, welche sich durch ihre Rücksichtslosigkeit als besonders geeignet zeigen.

Demokratie ist etwas für die Mächtigen und Reichen, ist diese Demokratie so erstrebenswert?

Und nun das fast vergessene Video auf einem Rebellenkanal “ Freiheit oder Tod“….

CNN’s Ivan Watson reports from AzZawiya after Gaddafi destroyed it and brought his thugs in

Ivan Watson, CNN berichtet, er scheint zu schwitzen, und bezeichnet die Demonstration als aggressiv… Macht dies nur das Wetter aus oder die Nähe zu den Menschen die der CIA-Sender CNN  seit Monaten verunglimpft?  Die Einwohner haben vor der “ Freedom-Revolution“ in Frieden gelebt , wurden zwischenzeitlich zwangserobert und auch rückbefreit und stehen auf der Seite von Libyen und ihrer legitimen Regierung, was sie erneut mit einer friedlichen Großkundgebung zum Ausdruck bringen. Ivan spricht von Aggression?  Die NATO bombt, die Contras drohen, es sterben immer mehr Menschen… Immerhin ist Ivan der Schreckliche so frei sich auf ein Haus begeben zu können, über nicht geworfene Molotow-Cocktails zu klagen und gleichzeitig zeigt er noch Patronenhülsen, welche seinen Bericht über die  „armen  Rebellen“  widerlegt, die doch nicht mehr hatten   als nur  ein paar „Mollis“ um die Menschen unter ihnen  zu terrorisieren. Das meine ich wörtlich, sie haben von Snipern gesprochen welche auf Menschen schießen, sie haben nur weggelassen, dass sie selbst die Sniper waren. Und Ivan , der CIA -CNN_Mitarbeiter beschwert sich wenn er nicht überall hingelassen wird?   So wie sein Bericht aufgebaut ist, ist er nur gekommen um seine Kriegspropaganda fortzuführen. Kann man es den Menschen nach den vielen Bombardements der NATO verübeln, wenn sie keine bestimmten westlichen Agenten? Jounallien mehr haben wollen?

Und  ist nur noch hasserfüllt und blind , er bezeichnet seine „Landsleute“,  die sich gegen die Nato wehren, als Kriminelle, welche Gaddafi dorhin gebracht hätte. Es sind mehrere Hunderttausende seiner Landsleute, landesweit gesehen, einige Millionen, die für eine friedliche Lösung in Libyen auf die Straße gehen. Ist er verblendet, stammt er etwa nicht aus Libyen, ist er ein US-UK- Libyer? Warum steht er hinter Krieg und Mord in US- Interessen? Warum heißt er das Morden gut?  Mag sein, dass er auch hinter dem islamischen Erwachen des Irans steht. Hat er nun hunderttausende von neuen Feinden? Er liebt Libyen  in dem er die Zerstörung gut heißt? Es sterben unzählige Menschen!

Ist das der Weg nach Oben? Ist er nicht nur Füßvolk?

Inzwischen hat er noch weitere Videos hochgeladen, manche Rebellen erinnern mich an Hähne die auf dem Misthaufen krähen…woanders habe ich gelesen, „Allahs Schultern“ wären breit. Ich weiß nicht wie breit sie sind, so breit wie “ Jesus“ Schultern , der schon alle unserer  Sünden trägt? Wie schön ist es jemand weiteren  zu haben auf den man alles abladen kann.

“ kikerikeee,.ühühühhh… kikerikeee……“

….Vielleicht haben die Rebellen ganz schnell verstanden , was Demokratie bedeutet…

—————

Gott ist groß und hat breite Schultern

Eine wunderbare Erklärung für das menschliche Verhalten…was Gott zu lässt, ist erlaubt, sonst würde er uns doch die Verdammnis senden, Fluten, Eiszeit etc

Menschen sind grausam und unerträglich dumm… und die Verdammnis?

Menschen bereiten anderen Menschen die Hölle auf Erden und belegen es mit Religion. Andere sind einfach nur mörderisch weil sie die Macht haben es zu tun.  Und mit dem „richtigen“  Feindbild eingetrichtert, bringt man auch seine Nachbarn und die eigene  Familie um. Sind die Rebellen deshalb masskiert wenn sie in ihren Heimatort einfallen?

Menschenleben haben keinen Wert, fast keinen Wert, die Zahlungen für getötete  Zivilisten in Afghanistan varieren, von Entschädigungen in Libyen durch  westlichen Mächten  Mörder habe ich noch nichts gehört.

 Nein zu Krieg.

Meine Mutter sagt, die  meisten Menschen, welche den Zweiten Weltkrieg miterlebt haben, sind schon gestorben oder sterben gerade aus. Sie haben erlebt was Krieg bedeutet und was für eine tiefe Bedeutung der Satz hat :

„Nie wieder Krieg“ und dies hat sich nicht nur auf Deutschland bezogen.

Hinterlasse einen Kommentar