Zum Inhalt springen

Anti-Rassismus oder Tierschutz-Konferenz?

20/04/2009

„Es soll bei dieser UN- Konferenz um Anti-Rassismus gehen? Was jenes ist, versuchen einflußreiche Kräfte aus Israel im Vorfeld zu bestimmen. Wer etwas sagt, welches dem israelischen Staat nicht passt, ist ganz einfach ein Rassist und Anti-Semit“. Steinmeier möchte „die Plattform“ nicht für andere Interessen ( möchte er eine Pro-Israel-Propaganda-Konferenz?) missbraucht sehen und kann die “ Wahrheiten“ natürlich nicht akzeptieren. Diese wären zum Beispiel eine Unmenge von toten Zivilisten im Gazastreifen, wobei die Deutsche Regierung mit ihrer ungeteilten Befürwortung beigetragen hat und weiterhin beitragen möchte. Diese Toten passen natürlich nicht ins Bild und sind für einen Wahlkampf so garnicht tauglich, möchte er doch in naher Zukunft Bundeskanzler werden. Die Leyen Ursula wird diese Kinder auch nicht schützen , dafür ist es schon zu spät.  Und da diese palästinensischen Kinder ebenfalls , wenigstens in meinen Augen, missbraucht und durch kriegerischen Angriff ums Leben gekommen sind, wird der Uschi-Filter deren Todesbilder erfassen und  mit einem STOPP versehen. So kann man unliebsame Dinge wegzensieren, aus den Augen, aus dem Sinn?

Death row

Death row

„Ein Volk, in einem großen Käfig gehalten, kann nicht Opfer von Rassismus sein, denn in Käfigen leben ja nur Tiere“. Wie wäre es mit einer großen Tierschutz -Konferenz? Wären dann die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Israel und Deutschland zu einer Teilnahme bereit? Denn Tierschutz geht uns alle an….Menschenleben weniger!

bissige Satire

Und da ich in meinem Blog meine Bilder nicht mehr finde, gehe ich über die Google- Suche, und das ist dabei herausgekommen. Bilder bis Seite 43, was will ich mehr…

Und folgendes Bild wollte ich haben:

Vollkommene Ignoranz- Absage an die Anti-Rassismus Konferenz. Nur Feiglinge in unserer Regierung, auch Mittäter genannt?

Vollkommene Ignoranz- Absage an die Anti-Rassismus Konferenz. Nur Feiglinge in unserer Regierung, auch Mittäter genannt?

Diese „Noch -und -Möchtegern Kanzler „wähle ich nicht!

Hat jemand die Rede vom iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadinejad aus Genf schon? Ich suche und finde sie nicht und möchte gerne wissen, was hat er nun so „entsetzliches“ gesagt? Bei SteinbergRecherche habe ich folgendes gefunden………………………….

und etwas mehr beim Muslim-Markt und auch hier http://www.president.ir/en/?ArtID=15987

Frage: Wird die Rede versteckt, und wenn ja, warum? Ich möchte mir gerne ein eigenes Bild machen, und dazu brauche ich den gesamten Text der Rede und nicht den Geifer der Massenmedien.

Betreff: Zensur-Filter

ZAF hat ein schönes Güte Prüfsiegel für Blogs entworfen, ob es der Uschi genauso gut wie mir gefällt?

Und wenn in der nahen Zukunft im Internet alles weggefiltert, zensiert und verboten wurde…ja, dann muß das Volk auf die Straße gehen um seine Meinung der Regierung kundzutun. Bekommen wir dann auch einen „Platz des Himmlischen Friedens“, Demonstranten, zusammengeschossen vor dem Brandenburger Tor?

Vielleicht wird es aber ganz anders, etwa so:

Da war doch mal was?

Da war doch mal was? Utopie?

Hinterlasse einen Kommentar