Skip to content

Faylag al Sham, aka #Shamlegion +#SultanAbdülhamidBrigade. Gemeine, westunterstützte Mörder in #Lattakia #JihadiJulian #warcriminals

04/02/2016
Jihadi Julian Break down

update

Lattakia, des Westens Kehlendurchschneider, moderate Rebellen genannt.

Die Verbrechen an den Gefangenen haben sie herausgeschnitten, aber es ist doch ziemlich eindeutig was mit den Gefangenen passiert ist. Die Verbrecher der „Faylag al Sham“, aka „Shamlegion“ mit gezücktem Messer und aufgestecktem Bajonett. Es sind Gewohnheitsmörder, geschützt durch die westliche Journallie.

Schwersverwundeter in Mörderhand. Sie wissen dass sie Kriegsverbrechen begehen, die Schnitte in dem Video sind typisch für die Verbrechensvertuschung.

Drei weitere verwundete, wehrlose Gefangene ermordet.

Messer Mörder shamlegionGeschächtet erstochen

Drei weitere Gefangene ermordet

Latakia Gefangener rmordet

Vermutlich mit Gewehrkolben niedergeschlagen worden

in Mörderhand Lattakia

Mit Bajonett von #JihadiJulians „rebels“ ermordet. Das Bajonett blutüberzogen:

Bajonett

https://urs17982.files.wordpress.com/2016/02/bajonett.png?w=558&h=348

Als er angebracht wurde war er noch am Leben, nun ist auch dieser Gefangene tot!

Ermordet erstocjhen geschächtet

فيلق الشام ll ريف اللاذقية ll رائع ومميز .. شاهدوا لحظة اسر 3 شبيحة في معارك الساحل

Nachtrag 07.02.2016

Nun habe ich auch die ermordeten Syrienverteidiger gefunden: Das Logo der Shamlegion, hundsgemeine Mörder.

Cae6-1KUcAA0wo2

Cae6-ucUkAAhX-uWehrloser Gefangener eiskalt ermordet

jkh

Cae69w5UEAI1Bqf

CaezRslWEAAudfQ

Cae69C9UUAAWS7s

Kriminelle Mörderbanden, des Westens hochgelobte moderate Rebellen

Nachtrag, unter den Mördern auch Erdogans Turkmenen-Graue-Wölfe-Faschisten, die „Sultan Abdülhamid Brigade“, die kaltblütigen Mörder welche auch auf den russischen Piloten am Fallschirmhängend schossen. Sie und ihre glaubensgenossen haben bereits ganz abartige Morde gezeigt, sie haben auch Toten die Gesichtshaut abgezogen nachdem sie Gefangenen die Kehle durchschnitten.

Der schwerstverwundete Gefangene welcher ermordet wurde, das Blut noch ganz frisch.

Dokumentation, türkische Mörderbanden:

Sultan Abdülhamid BrigadeCbVGM1fWwAALbbP

Sulatan hamid   brigade Shamlegion

Die Verbündeten von Jabhat al Nusra und feylag al Sham, aka Shamlegion:

Sultan hamid

Mörder:

Hundsgemeine MörderUnbenannt

Die Leichen ausgeplündert, die Erkennungsmarke als Trophäe geraubt. Das sind die verherrlichten Bildzeitungs-Rebellen, Todesschwadrone, Kriegsverbrecher, Raubmörder…

lat erkennungsmarke schweine mörder latakia lat mörder

Die Shamlegion gehört unter anderem zum Al-Kaida geführten Bündnis „Jaish al Fatah“, tätig überall in Syrien zusammen mit Al-Kaida, hauptsächlich bei Idlib-Hama-Lattakia-Aleppo.

Die ermordeten Gefangenen, Dokumentation von Verbrechen, die Beschriftung von Turkmenen, Erdogans Mörderbanden.

CaHkTRnWkAASpkw

CaHkTStW0AEY-Ld

Der Schwerstverwundete, siehe Oben

CaHkTJKWQAAw-ow

Röpcke twittert Gefangene der Shamlegion weiter. Weiß er nicht was mit diesen nach ihrer Vorführung passiert nachdem sie ihren Propagandazweck erfüllt haben!

Hier hat Röpcke sich auch für Kopfabschneider ins Zeug gelegt. Seine „rebels“ sind die abartigsten Kriminellen überhaupt. Wer diese „rebels“unterstützt muß so tief gesunken sein, tiefer geht es garnicht mehr.

Unterstützer Röpcke Al-Kaida

Kopfabschneider Roepcke rebels

Sektierer-Röpcke unterstützt Kopfabschneider und verharmlost gemeine Mörder als „rebels“, siehe hier, und hetzt unverdrossen gegen die Terroristenbekämpfer. Mehr kann man gemeine Massenmörder nicht verherrlichen und unterstützen wie „#JihadiJulian“ es immer wieder anschaulich zeigt:

https://urs1798.wordpress.com/2016/01/25/sieg-der-syrischen-armee-ueber-die-internationalen-terroristen-bei-rabiah-%d8%b1%d8%a8%d9%8a%d8%b9%d8%a9-lattakia-eingesammeltes/

Röpcke twittert Gefangene der Shamlegion weiter. Weiß er nicht was mit diesen nach ihrer Vorführung passiert nachdem sie ihren Propagandazweck erfüllt haben!

Es sind keine iranischen Terroristen im Gegensatz zu den OrientNews Massenmördern und Kriegsverbrechern welche „JihadiJulian“ als „rebels“ gewohnheitsmäßig schönschreibt.

Doku Bildzitat „Röpcke-rebels“ mit Gefangenen. So kehrt der „BLÖD-Journalist“ die Täter-Terrorristen-Rollen ins Gegenteil um zu Gunsten von gemeinen Gewohnheitsmördern.

KhanTuman Röpcke twittert gefangene in Mörderhand weiter

Ein Rückblick: https://urs1798.wordpress.com/2013/10/06/schonungslos-die-amerikanische-coca-cola-freiheit-in-syrien-syria

Die Verbrechen welche diese Mörderbanden gerade bei Khan Tuman-Al-Khalidiyah

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.094886&lon=37.027702&z=12&m=b&show=/25610260/Al-Khalidiyah

begangen haben, wurden von der Youtube-Zensur vernichtet:

Dokumentation-Bildzitate Twitter, sieht auf Grund des vielen Blutes eher nach Hinrichtungen aus, ein weiterer Hinweis, die Toten haben keine Schusswesten an.

Beteiligt auch die auf FSA getrimmte „Jaish al nNasr“, die Siegesarmee, US-made-Tow bewaffnete Mörderbanden, die Partner von Jaish al Fatah, Verbündete von Al-Kaida.

10406653_876911589093622_575431632567766168_n

21523_876911582426956_2672015925875793982_n

Der vorausgegangene Artilleriebeschuss durch die Terroristen auf den Ort. Wer mit Al-Kaida kooperiert ist ein Terrorist. Wer diese Al-Kaida-Partner bewaffnet hilft Terroristen und ISIS.

جيش النصر استهداف قوات النظام والميليشيات الإيرانية بقذائف الراجمة 128مم في خان طومان بريف حلب جنوبي

„JihadiJulian“ unter seinesgleichen?, die schönerzählten Todesschwarone nebst Al-Kaida

Das ist es was #JihadiJulian“ protegiert. Ein Rückblick auf ermordete Kinder aus Nubbol und Zahraa:

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/15/es-last-unsere-medien-kalt-wenn-ihre-rebellen-auch-kinder-hinrichten-aus-nubbol-und-zahraa-syrien-syria/

Mindestens eines der Opfer war ein Kind.

Es sind nicht ihre ersten Morde an wehrlosen Geiseln

Für JJ „rebels“:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.404576539643537.1073741859.355786131189245&type=1

Jihadi Julian Break down

Wird ergänzt und fortgeführt

 

Noch ein Videos aus Nubbol und Zahraa nach der durchbrochenen Terroristen-Blockade, welche mehr als drei Jahre bestand. Es gab eine Zeit da wurden die Eingekesselten per Fallschirmen aus der Luft versorgt, da die damaligen YPG-Kurden-Militanten 2012 noch auf der Seite von Terroristen kämpften. Später ließen die „Afrin-Kurden“ mehr oder weniger Hilfslieferungen an die Bevölkerung passieren.

مشاهد خاصة للإخبارية عن استقبال أهالي نبل و الزهراء لأبطال الجيش العربي السوري و مجموعات

Dreiste Lügen bei der Tagesschau, Propagandist ein Henning Winter.

Der Leiter der Oppositionsführer sagte in etwa, ein Waffenstillstand kommt nicht in Frage solange es keine Transition ohne Assad gibt, wo Assad keinen Platz in Syrien hat. Kann der Winter kein englisch oder warum erzählt er das Gegenteil?! Siehe auch Ruptly TV:

„#Syria „Opposition“ HNC declared y’day officially in #Geneva, they want NO CEASEFIRE“

ca Sek 50

Dreist gelogen um zu seinem Propagandaziel zu kommen, man müsse Druck auf Syrien und Russland ausüben.

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-563.html

Warum berichten die Medien nicht über die Begeisterung der Menschen aus Nubbol und Zahraa?! Für den Röpcke sind das Terroristen….für die Einwohner und Flüchtlinge sind es die Befreier von Terrorismus, die Retter von Syrien.

استقبال أهالي بلدتي نبل والزهراء طلائع الجيش السوري

http://www.youtube.com/watch?v=3QlRvi7JiR4

https://t.co/YTAzk8LBO8

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s