Zum Inhalt springen

Und wieder hat „Eva“ die Schuld…Sarkozy-Netanjahu-Obama

09/11/2011

Ein Zitat , oder auch zwei aus der Tagesschau:

Carla Bruni-Sarkozy machte ihren Mann pressetauglich – derzeit hat sie aber offenbar zu viel mit dem gemeinsamen Baby zu tun…Aber nun hat Carla offenbar zu viel mit dem Baby zu tun – und Nicolas legt wieder los.

Der Artikel nennt sich „Von Lügnern, Deppen und mangelnder Erziehung“….

Ich hätte ihn genannt, Lügner unter sich…


Was  die Medien aber machen ist, Sarkozy geht gerne „flapsig“  mit seinen Gesprächspartnern um, es (er) ist nicht ernst zu nehmen.

Was ich daraus schließe, wir haben zionistische Medien die einen notorischen Lügner wie Naetanjahu schützen, ein Lügner wie Sarkozy hält das locker aus.

Gleich

9. November 2011 – 1:39 — xxxxx

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Netanjahu, Sarkozy oder Obama. “ Hoffentlich behält Sarkozy Recht und Netanjahu bricht sein Versprechen, Iran zu bombardieren. Dann wäre er zwar ein Lügner, aber kein Mörder.“

Ein Kommentar unter dem Artikel, ich hätte gerne geantwortet…

Nein, direkte Mörder sind sie nicht, sie lassen morden und haben morden lassen, in Gaza, an der Elfenbeinküste, in Libyen, im Irak, in Pakistan, in Afghanistan, im Jemen, in Somalia…und sie würden gerne weiter morden lassen in Syrien, im Iran. Sie sind unter „Ihresgleichen“, da können mal ein paar derbe Worte fallen. Aber Lügner, Lügner sind sie nicht, und schon garkeine Mörder…

—————-

Ein „Experte“ bei der Märchenschau wartet mit dem allseits bekannten Übersetzungsfehler von Ahmadinedschads Rede auf, die Tagesschau „versucht“ dies richtig zu stellen und setzt gleich mit der nächsten faustdicken Lüge nach:

Ahmadinedschad hatte nachträglich – vermutlich auf innenpolitischen Druck – erklärt, dass der Iran keine Pläne habe, Israel anzugreifen. Dennoch lässt der iranische Präsident bis heute kaum eine Gelegenheit aus, seine feindselige Einstellung gegenüber Israel, den Juden und der Regierung in Jerusalem deutlich zu machen.

Da hat die Märchenschau Propagandaschau das „zionistischen Regime“ ganz beiläufig durch „den Juden“ ersetzt.
Was soll man von solchen Experten halten? Und Firmen oder Länder boykottieren welche mit dem Iran Geschäfte machen? Da müsste man auch Israel auf diese Liste setzen, auch sie haben mit dem Iran Geschäftsbeziehungen
Und was lässt der Experte noch verlauten?…

Vor 2009, als die iranische Regierung angefangen hat, die kritischen Proteste auf den Straßen niederzuschießen…

Ich habe ganz einfach das Gefühl, es handelt sich um „Gefälligkeitsexpertisen“ für eine zionistisch-amerikanische Kriegspolitik.

Der Iran fordert die IAEA auf: Veröffentlicht auch die „gefälschten“ Dokumente, auf denen der Bericht basiert!

Tagesschau stimmt Bevölkerung auf Angriffskrieg gegen Iran ein

Wahrheiten bleiben auf der Strecke…die Propaganda wird wieder und wieder nachgekäut

2 Kommentare leave one →
  1. 09/11/2011 11:19

    Mit diesem Fauxpas hat sich der hyperaktive Großpimpf aus Paris vermutlich sogar ein paar Symphatiepunkte eingehandelt.

Hinterlasse einen Kommentar