Zum Inhalt springen

UPDATE: #KafarTakhareem/ Kafar Tacharim. Die gezielte Manipulation und Stimmungsmache in Reports von „Ai“, „Safe the children“ und den Massenmedien über ein „Krankenhaus“in #Idlib + #Aleppo

30/07/2016

Arbeitsblatt.
NGO-Propaganda, Manipulation, gleichgeschaltete Berichterstattung, Lügen und Stimmungsmache.
Eingesammelt:
Kafar Takhareem/ Kafar Tacharim

Die Lügen über gezielte Attacken auf Krankenhäuser erfolgen mit System, nach einem wiederkehrenden Muster, bei dem die Belege für die erfundenen und ausgeschmückten Geschichten gänzlich fehlen.
Das mit der Bombardierung der Geburtsklinik ist gelogen. Sämtliche Fotos und Videos beweisen das Gegenteil. Keine heruntergefallenen Brutkästen, keine sichtbaren Schäden am Mauerwerk.

Wer mit Brutkästenlügen beginnt, dem glaubt man nicht!

Zwei, drei Fensterscheiben sind kaputt, das ist alles.
Brutkästen intakt, keine Fensterscheiben kaputt. Zettel auf der Fensterbank nicht weggeflogen, etc
http://storycentral.savethechildren.org.uk/pages/search.php?search=!collection38429&k=bb948754d6#

http://storycentral.savethechildren.org.uk/filestore/1/2/1/8/3/6_08474f00162ee41/121836pre_65f6435d39aa85f.jpg?v=2016-07-29+15%3A28%3A27
Fenster intakt

http://storycentral.savethechildren.org.uk/filestore/1/2/1/8/4/0_ca4e21705b59f8f/121840pre_c210a733aefa39b.jpg?v=2016-07-29+15%3A28%3A38
http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.116245&lon=36.516495&z=11&m=b&show=/22583067/Kafar-Takhareem&search=Kafar%20Takharim

Ein Nachruf auf eine „Schwangere“, umgekommen bei der „Explosion“ in مدينة كفرتخاريم Kafar Takhareem :

Übrigens schreibt der Terroristentwitterer, der „schwangere Märtyrer“ sei durch einen Luftschlag der Crusader umgekommen, das heißt ein Luftschlag durch die US-geführte Kriegsmafia.

Der Tote von der Ahrar al Sham, also eindeutig ein Terrorist.

Veröffentlicht im selben Zeitraum wie die Märchen über das Gebärkrankenhaus,
استشهد المجاهد ابو ثابت الجزراوي بغارة صليبية ع مدينة كفرتخاريم..https://twitter.com/JohrAlshamy/status/759009514704166916 .https://twitter.com/lwhvs_bwb/status/759005339102478336

„Safe the children“ finanziert Oppositionelle welches es mit der Wahrheit nicht genau nehmen und plappert ihnen nach.
Auf einer Straße ein Stück entfernt vom „Mutterkrankenhaus“ ein deformiertes Fahrzeug, eventuell ein Ziel gewesen.
Ein attackiertes Krankenhaus sieht anders aus!

AI mal wieder mit Kriegspropaganda, ein Kriegstool ohne Wahrheitsgehalt. Als wenn die keine Augen im Kopf hätten und ihre eigenen Propagandabilder nicht auswerten könnten.
Das Krankenhaus vermutlich zu groß in der Gegend um nur eine Mütter-Geburtsklinik zu sein.
Die „Aufständischen“ der TS mal wieder Jabhat al Nusra und Ahrar al Sham in Richtung Salqin-türkische Grenze.
http://www.tagesschau.de/ausland/geburtsklinik-in-syrien-101.html
Das UK-Kriegstool „Safe the children“ zeigt irreführende Bilder welche nichts mit dem Krankenhaus selbst zu tun haben, sondern in der Umgebung liegen.
„Safe the children“ läßt sich von ihren Partnern und Kriegspartei-Medizinern mit Lügen und Gerüchten füttern.
http://www.savethechildren.org.uk/2016-07/save-children-statement-idlib-attack
Man kann sich die Fotos anschauen von den geringen Beschädigungen am „Krankenhaus“. Es war nicht das Ziel eines Angriffs:
http://storycentral.savethechildren.org.uk/pages/search.php?search=!collection38429&k=bb948754d6
Was für eine lügnerische Propaganda.
Was zeigt das Video wirklich? Krankenwagen welche von irgendwoher angebraust kommen. Es fragt sich, wen sie geladen haben und ob sie auf dem Weg zur türkischen Grenze oder nach Salqin sind…

Am Anfang vom Video vermutlich links im Hintergrund das „Krankenhausgebäude“… Das Video unheimlich kurz, alles Relevante wurde weggeschnitten. Aufällig auch, es scheint nur dieses kurze Video zu geben, obwohl die Oppositionspropagandisten doch sonst alles, was in die Propagandalinie passt, ausgiebigst und mehrfach filmen. Ein einziges zusammenmanipuliertes Video ist äußerst dürftig, und dennoch zieht das Regime-Change-Tool Ai daraus den Schluss, das „Krankenhaus“ sein gezielt als Teil der russisch-syrischen Kriegsstrategie bombardiert worden. Warum wird die Fassade nicht näher gezeigt,obwohl diese zum Ziel geworden sein soll, wo befindet sich die Krankenhausbeschilderung, der sichtbare Hinweis am Gebäude auf eine Mütterklinik?

Warum existiert nur ein popeliges, bearbeitetes Video?

Auf einem der Fotos vermutlich ein Militanter in Uniformhose.

Ein gezielt bombardiertes Krankenhaus würde ganz anders aussehen als das, was einem propaganistisch aufgetischt wird.

Wollten nicht die USA um die Terroristen von Aleppo vor dem totalen Zusammenbruch zu retten, einen erneuten „kleinen“ Waffenstillstand, eine Airstrikepause? Wie lautet also die Forderung von dem UK-Kriegstool, welches sich hinter Kindern verschanzt und garantiert mit Agenten durchseucht ist?
Zitat „…We need an immediate ceasefire across Syria …“
Man muß sich nur die Lügenpropaganda von „safe the terrorists“ über Daraya anschauen. Es geht nicht um Kinder, es geht um Regime-Change und die dafür passende Propaganda für Terroristen, gegen die syrische Regierung, gegen die Mehrzahl der Bevölkerung, gegen die syrischen Landesverteidiger und Allierten.

Auch hier die gleichgeschaltete Propaganda, diemal wurde die Zahl der monatlichen Geburten von 340 bei der Tagesschau erwähnt, auf 700 erhöht.

Ein Zitat vom Independent welches der Ai-Variante, der Behauptung von den Ai-Hetzern, der tagesschau, deutlich widerspricht. Da wird geschrieben, es sei unklar ob das Gebäude das Ziel war oder versehentlich beschädigt wurde. Das Propaganda-Kriegstool „Ai“ fabriziert daraus eine systematische Bombardierung von medizinischen Einrichtungen. Damit ist Ai so unglaubwürdig wie ihre „Augenzeugen“, welche sich aus Kriegsparteiischen zusammensetzen und oftmals anonym bleiben.

Zitat Independent: …“It was unclear whether the building was the target of the strike or was damaged accidentally, with a burned-out car seen in the road outside…“

So arbeitet das Kriegstool Amnesia International, mit unbewiesenen Behauptungen, mit Diffamierungen, mit zügelloser Hetze gegen Syrien und Russland. Was das Kriegspropagandatool Ai auch nicht erwähnt ist, dass die sogenannten „Feldlazarette“ der Terroristen meist an ihre Hauptquartiere angegliedert sind und die GPS-Daten nicht an die Militärs weitergeben werden, da diese dann eventuell die Kommandozentralen und Munitionslager der Terroristen verraten würden. Angegliedert sind oftmals auch die sogenannten „White helmets oder auch Zivilschützer“, welche sich aus den diversen Milizen rekrutieren, einschließlich aus Jabhat al Nusra und Jund al Aqsa, wie z.B. im benachbarten Sarmeen und Salqin.

Zitat TS: „Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International machte die syrische Führung und ihren Verbündeten Russland für den Bombenangriff verantwortlich. Der Luftschlag passe in das Muster, das seit einiger Zeit zu beobachten sei, teilte Amnesty mit. Immer wieder gerieten Krankenhäuser mutmaßlich vorsätzlich ins Visier. ..“

Interessant beim Independent auch der Hinweis, Zitat : „The UK-based Syrian Observatory for Human Rights said a „civil defence building“ nearby in Kafer Takhareem was also hit. “

Wenn also ein Gebäude in der Nähe, oder neben dem „Krankenhaus“ getroffen wurde, welches als „Civildefense“-Gebäude bezeichnet wird, dann gehe ich davon aus, dass sich dort Terroristen und Terroristenhelfer in der Nähe aufgehalten haben, insbesondere wenn man in diversen Videos sehen konnte, dass Zivilschützer und Frontkrankenwagen gerne im Konvoi mit Militanten, einschließlich Al-Kaida unterwegs sind und ihre Kommandozentralen gerne in Krankenhausnähe einrichten. Einerseits um diese Krankenhäuser als Schutz, als Tarnung zu benutzen, auf der anderen Seite weil es für die Terroristen praktischer ist gleich in Nebengebäuden oder in der Klinik selbst zu residieren. Mehrfach konnte man in Oppositionsvideos sehen, wie Terroristen Krankenwagen als Truppentransporter an die Front und von der Front nutzten.

Dazu kommt noch der Nachruf auf den toten Ahrar al Sham-Terroristen zum ähnlichen Zeitpunkt wie die vermeintlichen Attacken auf die Gebärklinik stattgefunden haben soll. Ein deutlicher Hinweis darauf dass Militante zum Ziel wurden, welche von den „Safe the children“ und „AI“-Terroristenpropagandasprachrohren und „Augenzeugen“gezielt verschwiegen wurden.

Übrigens der Terrororist war ein Saudi.

Toter Ahrar al Sham terrorist

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/syria-wa-maternity-hospital-save-the-children-bombed-idlib-casualties-injuries-assad-russia-rebels-a7162506.html#gallery

Auch das hier ein Beispiel für die ausufernde Propaganda. Hier stimmt noch nicht einmal mehr der Ort, nun wurde Atareb daraus gemacht, die v ermeintliche Todeszahl wird drastisch raufgesetzt. Ein Video inszeniert mit Schnipseln welche überhaupt nichts mit den „Save the children-Märchen“ zu tun haben. Es wird ausgeschmückt und dreist gelogen: thedailyvoicenews.com/2016/07/29/five-children-killed-in-airstrike-on-syrian-hospital/

Aus einem Kommentar von Barbara welche weiß wovon sie spricht:

In jedes Kaff wird in Syrien eine Geburts- oder andere Klinik hineinfantasiert, so als ob es in Deutschland in den Dörfern Kliniken und Krankenhäuser gäbe. Die Frauen dort gebären zu Hause oder fahren in die Stadt zum Gebären, was im Dorf allerdings eher selten sein dürfte. Die Propaganda wird immer lächerlicher.

Interessant hier in der gleichgeschalteten Propaganda, es wird ein Terrorist der „Jabhat Fatah al Sham“-aka Jabhat al Nusra-Bündnis, erwähnt, welcher seine schwangere Frau besuchen wollte und zum Ziel wurde. Eine nette Story um die Anwesenheit von Terroristen zu erklären. Warum findet man diesen Terroristen nicht in der AI-Presseerklärung und auch nicht bei „Safe a terrorist“ aka „Safe the children“? In der Propaganda wird angegeben, der Eingangsbereich des Krankenhauses sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich gehe davon aus, dass sich keine Inkubatoren im Eingangsbereich befunden haben…Die Geschichte von Ai und Safe the children stinkt nach Lügenpropaganda, genauso wie die aufgeflogenen Geschichten über Brutkästen im Irak!

Allerdings bestätigt die ABC-Propaganda meine Annahme, dass sich Terroristen im Umkreis des „Mütterkrankenhauses“ aufgehalten haben. Was der Bericht nicht erklärt ist, das demolierte Fahrzeug, welches sich nicht im sogenannten Eingangsbereich des „Krankenhauses“ befindet…

Aber es wird erzählt, ein Terrorist sei das Ziel gewesen, nicht aber das Krankenhaus, wie der auch Regierungsfinanzierte UK-Saftladen AI weiszumachen sucht.

Ich nehme dem Bericht, dem „SOHR“-Laden die Erklärung über den Besucher nicht ab, da wurde eine Geschichte zusammengestrickt um die Anwesenheit des Ahrar-Al-Sham-Terroristen zu erklären. Wo ein Terrorist ist, da sind auch viele andere! Warum twittern die Ahrar al Sham-Terroristen nichts von einem pflichtbewussten „Familienvater“ welcher bei einem Besuch seiner Frau und seinem Neugeborenen ums Leben gekommen sein soll? Das wäre bestimmt erwähnenswert gewesen. Ich gehe davon aus, dass die Geschichte des Rami Abdel Rahman-Tante-UK-Emmaladens ganz einfach aus den Fingern gesaugt wurde.

Übrig bleibt natürlich die Frage, woher kamen die heranbrausende Krankenwagen in dem Videoschnipsel, und wohin sind sie gefahren? Hatten sie verwundete Terroristen an Bord, kamen sie von den Frontlinien? Auch stellt sich die Frage, warum denn das „Krankenhaus“ nun ganz außer Betrieb sein soll, wo die Beschädigungen doch äußert gering sind? Ist eine Terroristenkommandozentrale aufgeflogen, getarnt als „Mütterklinik“? Was war in den Nebengebäuden untergebracht?

Außerdem sieht es so aus, als wenn einige der Trümmerhaufen im Kurzvideo schon länger vorhanden waren, es fehlen die Trümmer auf der anliegenden Straße, sie wurden schon früher weggekehrt. Auch sieht man keine Bulldozer oder andere Trümmerwegräumfahrzeuge. Was liegt mitten auf der Strasse unter einer weißen Plane, ein ganzes Stück vom „Krankenhaus “ entfernt?

Bildzitat zur Dokumentation, Quelle abc

Bilddokumentation

Was man auf alle Fälle erkennen kann ist wie bei der Berichterstattung Wahrheiten weggelassen werden um neue „Wahrheiten“ zu erschaffen. Das beste Beispiel die zusammengeschusterte, zusammengelogene und passend gemachte Presseerklärung von „Ai“ mit ihrer Diffamierung von Russland und Syrien zu Gunsten von Terroristen, welche sich nun kosmetisch in „Jabhat Fatah al sham“ umbenannt haben, der Al-Kaida-Inhalt ist jedoch gleich geblieben. Auch „Safe the Children“ liegt mit Terroristen im Bett und finanziert deren Handlanger und sorgt für die media psy op.

„Crusader raid“:

crusader raid

Zitat abc: …“

Quoting sources on the ground, it said a jihadist from Jabhat Fateh al-Sham who was going to visit his wife in the hospital was killed in the raid.

„It was him that was targeted. He went to visit his wife who had just given birth when the bombing happened,“ said the monitoring group’s head, Rami Abdel Rahman. …“

http://www.abc.net.au/news/2016-07-30/syrian-maternity-hospital-supported-save-the-children-bombed/7674382

Die Nachfolger des deutschen Reichspropagandaministeriums, die bunten „Goebbelsschnauzen“ zeichnen sich erneut durch ihre „objektive und absolut präzise“ Wortwahl  aus, ein untrügliches Kennzeichen für guten Journalismus… Lol:. http://www.tagesschau.de/ausland/geburtsklinik-in-syrien-101.html

„offenbar gezielten, offenbar kamen, …, offenbar Tote, mögliche Opfer, …, mutmaßlich vorsätzlich, ist unklar, keine genauen Angaben, unklar ist,  … „.

Auch benutzt die TS-Propaganda erneut das verharmlosende Wort „Aufständische“ für die Jabhat al Nusra-Ahar al Sham-Terroristen und notorischen Kriegsverbrecher.

Man weiß von nichts, hat nicht recherchiert und läßt andere die Kriegspropaganda vorplappern um sie dann zu Wahrheiten zu verdrehen und einzuzementieren…Julius Streicher hätte es vermutlich genauso gemacht wie seine Erben…

http://www.tagesschau.de/ausland/geburtsklinik-in-syrien-101.html

Wo bleibt eigentlich die entsprechende Berichterstattung über die US-geführten Luftangriffe bei Manbij welche erneut mehr als zwei dutzend tote Zivilisten gefordet haben soll? Wo bleibt der Aufschrei von „Safe children“ und den Mainstream-Medien? Im gegenstz zu der Krankenhausgeschichte ohne Opferbilder, gibt es bei Manbej jede Menge Fotodokumentation welche viele tote Zivilisten belegen, darunter viele Kinder und Frauen.

Ergänzung. Der Terroristen-Protagonist Thommy Aders kann es nicht lassen, einfach nur lächerlich was er aus dem Propagandastudio Kairo absondert. Die Lügen über das Krankenhaus werden erneuert, Videoschnipsel von den Terroristen-Handlangern, den „White helmets“ dazu garniert nebst einigen Konservenschnipseln. Das Video gezielt manipulativ. Danke an Aders dass er mit den White helmets-Schnipsel zeigt, dass nicht das Krankenhaus das Ziel war, sondern Terroristen-Fahrzeuge auf der parallel zum Gebäude laufenden Durchgangsstraße. Dennoch wird die Lügenpropaganda erneut bekräftigt. Hat der Gniffke „Tommy“ denn keine Augen im Kopf?  Inzwischen scheinen die Terroristenpropagandisten noch ein paar weitere Schnipsel Propaganda veröffentlicht zu haben. Die Schnitte im Aders-Terroristen-Video sind ziemlich ruckartig, auffällig und absolut plump gemacht. Nur gut dass die Journallie die Logos nicht entfernt hat, da war „Baladi-News“ schnell zu finden mit einem 45 Sekunden-Video. Warum gibt das Kriegstool TS eigentlich keine Quellenangaben auf die Videoschnipsel heraus? Das Video, wo der Kriegspropagandist von „Assad-Armee“ fabuliert, dürfte von Al-Mayadeen sein, bereits vier Tage alt.

Es gibt Propagandisten denen ist nichts dreckig genug. Der Aders reiht sich ein mit seinen Bemerkungen über den Gottesdient in Aleppo, wo die Gläubigen auch den Papst grüßen. Ginge es nach dem Willen der Tagesschau-Schützlinge, den Al-Kaidas und Verbündeten, dann gäbe es vermutlich keine Christen und keine Kirchen mehr in Aleppo oder in ganz Syrien.

Widerlich: Humanitäre Krise in umkämpfter syrischer Stadt Aleppo befürchtet
tagesschau 20:00 Uhr, 30.07.2016, Thomas Aders, ARD Kairo

Im Video sichtbar wie ein bärtiger toter Mann aus einem Fahrzeug geborgen wird, nach einer Schwangeren sieht er nicht aus…Es scheint noch mindestens ein weiteres Fahrzeug betroffen gewesen zu sein, aber bei zusammengestümperten 45 Sekunden läßt sich wenig sagen.

Aders-Schnipsel-Video-Grundlage:

Tommys erguss

المشاهد الأولى من قصف مشفى التوليد ومركز الدفاع المدني في بلدة كفرتخاريم بريف إدلب 2016/7/29

 

Aders-Schnipselquelle Al-Mayadeen, vier Tage alt: „Syrian army controls the Alcastelo resort north of Aleppo
Syrian army advanced in Leiramon
2016-07-26aaadad: fields

الجيش السوري يسيطر على منتجع الكاستيلو شمال حلب

Syrian army controls the Alcastelo resort north of Aleppo

Veröffentlicht am 26.07.2016

الجيش السوري يسيطر على منتجع الكاستيلو شمال حلب
الجيش السوري يتقدم في الليرمون
2016-07-26إعداد: الميادين

 

Was der Aders nicht zeigt sind die neusten Videos der Terroristen und Gefangenenschlächter aus  KafarTakhareem/ Kafar Tacharim.

Alles ganz nette Schwangere:

كفرتخاريم اثناء تنفيذ احد الغارات الجوية العنقودية على المدينة 30/7/2016 م

Und auch von den guten Verbindungen zu Jabhat al Nusra und dem saudischen Al-Kaida-Sheikh Mhaisni hat der Aders nichts erzählt. Auch die“ Safe the children“-Unterstützer oder Amnesia International haben diese netten „Schwangeren“ verschwiegen. Da muß doch irgendwo ein Al-Kaida-Nest sein.

Vom Kanal:  https://www.youtube.com/user/Tkafartakharim/videos   mit derem Logo und Al-Kaida-Inhalt:

Da haben sich die Al-Kaida-Terroristen in dem Ort getroffen um ihre Attacken auf Khan Tuman im Mai zu besprechen. Kein Wunder dass es, bei so vielen „Schwangeren“ mit Bart, ein so großes Krankenhaus im Ort gibt…

كلمة للشيخ الدكتور عبالله المحيسني قبل البدء بالمعركة في ريف حلب الجنوبي 5/5/2016 م

Und vor zwei Monaten hatte ich über eine „Propaganda-Ärzte-Krankenhaus-Demo in Solidarität mit Aleppo“ berichtet und auch Screenshots gezeigt. Die Demo, Frauen und Männlein streng getrennt, die Frauen alle tiefst schwarz und komplett verschleiert. Alles andere als sekulär. Und dieses Terroristen-Krankenhaus unterstützt „Safe the children“ seit Jahren. …

Ich vermute hier sind Bilder aus dem besagten Krankenhaus, „bärtige Schwangere“ werden routiniert versorgt. Das Video zeigt den Orient-Terroristenhandlanger „Anas Tracey“, welcher sich gerne zu Besuch bei dem saudischen Sheikh Adullah al Mhaisni befindet, mit ihm Videoauftritte zelebriert und auch Ifta mit ihm brach beim Ramadan!

Bärtige Schwangere im Gebärkrankenhaus?: Screenshot aus dem OrientNews Propagandavideo von „Anas“ aus und in Kafar Tacharim. Die Ärzte routiniert in der Versorgung von verwundeten Terroristen!

In the city of Idlib Kfrcharim„: Veröffentlicht am 21.04.2016

Ärzte ab ca Minute 0.58 in Kafar Tacharim:

.https://www.youtube.com/watch?v=zAIMvT3aJuQ

Aderskrankenhaus

Eine große Al-Kaida-Familie, Raed Fares Propagandisten und die Al-Kaida-Sprachrohre von OrientNews, die Quellen westlicher Medien, die Augenzeugen gehören zur Terror-Organisation Al-Kaida dazu, ebenso wie die Mediziner! Und diese unterstützt die deutsche ARD-Tagesschau-Journallie und reiht sich nahtlos in die Bewunderer von Al-Kaida ein und fungiert ebenfalls als deren Propagandaplattforemen!

„Anas Tracey“ und andere Propagandisten zusammen mit dem saudischen Al-Kaida Mhaisni:

12239737_746075378859933_1675405057786836359_n1

13419162_1809431185954867_6569728949559617956_n

orientnews-dicke-alkaida

orientnews-dicke-mit-mhaisni1

Schaut es euch doch an, das soll eine Geburtsklinik sein, das Personal von einer Frauenklinik welche sich für Terroristen stark macht?! In meinem anderen Blog muß ich Screenshots haben:

Siehe hier: https://urs1798.wordpress.com/2016/04/30/aleppo-die-westlichen-medien-liefern-ganz-bewusst-ein-komplett-verfaelschtes-bild-ab/

Save Aleppo

Grotesk

 

Kein Wunder das die alle gelogen haben. Sie stecken mit Kriegsverbrec hern und Al-Kaida unter einer Decke!

02/05/2016 Kfrcharim a vigil for the students of the Faculty of Medicine in solidarity with our people in Aleppo Free

كفرتخاريم 2/5/2016 وقفة احتجاجية لطلاب كلية الطب تضامنا مع اهلنا في حلب الحرة

Übrigens haben diese Propagandisten 2014 über Luftangriffe der US-Kriegsmafia berichtet und gefilmt.

Man findet dort auch Links auf frühere Verbrechen dieser Al-Kaida-Anhänger. Ich finde ein paar Hintergründe über Thomas Aders „Aufständische“ sind nicht verkehrt!

Verbrechen über welche die Medien nie berichtet haben. Der Youtube-Account noch immer der selbe von den Massenmördern aus „Tkafartakim“, welche im November-Dezember 2012 Massaker an mindestens 120 gefangenen, wehrlosen Soldaten begingen, welche sie halbnackt und mißhandelt durch die Gegend trieben um sie später in einer Lagerhalle/Stall abzuschlachten. Es gab westliche Journalisten welche bei diesen Mörderbanden eingebettet waren und durch ihr Schweigen bewusst zu Tätern wurden.

Hier von 2012, einige der später massakrierten Gefangenen. Und wenn ich dann höre wie der Tagesschau-Onkel Aders von Aufständischen spricht, dann kommt mir das Kotzen und das kalte Grausen!

 

 

Harem, Geiseln in Terroristenhand #Syria #Syrien update

120 Gefangene massakriert durch die Tommy Aders Aufständischen, Ende 2012:

Das sogenannte „Mütterkrankenhaus“ liegt direkt auf dem Weg in die Türkei über Harem, auch eine der Terroristennachschublinien und legitimes Ziel der Luftwaffe.

Siehe hier:

„Die US-geführte Kriegsmafia gegen Syrien soll in Harem Zivilisten zerbombt haben, darunter einige Kinder #Idlib“

06/11/2014
Von der US-Angriffskriegsmafia zerbombt:

 

Warum recherchieren die Tagesschauterroristenversteher nicht über die führeren Verbrechen seiner „Aufständischen“ oder über deren Kumpane, die East-Turkistanterroristen in Syrien mit Spendenkonten in der Türkei?

https://www.google.de/search?q=urs1798+harem&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=FfadV9ChII2ja5mVkeAP

Tommy Aders-Aufständische, weiterer Rückblick: Man sollte zumindestens wissen wen der Tagesschaujournalist als Aufständische verharmlost:

Ein Rückblick auf den Ort, ein Mann welcher „den Fehler“ begangen haben soll mit den AL-Beobachtern gesprochen zu haben. Kafr Taharim. Ein Lynchmob nebst anwesenden Kindern:

 

Wieso werden die TIP-Terroristen, welche in Afghanistan bekämpft werden, nicht in Syrien thematisiert und krampfhaft von der Tagesschaujournallie versteckt!  Auch sie befinden sich verstärkt in der Provinz Idlib.

https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=en&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.doguturkistanbulteni.com%2F2016%2F07%2F04%2Fturkistan-islam-partisi-suriye-medresesi-yardim-kampanyasi%2F&edit-text=&act=url

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?act=url&depth=1&hl=en&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=auto&tl=en&u=http://www.doguturkistanbulteni.com/2016/06/29/turkistan-islam-partisi-turkmen-dagi-operasyonu-basin-aciklamasi/&usg=ALkJrhjHBz42ty0Z9KWcCtlvvVP3XB9HXw

Übrigens dreht der Al-Kaida-Terrorist Mhaisni wegen Aleppo voll durch, eine Gemeinsamkeit mit #JihadiJulian. Am liebsten würder der saudische Al-Kaida-Terrorist schon Kleinstkinder an die Front nach Aleppo entsenden!

 

Das Bild welches unsere Medien von den „Rebellen und Aufständischen“ zeichnen, entspricht nicht der Wirklichkeit. Sie machen sich mit Schwerstverbrechern gemein, auch die sogenannten „Journalisten“ der Tagesschau, welche noch immer von Aufständischen,oder gar von moderaten Rebellen schwaffeln. Dies ist eine reine Propagandaerfindung. Es sind abartige Verbrecher, sie sind es schon immer gewesen, des Westens Todesschwadrone!

  •  –  – –

 

Sagt ein „Ex“-Rebellenunterstützer:

https://twitter.com/edwardedark/status/759038155764867072

https://twitter.com/edwardedark/status/758975451876372480

Bombenwerkstätten von westunterstützten Terroristen ausgehoben durch die Armee:

https://twitter.com/edwardedark/status/758991009774612480

Ein Video welches zeigt, dass die Zivilbevölkerung aus dem Osten der Stadt nun doch die sicheren Passagen nutzen kann, welche in regierungskontrollierte Stadtteile führen. Im Video sieht man deutlich dass es sich vorwiegend um Frauen und Kinder handelt, teilweise auch aus dem Westen der Stadt.  Ob die Männer sich bei der Passage aufhalten welche eingerichtet wurde zur Aufgabe an die Armee,  kämpfen sie woanders weiter oder haben Aleppo bereits fluchtartig verlassen bevor der Kessel dicht war? Andere werden vermutlich den Korridor aufsuchen welcher selbst Bewaffneten freies Geleit aus Aleppo zusichert…

Salahdin:

 

 

https://twitter.com/j_alashkar/status/759318221895954432

Andere haben sich bereits der Armee gestellt und vermummen sich damit ihre noch in Terroristengebiet verbliebenen Angehörigen nicht von Militanten als Verräter gejagt werden.

Ersatzlink:

Ich bin froh um jeden Militanten welcher die Waffe abgibt und so die Chance erhält ein normales Leben führen zu können durch die weitere angekündigte Amnestie. So viele junge verblendete Menschen, welche für ein paar Dollars morden und sterben, gehirngewaschen durch die Massenmedien und durch die menschenverachtenden Ideologien von Al-Kaida und ISIS-Terroristen, unterstützt und finanziert  von sogenannten westlich-christlich-zionistischen  Demokraten, welche die noch größeren Verbrecher, die eigentlichen Drahtzieher, die Massenmörder im Hintergrund sind, wie die Usraelischen Regime und deren vasallenstaateb, den diversen NATO-Kriegsmafiastaaten, welche über Hunderttausende von Leichen gehen, wie zu Letzt auch in Libyen, in Syrien, im Jemen, im Irak und in der Ukraine …

Die Terroristen versuchen es weiterhin mit ihren Lügen, dass manche der angekündigten Korridore  nicht geöffnet seien. Dazu werden zweifelhafte Videos gezeigt, welche keinen einzigen Zivilisten zeigen. Entweder es sind keine da oder sie werden weiterhin von Terroristen daran gehindert sich den Korridoren überhaupt zu nähern.

 

Einige der Propagandabeispiele und den Terroristen welche versuchen der Regierung Lügen zu unterstellen. Die Videos wenig überzeugend.

Aus Verzweiflung, weil ihnen selbst die Schutzschirme weglaufen, versteifen sich die Aleppiner Kehlendurchschneider-Terroristen und ihre Unterstützer auf hemmungslose Propaganda, dabei werden sämtliche Register gezogen und Kinderopfer der letzten Jahre  aus der Versenkung gezogen, durch Twitter und Facebook gejagt, erneut schonungslos mißbraucht und ausgeliefert.

Weit und breit keine Menschen in der Nähe außer den Terroristen. Wer weiß wo die gefilmt haben…

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.190192&lon=37.125549&z=14&m=b&show=/12409554/Sayf-al-Dawla-District&search=aleppo

„Seif al-Dawla neighborhood of 07.30.2016 No human crossing in the neighborhood“ laut Terroristen-PR. Ähnliches erzählen die Propagandisten von „Salahdin /Salah al-Din.

https://twitter.com/sara_sara134/status/759389707172274176

Salah el Deen:

https://twitter.com/edwardedark/status/759362117837451264

Noch vor Tagen gab es dort die Frontlinien, wo Terroristen immer wieder Attacken auf benachbarte terroristenfreie Stadtteile starteten. Vermutlich gibt es kaum noch Zivilisten in diesen Terror-Stadtteilen.

 

https://twitter.com/MmaGreen/status/759391748707667968

 

„„Rebellen“ hindern Menschen im eingeschlossenen Ostteil Aleppos an der Flucht“

Was man noch sehen sollte sind die US-made BGM-71-TOW-Raketen welche die Armee in Bani Zeid beschlagnahmte.  USA`s Hilfe für Al-Qaeda und Konsorten, welche auch Kindern die Kehlen durchschneiden wie die CIA-Terroristen der Nour al Dine-Zanki-Todesschwadrone.

EXCLUSIVE! Syrian army captured American arms depot!

 

Deutsches Propagandaopfer der rechten Israel-Lobby bei den „Die Linken“:

http://www.barth-engelbart.de/?p=129263

https://www.change.org/p/solidarit%C3%A4t-mit-sahra-wagenknecht?recruiter=24811329&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

Die Goebbelsschnauze versucht die rechte Linke pro-Israel-Lobbyistin Katja Kippling an die Macht zu bringen. Israel und NATO Kritiker sollen abgeschossen werden.

http://www.tagesschau.de/inland/kipping-linke-sommerinterview-101.html

In Armenien die gleichen Regime-Change-Putschkräfte am Werk wie zuvor in der Ukraine. Führend wieder die Propagandawaffe „Medien“. Die TS-Journallie marschiert erneut mit. Da werden Polizistenmörder, Geiselnehmer, Entführer und Erpresser, kurzum Terroristen schönerzählt. Wie würde die Berichterstattung aussehen wenn „Merkel-Oppositionelle“ in Berlin eine Polizeistation überfallen würden? Man würde von terror und Terrorismus sprechen und ein hartes Vorgehen der Sicherheitsbehörden fordern!

http://www.tagesschau.de/ausland/krawalle-armenien-105.html

Hinterlasse einen Kommentar