Skip to content

Große Al-Kaida-Offensive bei Khan Tuman- Aleppo. Kämpfen türkische Soldaten unter dem Banner von Al-Qaeda in Syrien?

04/06/2016

Eingesammelt Khan Tuman- Arbeitsblatt, wird ergänzt

Ebenfalls Aleppo, Khan Tuman-Front, dort wo die Weisshelm-Terroristen sich durch Folter und Mord an Gefangenen zeigten.

Whitehelmetsterroristen KhanTuman

Muawia aga Hassan, der Jund al Aqsa Terrorist, der Whitehelmet, welche auch vom Merkelregime finanziert werden.

13177545_235065846850099_5125080879451648913_n

12187655_131919343831417_2063471749238912286_n

Siehe unten, weitere Gefangene werden schwerst mißhandelt

Erneute Offensive Aleppo Südfront

Ein neues Video der Jabhat al Nusra zeigt weitere Morde, Gefangene werden keine gemacht, Verwundete werden niedergeknallt.

Aufällig auch wie die gutausgerüsteten Al-Kaidas aufmarschieren. Man könnte meinen, sie wurden erneut mit Special forces verstärkt. Im Video auch die erdoganischen, menschenverachtenden Turkmenen-Al-Kaidas aus Zentral und Ost-Asien, die „Turkish Islamic Party“-Terroristen mit Spendenkonten in der Türkei…

Khantumanneukaida

Einige Schnipsel im Video gab es schon vor etwa einer Woche

استهداف مواقع الميليشيات الطائفية في محيط بلدة خان_طومان بريف حلب الجنوبي بالأسلحة الثقيلة

Die Khan Tuman-Terroristen aller Fraktionen, geführt von Al-Kaida machen erneut mobil:

Jaish al Fatah, Ahrar al Sham, Jabhat al Nusra:

CkB-fBBWYAAbyfe

CkB-fLdWkAEtGz1

CkB-e-JWEAAklb8

Update. Aleppo Südfront Khan Tuman.

Den Folterern und Mördern sind weitere Gefangene in die Hand geraten:

Als die Mörderbanden und ihre westlichen Unterstützer das letzte Mal von Iranern schrieben, haben sie zwei syrische Soldaten gefoltert und ermordet, sie waren in Weisshelm Hand:

Khantuman a Gefangener

Was werden sie mit diesen mindestens 9 oder 10 Gefangenen machen?: Blaue Armbinden der Jabhat al Nusra.

طابور من الأسرى الشبيحة بقبضة المحاهدين اليوم بريف حلب ٣-٦-٢٠١٦

In der Hand der Turkistan-Faschisten?

Geiseln in der Hand der Shamlegion, sie werden schwerstmißhandel. Andere Gefangene befinden sich bei der Ahrar al Sham und weitere bei der Jabhat al Nusrat. Es scheint um die Gefangenenaufteilung zu gehen. Im Video auch blaue Armbinden der Jabhat al Nusra Al-Kaidas.

khntumanneu gefangene

Beteiligte die Al-Kaida geführte Jaish al Fath nebst Verbündeten wie Ahrar al sham, Shamcorps, Shamlegion, Jund al Aqsa, Turkish Islamic party, …

Ch0THLsWMAEExQW

Und wieder das Terroristensprachrohr, die westliche Propagandaquelle von Kriegsverbrechern und Al-Kaida „Moaz al Shami“ bei Khan Tuman. Die Verbrechen wird er wieder nicht zeigen, er ist Täter. Vergleicht man sein Video mit dem der Jabhat al Nusra, so findet man viele gleiche Szenen.

معاذ الشامي _ اللحظات الأولى لدخول الإقتحاميين بلدة #معراتة وكتيبة الدبابات ودحر الميليشيات الطائفية

لحظات تحبس الانفاس من تحرير بلدة #معراتة بريف حلب الجنوبي ودخول المقاتلين كتيبة الدبابات

Die Shamlegion.

Morden mit einem Joystick. Special forces aus der Türkei?

joystick shamlegion1

 

joystick

فيلق الشام ll ريف حلب الجنوبي ll التصدي للميليشيات الطائفية بقذائف الدبابات

فيلق الشام ll ريف حلب الجنوبي ll التصدي للميليشيات الطائفية بقذائف الدبابات

Erdogans und USA-bewaffnete Terroristen welche auch US-made TOW-Raketen besitzen, engste Vernündete von Jabhat al Nusra.

فيلق الشام ll ريف حلب الجنوبي ll استهداف معامل الدفاع في حلب بصواريخ الغراد

.https://twitter.com/FShaami/status/738732958941614080

Jaish al Fatah Ahrar al sham-Islamic Front -Öldepot

Khantuman Ahrar öldepot

جولة في حاجز الكازية وتلة المحروقات

 

CkCWsfOWgAAVAoi

CkCWrn0WYAIFDwO

CkCWq1NWUAE078y

CkCWo5zXIAAd2AF

Zweites Jabhat al Nusra-Video welches den Beschuss mit sogenannten Elephanten-Raketen zeigt

Jabhat al Nusra -Video

استهداف المليشيات الرافضية في الحميرة وتلال القراصي قبل اقتحامها

Al-Kaida passt nun die Propaganda der Propaganda von IS an, sie haben ja auch die gleiche menschenverachtende Ideologie!

Über einen der Selbstmordattentäter

CkC2vW1WEAU5_Vr

 

Der Selbstmordattentäter welcher sich mit Tonnen von türkischem Sprengstoff in die Luft jagte: Die Twitterseite von dem saudischen Al-Kaida Mhaisni gratuliert zum Selbstmordattentat: .https://twitter.com/mhammadbbd/status/738768290055651328

khantuman aa Mhaisni gratuliert

CkCPEyJWYAAZGpn

Ein zweiter Selbstmordattentäter:

CkDPDIJWkAAHDSsEin Al-Kaida-Video zeigt wie sich die Selbstmordattentäter vorbereiten um für ihre takfiri-Endzeit-Ideologie in der Hölle zu landen.

CkCznL-WsAAhEHN

CkCzesZXAAAvtJs

CkB9mAwXIAAkXm8

CkB7Wo_WsAAQFoY

CkB7WomXAAAsiYg

CkCK7LcXIAAkcCx

CkCOegyWEAA9BcZ

التمهيد بالسلاح الثقيل على نقاط مليشيات الأسد في معراتة والمناطق المحيطة بريف حلب الجنوب

شاهد | اللحظات الأولى لاقتحام وتحرير تلال القراصي بريف حلب الجنوبي

أحرار الشام تنشر صورا للحظات الأولى لاقتحام وتحريرتلال القراصي بريف حلب الجنوبي

Terroristenvideon von den Idlib Maarat-Propagandisten, ebenfalls Al-Kaida-Propagandaplattformen:

Die Luftwaffe bombt

Weiteres Terroristensprachrohr

Hier wie nicht anderst erwartet, auch der Homser-Qusair-Kafranbel-Terrorist Hadi al Abdallah. Hadi der Terrorist welcher sich hinter einer Presse-Weste verschanzt mit seinem Radio-Fresh-Kumpel „Khaled al Essa“

خالد العيسى‎‎. .https://www.facebook.com/photo.php?fbid=590920551070099&set=a.387857564709733.1073741832.100004564773886&type=3

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=590920551070099&set=a.387857564709733.1073741832.100004564773886&type=3

 

khantuman hadi terrorist

Dort finden sich auch mißhandelte Geiseln auf der FB-Seite mit „Hadi“.

Khantuman geisel mißhandelt

Ich habe mich bei den Weisshelm-Freundschaftslisten bei Idlib umgesehen, dort findet man dann dies: Der Selfiemacher, ein Teenager, schreibt von seinem ersten Selfie mit einem „Schwein, mit einem Affen“:https://www.facebook.com/1545381825757015/photos/a.1545386022423262.1073741828.1545381825757015/1551677355127462/?type=3&theater

KhanTu Geisel Selfie

13310376_1551677355127462_7208981323733142914_n

CkCyTpvXAAAHIqr

Der Terrorist Hadi al Abdallah mit seiner neusten Kriegspropaganda, die Verbrechen seiner Kumpane wird auch er nicht zeigen.

Khantuman aa Hadi

Video: a meeting with military commander in the „army of conquest“= Jaish al fatah, Al-Kaida geführtes Terroristenbündnis, within the town of maarat after its liberation explain sir battles breve Southern Aleppo 3-6-2016

.https://www.youtube.com/watch?v=PPxwVpDJ668&feature=youtu.be

Hadi al Abdallah´s Al-Kaida-Freunde. Darunter auch erdoganische Turkistan- TIP-Terroristen:

Hier der saudische Al-Kaida-Sheikh „Abdullah al Mhaisni“ mit Turkistan-Terroristen vor der neuen Invasion bei Khan Tuman. Ob er vom saudischen Geheimdienst ist mit CIA und Mossads Gnaden?:

Khantuman aa Mhaisni

كلمة الشيخ المحيسني قبل انغماس الانغماسيين على خان طومان

khantuman aa kaida video

Khantuman aa Vid 2

سيطرة المجاهدين على مواقع الروافض في بلدة معراته ومستودعات خان طومان

Ein weiteres Jabhat al Nusra-Al-Kaida-Video welches zeigt wie die Terroristen für ihre Barrelbomben, für ihre Fassbomben Schwerlastkräne benutzen um diese auf die Rampen zu hiefen.

Mhaisni, der saudische Al-Kaida mit weiteren Idlib-Terroisten bei Khan Tuman, vor etwa einer Wochen:

Was nützen die Waffenstillstandsvereinbarungen wenn die Terroristen dann an anderer Front kämpfen!

„Wonderful and enthusiastic words of Sheikh Abdullah Mhaisni in a meeting with the mujahideen # brigade right battalion Martyr Mohammed“ Translator

Mhaisni hat es geschafft die CIA-trainierte Liwaa al Haqq aus Kafra Nabel zu überzeugen, ebenfalls an der Khan Tuman-Front zu kämpfen! Hatte nicht der „Terroristen“-Schwenck und die Esther vor einiger Zeit bei der Tagesschau so schöne Märchen über die Al-Kaida-Orte wie KAFRANBEL erzählt?

كلمات رائعة وحماسية للشيخ عبدالله المحيسني في اجتماع له مع مجاهدين #لواء الحق كتيبة الشهيد محمد

Beteilig im Bündnis der Terroristen auch die Ajnad al Sham. twitter.com/AjnadAlsham12

CkCFAcsXEAAyP9G

CkCFAQWWEAE9dVl

CkCM2BpUoAAoOoQ

CkCRhFUWEAAe4qc

Ein weiteres Al-Kaida-Video. Die Türkei hat Kolonnen von LKW´s über die Grenze geschafft in den letzten Wochen und Tagen. Es scheint als wenn die Türkei Al-Kaida mit weiteren gepanzerten Fahrzeugen versorgte:

khantuman panzerdiv kaida

Menschenjagd mit Panzern, das erinnert stark an die ISIS-Videos von Tabqah.

khantuman aa kaida vid 3 gameshow

تصوير جوي لبعض مجريات معارك السيطرة على معراته والحميرة ومناطق أخرى

Die Faylag al Sham: https://twitter.com/ShamLegion

Ein Video welches zeigt wie brutal fliehende Soldaten mit ATGM´s beschossen werden. Im Video Special Forces? Adviser, Operatoren?

Rest in Peace

khantuman aa

فيلق الشام ll ريف حلب الجنوبي ll شاهد واشف غليلك المجزرة الأولى بالميليشيات الطائفية في تلة القراصي

Und hier denke ich sind türkische Soldaten als Al-Kaidas unterwegs in voller Kampfausrüstung. Auch wenn versucht wurde diese durchtrainierten Soldaten weitgehenst herauszuschneiden.

Khantumantürkischer soldat

khantumantürkischer soldat2

Screenshots folgen

Einige der schwerstmißhandelten Gefangenen werden nun von der Ahrar al Sham gezeigt, die Bilder etc Morgen, ich bin müde.

Updates

CkF81lHWkAA2a7G

CkF81kWWYAEBI8D

CkDFz3gWEAADGTm

CkDFxnMXEAE_iMd

Desweiteren zeigen die diversen Terroristen, Extremisten, Kriminelle, Todesschwadrone, Kriegsverbrecher, Al-Kaida &Co, ihre Beute, Munitionskisten etc

CkDgyfFWgAEXm6A

CkDgyc_WgAABTku

CkDgyc8WkAEf-zp

CkDgydCWUAAmCeI

CkGGfFMWYAAbxrl

Plünderer-Videos der Kriegsverbrecher und Al-Kaida-„Verbündete“ „Ajnad Sham“. Sie wühlen in den Habseligkeiten der Soldaten herum und kennen anscheinend nicht die Bedeutung eines Hakenkreuzes, sondern nur den „Davidstern“ als Synonym für das faschistisch regierte Israel.

Vermutlich haben die Soldaten und Alliierten Fotoalben angelegt um Gefallene zu identifizieren und zu ehren.

Al-Kaida & CO, einschließlich Jabhat al Nusrat

أجناد الشام : بعض غنائم المجاهدين من قرية القلعجية بريف حلب الجنوبي

Eines der Ahrar al Sham-Kriegsverbrecher-Videos, welches auch Sequenzen von Jabhat al Nusra enthält.

roter Pickup ermordeter soldat

Aber noch eines, wie dreckig und verlogen die Tagesschau-Journallie nun auf die weiteren Ersoffenen im Mittelmeer, auf die Angespülten von Libyen reagieren, dicke Krokodilstränen hervorquetschen wie ein Tommy Aders oder ein Schwenck … Ihr, die verlogene Journallie, ihr wart es doch, die mit euren Lügen, mit eurer Kriegspropaganda die Kriege angefacht haben für geplanten Regime-Change. Und nun so zu tun, als wenn ihr die Folgen beweinen würdet, das zieht überhaupt nicht. Ihr habt in den letzten fünf Jahren Hunderttausende mit eurer Propaganda umgebracht, nun sind einige hinzugekommen. Der Tommy ist entsetzt, ensetzt weil er sieht was er propagandistisch vorbereitete, oder ensetzt wie kann man ihm das nur antun, ihm so viele Regime-Change-Leichen vorzusetzen nach der ganzen erfolgreichen Volksverdummungspropaganda über Libyen, Syrien…

Journalistisches, verlogenes und heuchlerisches „Drecks“pack:

http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-griechenland-163.html

http://www.tagesschau.de/inland/kommentar-fluechtlingsunglueck-101.html

Ein Image-Problem an den Haaren herbeigezogen. Warum schreibt die Journallie nicht „bedingungslos für Israel“. Wieso soll das Image der israelischen Mordapperate besser sein, die morden seit Jahren in Gaza und treffen auch jede Menge Zivilisten dabei. Ob die Presstituierten dies wirklich vergessen haben als sie den Imageschaden herbei fabulierten? Auch Israel setzt die Drohen zur gezielten, völkerrechtswidrigen Tötung ohne Gerichtsurtei ein, am liebsten gegen Palästinenser im größten, verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Freiluftgefängnis weit und breit.

Zitat: “

Politische statt militärische Prioritäten?

Selbst Abgeordnete aus der Koalition vermuten, dass im Zentrum der Entscheidung nicht so sehr militärische als vielmehr politische Erwägungen gestanden hätten: Von der Leyen wolle nicht bei den Amerikaner kaufen, weil deren Predator-Drohnen ein Imageproblem haben. Die USA setzen die Maschinen zu völkerrechtlich höchst umstrittenen gezielten Tötungen vermeintlicher Terroristen ein. …“

http://www.tagesschau.de/inland/drohnen-129.html

Alles nur für Israel auf kosten der Steuerzahler, Merkels Staatsräson, und sind sie noch so Rechtsextrem.

Rebel Cooperation with Extremists

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s