Zum Inhalt springen

Wenn die NATO zusammen mit den Rebellen Menschen in Libyen umbringt

05/08/2011

Ein eingespieltes Team.

Dies sieht dann folgendermaßen aus. Und da wagt es die NATO-Terrororganisation zu behaupten, sie wäre nicht Kriegspartei. Hat sie nicht gerade eben auch ein Tankschiff zusammen mit den Contras gekapert? Rauben , Morden und Betrügen, dass sind die westlichen Werte, in den christlich konservativen USA und dem zionistisch-rechtsgerichteten Israel bestens bekannt und seit Jahrzehnten mit Erfolg praktiziert. Wann kommen diese Kreigsverbrecher vor Gericht!

Die Bomben der NATOmafia lösen Begeisterung bei den Contras aus. Ekelige Rebellen freuen sich wenn die NATO Libyer umbringt. Was sind das nur für Menschen.

Wer wird die Zivilbevölkerung vor diesen mörderischen Banden schützen, wenn die NATOverbündeten die Soldaten umbringt?

Heute hat die Terrororganisation NATO auch zwei Kinder und eine Frau im selben Ort umgebracht. Sie bombardiert neben Soldaten, welche zu Recht ihr Land und die Bevölkerung verteidigen, auch gleich noch Kliniken, Schulen,Wohnhäuser, Farmen, Lebensmittellager, Fabriken und was sich sonst noch für ihre grausamen Bodenschläge eignet um als völkerechtswidrige Kriegspartei den Rebellen den Weg zu ebnen. Diese fallen dann von Rachegelüsten getrieben über die Zivilisten her  und  plündern, foltern  und morden.

nato’s crimes in Zliten [04-08-2011]

Die NATO hat verlautbaren lassen, sie würde es überprüfen, sie hätte alllerdings nur „command and control center“ bombardiert. In einer ihrer anderen Pressekonferenzen hat die NATO dargelegt, was sie unter diesen „command und control“ Zentren versteht. Und zwar so ziemlich alles, wo sie auch nur einen Soldaten vermuten…da wird auch eine Familie zum legalen Ziel von den Terrorbomben der NATOalliirten in einem verbrecherischen Angriffskrieg.

Zliten 04.08. NATO’s military targets

NATO Coordinate & Helps Rebels Bombard Peaceful Cities in Libya

OTAN bombardea y destruye una escuela en Libia

Und hier ein Video aus der noch Rebellenhochburg Benghazi, damit man sieht welche Freunde unsere Regierung mit 100 Millionen Euros unterstützt. Sie sollen die letzten Tage dort an die 120 Menschen umgebracht haben.

NATO Libya Rebels `Liberate` Benghazi From Unarmed Locals & Egyptian, African Workers

Unsere Medien berichten nicht.

Könnt ihr euch noch daran erinnern, am Montag kam ein Flüchtligsboot in Lampedusa an, mit an Bord 25 Tote. Die Überlebenden berichteten von zwei weiteren Booten welche mit ihnen zusammen aufgebrochen sind. Nun scheint eines der noch überfälligen  Boote ebenfalls angekommen zu sein mit noch mehr Leichen. Und jetzt wird wieder von einer Tragödie gesprochen, welche sich abgespielt hat. Ich meine man einige der Menschen bestimmt retten können, hätte man sich sofort am Montag auf die Suche gemacht. Stattdessen hat die NATO sich als Piraten betätigt, einen Öltanker geentert und die Ladung nach Benghazi gebracht. Und ich könnte mir vorstellen, dass die NATO weiß, wo sich das zweite noch fehlende Boot befindet. Wird es wieder eine Tragödie geben ? Was für eine Heuchelei! Wer hat diese Menschen in die Flucht getrieben? Das sind die christlich-konservativen  Natoverbündeten gewesen mit ihrer Breivik-Mentalität!***

STOP BOMBING LIBYA!

Und klammheimlich wird ein weiterer Krieg gegen Somalia vorbereitet, natürlch unter dem Deckmäntelchen Humanität. Fast 30 000 Menschen sollen in den letzten drei Monaten bereits verhungert sein, da bietet es sich nun an, die humanitären Hilfslieferungen mit Militär zu begleiteten, zu mindestens wird darüber laut nachgedacht. Wieviele der  Al Shababkämpfer wird man im Laufe der Hilfsmission umbringen? Wieviele Zivilisten werden daduch  ermordet werden oder auf der Flucht vor noch mehr Krieg verdursten oder verhungern? Wer hat übrigens Somalia* zu dem gewaltgebeutelten Land gemacht und versucht dasselbe gerade in Libyen und Syrien?

*** Was ich mich so zusammengereimt hatte über die vielen Toten aus dem Flüchtlingsboot aus Libyen auf dem Weg nach Lampedusa, scheint sich nun in ihrer Grausamkeit zu bestätigen. Die NATO war über das Boot informiert gewesen und hätte Menschenleben retten können. Aber in ihrer “ humanitären Hilfsmission“ gegen Libyen waren sie zu beschäftigt, sie müssen ja schließlich Zivilisten beschützen, wie sie es gerade eben mit der Familie in Zliten bewiesen haben.

„Die NATO, so heißt es, habe aber einen Rettungseinsatz abgelehnt. Daraufhin seien die Küstenwachboote in Lampedusa gestartet.

Gestern am späten Abend hieß es aus dem italienischen Außenministerium, die NATO müsse diese Vorwürfe untersuchen. Sollten sie sich als wahr erweisen, handle es sich um einen äußerst schweren Zwischenfall.“ Quelle tagesschau

Warum der Frachter nur Rettungsinseln abgeworfen, und nicht die Menschen in akuter lebensbedrohlicher Situation an Bord genommen hat? Das mag daran liegen, dass Lebensretter als Menschenschmuggler angesehen werden könnten, was lange Haftstrafen nach sich zieht. In Italien soll sich noch ein Fischer im Gefängnis befinden, welcher Menschenleben rettete und dafür bestraft worden ist. Er hatte nicht die große Unterstützung wie der Kapitän der Anamour.

Dies ist nun der zweite “ Zwischenfall“ von welchem wir erfahren, wieviele dieser “ Zwischenfälle“ wurden uns verschwiegen? Sollen nicht weitere 1500 Menschen vermißt werden, welche nie im Europa der „geeinten Beschützer“ angekommen sind?

Gerettet oder zurückgeworfen zu den Haien? "Bound to Die"

Gerettet oder zurückgeworfen zu den Haien? "Bound to Die"

Wieviele Menschenleben werden dem Angriffskrieg der US_NATO und ihrer Verbündeten noch zum Opfer fallen?

Wird Luis Moreno-Ocampo die Verbrechen der NATO untersuchen? Ich befürchte Nein.

USrael-Lakai

Der Handlanger der Kriegsverbrecher in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf Libyen

Wo bleibt der Haftbefehl für die NATOkommandeure!

Und ein Nachtrag zu Somalia: Aus dem Tageschaubericht “ Hungersnot in Somalia . Mehrere Tote bei Angriff auf Hilfstransport“

Es heißt die  Leute hätten geplündert…

…Nach Augenzeugenberichten hätten Soldaten und Anwohner versucht….

…“Wir wussten, dass diese Lebensmittel-Lieferungen eines Tages geplündert würden. Sie waren zu verlockend für die Regierungsmilizen.“…

….Regierungstruppen und Anwohner verkaufen die Hilfslieferungen gewöhnlich…

*Diese vom Westen hoffierten Regierungsmilizen und Soldaten plündern also regelmäßig und gewaltsam die Hilfslieferungen. Gejagd wird vom Westen aber die islamistische Al-Shabab, um die von Amerika…erwünschte  Puppen- Regierung im Sattel zu halten…Wie soll es da Frieden geben wenn der Westen  immer wieder Unruhen schürt? Sollen die Amerikaner nicht in Somalia eine geheime Basis haben und auch Drohnen gegen ihnen unerwünschte Rebellenführer einsetzen? Und da soll die Al-Shabab die von Geheimdiensten unterwanderten Hilfsdienste unbesehen in ihre Regionen lassen um dann ausspioniert von Drohnen bombardiert zu werden?  Deshalb sucht sich die Al-Shabab gerne selbst die Hilfsmissionare aus. Die Leidtragenden sind die Zivilisten.

Ich höre weitere Kriegstrommeln und hoffe mich zu irren, und wünsche den USA mit ihren vielen Angriffskriegen einen noch schnellen Wirtschaftsbankrott. Vielleicht gibt es dann endlich eine friedlichere Welt!

7 Kommentare leave one →
  1. Schima permalink
    05/08/2011 13:58

    Hallo,
    Dieses Video verdeutlicht den verbrecherischen Charakter der NATO-Angriffe:
    http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/esi-la-otan-defiende-los-civiles-libios.html

    Übersetzung von Leonors Kommentar:
    «Vor zwei Tagen hörte ich mir die Pressemitteilung der NATO an – werde ich nie wieder tun – in der sie ihre „Arbeit“ erklärten, wie sie die libyschen Zivilisten verteidigen. Ich hätte nie gedacht dass das menschliche Verderbnis so weit kommen könnte, die Lügerei, die Lust am Morden, die Ruhe vor dem Mord und der Zerstörung.
    Ich sehe diese Situation vor mir, ich sehe die Toten, die Zerstörung, die Gründe, die Lügen, wie sie sich verbünden und mit wem, wie sie mit Waffen handeln, so viele Sachen… und dann kommt der Chef oder Sprecher der NATO, mit seinem schicken Anzug, mit seiner guten Erscheinung, wie ein echt perverser Mensch, als wenn er nie einen Teller zerbrochen hätte, und sagt einfach er erfüllt seine Pflicht.
    Bei meinem Psichologie-Studium lernte ich dass solche Leute für die Gesellschaft sehr gefährlich sind und dass es keine Möglichkeit gibt sie zurückzugewinnen weil sie alle Grenzen/Maße verloren haben und keine Empathie oder Gewissensbisse mehr haben. Sie müssten für immer von der Gesellschaft entfernt gehalten werden, stattdessen werden sie an die Führung einer bewaffneter Organisation gesetzt. Wie schlecht das klingt! Was können wir von solchen Leuten erwarten als nur Tod und Zerstörung? Ganz zu schweigen über die die dahinter die Befehle geben und von den Mördern profitieren… Nein, die Libyer haben dies nicht verdient.»

    Zur Lage in Zliten: das libysche Heer treibt die „Rebellen“ mit Artillerie zurück, immer weiter weg von Zliten.

    Schima

    • 05/08/2011 17:09

      Vielen herzlichen Dank für die Übersetzung von Leonor

  2. Schima permalink
    05/08/2011 22:23

    Hallo,
    Wenn Sie möchten, übersetze ich ihnen die Eingänge von Leonors Blog die aus Libyen kommen bzw. über Infos in Libyen handeln; es ist sehr wichtig dass man in Europa weiss was in Libyen wirklich geschieht und was für Verbrechen die NATO dort begeht. Ich teile Ihnen immer erst das Link der Info mit und dahinter die Übersetzung.

    Videos über Libya sammelt diese Seite (tägliche Aktualisiert)
    http://hator-ra.blogspot.com/

    Hier die Übersetzungen von gestern und heute.

    Aus Libyen – Leonor – 4. August 2011
    http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/desde-libia-0408_04.html
    Zusammen mit den Leuten von Katar sind die “bewaffneten Rebellen”dabei in Tunesien eine grosse Propaganda-Kampagne zu machen in der sie den jungen Leuten die libysche Staatsangehörigkeit versprechen wenn sie in den Nafusa-Bergen kämpfen.
    Die Tunesier wissen dass es bis jetzt unmöglich war die libysche Nationalität zu erhalten, selbst nicht wenn sie eine Libyerin heirateten. Es ist einfach nach Libyen gehen um zu arbeiten oder ein Visum zu bekommen.
    Deswegen haben sich einige junge Tunesier an die Rebellenreihen angehängt um in den Nafusa-Bergen gegen die libysche Regierung zu kämpfen.
    Die libysche Regierung hat sich mit der Regierung in Tunesien in Kontakt gesetzt um diese betrügerische Propaganda der rebellerischen Söldner und Qatar zu demmentieren.

    Wir haben schon gehört wie der Sprecher der libyschen Regierung erklärt wo die verschiedene Fronten liegen, was die Angreifer Libyens versuchen und wie sie nur vorran kommen wenn die NATO von der Luft aus bombt, und wie das libysche Heer sofort die Positionen zurückerobert wenn die NATO-Flugzeuge verschwinden.
    Selbstverständlich haben wir oft wiederholt dass die NATO-Aktionen illegal sind, aber es scheint als wenn es auf der Welt keine Gesetzte mehr gibt die mehr Wert haben als die Diktatur mit menschlicher-[Hilfe]-Maske der UNO/NATO.

  3. Schima permalink
    05/08/2011 22:27

    Pavel informiert aus Russland (5. August 2011)
    http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/desde-rusia-pavel-informa0508.html

    Hallo, Leonor, vielen Dank für dein Interview, wie immer warst Du wunderbar!
    Man bittet mich dass ich dich frage ob die Tunesier nicht die Staatsangehörigkeit sofort bekommen können, selbst wenn sie eine Libyerin heiraten? Weil man sagt das ein Araber die Residenz [Nationalität?] nach 4 oder 5 Jahren bekommen kann wenn Libyen ihn für nütrzlich fürs Land hält.

    Ich wollte es dir nicht sagen, aber man sagt mir dass das Video mit den grünen Fahnen über Benghazi am 18. Mai gedreht wurde, und ein anderer Benutzer hat es am 2. August kopiert:

    Wie Du sehen kannst handelt es sich um das gleiche Video.

    Die Informationen unserser Gruppe:
    1. Das erste Video der neuen Nachrichtenagentur Newsanna, von der ich dir schon vor einigen Tagen berichtete: die Nato hat „militärische Ziele“ gebombt in Zliten: Zivilhäuser, ein Krankenhaus und eine Schule:
    http://www.youtube.com/newsanna
    Marat Musin, del Generalleiter dieses Projektes, veröffentlicht die Reportage des Journalist: Er sagt es gibt große Schlangen an den Tankstellen, aber sie fuhren in einem PKW der Regierung und hatten deswegen keine Probleme. In Zliten sahen Sie eindurch die NATO zerbombtes Haus. Es starben eine alte Frau und ihre beiden Enkelkinder. Die Eltern der beiden Mädchen sind im Krankenhaus. Danach waren sie auf der Beerdigung und sahen die zerbombte Schule. Jetzt gibt es keine Ratten [„Rebellen“] in Zliten. Das libysche Heer benutzt Artillerie und die Rebellen weichen immer weiter weg von der Stadt zurück. In der Stadt gibt es sehr viele grüne Flaggen. Das Leben scheint, im Allgemeinen, normal, es gibt kein Panik.

    2. In Ägypten haben zwei Treffen stattgefunden zwischen Ali Sallabi, Agell Hosen und Bozed Dorda, wo über den Weg zu diskutieren wie man den Libyschen Konflikt soppen kann.

    3. Libysches Heer schoß mehr als 5 Raketen auf ein italienisches Kriegsschiff, aber leider fielen die Raketen ins Wasser. Heute Morgen hat die libysche Regierung der CNN bestätigt dass sie gestern Raketen auf ein italienisches Schiff ausserhalb Libyens schoss.

    http://libyasos.blogspot.com/p/news.html

    4. Es werden in Libyen Freiwillige mit ärztlicher Ausbildung verschiedener Profile. Man würde ihnen helfen mit Geld fürs Visum und die Flugkarten. Schreibt mir, eure Adresse und Qualifikation angeben, und sendet eine Kopie euer Ausbildungszeugniss.
    landscapedesign1978@gmail.com
    http://libyasos.blogspot.com/p/news.html

    5. Breaking News
    Die Botschaft von UK in Benghazi ist von “Pro-Gaddafi“ gesprengt worden (man weiss nicht ob es eine Verwechslung mit der iltalienischen Botschaft von der Du schriebst?)

    6. Der Kanal An Nil informiert dass die 17. Februar-Koalition – die größte Benghazis – die Entlassung einiger Mitglieder des Übergangsrates fordert. Der Grund: der Mord Yunes. Sie fordern auch den Arrest der Menschen die mit dem Arrest von Yunes irgend etwas zu tun gehabt haben.

    http://ria.ru/arab_ly/20110804/411831778.html

    8. Du schreibst dass die Medien nichos über den Mord eines Journalisten der BBC in Benghazi erzählen. Das gleiche passiert in russland, nichts wird über den verletzten Journalisten geschrieben. Wir haben gedacht dass er von Russia Today sein könnte, aber Nikolai hat es überprüft und er sagt dass nein, dass es irgend eine andere Zeitung gewesen sein muss.
    So sind die Infos, liebe Leonor, gute Nacht!

  4. Schima permalink
    05/08/2011 23:08

    ein interesanter Bericht noch…

    http://hator-ra.blogspot.com/2011/08/estupendo-reportaje-de-la-cnn-me-quito.html

    Tolle Reportage der CNN, Hut ab!
    Am dem Tag an dem die „Rebellen“ und die NATO die Welt mit der Nachricht des Mordes von einem der Söhne von Gadafi (Khamis) weckten, demmentierte es die Regierung und sagte dass es eine Strategie ist um die Tatsache zu vertuschen, dass eine Frau und ihre zwei Kinder wild ermordet wurde von den Feigen der NATO, die aus dem Himmel mit ihren tödlichen Bomben die Zivilbevölkerung schützen. Wer auf der Erde ist in der Lage diese Kriegsmaschine Namens NATO zu stoppen?

    Glücklicherweise hat Ivan Watson von der CNN angefangen ehrlicher zu informieren, indem er über die Zivilopfer informiert und sogar die Gesetzmässigkeit der Angriffe der NATO-Offensive auf all diejenige die sich auf dem Boden gegen ihre Freundchen wehrt.
    http://edition.cnn.com/2011/WORLD/africa/08/04/libya.family.killed/
    Um mehr darüber zu lesen, wie die Medien benutzt werden um die Tatsachen von Libyen, Bani Walid, 5. August 2011, zu verstecken, ein weiteres [Video von Ivan Watson]:

    Leonor sagte…
    Ja, es handelt sich um einen grossen Schritt damit die Lügen der NATO analysisert werden. Dieser Prozess ist der gleiche wie als die NATO das Haus von Ghadafi bombte und seinen Sohn, drei Enkelkinder und einen Freund des Sohnes tötete und schwerste Verletzte verursachte. Am nächsten Tag redeten alle Zeitungen über den zweiten und den dritten Tod Bin Ladens, und über den 11. September. Alle waren sich einig so einen schlimmen Angriff/Agression zu verstecken und niemand war anständig genug um dem Regierungschef eines Landes das Beileid mitzuteilen wegen so einem grossen Verlust. Es wird klar dass die wirtschaftlichen Interessen über den Menschenrechten, der Demokratie und auch was es sein sollte, liegen. Es ist wichtig sich daran erinnern dass diese Nachricht von dem TV-Sender Al Arabia kam, welcher mit Aljazira, BBC und Al Jorra diejenigen sind die die NATO unterstützen und deren Manipulationen senden, Manipulationen die nötig sind um die Angreifer Libyens zu unterstützen und die legitime Regierung als teufelisch erscheinen lassen.

    @ Schima
    Ich bedanke mich bei Schima, welche mir die Übersetzungen in die Kommentare schreibt. Ich mache Blogeinträge daraus, damit ich sie weiterleiten kann….

Trackbacks

  1. Neue übersetzte Berichte von Leonor, welche sich seit längerem in Libyen aufhält « Urs1798′s Weblog
  2. Die Massaker der NATO in Libyen sind unbeschreibliche Verbrechen! « Urs1798′s Weblog

Hinterlasse einen Kommentar