Zum Inhalt springen

19.11.2012 Kundgebung für Gaza am Brandenburger Tor- wie eine Demo von Wahabiten übernommen wird #Gaza #Syria

19/11/2012

Die Kundgebung am Pariser Platz gegen die israelischen Massaker an Palästinensern, gegen die Bombardierung von ca 1,8 Millionen Menschen im völkerechtswidrig abgeriegelten  Gazastreifen begann friedlich und blieb auch bis zur abrupten Auflösung friedlich.

Stop bombing Gaza

Stop bombing Gaza

Unter die Kundgebung hatten sich Wahabiten mit ihren syrisch-französischen Terroristenfahnen gemischt. Außerdem trugen einige Acessoirs wie FSA-Mützen, Schals, Stirnbänder und hatten sich die FSA-Terrorfahne umgehängt. Schwarze Kalifatsfahnen waren anders, als bei der Kundgebung in Neukölln, nicht zu sehen.

Es war keine große Gruppe und dennoch fehlte der Widerstand um sie zu vertreiben.

Die Veranstalter forderten mehrfach dazu auf, nur palästinensische Fahnen zu zeigen und alle anderen Fahnen und Symbole  bitte einzurollen bzw. einzupacken.

Ein Teilnehmer hatte die syrische Landesfahne dabei, er wurde von den Veranstaltern ebenfalls gebeten seine Fahne einzurollen, welche er nicht hochgehalten oder wehen gelassen hatte, sondern sie zusammengerafft in der Hand hielt. Dieses Foto und ein weiteres, ist  vor der Aufforderung entstanden alle Nicht- Palästine-Fahnen bitte einzurollen.

Syrische Unterstützung für Palästina

Syrische Unterstützung für Palästina

Hier ist die syrische Fahne, sie gehört zu den Unterstützern der palästinensischen  Bewegung gegen die völkerrechtswidrige Vertreibung und Okkupation durch Israel, mit kräftiger Unterstützung der USA, unbedingt  dazu.

(Zu sehen wie die Fahne eingerollt wird)

Syrien hat den Freiheitskampf der Palästinenser gegen die völkerrechtswidrige Besatzung immer unterstützt, für die syrische Landesfahne hätte ein berechtigter Platz bei der Kundgebung gegen die israelischen Bombardements von 1,8 Millionen Menschen in Gaza bestanden.

From Assad’s Speech During Gaza Summit in Doha January 16 2009

Licht, keine israelischen Bomben

Licht, keine israelischen Bomben

Auf meine Nachfrage, warum die wahhabitischen FSA-Anhänger weiterhin demonstrativ  ihre  Besatzerfahnen, Mützen, Schals , Stirnbänder, etc zeigen durften, während die syrische Fahne komplett versteckt werden sollte, bekam ich die Antwort, dass man mit den FSA-Anhängern nicht reden könne, diese mit ihrer „religiösen“ Anschaung auch nicht bereit wären sich Argumente anzuhören, noch irgendeiner Aufforderung folgen würden.

Dieses Gespräch wurde auf Bitte des Ordners in englisch geführt, er wollte nicht dass die jemand anderes versteht oder mitbekommt. Ich vermute er meinte damit die FSA-Provokateure, vielleicht auch andere Fanatiker.

FULL INTERVIEW: This is why they killed Syrian-Palestinian actor Mohamad Rafea

Die unerwünschten  „Kundgebungsübernehmer“ welche auffällig  die  „syrische“ Oppositionsfahne zeigten, waren die gleichen Leute welche am Vortag in Berlin-Neukölln dafür sorgten, dass eine friedliche Kundgebung sehr unfriedlich durch die Berliner Einsatzkräfte mit Einsatz von Gewalt aufgelöst wurde.

Heute wurden zwar keine Kracher geworfen, aber die Anwesenheit der syrischen Oppositionsverfechter  war vielen ein unerträglicher und schmerzlicher Anblick,  was die FSA-Terroristen-Unterstützer nicht im mindesten  interessierte.

Standen sie Anfangs demonstrativ am Rande der Kundgebung, näherten sie sich im Verlauf immer mehr dem Mittelpunkt der Veranstaltung.

Später skandierten sie Parolen direkt aus dem Inneren der Kundgebung, nahmen einen der Ihren auf die Schulter welcher mit einer Kolonisationsfahne der syrischen Nato-Proxy- FSA- Terrormilizen eingewickelt war, und gaben lautstark aus erhöhter Position  die Parolen vor,  welche von unwissenden Kundgebungsteilnehmern angenommen und lautstark wiederholt wurden.

Unruhe machte sich bei vielen Leuten breit, viele verließen den Demonstrationsort, anderen fiel nicht auf wer nun die friedliche Palästinakundgebung führend übernommen hatte.

Die Kundgebung wurde daher für beendet erklärt, die Wahabiten waren keinen Argumenten zugänglich, ähnlich wie Gestern haben sie die Demo „gesprengt, viele Leute suchten das „Weite“.

Andere mußten sich beherrschen oder ließen verlauten sie würden nicht mehr kommen wenn diese FSA-Provokateure weiterhin auftauchen.

Auch die Veranstalter überlegen ob sie überhaupt noch eine Kundgebung anmelden wenn diese wahabitischen Anhänger der FSA-Extremisten weiterhin die Friedenskundgebungen für Palästina mißbrauchen.

Ja, der Ausdruck, wir werden von den Wahabiten mißbraucht, wurde mehrfach von verschiedenen Teilnehmern und auch von den Veranstaltern, ausgesprochen.

Wem dient es also wenn diese uneingeladenen Provokateure  auf friedlichen Kundgebungen erscheinen?

Vielleicht ist ja genau dies geplant, wer treibt sie an, USrael, Katar, Saudi Arabien oder der  Gewaltschürer und Hetzer Adnan Arour, welcher dazu auffordert Ungläubige zu zerhacken und den Hunden zum Frass vorzuwerfen?
Ungläube sind all die, welche ihre Gewalt und Verbrechen nicht unterstützen, wer ungläubig ist entscheiden sie selbst, sie entführen, foltern und exekutieren massenhaft Menschen, ob Soldat oder Zivilist, Kind oder Erwachsener ist ihnen gleich.
Sie enthaupten auch Palästinenser zur Abschreckung wie vor ein paar Tagen in Damaskus geschehen, einen griechisch-orthodoxen Priester haben sie vor etwa drei Wochen entführt, zu Tode gefoltert, skalpiert und die Augen herausgerissen.

FSA Terrorists Behead a Pro-Syrian Government Palestinian Refugee in Syria (Warning: Graphic, 18+)


Das israelische Regime freut sich bestimmt wenn es keine Palästinakundgebungen mehr gibt, es dient ihren Interessen und ihrer Hasbara.
Ich hoffe es findet sich eine Lösung in dem man die Kundgebungen so anmeldet dass Wahabiten und Gewaltunterstützer ausgeschlossen sind. Vielleicht reicht es auch in der Kundgebungsanmeldung alle anderen Embleme zu verbieten, welche nichts mit der palästinensischen Fahne zu tun haben. Dann kann man diese  Provokateure gezielt entfernen lassen.
Sie unterstützen keineswegs Palästina oder Gaza, im Gegenteil, sie arbeiten für wahabisch-zionistisch-christlich Kriegstreiber in dem sie Syrien verwüsten und dort wahllos Menschen umbringen die nicht in ihr extremistisch-religiöses Weltbild hineinpassen.
Wie ihre FSA-Terroristenkommandeure in Syrien gerade verlauten ließen, geht es ihnen um ein islamisches Kalifat, um einen rein islamischen Staat, alles andere lehnen sie ab.
Sie handeln wie Faschisten um ihr Ziel zu erreichen, ethnische Säuberung, bevorzugt Angriffe und Bombenattentate auf andere Minderheiten in Syrien, seien es Armenier, Christen, Drusen, Aramäer, Alawiten, Schiiten, Kurden, usw. Sie sind mörderische fanatische  Barbaren, sie haben einen „göttlichen“ Auftrag und ein faschistisches  Ziel.
Sie schaden den Muslimen in aller Welt.
Und sie schaden Gaza, es dürfte bekannt sein wer die Palästinenser immer unterstützt hat, dazu gehört auch Syrien.

Ähnlich wie Israel versucht die Regierung von Gaza zu ermorden, versuchen sie das Gleichen in Syrien, wie sie es mit kriminellster  westlicher Unterstützung in Libyen taten.

Sie sind mörderische fanatische  Barbaren und schrecken vor keinem Kriegsverbrechen zurück, ähnlich wie die NATO-Mafia.

Libyen ist nur ein Beispiel von dieser wahabitisch-zionistisch-christlichen Zusammenarbeit, weitere ethnische Säuberungen, Folter, Exekutionen und Zerstörungen von in ihren Augen ungläubigen Menschen, dazu gehören auch diejenigen welche ihrem Faschismus nicht folgen und andere Meinungen und Weltanschauungen haben, finden dort in verstärkten Maße statt, letztes Beispiel Bani Walid.

Unsere Medien schweigen und lügen über die Ereignisse in Syrien so wie sie schon Libyen in einen verbrecherischen Angriffskrieg hineingelogen haben.

Bilder und Videos habe ich noch keine hochgeladen, ich gebe auch zu, als ich die FSA-Terroristenunterstützer gesehen habe, hatte ich keine große Lust zum Filmen  und wäre am liebsten sofort wieder gegangen.

Ich bin geblieben aus Solidarität für die Menschen in Gaza welche durch Usraelische Bomben massakriert werden.

BDS

BDS- Mit aufs Foto geraten eine Politikerin der Die Linke, welche sich unermüdlich für Menschenrechte und ein Ende der völkerrechtswidrigen Blockade von Gaza einsetzt.
Ob sie bei Syrien immer noch so uninformiert ist und weiterhin auf der Seite von wahabitischen Menschenrechtsverbrechern steht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich hoffe das nächste mal werden diese FSA-Terroristen-Unterstützer ausgebuht und ausgepiffen, ihre Parolen übertönt und sie der Verantstaltung verwiesen.

Für Frieden, ob in Palästina oder Syrien, ohne Menschenrechtszertreter oder Faschisten.

Wird durch Links, Fotos  ***etc ergänzt

*** Ich habe mich bemüht die FSA-Unterstützer  auszusortieren, sie kamen nur in eigenen Interessen, ich denke Gaza ist ihnen egal sonst wären sie  den Bitten der Veranstalter nachgekommen.

Bitte die Links auch ansehen

Wenn ich berichten würde wie die FSA-Unterstützer und unsere verlogenen Medien es tun, dann hätte ich gestern schreiben müssen: “ Die Schergen des deutschen Regimes schossen auf unbewaffnete friedliche Oppositionelle, sie nahmen Kinder mit um sie totzufoltern, ihnen vorher die Zehennägel auszureißen um sie dann irgendwo hinzuschmeißen. Man konnte bei der Demonstration hören und sehen wie die Granaten des deutschen Regimes in die Demonstranten einschlugen, welche für Freiheit und Demokratie auf die Straße gingen.Rauch stieg über der friedlichen Demonstration auf während die Schabihas willkürlich Menschen verhafteten um sie in  ihre Folterkeller zu sperren, es gab viele Verletzte und Tote…berichten konnten die Medien nicht weil  das deutsche totalitäre Regime keine Journalisten ins Land läßt…“

In Syrien haben Todesschwadrone in die Demonstrationen geschossen um die syrischen Sicherheitskräfte und die syrische Regierung zu beschuldigen mit dem USraelischen Ziel Regime-Change. Diese geschickten und bezahlten Todesschwadrone sollten dazu dienen einen Konflikt anzuheizen.

Die selbe Masche lief zuvor bei Libyen.

Leute denkt nach.

First West Bank Martyr in Demonstrations Against The Assault on Gaza

Im Moment wird die Beerdingung von IOF-Faschisten mit Tränengas beschossen.

Tweet_Palestine ‏@Tweet_Palestine

BREAKING israeli army is going into the village of #NabiSaleh and firing tear gas towards the homes and the funeral house of #RushdiTamimi

First West Bank Martyr in Demonstrations Against the Assault on Gaza killed in Nabi Saleh

„Rushdi was finally transferred to Ramallah Hospital where he underwent surgery.  He suffered from ruptured intestines and two arteries. Today, Monday, he passed away in the hospital.“

Seven Palestinians Killed In Gaza Monday, 117 Killed Since Wednesday

„The Israeli army continued its military escalation against the Gaza Strip killing seven Palestinians since morning hours Tuesday, several residents have been injured. The Israeli bombardment on Gaza led, so far, to the death of 117 Palestinians while at least 900 have been injured.“ mit Namensliste und Altersangaben der durch Israel massakrierten Palästinenser.“

Palestine Video ‏@PalestineVideo

Report says 2 martyrs and 20 injured arrived at Shifa hospital

muiz ‏@muiz

THIS > @SarahSalibi: Israel just targeted a group of children playing in their home yard killing 1 of them. Happy Children’s day from #Gaza

#GazaUnderAttack | NOV 20, 2012 | LIVE BLOG – PHOTOS

20.11.12 Eine Waffenruhe soll um Mittnacht beginnen, sollte beginnen.

Laut RT:  „Gaza truce delayed as Israel fails to respond to proposals

ISRAEL antwortet nicht auf das Angebot eines Waffenstillstands! ISRAEL WILL KEINEN FRIEDEN!!!

Gaza Youth Break Out ‏@GazaYBO

It’s already midnight and the explosions are still ongoing so all the news about the truce are not true.. #GazaUnderAttack #Gaza

#GazaUnderAttack | BREAKING | WHITE PHOSPHORUS USED ON GAZA (WITH VIDEO)

Rosa Schiano ‏@rosa_schiano

explosion now #GAZA

Dima-Gaza  ‏@DimaEleiwa

Death toll since the beginning of the attack on #Gaza : 137 martyrs *34 children* ,, 1100 injured *310 children* #GazaUnderAttack

muiz ‏@muiz

143 names & ages of Gazans, Palestinians, murdered by #Israel – painfully & painstakingly compiled by @ShahdAbusalama > http://palestinefrommyeyes.wordpress.com/2012/11/17/gazaunderattack-names-and-ages-of-killed-people-who-fell-victim-during-the-past-ongoing-israeli-attacks-on-gaza/ …

Letter from Khan Yunis: ‘Our blood is being shed every day and the world has yet to learn that we are human beings’

Mحamd ☭ عَassi ‏@3assiii

Israeli rockets don’t differentiate between adults and infants in #gaza , all are dead in pieces صورة صعبة +18 #غزة pic.twitter.com/HREPKqz4

Harry Fear ‏@harryfear

I admit I fear tonight, even for my own safety; far more than before, as Israel has been targeting journalists and civilians.

Ali Hashem علي هاشم ‏@alihashem_tv

„@DaveTomHodges: Israel declaring journalists as legitmate targets if they interview Gaza’s political leaders is incredible.“

 

8 Kommentare leave one →
  1. 20/11/2012 22:57

    http://www.jungewelt.de/2012/11-21/048.php

    Faschisten aus Israel via jW „...Wie der Fernsehsender Russia Today berichtete, forderte Transportminister Israel Katz, Gaza so schwer zu bombardieren, »daß die gesamte Bevölkerung nach Ägypten flieht«. Sein Kollege für die Verteidigung der Heimatfront, Avi Dichter, riet den israelischen Streitkräften, Gaza »neu zu formatieren« und es »mit Bomben sauberzuwischen«. Innenminister Eli Yishai sagte, »Infrastruktur, öffentliche Gebäude und Regierungsgebäude« müßten zerstört werden. Ziel der Operation sei, »Gaza ins Mittelalter zurückzuschicken, nur dann wird Israel für die nächsten 40 Jahre in Ruhe leben«. Michael Ben-Ari, ein Abgeordneter der Nationalen Einheitspartei, rief die israelischen Soldaten offen zum Mord an den Palästinensern auf: »Es gibt keine Unschuldigen in Gaza. Mäht sie nieder!«…“

    Ein Video welches die Bombardierung eines Gebäudes zeigt.
    Eine Rakete schlägt in das Haus ein.

    Translator: Exklusiv – Video der Moment der Bombardierung eines Hauses in der Stadt Deir al-Balah

    Eva Bartlett vom Blog “ inGaza“ filmt ebenfalls, sie war auch bei CAST Lead in Gaza:
    http://ingaza.wordpress.com/

    *Palestinian journalist killed by Israeli drone bombing in Deir al Balah Nov 20, 2012″

    „some of the Israeli bombings in Deir al Balah, Nov 20, 2012 “


    Published on Nov 20, 2012 by InGazaUpdates

    „Day 7 of Israel’s officially declared bombing campaign on the Gaza Strip (though the Israeli assassinations of Palestinian civilians began a week earlier, with the killing of a Palestinian youth, 13, playing football). Footage from Deir al Balah, central Gaza.“

    ISRAEL antwortet nicht auf das Angebot eines Waffenstillstands! ISRAEL WILL KEINEN FRIEDEN!!!
    Gaza truce delayed as Israel fails to respond to proposals

    ‚Gaza no man’s land, people sitting ducks‘

    ZOF bombings Nov 20

    أهالي شهداء من غزة لحظة تلقي خبر إستشهاد أبنائهم



    Israelische Hasbara aufgedeckt, wenn die IDF den Mund aufmacht kommen nur Lügen:

    http://rt.com/news/un-hamas-idf-video-166/

    • 20/11/2012 23:36

      First protest for Gaza in NYC, – Nov 15,2012

      Rabbi Yisroel Dovid Weiss of Neturei Karta International, Jews United Against Zionism, speaking:

  2. Barbara permalink
    21/11/2012 01:36

    Gaza

    Reportage des libanesischen Senders Almayadeen yu Gaza gestern Vormittag, er spricht von einem Dutzend Luftangriffem gegen Gaza:
    http://almayadeen.net/ar/Newscast

  3. 21/11/2012 02:44

    Eine Sammlung der Verbrechen welche durch die FSA-Terroristen begangen wurden, sie ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt von den Abscheulichkeiten welche von unseren Medien verschwiegen werden. Die FSA-Milizen und deren Unterstützer versuchen ihre Verbrechen umzulügen
    http://www.youtube.com/user/Aisha0000000000/videos?view=0

  4. 21/11/2012 15:01

    Aus einem Kommentar über Syrien. Betreff: Die Meinungsmache in unseren zionistischen Medien hat nichts mit Objektivität zu tun.

    Weitere Sammlung aus und über Syrien, News, Videos, Fundstücke #Syria


    Hast du dir die Videos bei der Tagesschau angeschaut über den Bombenanschlag in Tel Aviv, welche gegenüber einer Militäreinrichtung passiert sein soll? tagesschau.de/ausland/anschlag-tel-aviv100.html
    Die Hasbara eines Zionisten welcher es so auslegt dass Gaza damit eine Bodenoffensive erreichen will? Gaza wolle die Israelis zu noch einem größeren Blutvergießen zwingen …Und die Erklärung warum der Waffenstillstand gescheitert ist, ist auch ziemlich dürftig. Wollten die Zionisten nicht darauf verzichten weiterhin Targeted Killings sowie Überfälle in Gaza zu machen welche sie Inkursionen nennen? ZB Bei Khan Younis werden regelmäßig Felder verwüstet und die Häuser beschossen, Leute die sich dem Todesstreifen nähern werden ebenfalls umgebracht. Dann die Schüsse auf die Fischer und und und
    In dem einen Video wird gehetzt, Gewalt geschürt, mit einem großen Blutvergießen gedroht, Öl ins Feuer gegossen, Israel kann sich das nicht gefallen lassen, ja es wird angekündigt Gaza noch mehr zu bombardieren, und am Schluß scheinheilig gefragt ob es der Diplomatie gelingen wird dies zu verhindern?
    Israelische Kinder waren gefährdet geht es weiter bei der einseitigen Hasbara, ich halte keinen Bombenschlag für richtig, aber dieser Zionist hat vergessen die ganzen ermordeten Kinder der letzten Tage aus Gaza zu erwähnen welche Israel auf dem Gewissen hat.
    Israel muß seine Kinder verteidigen, aber GAZA soll kampflos zusehen wie Israel seine Kinder ermordet?
    Was für eine Doppelzüngigkeit, ganz übel.
    Kein Wort darüber was die israelischen Bomben in Gaza bisher angerichtet haben, wie die Bevölkeung Gazas sich fühlen muß, auch kein Wort wer zuerst angegriffen hat und ein 13 jährigen Jungen tötete,dazu immer wieder target killings, dann die vielen anderen ermordeten Zivilisten, ganze Familien ausgelöscht.
    Gazas Soldaten dürfen ihre Bevölkerung nicht verteidigen und sollen sich sang und klanglos ermorden lassen…
    Bei der Ard steht der letzte Busanschlag war 2006? Ich kann mich da an zwei weitere erinnern, ein dubioser zu der Zeit von Cast Lead, man soll sich nicht an die Parallelen erinnern?
    Mir tut es um die Verletzten leid, aber wenn ich die Hasbarabemühungen der mörderischen IOF sehe, welche von der BZ übernommen wurde um Israels Angriffe zu rechtfertigen, dann wird mir ganz schlecht.

    „Was, wenn Berlin Israel wäre“, hat die Berliner Zeitung tituliert…
    WAS,WENN BERLIN GAZA WÄRE, könnte man ebenso fragen…

    Die Propaganda mit der Selbstverteidigung Israels hatte nicht mehr gezogen, da kommt so ein Anschlag zur richtigen Zeit um den Lügen wieder Geltung zu verschaffen.
    Wurden nicht ein paar der israelischen Geheimdienstler vor einiger Zeit dabei erwischt wie sie in Tel Aviv „trainierten“ Sprengsätze an Autos zu befestigen?
    Was ist wenn es miltante Siedler waren?
    Die Hamas hat sich zu dem Anschlag nicht bekannt, leider hat sie ihn begrüßt.

    Was unsere Medien so gerne weglassen:

    farming under fire in the border region

    fishing under fire


    http://ingaza.wordpress.com/photos-and-videos-israeli-massacre-of-gaza-2008-2009/
    http://ingaza.wordpress.com/

    Daily News | آخر الأخبار والتحديثات 


    GAZA UNDER ATTACK | NOV 21, 2012 LIVE BLOG – PHOTOS – VIDEOS

    Über den Anschlag in Damaskus lese ich in unseren zionistischen Medien nichts.

  5. 22/11/2012 16:33

    Der von syrischen FSA-Terroristen totgefolterte palästinensische Schauspieler, kann jemand übersetzen was die Terroristen veröffentlicht haben?

  6. Barbara permalink
    30/11/2012 03:25

    Zugang Palästinas zur UNO als Beobachterstaat. Rede von Mahmoud Abbas

Trackbacks

  1. HASBARA in Medien “Was wäre wenn Berlin Israel wäre…” “WAS, WENN BERLIN GAZA WÄRE? “ « Urs1798′s Weblog

Hinterlasse einen Kommentar