Zum Inhalt springen

Leonor en Libia , Berichte aus Libyen ab 01.10. 2011, übersetzt von Schima #Libya

01/10/2011
Gesendet am 01.10.2011 um 11:22

Menschliche Hilfe von der NATO verweigert – Leonor – 30. September 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/ayuda-humanitaria-denegada-por-la-otan.html

Zum zweiten Mal hat die NATO ein Schiff angehalten welches sich mit menschlicher Hilfe an die Küste von Sirte näherte. Seit über einen Monat leiden die Zivilisten von Sirte unter anhaltenden Angriffen von der NATO und den bewaffneten Rebellen. Die Stadt leidet unter einem sehr schweren Mangel von Nahrungsmittel, Arzneimittel und Strom.
Aufruf an die ganze Welt zur dringender Hilfe für die Stadt Sirte. Die NATO spricht von Beschützung der Zivilisten, tötet aber täglich Zivilisten in Sirte. Bitte, breitet diese Botschaft ausserhalb Sirte aus, denn sie sind verzweifelt. Wird jemand auf diesen Aufruf antworten?

————————–

Gesendet am 01.10.2011 um 11:25

Der Widerstand bereitet die Liste von Massenmördern vor – 30. September 2011
http://resistencialibia.info/?p=822
Der Nationale Widerstand hat eine Liste von Verbrechern hergestellt welche sich an den Massenabschlachtungen von der zivilen Bevölkerung und unbewaffneten Gefangenen nach dem Fall von Tripoli beteiligt haben, mit der offenbaren AbsichtGerechtigkeit aufzulegen da die sogenannte „internationale Justiz“, das heisst einige von der NATO besoldete Rechtsanwälte die sich darauf beschränken werden diese Art von Verbrechen gegen die Menschheit zu verbergen.

—————————–

Gesendet am 01.10.2011 um 11:28

Der Widerstand beschlagnahmt dem Feind Waffen in Zawiyah – 30. September 2011
http://resistencialibia.info/?p=828

Es handelt sich um Waffen die von der NATO an die Terroristenbanden die erfolglos versuchen ein koloniales „Regim“ in Libyen aufzuzwingen geliefert worden sind. Man informiert dass die Waffen nach Tripoli gesendet worden sind um damit die Widerstandseinheiten welche vollkommen operativ sind versorgen.
Quelle: http://www.mathaba.net/news/?x=628847

———————————

Gesendet am 01.10.2011 um 11:30

Photo vom Sitz der CIA in Tripoli der gestern vom libyschen Widerstand gestürmt wurde – 30. September 2011
http://resistencialibia.info/?p=832

[Das Photo kann man auch hier sehen:]
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/41552469.jpg

Das alte und immenses Marriot Hotel, dessen Al-Qaeda-Wächter von den Stürmern beseitigt wurden bevor sie zahlreiche geheime Dokumentation über die Besetzungs- und Beherrschungspläne von Libyen beschlagnahmten. Die Geheimdienstagenten retteten ihr Leben weil sie den Schutz von den Spezialkräften bekommen haben welche, zusammen mit Al Qaeda, den Flughafen bewachen.

——————————–

Gesendet am 01.10.2011 um 11:40

Flugblätter die auf die Bevölkerung von Sirte und Beni Walid abgeworfen worden sind um sie mit dem Tode zu bedrohen – 30. September 2011
http://resistencialibia.info/?p=837

[Die Flugblätter kann man hier sehen:]
http://www.algeria-isp.com/public/libye1.jpg

Von den NATO-Flugzeugen abgeworfene Flugblätter welche von der patriotischen Bevölkerung verlangen dass sie die Waffen abwerfen und sich übergeben, mit der Drohung sie mit den Bomben und Raketen zu massakieren. Es sind die feigen Luftmörder der NATO die von der Kampffähigkeit der libyschen Volksmassen terrorisiert sind

—————————-

Schande über Press TV welches mit den selben Doppelstandards, was Menschenrechte angeht, arbeitet wie die westlichen US geführten Staaten…Auch für den Iran und ihre Propagandamaschinen zählt das Leben unzähliger Frauen und Kinder nicht. Sie nennen es „islamisches Erwachen“? Ich würde eher sagen, der iranische Islam schläft im selben Bett wie die faschistisch-christliche  NATO! Wenigstens was die Propaganda angeht…

PressTV – The Voice of NATOs Libyan Rebels

NATO-rebels stealing the death before making the mass grave in libya

GamalAbdelTunis NATO is able to drop bombs and terror flyer over #Sirte but you they can’t drop food and medicine? #Libya #NATO

—————————–

Weitere Übersetzungen unten bei den Kommentaren

Kriegsverbrechen an der libyschen Bevölkerung, “ Why bombs“ Bildausschnitt…

" Why bombs"

Kriegsverbrechen der NATO-Terror Organisation in Libyen. Bild unfertig - copyleft

Afikafeldzug

STOP NATO!!! copyleft

„Früher hatten wir nie Angst, wir lebten sehr gut. Warum richten sie uns dieses an? Was haben wir ihnen angetan damit sie uns so angreifen? Die Körper unserer Familien befinden sich unter den Trümmern.“ via Leonor

87 Kommentare leave one →
  1. Schima permalink
    09/10/2011 13:35

    Sirte – Leonor / Brian Souter – 9. Oktober 2011
    http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/sirte_09.html

    Von Al Rai TV (sendet Brian Souter)
    Das Krankenhaus Ibn Sine von Sirte ist das Ziel von der NATO/bewaffneten Rebellen gewesen. Die Anzahl von Verletzten in kritischen Zustand ist 30 und die meisten Zivilisten. Der Mörser hat voll auf das Gebiet von Herzkranken vom Krankenhaus eingeschlagen.
    Mit den Bombenangriffen haben sie eine hohe Anzahl von Krankenwagen und ärztliches Material zerstört.
    Ein Arzt ist im Operationssaal verletzt worden während er einen Patienten operierte.
    Tod von zwei Patienten in der Intensivstation wegen der Bomben.
    Tod von weiteren Patienten vom Krankenhaus wegen der Bomben.
    Tod von der Krankenschwester Mansour Khweiter während sie ihre Arbeit machte.
    Die Leute flüchten in die Mosche um sich von den Bomben zu schützen.
    Die Aktivität vom Krankenhaus ist wegen der Agression vollständig gestoppt worden.

  2. Schima permalink
    09/10/2011 14:05

    Libyen: letzte Nachrichten von der Front – Leonor – 9. Oktober 2011
    http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/libia-ultimas-noticias-del-frente.html

    http://tortillaconsal.com/tortilla/node/9788

    Allain Jules, 9. Oktober 2011
    http://allainjules.com/2011/10/09/libye-dernieres-nouvelles-du-front-09-10-2011/

    Heute ist alles noch auf Sirte eingestellt. Tatsächlich, man muss die Stadt einnehmen um die ganze Welt glauben machen dass Libyen Muammar Al Ghadafi losgeworden ist.
    Leider für den NTC mag die Bevölkerung von Sirte sie nicht, seinen sie Militäre oder Zivilisten. Und der Rest von Libyen auch nicht. Deswegen muss man in Libyen alle töten, Männer und Frauen. Gestern führte die NATO mehr als 200 Flugmissionen über Sirte durch. Sie bombardierten zivile Gebäude in denen sie vermuteten dass es libysche Patrioten gäbe.
    Sie töteten zahlreiche Zivilisten um sie so besser zu beschützen. Es ist die Neue Menschlichkeit, kämpferisch und tödlich.
    Wie Martin Luther King Jr. sagte: „es kommte eine Zeitpunkt wo das Schweigen Verrat ist“.
    Sirte ist zum Symbol „per Excellence“ von der westlichen Barbarei geworden. Eine undenkliche Barbarei welche, wenn sie angerufen wird, man sofort Stimmen hört mit der Beschuldigung „Anti-westlich“
    [6 Sätze unverständlich]
    Trotz der Warnrufe arbeiten viele mit und halten diesen Völkermord mit seinem Schweigen, und schützen so diejenigen die dieses Massaker in Sirte durchführen.

    Ist eine Zeichnung notwendig? Die selbstgenannte libysche Revolution ist eine Illusion. Wenn es eine echte Revolution wäre wüsste man es weil sich der libysche Führer Muammar Al Ghadafi nicht zwei Tage gehalten hätte.

    In Sirte halten die Gefechte an aber trotz der hunderte von Bombenangriffe, beugt sich Sirte nicht. Im Gegenteil, und da das Kräfteverhältniss so ungleich ist, muss man zugeben dass der Widerstand der Jamahiriya sehr stolz sein kann.

    In Wadi Shati hat sich die Bevölkerung bewaffnet und wartet auf die Renegaten die versprochen haben heute in die Stadt zu kommen.

    In Sabha haben die Kräfte der Yamahiriya die Renegaten weit weg von der Stadt geworfen.
    Diese haben eine weite Offensive für morgen angekündigt, da die Verhandlungen mit den Chefs der Stämmen gescheitert sind.

    In Ghat haben die Bewohner die Renegaten von Benghazi gewarnt nicht zu kommen um ihre Stadt zu zerstören.
    In Ubari wird informiert dass es gegewärtig Gefechte in der Stadt gibt die heute morgen begonnen haben.

    In Bani Walid herrscht eine dürftige Ruhe.

  3. Schima permalink
    10/10/2011 01:55

    Die Agentur Xinhua informiert dass nach der Niederlage von Freitag, am Samstag die Ratten-Angriffe in Sirte verringert worden sind – 9. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1173

    Die chinesische Nachrichtenagentur auf Französisch informiert dass nach der Niederlage die die Ratten am Freitag erlitten und die sie 17 Tote und 227 Verletzte in Händen der heldenhaften Verteidigungskräften gekostet hat, am Samstag sich die Intensität ihrer Angriffe verringert hat. Der militärische Sprecher der Ratten Bani behauptete mit Humor „Sirte ist unter Kontrolle“. Man könnte hinzufügen dass es wahr ist, aber unter Kontrolle von der libyschen Armee, von der er ein gemeiner Desserteur ist.
    Quelle: http://french.news.cn/afrique/2011-10/09/c_131180020.htm

  4. Schima permalink
    10/10/2011 01:57

    Die Verteiger von Sirte haben ein ganzes Bataillon von Ratten beseitigt – 9. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1182

    Schlechte Nachrichten für die NATO und gute für das libysche Volk welches für ihre nationale Unabhängigkeit u7nd soziale Revolution kämpft: informationen deuten darauf dass das berühmte „Bataillon“ „Martyrer von 17. Februar“ welcher aus 300 Terroristen bestand, ist von den Verteidigern von Sirte ganz beseitigt worden. Diese „Bataillon“ war mehr mediatischer als real. Die Information erklärt nicht ob die Vernichtung vom „Bataillon“ wegen der Vernichtung von allen seinen Befehlhaber, oder einen Teil seiner Angehörigen, die Festnahme oder Flucht vom Rest geschehen ist.
    Was wahr ist ist dass das libysche Kanonenfutter an den Fronten alle geht und dass die NATO in kurzen dazu gezwingt sein wird Söldner die arabisch reden von verschiedenen Teilen der Welt zu bringen: vielleicht Saudi-Polizisten, kurdische-irakische Terroristen, schiiten Todesschwadronen mit Iran verbunden, Salafisten, Leute von Al Qaeda… Vielleicht bittet Israel die Hizbollah vom Libanon dass sie mehr Kämpfer schicken um die spärlichen Reihen der Ratten zu verstärken.
    Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201110-A6419/libye-syrte-resistance-libyenne-elimine-bataillon-les-martyrs-fevrier-benghazi-qui-compose-300-rebelles.html

  5. Schima permalink
    10/10/2011 01:58

    Universität von Sirte von ihren heldenhaften Verteidigern befreit – 9. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1185

    „Die Stimme von Russland“ informiert vor einigen Stunden dass die islamische-monarchische Horde eine der Universitäten von der Stadt Sirte eingenommen hatte. Nun, eine von den Kämpfern von der libyschen Armee und bewaffnete Freiwillige sorgfältig geplante und durchgeführte Hinterhaltsoperation hat es geschafft die Verräter aus dem Kampus zu vertreiben, welche hinter sich zahlreiche Leichen von ihren Mittäter verlassen haben. Wir hoffen das „die Stimme von Russland“ von dieser Neuigkeit Kenntnis gibt.
    Quelle: http://libyasos.blogspot.com/p/news.html

  6. Schima permalink
    10/10/2011 01:59

    Mehr über die Schlacht der Universität – 9. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1194

    Die Banden von bewaffneten Ratten nahmen die Universität um 8 Uhr morgens ein und hielten sie bis 1 Uhr mittags. Nach dem patriotischen Angriff verliessen sie den Kampus mit starken Verlusten. Die Angriffe der Luftwaffe der NATO gegen die Patrioten haben 40 Tote unter ihren Reihen verursacht. Erstaunlich ist dass trotz der starken Luftbedeckung die Ratten am Ende besiegt und vertrieben worden sind.
    Quelle: http://www.facebook.com/AlJamahiria#!/pages/Libya-Liberal-Youth-to-publish-the-facts-for-Libya-tomorrow/135809009826863

  7. 10/10/2011 10:42

    Diese Bilder, oder besser die unvergesslichen Blicke der abgeführten Bevölkerungsteile von Sirte sollten jedem friedliebenden Menschen und besonders der Arbeiterklasse eine Warnung sein, dass von den willigen parasitären Henkersknechten des Kapitals, der Monarchie und der religiösen Rückständigkeit keine Gnade oder auch Hilfe zu erwarten ist. Es gibt schon kaum etwas Terroristischeres, als von hochmodernen Kampfflugzeugen aus der Luft angegriffen zu werden, ohne sich adäquat dagegen wehren zu können. Zudem hat der Imperialismus noch nie etwas für die Befreiung der Menschen von Ausbeutung und Unterdrückung getan, sondern das Ziel war jenseits der verbrecherischen Propaganda genau das Gegenteil. Aber sie haben nicht einmal Respekt vor den elementarsten gesellschaftlichen Regeln – es sind asoziale, geisteskranke Individuen, die die restlichen „90%“ dazu zwingen wollen, ihnen die Normalität zu bestätigen und dabei auch noch verlangen, dass man ihnen die Füße küsse. „Triumphierende Kämpfer“ mit ihrem pausenlosen „Allahu akbar“ – ja, ein typisches Zeichen der Betäubung um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie nur das sind, was man allgemein als „Ratte“ charakterisiert und ihre „Feinde“ mehrheitlich einfache, anständige menschliche Wesen mit einem sozialen Gewissen.

    Wenn es angesichts der ungeheuerlichen Verbrechen der Nato und ihrer temporären Verbündeten vielen glatt die Sprache verschlägt, dann kann davon ausgegangen werden, dass wir in die Phase eintauchen, die als Ruhe vor dem Sturm bezeichnet wird. Wenn uns Libyen und seine heldenhafte Bevölkerung eines besonders gezeigt hat, dann, dass es auch im „Westen“ keinen Pardon mehr mit diesen Verbrechern und ihrer dreisten Anmaßung uns gegenüber, noch irgendetwas von Gesetzen und guten Sitten erzählen zu wollen, geben darf. Nicht minder gegenüber dem Lügengeschwafel der privilegierten, ausbeuterischen und rückständigen kleinbürgerlichen Krämerseele und seinen puren interessenbedingten Moralausdünstungen.

    Ein Mensch, der etwas im Leben mit seinen Händen aufgebaut hat, der hat keine Freude an der Zerstörung eines ganzen Landes mit seiner Bevölkerung, wegen eines ach so „bösen“ Diktators, aber ein überheblicher, indoktrinierter Hohlschädel, Nichtskönner und Schmarotzer sehr wohl. Solche Leute brauchen Unwissenheit und Ausbeutungsbedingungen um sich herum, wie ein Fisch das Wasser. Deshalb ist für sie das lohnversklavte oder noch künftig mit niedrigem Lohn zu versklavende Volk auch der Feind. Wer diese einfache Logik verstanden hat, der weiß auch trotz Geschichtsfälschung und Verleumdungen, wer wirklich all die Jahrhunderte die Verbrechen gegen die Völker organisierte und warum übergangsweise eine „Diktatur des Proletariats“ gegen diese Verbrecher und Lakaien unumgänglich ist. Die Krämerseele wird natürlich wegen dieser Selbstverständlichkeit Mordio schreien, aber wenn hingegen der Imperialismus wieder einmal zur staatsterroristischen Tagesordnung übergeht, bestenfalls belanglose Meinungsäußerungen von sich geben. Seine Aktienkurse, sein Beamtensold, sein von den Herrschenden anerkannter akademischer Titel, sein ruhiges Pöstchen usw. sind ihm allemal wichtiger, d.h. sein weiteres Schmarotzen auf Kosten der „90%“.

Trackbacks

  1. Berichte von Leonor en Libia, übersetzt von Schima – aus Libyen ab 9/10.10. 2011 #Libya « Urs1798′s Weblog
  2. Gibt es einen Preis für Menschenverachtung? Die Tagesschau hat ihn sich mehrfach verdient « Urs1798′s Weblog

Hinterlasse einen Kommentar