Zum Inhalt springen

Menschen werden nicht mehr gehört- weder in Libyen noch im Westen

16/07/2011

Zwei Videos, eines von Heute aus Zliten in West-Libyen und eines aus den USA / Washingtonvom 9 Juli 2011.

(ab ca Min 39 Statements. aber man sollte sich das Durchhaltevermögen der Protestierenden ruhig anhören)

Gemeinsam sind sie laut, um sich Gehör zu verschaffen.

Sie werden ignoriert und nicht wahrgenommen, weder in den USA , in Frankreich, England, Saudi Arabien und auch nicht von den anderen Mittätern in einem illegalen Angriffskrieg. Heute haben an die 30 Staaten das mörderische Unterdrückerregime des TNC anerkannt.

Wehe den Zivilisten in Libyen, welche loyal zu ihrem „Brother Leader Muammar Gaddafi“ stehen. Wehe den dunkelhäutigen Afrikanern in Libyen. Wer wird sie beschützen wenn die Nato und die Rebellencontras  alle Beschützer umgebracht haben? Die Beschützer der Zivilbevölkerung sind die Regierungssoldaten, die NATO sind die  Mörder, zusammen mit ihrem absolut dummen  Rebellenfußvolk.

Das dumme  Fußvolk stirbt wärend die NATO-US Kräfte aus luftigen  und sicheren Höhen bombardieren und sich über die dämlichen Rebellen lustig machen… Je mehr Menschen auf beiden Seiten sterben, umso besser. Menschen aufeinander zu hetzen ist ihre Spezialität und es wirkt….Brüder töten ihre Brüder und Schwestern, ihre Mütter und Väter, ihre Frauen, wenn sie vermummt als Rebellen ihre Heimatorte überfallen und mit Mörsern und Granaten beschießen. Verantwortlich ist immer Gaddafi , ein Standardsatz auf Rebellenkanälen, so müssen sie sich keine Gedanken machen wenn sie kleine Kinder ins Jenseits befördern. Gaddafi ist schuld, wer denn sonst…

Ich denke, Barack Obama was a mistake!

„Heil Dir Imperator“, ein Bild entstanden nach seiner Kairo-Rede, es ist aktuell, obwohl ich mir damals ziemlich Kritik gefallen lassen musste, …Obama ist ein Heiliger, greif ihn nicht an, den Hoffnungsträger, den Messias, den Friedensbringer…

Immerhin, das muß man ihm lassen, die Zahl der toten Zivilisten in Afghanistan ist unter seiner zweijährigen Regierungsperiode um 15% angestiegen. Wie hat er nochmal gesagt?.

“ Yes we can“

Da hatte er recht, er kann, weil wir es zulassen. „Heil Dir Imperator“, aber mit mir nicht!

Heil Dir Obama, Du Friedensfürst....

Heil Dir Obama, Du Friedensfürst....( Heuchler, Lügner, Kriegsverbrecher...)

Und hier ist das Gesicht des “ Heilsbringers“ unmaskiert…

yes we can

"yes we can "was die Russen dank unserer Unterstützung für die Taliban nicht konnten...

Obama liebt Hackfleisch….

Yes we can....

Yes we can....

Noch mehr Kriege, noch mehr Kriegsverbrechen “ Yes we can!“

yes we can...

yes we can...

Und die einst betrogene Ehefrau Hillary R.Clinton spricht inzwischen nicht mehr von der UN-Resolution…und genießt ihre Macht, fern von allen Realitäten. Sie  ist ihr in den Kopf gestiegen “ Yes we can!!!“  Wir gehen über Leichen, und wenn es Berge davon sind…

Ach was, Schwarze sind doch keine Menschen....

Ach was, Schwarze sind doch keine Menschen....Öl ist schwarz? Och, das ist doch etwas ganz anderes...

Zwei Screenshots aus einem Video von AP

Wer hat Angst vor Gespenstern....

Wer hat Angst vor Gespenstern....

Und noch etwas treffender:

Wer glaubt schon an Gespenster

Dieses Gespenst ist einfach lächerlich und sollte sich schnellstens auflösen!

Leider hat sie sich nicht aufgelöst, sie scheint sehr zufrieden damit, über Menschenleben “ Todesurteile“ zu verhängen. Ein weiterer Screenshot

zufrieden in der Entscheidung Zivilisten den Rebellen zu überlassen mit der Unterstützung von ca. 30 Staaten

Zufrieden in der Entscheidung Zivilisten den Rebellen zu überlassen mit der Unterstützung von ca. 30 Staaten

Frankreich und England will seinen Einsatz erhöhen…

Kreuzzügler

Kreuzzügler

Und ein weiterer Kriegskreuzügler, in meinen Augen ein Faschist!

Yeahhh- Natoooo

Yeahhh- Natoooo- Yes we can....

Rasmussen redet immer noch vom Schutz von Zivilisten, wärend er sie gleichzeitig bombardieren lässt. Ist er schizophren? Er sollte sich behandeln lassen wie viele seiner kriegstreibenden Freunde auch…

Ein Kommentar bei youtube gefunden unter einem Video über das Treffen von den 30 Staaten in der Türkei, den Kriegsverbrechern und  Gehilfen….

„Col. Muammar Gadhafi quickly rejected the decision and vowed never to surrender.

„I don’t care which countries recognize the rebels‘ transitional council,“ he said in an audio address broadcast to thousands of supporters in Zlitan, 90 miles (140 kilometers) southeast of Tripoli. „Tell NATO and other countries to pick up the white flag and ask our forgiveness.“

Libyen: Gaddafi ist jetzt Regierungsgegner

Der Weltsicherheitsrat und seine Haltung zu Libyen und Syrien

Hinterlasse einen Kommentar