Skip to content

Berlin Feierlichkeiten zum „Tag des Sieges“ über die damaligen Nazis. #Russia #Syria – Nein zum Angriffskriegsbündnis NATO!

09/05/2017

Die heutigen Faschisten breiten sich immer mehr aus und überfallen andere Staaten wie Libyen, Syrien, den Jemen, sie zetteln Kriege zusammen mit NEONAZIS an wie in der Ukraine gegen Antifaschisten mit dem Ziel Russland. Sie sitzen wie eh und je in den Regierungen, auch in Deutschland. Sie haben nichts gelernt und das Wahlvolk bringt sie immer wieder an die Macht. Die Medien so faschistisch, volksverhetzend und absolut mörderisch wie einst, ohne mit Strafverfolgung rechnen zu müssen. Unsere Politiker rückgratlos und verkommen, sie beteiligen sich wieder aktiv an verbrecherischen, völkerrechtswidrigen Angriffskriegen, ein akutes Beispiel dafür ist Syrien, nicht zu vergessen die Unterstützung der NEONAZIS in der Ukraine durch unsere Regime, deren Ideologie die eines Hitlers entspricht. Wie hieß es, nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg?! Überall wo NATO-Staaten, die USA und Israel die Finger drin haben, da ist auch unser Merkel-Regime ganz vorne dabei.

Hier aus der Ukraine, Steinmeiers und Merkels „Lieblinge“, unterstützt auch von diversen „Regime-Change“ Stiftungen wie die „Heinrich-Böll“…:

Frieden mit Russland. Nein zu Krieg und Kriegshetze.

Da ja einige der Nachtwölfe unter die verlogenen Sanktionen gegen Russland fallen, einige Fotos aus dem Jahr 2015 vorweg. 2015 war strahlender Sonnenschein, es kamen Tausende von Menschen. Heute war es kalt, windig, teilweise mit kurzen regen oder Graupelschauern. Außerdem dürfte auch der normale Arbeitestag eine Rolle gespielt haben, dass weniger friedensbewusste Menschen kamen:

Ab hier aktuell von heute die 2017 Bilder und Videos. Danke an Karsten für die Filme, meine Kamera ging ja nicht wegen Batterieschaden…

 

 

Eindrücke:

 

im Motorrad und Auto-Korso gab es mindestens eine weitere syrische Fahne.

 

Immer wieder zogen geballte dunkle Wolken auf

 

 

Denkmal gefallener russischer Soldaten:

Aus Serbien

Videos folgen irgendwann

Eingesammelte Videos:

 

Frieden mit Russland. Nein zu Krieg und Kriegshetze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s