Skip to content

Russland braucht keine Marionetten, sondern selbständig stehende Partner

15/03/2016

Der am heutigen Dienstag auf Anordnung des russischen Präsidenten Putin beginnende Teilrückzug der russischen Streitkräfte aus Syrien bringt sowohl Syrien als auch Russland viele Vorteile und keine…

Quelle: Russland braucht keine Marionetten, sondern selbständig stehende Partner

One Comment leave one →
  1. Gunter permalink
    15/03/2016 23:02

    Nachteile sehe ich schon. Erstmal schwächt das völlig unnötig und einseitig die Assadseite während seine Feinde momentan wohl kräftig aufrüsten. Dann wird das die Feinde des freien Syriens auch dazu animieren den Waffenstillstand zu brechen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s