Zum Inhalt springen

Endspurt „Mauerfall“

22/05/2009

Was, “…in guter Verfassung…“, ich weiss nicht was damit gemeint sein soll. Die geistige Gesundheit unserer Politiker, die Würde von Hartz 4, der Rentner unter der Armutsgrenze, der Obdachlose, die Ex- Hertie-Mitarbeiter….Nur gut dass an der Bildung gespart wurde, sonst könnte ja jeder die „Verarschung“ merken.

Und damit das auch so bleibt, fallen kritische Seiten unter den Standard- Jugendschutzfilter. Wo käme man denn hin, wenn jeder Jugendliche sich frei bilden könnte!

Ich wollte ich wäre eine Bank, denk ich an die Milliarden. Stattdessen gibt es einen Hauch Kindergeld mehr, Danke. Und was kostet eigentlich die Werbekampagne von Zensur-Uschi, und wer bezahlt sie?

Halt, Zensi, mit mir nicht!

Halt, Zenzi, mit mir nicht!

Hier werden die „Zenzis“ laufend ergänzt. Und nicht die zweite Seite dort übersehen, Urselchen verschärft.  Update

„Und damit man sehen kann, wie weit es mit der Kunstfreiheit bestellt ist, soll ...Du bist.z.B Terrorist, einem Markeninhaber unterliegen?

Ob folgendes:

  • …Du bist Mist,
  • …Du bist DDR
  • …Du bist Meinungsfreiheit
  • …Du bist ein Apfel
  • …Du bist Banane                                                                                                                                                                           beliebig fortsetzbar,

diesem Inhaber ebenfalls unterliegt, ist mir nicht bekannt.

Update  Eine Lösung wurde gefunden und „Du bist“ ist frei.

Hier mal ein älteres Cartoon von mir, es lief unter Neujahrsansprache…und wieder das Wort Terrorist… die Agentur hätte vielleicht besser damit getan, dem Alexander Lehmann einen Job anzubieten, hat er doch mit seinem Video in „Null komma Nichts“ ein riesen Publikum erreicht. Ich glaube da hat jemand verpasst, ein erfolgsversprechendes Talent unter seine Fittiche zu nehmen. “                                             SATIRE

Alles Terroristen in Deutschland-  Gleichheitsprinzip

Alles Terroristen in Deutschland- " Gleichheitsprinzip"

Seitenansicht Dominostein

Seitenansicht Dominostein

weitere Ansichten

weitere Ansichten

Rückenansicht

Rückenansicht

"In guter Verfassung" Wirklich?

"In guter Verfassung" Wirklich?

Gute Besserung, liebe Demokratie, 60 Jahre Grundgesetz.

Demokratie??? Ich habe mir ein paar Blätter ausgedruckt, obwohl ich noch nicht so überzeugt bin, dass das Grundgesetz überhaupt noch das Papier wert ist, auf welchem es gedruckt wurde. Aber ich kann ja morgen heute ein bißchen darin herumlesen, vielleicht hilft es ja. Wir sehen uns auf einer der Aktionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s