Zum Inhalt springen

Die Massaker der NATO in Libyen sind unbeschreibliche Verbrechen!

09/08/2011

Zliten und die Bombardements der NATO-Wehrmacht.

Video vom Angriff der NATO auf das Dorf Majar, 10km südlich von Zlitan

***Der youtubezensur zum Opfer gefallen wie viele der Kanäle welche die NATO-Verbrechen in Libyen gezeigt haben.

Und hier weitere Kinder, das Video ist den Franzosen gewidmet…

Und dennoch fordern Leute in unseren Medien den Einsatz der NATO in Syrien.

Ja, ich habe wieder bei der Tagesschau  kommentiert, voll aus dem Bauch heraus, nachdem ich die neusten Bilder aus Zliten gesehen habe. Mir hat sich der Magen umgestülpt, obwohl ich doch schon so viel gesehen habe.

Eine Antwort, bzw Frage an die “ bienemaja0916 “ welche einen weiteren „Angriffskrieg“ für richtig hält.

neu

…dann muß man da mit Nato rein

Di, 08/09/2011 – 15:55 — Ausgleich

Sie wollen, dass die NATO in Syrien einmarschiert auf Grund von vielen unbestätigten Gerüchten? Die gab es über Libyen auch. Kennen sie die neusten Bilder aus Libyen? Kennen sie das Ergebnis der Intervention der NATO? Hier ist der Zivilistenschutz, frisch aus Zliten.
http://tinyurl.com/3w2znu9
Soll die NATO wirklich in Syrien eingreifen? Ich hoffe, Sie ändern ihre Ansicht. Es gibt keine humanitären Bomben, , auch die aus England sind es nicht!***

*** da fordert eine Biene beiläufig einen „Angriffskrieg gegen Syrien“ und die Moderation fordet dazu auf, persönliche Angriffe zu unterlassen und zum Thema zurück zukehren. (Der Aufruf zum „Massenmord“ bleibt stehen. Ja, ich war persönlich und aufgebracht. Der Aufruf zum Führen eines Angriffskrieg mit deutscher Beteiligung ist vermutlich strafbar. Laut unserem Bundesverfassungsgericht ist das Führen eines Angriffskriegs jedoch erlaubt. In dem Verfahren ging es um Afghanistan mit deutscher Beteiligung…Ich könnte mich auch irren und müßte erst wieder suchen…Die juristischen Feinheiten sind wohl nur Juristen bekannt.) Dennoch habe ich die Hoffnung, der Link wurde zur Kenntnis genommen und es wird endlich über die Menschen in Libyen berichtet und was für entsetzliche Auswikungen diese unerträgliche UN-Resolution hat. Ein Freibrief zum Massenabschlachten ohne Strafe befürchten zu müssen…

Über die Toten in Norwegen wurde weltweit geweint. Die Toten der Bombenattentate duch die NATO, werden verschwiegen. Der Attentäter von Oslo wird zurecht bestraft, ich fordere aber eine Bestrafung der NATO-Attentäter, In meinen Augen morden sie in noch viel größerem Stil. Mord ist Mord!

Ich spreche den Menschen in Libyen mein tiefstes Beileid aus und bedauere unendlich die NATO nicht aufhalten zu können. Ich schäme mich für unsere Politiker, welche dies zulassen und unterstützen. Sie sind NATO-Mitglieder, Mitglieder der weltgrößten Terrororganisation, neben USrael…

Und sie sind stolz darauf und helfen mit Deutschland im Hindukusch zu verteidigen und hoffieren die Verbrecherorganisation in Libyen, den TNC…welcher sich irgendwie aufgelöst haben soll. Wer bekommt nun die „humanitären“ Hilfsgelder unserer Frau Merkel? Die aufgelöste „Gespensterregierung“…

Und ich verachte unsere Journallie, welche mit ihren unbestätigten Meldungen einen weiteren Krieg anheizen und verschweigen was die NATO in Libyen anrichtet!

Die NATO-Allianz führt einen Vernichtungskrieg!

Aufruf dagegen zu protestieren von “ Kein Recht auf Krieg!“ Kein Recht auf Krieg und Bombenterror!- Demo in Berlin

Kein Recht auf Krieg

und

Bombenterror!

am 13 August 2011

Demo in Berlin

Nato:

Lügen und morden

an allen Orten!

Frieden für

Libyen:

Mobilisiert alle !!

Kommt

am 13 August 2011

auf den Alexanderplatz

in Berlin 12 Uhr!

In Libyen spielen sich Tragödien ab und unsere Medien schweigen, es paßt nicht zum Thema.

Hier sind die Beerdigungen der Opfer der Terrororganisation NATO

Send protest emails to NATO via nato(DOT)int/cps/en/natolive/contact.htm and inform me of all emails you can get of those bombing these people in Libya. Let NATO get a face!

There is an English interview starting from 8’45“ about this massacre. The person interviewed talks about these families that were killed. They were mainly refugees who fled the war-torn city of Misrata and they were given shelter in these farms that NATO ruthlessly bombed.

Ergänzung:

Zivilisten ermordet durch NATO-Bombardements

Die NATO ermordet weitere 16 (15) Zivilisten in Libyen

Wenn die NATO zusammen mit den Rebellen Menschen in Libyen umbringt

Führt die NATO nun auch Krieg gegen Gaddafis Freunde? update

 

11 Kommentare leave one →
  1. Sonntag permalink
    24/08/2011 19:12

    Der Nato Einsatz ist ein Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat. Ferner macht sich die Nato des Verbrechens gegen die Menschlichkeit schuldig und die Verantwortlichen in den USA, in England und Frankreich gehören vor ein internationales Gericht ,denn sie haben:
    1. gegen UN Beschlüsse verstoßen- keine Waffenlieferungen an Lybien auch nicht an marodierende Truppen und sogenannte Rebellen.
    2. Einen Bombenkrieg gegen die Zivielbevölkerung geführt und Menschen gemordet.
    3. Illegale Spezieleinheiten in ein Land geschickt, die den Aufruhr angezettelt haben und die sogenannten Rebellen geführt und unterstützt haben.
    4.In gröblichster Weise geltendes internationale Recht gebrochen.

    Damit stellen sich die NATO Führer auf die gleiche Stufe , wie die, aller bisherigen Kriegsverbrecher.
    Frage Wie lange können diese verbrecher noch ihr Unwesen treiben und wie lange werden sie von den Medien, die so frei sind gestützt.

Trackbacks

  1. Kein friedlicher Monat Ramadan « Meryems Welt
  2. FRIEDEN FÜR LIBYEN! Protestaufruf gegen die Bomben der NATO! Berlin 13.08.2011 ALEX 12 UHR « Urs1798′s Weblog
  3. Welch unbändige Freude…über Libyen « Urs1798′s Weblog
  4. Die Tagesschau, einfach nur dreckig! Syrien « Urs1798′s Weblog
  5. „While NATO Strikes Hit City of Tawerga“ « Urs1798′s Weblog
  6. Gerechtigkeit für einen ehrwürdigen alten Mann “Badr Ghazal”, ermordet von NATO-Erdowans Al-Kaidas #Syria #Salma | Urs1798's Weblog
  7. Am 20.Oktober 2011 wurde Muammar und Mutassim al Gaddafi von der NATO-Mafia umgebracht | Urs1798's Weblog
  8. Eingesammeltes Kobane, Syrien, Irak, Ukraine… Propaganda, Medien und humanitäre “Zieleinweiser” | Urs1798's Weblog
  9. AVAAZ und der Terrorist Hadi_Al_Abdallah fordern NATO-Bomben auf Syrien mit ihrer FALSE_FLAG_Chloringas-Propaganda #Sarmin, #Kafranbel, #Idlib | Urs1798's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: