Skip to content

Große Al-Kaida-Offensive bei Khan Tuman- Fortsetzung #Aleppo II

04/06/2016

Fortsetzung- Arbeitsblatt, wird laufend ergänzt

Ausschnitte der Gefangenenbehandlung durch des Westens Al-Kaida&Co, die Lieblinge von HRW und Amnesia International, gehätschelt durch diverse medizinische „Hilfsorganisationen“ wie SAMS, MSF, MRFS, medico International, …bewaffnet über die Türkei mit saudischen Waffenlieferungen, verstärkt mit türkischen Spezial forces

Khantuman gefangene gänsemarsch

khantuman gefangene shamlegion mißhandelt

Khantuman gefangene pickup börse

 

khantuman gefangene mißhandelt wie puppen
KhanTu Geisel Selfie

Der Haus-und Hofpropagandist von Al-Kaida-Chef Abdullah Mhaisni, welcher auch des saudischen Al-Kaidas Fernsehstudio betreibt…

Omar al Sory, der Propaganda-Al-Kaida-Terrorist an der Khan Tuman-Front mit seinen Al-Kaida-Kameradschaften. Schö dass Al-Kaida Schulhefte und Rucksäcke benutzt, im Todesfall kann man daraus noch Propaganda kreieren, dass die syrische Regierung Schulkinder bombardieren würde.

Und die westliche Journallie spricht noch immer von „moderaten Rebellen“ bei Aleppo und meint damit alle Sorten Halsdurchschneider und übersieht dabei die Massen von erdoganischen Al-Kaida-Söldnern nebst ihren gehirngewaschen Kindersoldaten …
دقائق من معركة ريف حلب الجنوبي والحديث عن الانتصارات التي حققها جيش الفتح

Auch so ein Al-Kaida-Propagandasprachrohr bei Alleppo, mit mehr Glück als Verstand. Er filmt gerne und mit Begeisterung schwerstgefolterte Geiseln, welche nach der Propaganda entsorgt werden, so wie letztes Jahr bei Ritian-Hardtneen-Handarat-Front. Irgendwann wird seine Glückssträhne auch ein Ende finden.

لحظة نجاتنا بفضل الله من قذيفة دبابة استهدفتنا في تلة الحميرة بريف حلب الجنوبي ..

Das Al-Kaida-Sprachrohr ein Mitfahrer bei Terroristen, er ist selbst einer, auch wenn er sich hinter seinem Mikro verschanzt.

من تلة الحميرة بعد تحرير عدة قرى و تلال في الريف الجنوبي ودحر ميلشيات الاسد و القوات الإيرانية

Terroristen satt…
جيش الفتح اجناد الشام التمهيد العنيف بكافة أنواع الأسلحة على القلعجية تمهيدًا لاقتحامها الله اكبر…

Ich frage mich wieviele der Idlib-Weisshelme an der Front von Khan Tuman gekämpft haben bei Jund al Aqsa und Jabhat al Nusra. Ob sie den Gefangenen auch gefoltert und umgebracht haben so wie vor einiger Zeit zwei andere Gefangene?
https://urs17982.wordpress.com/2016/05/11/medizinischer-usa-sams-helfer-white-helmet-und-al-qaeda-terrorist-beteiligt-an-folter-und-mord-khantuman-aleppo/
Der Hochlader bezeichnet sich als Feuerwehrman bei Aleppo. Er gehört also zu den vom Westen finanzierten und medial weichgespülten Weisshelmen, welche jede Menge Kriegsverbrecher und Al-Kaidas in ihren Reihen haben.

khanTumanWeisshelme Mörder Folterer

Aleppo-„Hill Sheikh Jusuf“. Ein Terroristen-Volltreffer auf ein Munitionsdepot der Armee. Ob in dem Ort auch Zivilisten durch die herumfliegenden Munitionsteile umkamen?
http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.225996&lon=37.255497&z=13&m=b&search=%20%D8%AA%D9%84%D8%A9%20%D8%A7%D9%84%D8%B4%D9%8A%D8%AE%20%D9%8A%D9%88%D8%B3%D9%81

فتح حلب|| تدمير غرفة العمليات المشتركة بين قوات الأسد والمليشيات الإيرانية

Al-Kaida mit einem Propagandavideo, eine Zusammenfassung, nichts neues von der Terroristenfront

.https://www.youtube.com/watch?v=G1CFRWOjKq4

Nachdem die Ahrar al Sham mit vielen Kopfabschneider-Videos aufgefallen war, haben sie nun ein Propaganda-Video gedreht, wie gut sie doch zu ihren Geiseln sind. Was nach der Propaganda mit den Soldaten passieren wird?

Auch den Russen sind die türkischen Soldaten in Syrien nicht entgangen, ich hatte im Laufe der letzten Monate immer wieder obskure Al-Kaidas gezeigt, welche keine Al-Kaidas waren, ausgestattet in Kampfausrüstung der türkischen Soldaten, die Helme alle mit Helmfunk, etc und NATO-Gewehren…

Türkischer Soldat mit Al-Kaida-blauen Bändern

Ein Screenshot aus einem ISIS-Vide von Kafr Kalbin. Dort hat ISIS Beute davon geschleppt und auch gefilmt was auf den Waffenlieferungen an FSA-Al-Kaida-Terroristen stand:

CkHzIhOWkAEe605

CkI1eRPUYAAHPrR

dorf zwei hunde fsa beute isisi

Auch im http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950315000625Norden von Aleppo treiben sich schon lange türkische Soldaten herum.

 

https://urs1798.files.wordpress.com/2016/04/soldaten-tel-eis.png?w=640

 

Die Haupt-Terroristen an der Khan Tuman-Front, Al-Kaida &Co. Die türkischen Militärs hat dieser Wahabi-Twitter-Propagandist vergessen ….

Jabhat al Nusra, Jund al Aqsa, Shamlegion, Islamic Front-Ahrar al Sham, CIA-Liwaa al Haq, TIP-Kaidas aka Turkistan-Brigaden, Turkish Islamic Party-Global Jihad Al-Kaidas, Sarmin-Saraqeeb-Binnish…White helmets,  …

hauptterroristen an der Aleppo-Idlib-Front

Ein Video welches die erdoganischen Sultan-Murad-Brigaden in Aleppo zeigt, wie sie terroristenfreie Wohngebiete beschießen. Sie befinden sich auf einem Schulhof. Bombt die Armee zurück, dann erfolgt ein kollektiver Aufschrei, die Armee würde Schulen bombardieren.

Ob sie für einige der zivilen Toten verantwortlich waren?!

فرقة السلطان مراد : أستهداف مواقع قوات النظام بحي الميدان بقذائف الهاون وتحقيق اصابة مباشرة

 

Updated-16 civilians killed, scores injured in new terrorist rocket attacks in Aleppo city

Citizens killed, others injured in new terrorist rocket attacks in Aleppo and Idleb

A child killed, two others injured in terrorist rocket attack in al-Fouaa, Idleb

Russian center: 1000 terrorists in “moderate opposition” areas attack army positions in southwestern Aleppo

Bitte bis zum Ende anhören, damit man eine Vergleichsmöglichkeit mit der verlogenen Propaganda unserer Massenmedien hat. http://www.tagesschau.de/ausland/un-luftbruecke-101.html

„Jaafari on Humanitarian Airdrops“

Macht “ai” Kriegspropaganda gegen Syrien – wie früher gegen Libyen?

http://21stcenturywire.com/2016/06/04/syria-us-requests-protection-for-al-qaeda-as-terrorist-atrocities-in-aleppo-escalate/

Wie wird die EU auf den Waffenstillstandsbruch von Erdogans Terroristen in Aleppo reagieren?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s