Zum Inhalt springen

Die eigentlichen „Brandstifter“ sind doch die anderen

21/04/2009

Ich persönlich betrachte die Ausführungen des iranischen Präsidenten als eine Bereicherung der Antirassismus-Konferenz. Hat er es doch wirklich gewagt, in vielen Dingen die Wahrheit beim Namen zu nennen. Und diese Wahrheit bekommt nicht nur dem Westen schlecht. Ca 30 Delegierte haben den Saal verlassen? Aber ca 100 sind geblieben. Diese  100 haben den Sinn einer solchen Antirassismus- Konferenz erkannt, so hoffe ich.

…“the Iranian President Mahmoud Ahmadinejad…“ full text speech

Und hier ist endlich die vollständige Rede, übersetzen müsst Ihr selbst.

Update Die Rede des iranischen Präsidenten in deutscher Übersetzung

Die Rede muß eingeschlagen haben wie eine „Bombe“, man sehe nur die weltweiten Medienberichte. Sie strotzen von Geifer, aber das kennt man schon. Aber die Rede ist da und wird nicht mehr aus der Welt zu schaffen sein. Und hat der iranische Präsident nicht Recht?

Ein prima Diskussionsbeitrag, aber die, die es angeht, laufen lieber weg. Warum?                                                         Wahrheit tut weh…und da kann man noch soviele „Hitler-Stalin-Vergleiche“ anstellen wie man will. Nennt man das nicht Projektion?

Mainstream-Medien brauch ich nicht

Mainstream-Medien brauche ich nicht

Und hier noch ein Hinweis auf eine weitere Konferenz: Die Gaza-Konferenz in Tehran

Zur Objektivität unserer Medien möchte ich einen Beitrag bei Gegenmeinung empfehlen

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar