Zum Inhalt springen

Die Freunde der westlichen „Menschenrechtler“ aus Deir- Ezzor auf der Straße nach Damaskus #Syria Syrien update

21/03/2013

Unsere Medien berichten garnicht mehr über die FSA- Erfolge in Syrien, speziell im Norden und Osten?

Wen wundert es, die FSA-Milizen bestehen fast nur noch aus Jabhat al- Nusra, gekommen aus vielen Ländern, über die Türkei, dem Irak, dem Libanon,  aus Jordanien…laut Berichten von AlManar, welche einen oppositionellen Ex- Kämpfer zitieren, trainiert auch in der Türkei, bezahlt mit Geldern auch von der deutschen Regierung, getarnt als „soziale Einrichtung“ von der die Gelder an die NUSRA-Tainings-Camps gehen sollen. Der Zeuge hat diese absolviert, es könnte gut etwas Wahres darn sein, wer kontrolliert für was die „humanitären“ Gelder wirklich verwendet werden?

Über die Milizen, welche von Deir Ezzor mörderische Operationen starten, ob die Attacken auf das „befreite Raqqa“, als  die Medien die FSA-Nusra  bejubelt haben, so lassen sie nun die Berichterstattung über diese „demokratischen Menschenrechtler und Freiheitskämpfer“ unter den Tisch fallen.

So werde ich diese „netten Rebellen“, welche die Rechtssprechung,  laut einer früheren Meldung (M. Schramm)  in der Tagesschau, im Norden Syriens eingeführt haben, getarnt als FSA durch diei ARD-Meldung, ersatzweise „würdigen.“

Vermutlich am 19/20.03.2013 haben die „FSA“-Milizen aus Deir Ezzor, mit gehöriger Verstärkung, einen Militärposten in „Kabbajb“ auf der Straße, welche über Deir Ezzor, Palmyra nach Damasks führen soll, angegriffen und (vermutlich) kurzfristig übernommen. Sie sind ausgeschwärmt als Todesschwadrone und gehören, wie sollte es anders sein, hauptsächlich zur Jabhat al- Nusra mit FSA-Begleitung.

Würden unsere Medien berichten, dann würden sie sie als FSA bezeichenen, sowie letztlich bei der Invasion auf Raqqa. Die Al-Kaida-Fahnen und bestialischen Al-Kaida-Morde haben sie gewissentlich weggelassen und das Thema Raqqa ganz schnell begraben bevor es jemanden auffallen könnte, dass sie Terroristen hochleben ließen.

Zu der Operation auf den kleinen Militärposten habe ich bereits einige Videos gesammelt. Darunter war auch ein ziviler Gefangener, welcher nach meiner Meinung kurz vor seiner Ermordung stand, dann erfolgt ein Schnitt, das Video war zu Ende.

Richter und Henker, sie bezeichenen den Mann als Assad-Loyalen, vermutlich ein Einwohner des kleinen WüstenortsKabbajb“

Es handelt sich um das „Battalion Abu Bakr“. Auf ihren Kanälen schreiben sie, sie würden ihre Gefangenen nach ihrer islamischen Religion behandeln.  Wie gehen sie mit syrischen Soldaten um, wenn sie kaltblütig  Zivilisten ermorden?

Ein ziviles Opfer von FSA-Nusra-Banden

Ein ziviles Opfer von FSA-Nusra-Banden

Aber ich habe die Fortsetzung gefunden, ein Video mit dem sterbenden gefesselten Opfer, deshalb habe ich diesen „Artikel“ gemacht. Sein Schicksal ist das Schicksal Tausender von Menschen in Syrien, sie werden von Extremisten ermordet, von den „demokratischen“- faschistischen Medien systematisch verschwiegen.

Am Sterben, eine Einschußwunde über der Nasenwurzel

Am Sterben, eine Einschußwunde über der Nasenwurzel

Warum wurde er umgebracht, hat er sich mit den Soldaten an der Militärbarriere verstanden, ein friedlicher Mensch, kein Freiheitskämpfer wie solche Mörder welche in unseren Medien schöngeschrieben werden!

In der Tagesschau sind Kommentare in Massen zu finden welche eine Beseitigung des „Assad-Regimes“ fordern mit allen Mitteln, auch mit der Forderung eines völkerrechtswidrigen Angriffskriegs um solche Terroristen und faschistischen Mörder wie die von der Jabhat al- Nusra/FSA zu schützen und zu unterstützen. 

Es gibt kaum eine  FSA-Miliz welche nicht mit der Nusra zusammenarbeitet oder von ihren Milizenablegern unter den verschiedensten Bezeichnungen geführt wird. Eines haben sie gemeinsam, sie foltern und ermorden systematisch Gefangene, in ganz Syrien!

Einer der Hauptkommentatoren welcher zum Zwecke der erwünschten Meinungsmanipulation überdurchschnittlich oft von der Tagesschau -Moderation freigeschaltet wird, ist tagtest, ein eifriger Verfechter zionistischer Werte, ein Verteidiger fanatischer Extremisten, ob zuvor gegen Libyen, nun darf er mit seinen vielen  „Zwillingen“ verstärkt Hass gegen Syrien schüren. Kommentatoren welche Fakten bringen oder für Frieden werben, werden häufigst wegzensiert, eine Form von Zensur welche den Unwissenden eine Meinung vorgauckelt welche nicht stimmt. Eine Diskussion findet nicht wirklich statt, das Forum wird bewusst mit kriegstreibenden „Hasbara-Trollen“ geflutet.

Ein Beispiel für Kommentare die von der Tagesschau bevorzugt werden, sie passen in die Kriegspropagandalinie „Regime-Change“.

Man könnte fast  meinen tagtest ist ein zionistischer Wahhabit

Man könnte fast meinen tagtest ist ein zionistischer Wahhabit. Quelle Meta-Tagesschau zu Syrien. Er singt im Chor mit den FSA-NUSRA-Rebellen, er singt ihre „“Lieder“ auf dem Rücken der syrischen Bevölkerung. Er will Regime-Change mit NATO-Bomben. Über Verhandlungen spricht er nicht. Seine Kommentare sind menschenverachtend.

Hier nun die eingesammelten Videos, der Tagebucheintrag wird ergänzt und auch gebessert…

14 Rekruten und Soldaten in die Hände der Jabhat al Nusra geraten, dies bedeutet den sicheren Tod. Sie machen kurzen Prozess mit ihren Gefangenen. Überlebenschance Null. Unsere Medien schweigen.
Vorne Sieg(Nusra-Front) Erfassung 14 Ras شبيح und Oberst und Oberst in Kabbajb
“ جبهة النصرة تأسر 14 راس شبيح وعقيد ومقدم في كباجب “

Wie werden sie sie umbringen, Kopfabschneiden, erschießen?
Das Video wurde bereits Gestern auf den Deir-Ezzor-Kanälen hochgeladen, die Gefangenen dürften bereits tot sein.
بيان تحرير كباجب على ايدي ابطال جبهة النصرة ولواء الاخلاص وجعفر الطيار واسر 14 شبيح وضابطين مع الغنائم

Die Deir-Ezzor -NATO-Todesschwadrone auf dem Weg nach Palmyra. Wie immer hilft das Kriegstool- Google- Map den Al-Kaidas, die Karte verschwommen wo die Meuchelmörder auf dem „Vormarsch“ oder im Einsatz  sind.
http://wikimapia.org/#lat=35.0757295&lon=39.6791308&z=16&l=5&m=b

Auch diese Geisel steht kurz vor der Ermordung. Die Soldaten können die Einwohner nicht mehr vor den Terroristen und „irakisch-saudischen“ Scharia-Mördern beschützen. Sie holen sich nun Zivilisten in Kabbajb.

Haben diese sich in dem kleinen Wüstenort mit den Soldaten gut verstanden und werden deshalb Assad-Loyal genannt? Vor etwa drei Wochen haben die selben Milizen in dem Ort „Schaddida“ viele Zivilisten entführt und umgebracht nebst gefangenen Soldaten.


Ein weiteres Video zeigt dass sich weitere Soldaten ergeben haben. Ihr Schicksal wird nicht anders sein als das der Soldaten welche sich nicht ergeben haben.
لحضة استسلام الشبيحة على ايدي ابطال لواء الاخلاص وجبهة النصرة في كباجب

Ein relativ kleine „Militärbasis“ hat laut den Kanalbeschreibungen kapituliert

Wie groß war die Übermacht der NUSRA-Al-CIAida-Milizen? Sie schreiben sie wären auf dem Weg nach Damaskus…
„Deir Ezzor – Shahid Kampf Graben auf der Straße nach Deir Ezzor Damaskus“. Bei einem weiteren Video steht es wären extra „Freiheitskämpfer“ zur Verstärkung gekommen. Direkt aus dem Irak, vermutlich auch über die Türkei gekommen wie seit mehr als 24 Monaten unter dem Beifall der kriegsführenden Medien.

Mit den Daten nehmen die Milizen es nie genau:

Sturmabteilung Kabbajb und die neueste Zusammenstoß zwischen Champions vorne Sieg und eine Brigade der Aufrichtigkeit, mit Assad Gangs 2013.03.19 “
Nun kämpfen die Nusra-FSA-Milizen aus der Ex-Stellung der syrischen Soldaten:

Sie hatten ebenfalls Tote zu verzeichnen.

Ein Video welches die Rückkehr der Terror-Milizen zeigen soll. In einem gepanzerten Fahrzeug eine lebende Geisel, sie haben mindestens einen Gefangenen mitgenommen, er ist zivil gekleidet. Wollen sie ihn noch quälen bevor sie ihn ermorden oder ist er Lösegeld wert?***

***Diese Geisel muß bereits aus einer Operation stammen welche um den 12.03.geführt wurde. Laut der Kanalbeschreibung: “ Allah ist der Größte Anweisung für eine Gruppe Brigaden führenden Graben mit einem verletzten Gefangenen, bevor er an seinen Wunden starb“ soll er seinen Verletzungen erlegen sein.

Totgefoltert oder gnädigerweise schneller umgebracht worden?

Und den Zivilisten aus dem Video oben, der kleine Mann mit dem hellblauen Oberteil, er ist tot.
Ermordet von den Freiheitskämpfern mit den westlichen Werten, auch sie haben Null Moral!

Das sterbende Opfer und seine Henker, der Propagandist und Filmer genießt mit!

Ob hier im Video das selbe gepanzerte Fahrzeug ist, die syrische Armee hat ihren Konvoi bombardiert?

„Statement von Führern der Gruppe des „Grabens“ مجموعة الخندق nach dem Bombenanschlag auf den Konvoi 19 – 3 – 2013″

Der Beschuss erfolgte nach einem Angriff dieser Terroristen auf einen syrischen Armee-Konvoi, da haben sie noch gejubelt!

Woher stammt das gepanzerte Fahrzeug, eine saudische US-Spende geliefert über den Irak oder die Türkei? Sie haben noch mehr derartig eingefärbter Fahrzeuge, sie können nicht von der syrischen Armee erbeutet worden sein.

Wer hat sie mit Fahrzeugen ausgestattet und bewaffnet, sie sind vor etwa einem Monat aufgetaucht.

DasBattalion Abu Bakr“ hat noch mehr Gefangene gemacht, werden sie sie irgendwo in der Wüste erledigen. Wenn sie schon Zivilisten nach ihrer islamischen Religionsauslegung umbringen, was wird dann mit diesen Soldaten passieren?

Battalion Abu Bakr | | Behandlung von Gefangenen“. Im Auto eingepfercht ein geduckter Gefangener mit hellblauem Bekleidungsoberteil, das in den Screenshots gezeigte Opfer?

Wie ich es mir bereits gedacht hatte, sie waren auch bei der „Befreiung“ von Raqqa dabei es sind „FSA“-Rassisten“Alawite Soldaten in Raqqa festgenommen“, sie arbeiten mit anderen Milizen zusammen, أبطال لواء جعفر الطيار ولواء الأخلاص  und fahren unter einem Al-Kaida-Banner.

Hier im Video werden Gefangene zusammengetrieben, die meisten dürften Soldaten sein, im Video auch der Mann welcher im Video am Sterben war.  Haben sie es mit den anderen Gefangenen genauso gemacht? Ihre Auslegung von Scharia gleich Mord?

Die Beschreibung ergibt, etwas schwülstig:“Wunderschöne Landschaft von Gefangenen von Soldaten Assad durch freie militärischen Helden, die seit Familien Ablösung Kabbajb haben in Deir al-Zour von Jafar der Pilot Brigaden und eine Brigade der Aufrichtigkeit (Loyliät) und gute Brigade 19/03/2013 Allahu Akbar.  مشهد رائع لأسرى جنود الأسد من قبل ابطال الجيش الحر الذين تم اسرهم من مفرزة كباجب في دير الزور من قبل الوية جعفر الطيار ولواء الأخلاص ولواء الرشيد 19/3/2013 الله اكبر“

Sie geben auch bekannt das es ihnen mit „Teufels“-Hilfe möglich war, die Kontrolle über die „Gesundheitsstation“ ebenfalls  zu übernehmen. Sie haben sie zerstört und ausgeplündert:

„War Gottes Hilfe, um das Gesundheits-Zentrum im Dorf Kabbajb in Deir al-Zour von Helden der Freien Armee Gottes begleitet kontrollieren“  Wieviel Mißbrauch Allahs  denn noch für ihre Verbrechen?

Die Kommandeure der „Jaffar der Pilot Brigade“ und des „Battalion Abu Bakr“ im Dorf Kabbajb. „Brigaden Führern Brigade Jaffar der Pilot wandern in der Stadt Kabbajb nach der Bearbeitung 2013.03.20“

Alles ausgebrannt, die Zerstörung gründlich…

Zwei weitere Videos sollen die Leichen von Soldaten zeigen, in der Videobeschreibung entmenschtlicht zu „Bodies Tyrannen Assad“. Ihre Bezeichnung  gleicht der in unserer Medien.

Es waren Menschen , die „Befreier“ unmenschlich. In den Videos gibt es keinerlei Bewohner mehr welche die „Befreiunger“ hochleben läßt:

Es sind Kriegsverbrecher, diese Milizen ermorden Gefangene, wie alle anderen FSA-Brigaden es ebenfalls tun, gedeckt durch unsere Medien.

Für mich ergibt sich folgendes Bild, sie haben die Gefangenen ein Stück weit weggefahren  und dort alle ermordet. Gezeigt haben sie nur eines der Opfer, den Sterbenden mit der hellblauen Oberbekleidung.

Die Freunde unserer Politiker, unserer Medien sind Taliban, sie haben eine Hochzeitsgesellschaft zusammengeschossen in Damaskus, laut Anna-News.

Besteht ein Zusammenhang mit diesem Bericht bei SANA? Great Scholar, Dr. Mohammad Said Ramadan al-Bouti martyred in a terrorist suicide explosion in al-Eman Mosque in Damascus „

DAMASCUS, (SANA)-Great Scholar, Dr. Mohammad Said Ramadan al-Bouti was martyred on Thursday in a terrorist suicide explosion in al-Eman Mosque in Damascus.

Initial Information reported that 14 martyrs, more than 40 wounded in the terrorist explosion in al-Eman Mosque in Damascus...“ Bitte Fotos bei SANA anschauen, die Freunde unserer Medien und Politiker haben erneut zugeschlagen.

„Shaykh Muhammad Saeed Ramadan Al Bouti Speaking About Awliya Allah“

Mosquée d’Evry : Congrès 2007 / Conférence 9 – ar.

 “ En plus de la paix, l’Islam est une religion
d’amour et d’entente „

Docteur Mohamed Said Ramadan Al Bouti“

Wer für Frieden, Liebe und Verständigung predigt, ist ein Feind in den Augen der wahhabitischen „Revolutionäre“.

Und was predigen unsere Medien?

Ein Baukastensatz, diesen habe ich schon mehrfach gelesen:

„In dem Bericht war von einem Anschlag von „Terroristen“ die Rede; so bezeichnet die Führung in Damaskus gewöhnlich die bewaffneten Regierungsgegner.“ …

Und nun kommt es, das Opfer hätte besser Schweigen sollen, selbst schuld???

„Getöteter Scheich hatte Rebellen „Abschaum“ genannt“…

Weiter begründet die Tagesschau, warum der Mann nebst vielen Gebetsbesuchern ermordet wurde. Es klingt fast wie eine Rechtfertigung für diese bestialisch Tat.

Wie würde man in Deutschland einen Selbstmordattentäter nennen welcher unschuldige Menschen in den Tod reißt und in Verbindung mit Krimminellen steht wie z.B. mit den Banden  der Nusra-Front? Wie wurde über Breivick berichtet, nur so als Beispiel.

Der deutsche Innenminister Friedrichs spricht bei gewalttätigen Salafisten, welche einen Mord geplant haben könnten, von einer terroristischen Vereinigung, welche jeden demokratischen Grundsätzen entgegenstehen würden und aufs Schärfste verfolgt werden müssen.

Die syrische Regierung nennt sie ebenfalls Terroristen, die Tagesschau mit ihrem Baukastensatz und den Gänsefüßchen hat diese Terroristen erneut verharmlost welche unschuldige Menschen in einer Moschee zerissen haben.

Der Iman mag sie „Abschaum“ genannt haben, lag er da so verkehrt, haben diese Banden nicht erneut bewiesen wie sie die Islamische Religion mit Füßen treten und in den Dreck ziehen? Er hat die Gewalt verurteilt und zu Frieden aufgerufen, die Tagesschau schreibt dazu, „Demonstranten und Gegner“, ja und er wollte Syrien vor solchen Faschisten bewahren die unsere Medien besetzt halten und bereits den Frieden in Libyen vernichtet haben.

Und nun meine Frage an unsere Medien, insbesondere an die Tagesschau. Wann beschäftigen sie sich mit ihrem „Rebellen-Laienprediger“ namens Scheik Adnan Arour, wann zitieren sie endlich was diese Ikone der saudisch-wahhabitischen „Protestbewegung“ von sich gibt und wozu er aufruft? Damit meine ich dass man Ungläubige zerstückeln darf und den Hunden zum Frass vorwerfen soll, und dies ist fast schon eine seiner harmlosesten Aufrufe.

Wann berichtet die Tagesschau endlich über den gefolterten und skalpierten Preister mit den herausgerissenen Augen, entführt in Damaskus, weggeworfen in Damaskus? Sein Name war Fadi Jamil Haddad.

Quelle für die Zitate, die Wochenschau, welche sich heute Tagesschau nennt. tagesschau.de/ausland/anschlag-syrien100.html

Ein Video, eventuell von einem Oppositionellen gefilmt?

Ein Nachruf:

58 Kommentare leave one →
  1. Stephan permalink
    21/03/2013 19:28

    Guten Tag Urs,

    Eine sehr Traurige Meldung bringt Anna News auf ihrer Seite. Ein Freund von mir hat sie übersetzt.
    ————————————————————————————————————
    Terroristen der Al Nusra Front zerschossen Hochzeit

    Vor kurzem wurde von Terroristen aus der Al Nusra Front in einem Vorort von Damaskus eine Hochzeit zerschossen. Zu den Opfern gehören die Braut, der Bräutigam und alle Anwesenden. Die Kämpfer begründeten ihre Handlung damit, dass die Anwesenden [auf der Hochzeit] Musik hörten die nach Meinung der „bärtigen Kämpfer für die syrische Demokratie“ aus der „Al Nusra Front“ nicht gut ist. Im Endeffekt wurde die Hochzeit also einfach demokratisch zerschossen.

    http://anna-news.info/node/10447

    Es widert mich einfach so an….diese FSA Monster.

    • 21/03/2013 19:58

      Ich danke für die schlimme Nachricht, ich werde sehen ob ich Videos bekomme. Für mich klingt es nach Taliban, kreiert für US-Interessen.
      Vor Wochen gab es Fotos mit einer toten Braut, leider hat Anna-News keine näheren Angaben?

  2. Karsten Laurisch permalink
    21/03/2013 19:39

    http://www.breakingnews.sy/en/article/14266.html

    syrische Armee tötet bewaffnete Männer in Deir Ezzor während der Operationen

    Einheiten von der syrischen Armee führten ihre intensiven militärischen Operationen fort in der Provinz Raqqa genaue Informationen sagen dass diese militärische Vorgehensweise die Punkte erreicht hat die die bewaffneten Männer in der Stadt kontrolliert haben.
    Mitglieder von der „17“ Brigade mit der Hilfe von den syrischen Luftstreitkräften haben die Ansammlungen von den Gangstern angegriffen rund um der Brigade und der Garage von der Getreideverwaltung, was zum Tod und der Verletzung von dutzenden führte einige von ihnen sind ausländische Staatsangehörige, inklusive Mustafa Jamal al-Tmo, genannt durch Abu Ayoub der Anführer vom „Jarablus’s Märtyrer“ Bataillon.
    Weiterhin, die Syrische Arabische Armee griff bewaffnete Ansammlungen an in der Stadt Tabaqa, welches zum Tod und der Verletzung von dutzenden von den bewaffneten Männern führte.
    Zivile Quellen sagen dass die Soldaten von der syrischen Armee einen Eingang von Tabaqa kontrolliert haben töteten eine Anzahl von den bewaffneten Männern und verhafteten über 50 bewaffnete Männer.
    Derweil, Mitglieder von einer der militärischen Stellungen in der Stadt Essa vom Landkreis Raqqa führen ihren Kampf gegen den Angriff fort der ausgelöst wurde durch die bewaffneten Männer, was zum Tod und der Verletzung von einer Anzahl von den bewaffneten Männern führte.
    In Deir Ezzor, Einheiten von der syrischen Armee führten ihre militärische Operationen in der Stadt fort und kämpften mit den bewaffneten Männern im al-Hweqa Wohngebiet verursachte Verluste unter ihren Reihen.
    Indes, Mitglieder von der syrischen Armee haben eine Falle aufgestellt für die bewaffneten Männer auf der Straße Deir Ezzor – Damaskus töteten eine Anzahl von den Rebellenanführern von der sogenannten Mu’ta Brigade, inklusive Yussef Hamid al-Hasan, einen den genannten Rebellenanführern.

  3. Karsten Laurisch permalink
    21/03/2013 19:48

    http://www.sana-syria.com/eng/21/2013/03/21/473834.htm

    zwei Bürger starben den Märtyrertod in einer Autobomben Explosion in Wadi al-Zahab in Homs

    HOMS, (SANA) Zwei Bürger wurden am Donnerstag Märtyrer als Terroristen eine Autobombe zündeten nahe der Jamil Farhan Schule in der al-Ahram Straße in Wadi al-Zahab in Homs.
    Eine offizielle Quelle sagte der terroristische Bombenanschlag verursachte ebenfalls die Verletzung von mehr als 20 Personen, zusätzlich zu großem Sachschaden.

  4. Barbara permalink
    21/03/2013 20:44

    Noch eine traurige Nachricht:

    In Damaskus hat eine Explosion die Moschee Iman zerstört und den sunnitischen, allseits respektierten Sheikh Mohammed Saïd Ramadan Bouti getötet. Er war auch ein ausgezeichneter Schriftsteller, ein emeritierter Theologe und ein äußerst respektierter Prediger, dem auch im Fernsehen die meisten Leute zuhörten. Wie viele Opfer es sonst noch gab, ist noch unbekannt. Diese sog. Revolutionäre töten um des Tötens willen, einfach nur, um die Leute zu terrorisieren. Dieses terroristische Attentat beweist nur einmal mehr, dass diese Leute, die von sich behaupten religiös zu sein, an Gott glauben wie der Hund an seinen Knochen. Es sind Verbrecher, die das jeden Tag aufs Neue beweisen!!

  5. Karsten Laurisch permalink
    21/03/2013 21:21

    http://www.sana-syria.com/eng/337/2013/03/21/473770.htm

    Die Armee verursacht weiterhin starke Verluste unter den terroristischen Gruppen

    PROVINZEN, (SANA) Einheiten von den bewaffneten Kräften zerstörten am Donnerstag eine Anzahl von Höhlen und Ansammlungen mit allen Terroristen und Waffen in ihnen in Jouret al-Shaiyah in der Stadt von Homs sowie in Talbiseh im Landkreis, teilte eine militärische Quelle dem Sana Reporter mit.
    Die Quelle ergänzte dass der Kampfmittelbeseitigungsdienst 10 Bomben entschärfte, jede 25kg, verlegt durch eine terroristische Gruppe an der Straße Homs – Palmyra um die Bürger und Passanten zu treffen, merkte an dass die Behörden die Mitglieder von der terroristischen Gruppe verhafteten.

    zwei Bürger starben den Märtyrertod in einer Autobomben Explosion in Wadi al-Zahab in Homs
    Zwei Bürger wurden am Donnerstag Märtyrer als Terroristen eine Autobombe zündeten nahe der Jamil Farhan Schule in der al-Ahram Straße in Wadi al-Zahab in Homs.
    Eine offizielle Quelle sagte der terroristische Bombenanschlag verursachte ebenfalls die Verletzung von mehr als 20 Personen, zusätzlich zu großem Sachschaden.

    Sicherheit wiederhergestellt in den Gebieten in Quneitra

    Die bewaffneten Kräfte stellten die Sicherheit vollständig wieder her in den Gebieten von al-Tilal al-Homr, Khan Arnaba und Hadar in Quneitra nach einer Serie von Spezialoperationen die sie in diesen Gebieten ausführten.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass Armeeeinheiten Ansammlungen sowie Höhlen zerstörten von der Jabhad al-¬Nusra terroristischen Gruppe und viele Terroristen verletzten, inklusive Araber und ausländische Söldner.

    Terroristische Gruppe versuchte Kleinstadt anzugreifen in Hama abgewehrt

    Mittlerweile, eine Armeeeinheit trat einer bewaffneten terroristischen Gruppe entgegen die versuchte die Bewohner von der Kleinstadt al-Rahjan anzugreifen in Salamiya im Landkreis von Hama.
    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle in der Provinz wie sagend dass die Mitglieder der Gruppe versuchten in die Kleinstadt einzudringen allerdings sie wurde abgewehrt durch eine Armeeeinheit in Zusammenarbeit mit den Bewohnern.
    Die Quelle ergänzte dass eine Anzahl von den Terroristen getötet wurde und andere wurden verletzt, während der Rest floh.

    Schwere Schläge trafen die Terroristen in Idleb

    Einheiten von den bewaffneten führten mehrere Spezialoperationen aus in welche sie Höhlen von den terroristischen Gruppen zerstörten in einigen Gebieten im Landkreis von Idleb.
    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle in der Provinz wie sagend dass eine Armeeeinheit Ansammlungen von den Terroristen Angriff in Deir Othman, Nakhla Church und der Kleinstadt al-Janoudiya im Landkreis von Jisr al-Shughour, tötete und verletzte viele Terroristen.
    Die Quelle wies darauf hin dass Einheiten von den bewaffneten Kräften schwere Verluste verursachten unter den Ansammlungen der Terroristen in der Kleinstadt al-Maghara im Gebiet Ariha und töteten mehrere Terroristen im Dorf Bzabour.
    Die Quelle ergänzte dass eine Armeeeinheit das Jagen der Terroristen fortsetzt in dem Gebiet das entlang der Straße Saraqib – Tal Salmo erstreckt, sperrte ihre Versorgung und griff ihre Ansammlungen an al-Buweiti, Tal Salmo und Um Jrein.
    Die Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die Terroristen zusehens schwere Verluste erleiden in den Gebieten Maaret al-Numan, Wadi al-Deif und al-Hamidiya.

    Anführer von terroristischen Gruppen getötet im Landkreis Damaskus

    Schwere Verluste wurden unter den terroristischen Gruppen verursacht in einer Serie von Operationen der bewaffneten Kräfte ausgeführt gegen ihre Ansammlungen in den Farmen von Douma und Harasta im Landkreis Damaskus.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass eine Armeeeinheit eine Anzahl von den Terroristen tötete in der Stadt von Douma und den umliegenden Farmen, inklusive Anführer terroristischer Gruppen.
    Der Terrorist Mohammad Emrin, Anführer von der sogenannten „al-Baraa Brigade“, und der Terrorist Omar Hawa, Anführer vom sogenannten „al-Ansar Bataillon“, wurden identifiziert unter den Toten, zusätzlich zu den Terroristen Bashar al-Mansa, Walid al-Nasrin und Abdul-Raouf al-Hallaq.
    Die Quelle ergänzte dass Einheiten von den bewaffneten Kräften mit einer terroristischen Gruppe kämpften am al-Thanawiya Kreisverkehr in Harasta, töteten mehre von seinen Mitgliedern und verletzte andere, zusätzlich zur Beschlagnahmung ihrer Waffen welche schwere Maschinengewehre und Gewehre beinhalteten.
    Die Quelle erwähnte dass eine andere Armeeeinheit Mitglieder von einer terroristischen Gruppe tötete und verletzte in den Farmen Harastas, inklusive seinem Anführer Khalid al-Shaar.
    Die Operationen der Armee gegen die Höhlen und Ansammlungen der Terroristen gehen weiter in Joubar und al-Eteibeh im östlichen Ghouta.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass eine Einheit von den bewaffneten Kräften mit den Terroristen kämpfte in der Umgebung von der großen Moschee in Jouber, tötete viele von seinen Mitgliedern inklusive seines Anführers Ibrahim Abboud und dem Terroristen Ahmad Barbour.
    Gleichzeitig, die Armeeeinheiten führten das Jagen der terroristischen Gruppen fort in al-Eteibeh, zerstörte ihre Höhlen und Ansammlungen.
    Die Quelle teilte dem Reporter mit dass eine ganze terroristische Gruppe, inklusive ihres Anführers Abo Saddam, beseitigt wurde im südlichen Teil von der Kleinstadt al-Eteibeh.
    Eine Anzahl von den Mitgliedern von einer anderen terroristischen Gruppe wurde getötet nach dem Gefecht mit einer Armeeeinheit im Zentrum von al-Eteibeh, unter ihnen waren ihr Anführer Amir al-Bdeiwi und die Terroristen Ammar Qallaa sowie Ali Hamada.

    Luftabwehrgeschütz zerstört, türkischer Terrorist getötet in Lattakia

    In der Zwischenzeit, eine Einheit von den bewaffneten Kräften zerstörte Ansammlungen von bewaffneten terroristischen Gruppen in einer Kette von Operationen im Landkreis von Lattakia.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass eine Armeeeinheit schwere Verluste verursachte unter den Jabhat al-Nusra Terroristen im Dorf Kfari, zerstörte drei von ihren Autos und tötete viele von ihnen, inklusive Abboud al-Edelbi und ein anderer Terrorist von türkischer Nationalität.
    Die Quelle merkte an das eine 23mm Kaliber Luftabwehrmaschinenkanone zerstört wurde im Dorf Ein al-Samour, zusätzlich zum Töten von mehreren Terroisten.

  6. 22/03/2013 15:08

    Die Oppositionskanäle schreiben über den ermordeten Gelehrten, er hätte Allah und Mohammed, seinen Gesandten verraten und das Nusari-System gegen die Sunniten unterstützt.
    Da ist es schon sehr eindeutig aus welchen Reihen der Selbstmordattentäter gekommen ist. Wer bewaffnet die Jabhat al Nusra?

    حقيقة العميل البوطي الذي خان الله و رسوله و ايد النظام النصيري في قتاله لاهل السنة

    via youtube.com/watch?v=ZQDD0Rgque0

    • 22/03/2013 16:31

      „Aeraour vorhergesagt, dass Kills Shabiha Bouti Tage vor seinem Tod“العرعور توقع ان يقتل الشبيحة البوطي قبل ايام من مقتله

      Hat „Sheik“ Adnan, der syrisch-saudische Laienprediger welcher so viel Hass versprüht, gesendet über saudische Kanäle, zur Ermordung Boutis aufgerufen? Die mörderischen Milizen lieben diesen hasserfüllten Menschen heiß und inniglich. Er verkörpert das „Böse“ schlechthin!

  7. Karsten Laurisch permalink
    22/03/2013 21:40

    http://www.sana-syria.com/eng/337/2013/03/22/473902.htm

    Armee zerstört Satellitenkommunikationsstation, tötet viele nicht-syrische Terroristen

    PROVINZEN, (SANA) Eine Einheit von den bewaffneten Kräften zerstörte am Freitag eine Satellitenkommunikationsstation im Gesamtplan von einer Operation die Ansammlungen von den Terroristen angriff im Dorf al-Zira’a im Landkreis von al-Qseir in Homs.
    Eine militärische Quelle teilte Sana mit dass eine Station benutzt durch die terroristischen Gruppen für ihre Satellitenkommunikation vollständig zerstört wurde, mit den meisten von den Mitgliedern der Gruppen in ihr getötet und verletzt.
    Die Quelle ergänzte dass ein 10m tiefer Tunnel benutzt durch die Terroristen für die Bewegung und dem Waffentransport zerstört wurde in der Operation.

    Militärische Quelle: Armee tötet Terroristen welche militärischen Posten in Quneitra angriffen

    Eine militärische Quelle sagte dass die bewaffneten Kräfte mit bewaffneten terroristischen Gruppen kämpfte die versuchten militärische Posten anzugreifen in den Gebieten von Jabata al-Khashab, Bait Jin sowie Taranjeh in Quneitra und verursachte schwere Verluste unter den Terroristen.
    Der angegriffene Militärposten, Gefangene in Banditenhand?

    In einem Statement zu Sana gemacht am Freitag, die Quelle sagte dass die meisten von den terroristischen Angreifern wurden getötet oder verletzt.
    Die Quelle merkte an das eine Armeeeinheit mehrere Bomben entschärfte verlegt durch Terroristen auf der al-Naseryeh Straße nahe Daraa und tötete sehr viele von ihnen, ergänzte dass eine andere Armeeeinheit eine Anzahl von Terroristen verhaftete im Gebiet Daraa al-Balad.

    Höhlen der Terroristen zerstört im Landkreis Damaskus

    In der Zwischenzeit, die Armeeeinheiten führten mehrere Operationen aus gegen die terroristischen Gruppen in den Farmen von al-Shifouniya, Aliya, Masraba und Harasta im östlichen Ghouta im Landkreis Damaskus, verursachten schwere Verluste unter ihnen.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die bewaffneten Kräfte mehrere Terroristen töteten und verletzte in den Farmen von Al-Shifouniya und Aliya.
    Der Terrorist Ali Ashmiya, Anführer vom sogenannten ‚Löwen Gottes Bataillon‘ wurde identifiziert unter den Toten, zusätzlich zu den Terroristen Mohammad lafi, Omar al-Qasir aus dem sogenannten ‚ Revolutionäre Al-Ghouta Bataillon‘ und Akram Hammoud sowie Ali Taffour aus dem sogenannten ‚Shabab al-Huda Bataillon‘.
    Die Quelle ergänzte dass eine Armeeeinheit die Mitglieder von einer terroristischen Gruppe in Harasta jagte und viele von ihnen töteten, inklusive den militärischen Funktionar vom sogenannten ‚Ahrar Doum Bataillon‘ welcher genannt wird Abo Omar Siwar.
    Eine Höhle der Terroristen wurde zerstört in den Farmen von Masraba mit all den Waffen, Munition und Ausrüstung in ihr welche beinhalteten Raketenwerfer, 2 Maschinengewehrbewaffnete Autos, Bomben Herstellungswerkstatt, Mörsergranaten und selbst gemachte Handgranaten.
    Ei0ne offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass eine Armeeeinheit sehr viele von den Terroristen tötete im Gebiet von al-Otaiba, unter ihnen waren die Terroristen Mohammad Abdul-Qader, Anführer von der sogenannten „Abtal al-Saddeq“ terroristischen Gruppe und Hassan Farhat, Anführer von der sogenannten „al-Sumoud“ Gruppe.
    Die Quelle ergänzte dass Verstecke der Terroristen zerstört wurden, ergänzte dass die Verstecke RPG Werfer, schwere Maschinengewehre, Scharfschützengewehre und Atemschutzmasken zusätzlich zu einer Menge von Medikamenten.
    Während der Verfolgen der terroristischen Gruppen in Adra und den umliegenden Farmen, eine Einheit der bewaffneten Kräfte beseitigte eine Anzahl von Terroristen inklusive Yaser al-Rheibano aus der Gruppe bekannt als „Liwa’a al-Islam.“
    In Jobar, Armeeeinheiten kämpften mit terroristischen Gruppen auf dem Parliament Kreisverkehr und dem Gebäude der Telekommunikationsverwaltung, beseitigte eine Anzahl von Terroristen inklusive Omar al-Hallaq.
    Eine Armeeeinheit verfolgte eine terroristische Gruppe welche die Bewohner angegriffen hat im Gebiet al-Qaboun, beseitigte eine Anzahl von ihnen inklusive Bashir al-Saour und Yasin Hawwa aus einer Gruppe bekannt als das „Douma Märtyrer Bataillon“.
    In Daraya, eine Anzahl von den Terroristen wurde getötet und andere wurden verletzt in einer Serie von Operationen ausgeführt durch Armeeeinheiten nahe den Bahngleisen und dem al-Jamiyat Wohngebiet, zerstörte zwei Autos zusammen mit den Terroristen in ihnen. Unter den Terroristen getötet in diesen Operationen waren Mohammad Wisam und Mohammad Firas Dia’a.
    Eine Einheit der bewaffneten Kräfte verfolgte eine terroristische Gruppe im westlichen Viertel von al-Zabadani, verursachte schwere Verluste unter ihnen.

    Einer starb den Märtyrertod, 6 verletzt durch Mörsergranaten abgefeuert durch Terroristen auf Jaramana

    Ein Bürger wurde ein Märtyrer und 6 wurden verletzt durch Mörsergranaten abgefeuert am Freitagabend durch Terroristen auf die Kleinstadt von Jaramana im Landkreis Damaskus.
    Eine Polizeiquelle teilte Sana mit dass zwei Mörsergranaten in die al-Bassel Straße fielen, töteten einen Bürger und verursachte leichte Verletzungen bei 6 anderen, zusätzlich zum Verursachen von Sachschaden an Wohngebäuden.

    Terroristische Gruppen angegriffen im Landkreis Idleb

    Mittlerweile, Einheiten von den bewaffneten Kräften töteten und verletzten Mitglieder von terroristischen Gruppen in einer Serie von Operationen welche ihre Ansammlungen trafen in Saraqib, Sarmin, Bennish, M’artamsarin, Khan al-Subul, Eblin und al-Neirab im Landkreis von Idleb.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die Armee sehr viele von den Terroristen beseitigte in den Haj Bakri Farmen in Jisr al-Shughour.
    Die Quelle ergänzte dass die Armee einen Fahrzeugkonvoi zerstörte zusätzlich zu einer Menge von Verstecken und Ansammlungen der Terroristen in den Gebieten von Hallouz, der Haj Hammoud Farm, al-Jamiliyeh, al-Dabshyeh, Tal Salmo und al-Za’enyeh.

    Eine große Anzahl von nicht syrischen Terroristen getötet in Lattakia

    Im gleichen Zusammenhang, die bewaffneten Kräfte führten das jagen der terroristischen Gruppen fort im Landkreis von Lattakia, tötete und verletzte viele von ihren Mitgliedern.
    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle in der Provinz wie sagend dass eine Armeeeinheit eine Ansammlung Angriff von den Jabhat al-Nusra Terroristen in den Dörfern Ghmam und al-Daghmashliya. Eine große Anzahl von Terroristen wurde getötet. Die meisten von ihnen sind nicht syrische Staatsangehörige.
    Die Quelle merkte an das fünf Autos bewaffnet mit Maschinengewehren zerstört wurden.
    Eine andere Armeeeinheit beseitigte eine Ansammlung von den Jabhat al-Nusra Terroristen im Dorf Eteira im Gebiet Rabi’a, tötete die meisten Terroristen inklusive 21 nicht syrische Scharfschützen.
    Eine Ansammlung von den Terroristen im Dorf al-Kabir im Gebiet Rabi’a wurde ebenfalls angegriffen durch eine Armeeeinheit. Eine große Anzahl von den Terroristen wurde getötet, inklusive 3 nicht Syrer.
    Die Quelle erwähnte ebenfalls dass eine Armeeeinheit Höhlen von den Terroristen zerstörte im Dorf al-Qantara im Gebiet Qastal, töteten und verletzten mehrere Terroristen, unter ihnen Abo al-Alaa al-Shishani und Amin Issa wurden identifiziert.
    Eine andere Einheit von den bewaffneten Kräften griff eine Ansammlung an von den Jabhat al-Nusra Terroristen in den übrigen Häusern al-Saraj im Gebiet Qastal. Viele nicht syrische Terroristen wurden getötet und verletzt.

    Armeeeinheiten beseitigen Terroristen in Aleppo und seinem Landkreis

    Einheiten von den bewaffneten Kräften verursachten schwere Verluste unter den Terroristen in Aleppo und seinem Landkreis, zerstörten eine Anzahl von ihren Verstecken zusammen mit den Waffen und der Munition in ihnen.
    Eine offizielle Quelle teilte Sana mit dass die Armeeeinheiten mehrere Verstecke der Terroristen zerstörten zusammen mit den Waffen und der Munition in ihnen in al-Wadehi, Khan al-Assal and Hayan, tötete und verletzte alle Terroristen in ihnen.
    In der Stadt Aleppo, die Armeeeinheiten töteten und verletzten eine Anzahl von Terroristen, zusätzlich zur Zerstörung ihrer Verstecke in Kastal Harami, al-Sheikh Said, al-Shahaden und al-Jser.

  8. Karsten Laurisch permalink
    22/03/2013 21:46

    „Quelle für die Zitate, die Wochenschau, welche sich heute Tagesschau nennt. tagesschau.de/ausland/anschlag-syrien100.html“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Deutsche_Wochenschau

    • 22/03/2013 22:50

      Anderen geht es auch nicht besser
      „Goebbels Would Be Drooling At The Modern Media – Activist Carlos “

      —-

      Das Video ist mir heute auch begegnet:

      „The Houston Free Thinkers first attempt at citizens arrest of Henry Kissinger “

    • 22/03/2013 23:49

      Kurz nach dem Anschlag auf den Gelehrten Bouti in der Moschee in Damaskus haben sie ein Video gedreht, es ist von schlechtester Qualität, ich habe es dennoch erkannt.
      Hochgeladen auf einem Homs-Terroristen-Kanal.

      „Moschee Bombenanschlag Eide und getötet Bouti 2013.03.21“ „lewaa alnaser“
      http://www.youtube.com/watch?v=MrzXWWKCIFQ
      Hochgeladen auch hier:

      Wie sind sie an das Video gekommen, wollten sie nachschauen ob sie erfolgreich waren am unschuldige Menschen ermorden? Vielleicht haben sie es auch von woanders kopiert?
      Ein Video vom Staatsfernsehen:

      Überall bei den Terroristen erscheinen verkappte oder auch deutliche Mordaufrufe, den Großmufti von Damaskus ebenfalls zu ermorden.
      Überschrift in etwa: „Kennwort Mufti Hassoun Cbih Bouti“ http://www.youtube.com/watch?v=e5mtdJH4smc

  9. 23/03/2013 01:16

    Ein weiteres Video über das Selbstmordattentat in der Moschee in Damaskus, von Außen gefilmt, es zeigt auch die Panik welche unter den Menschen ausgebrochen ist.
    Terroristen verbreiten Terror in Damaskus, ohne wenn und aber und ohne Anführungsstriche wie bei der Wochenschau.
    Im Video wird auch der Anschlag israelischer Terroristen mit ihrem Anführer, Baruch Goldstein“ gezeigt, welcher mit seiner Gruppe vor Jahren ein Blutbad in einer Moschee anrichtete. Diese Terroristen werden noch bis heute von Extremisten in Israel gefeiert….

    Das stimmt traurig, die immer wieder vertriebenen Palästinenser, ein Beispiel das Yarmouk-Camp bei Damaskus, heimgesucht auch durch „türkmenische“ Al-Kaidas.

    „Yarmouk Flüchtlingslager – eine Masse Sit-in zur Unterstützung der Armee und in der Verurteilung des Terrorismus“

    Hier die Al-Kiadas welche sich im Yarmouk-Camp bereitmachen und Menschen ermorden, unter dem Beifall westlicher Medien, die Tagesschau gehörte dazu.
    بيان تمثيل تركمان الجولان

    Was war los im Yarmouk-Camp? Das Camp wird von Terroristen überfallen – Damaskus – Syrien #Syria


    Zufälligerweise haben diese Al-Kaidas das Video mit den ersten Bildern aus der Moschee auf ihrer facebookseite. Sie verlinken auf einen Kanal welcher genau ein Video hat, vermutlich der Verteilerkanal
    „Amjad Baiazy“
    تفجير جامع الايمان في دمشق

    Laut Beschreibung soll der Filmer unmittelbar nach der Explosion in die Moschee gegangen sein und er hätte keine Spur von Bouti gesehen. Also stammt das Video von der Opposition welche sich davon überzeugen wollte dass sie den Iman auch umgebracht haben?
    Dass das Video geschmuggelt worden sein soll, davon glaube ich kein Wort. Sie wollten sich von dem Erfolg des Attentats überzeugen, vermutlich deshalb auch die schlechte Filmqualität, sie haben „versteckt“ gefilmt.
    „ملاحظة هامة: المصور هو أول من دخل الجامع فور التفجير بلحظات حيث كان مارا من هناك وقال أن البوطي أو جثته لم يتواجدا في الجامع ولم يكن هناك أي أثر للبوطي. Wichtiger Hinweis: Der Fotograf ist zunächst die Moschee unmittelbar nach der Bombardierung Momente, in denen Mara war da und sagte, dass Bouti oder sein Körper nicht يتواجدا in der Moschee und es keine Spur von بوطي war einzugeben.“

  10. 23/03/2013 02:12

    Hier die Truppe welche auf der Strasse nach Damaskus den kleinen Ort überfallen hat und die Soldaten massakrierte.
    Ein Aufmarsch in Deir Ezzor, der Kommandeur welcher auch den kleinen Mann mit dem hellblauen Bekleidungsoberteil mit umbrachte? als Sprecher der ganzen Truppe? Es sind Hunderte wenn nicht noch viel mehr Söldner welche zum größten Teil über den Irak und die Türkei gekommen sind und systematisch Kriegsverbrechen in Syrien begehen.
    Wo war der Aufmarsch, im Grenzbereich Irak?

    Im Video FSA-Fahnen vereint mit Al-Kaida-Fahnen.

  11. Barbara permalink
    25/03/2013 01:06

    Einer der FSA-Chefs, Ryad al Asaad, wurde in Mayadeen bei Deir Ezzor durch eine Autobombe schwer verletzt. Kam gerade im Nachrichtenlaufband im syrischen Fernsehen. Genaueres weiß ichnoch nicht!

    • 25/03/2013 01:53

      Ich war „schwer beschäftigt“ Logos auf einem hellblauen Arztkittel zu entziffern und einzuordnen. Es geht um die Deraa-Milizen und wer sie unterstützt.
      Das „ärztliche Personal“ hat gefangene syrische Soldaten malträiert in einem Autokofferraum.

      Weitere Gefangene im Kofferraum eines Autos gequält, wie es aussieht vom „medizinischen „Personal der Terrorgruppen. Einer hat weiße Latexhandschuhe an, der andere trägt eine Art medizinischen Mundschutz und einen hellblauen Kittel, ein weißes Handtuch über den Schultern. Auf seiner Bekleidung steht Syrien Relief Fo…, bei dem letzten Wort bin ich mir nicht ganz sicher, es ist im Video nur kurz erkennbar. Laut Google könnte es eine amerikanische „Fondation“ sein, welche laut ihren Seiten syrische Flüchtlinge im Libanon betreuen will und um Spenden bittet. Ob der Mann, der dem Gefangenen im Gesicht herumkneift, die Nase einklemmt und ihn dann auch schlägt, ein syrisch-amerikanischer Mitarbeiter dieser Foundation ist? Spenden für Folterer?

      Ich habe mich auf den Kanälen nach ihrem medizinischen Personal umgeschaut. Sie tragen im Feldlazerett Embleme auf ihren Kitteln welche ich zuordnen kann. Es scheint sich im Feldlazarett um die „Medical Relief for Syria“ zu handeln, welche sich als unabhängige humanitäre NGO bezeichnen, kurz auch „MRFS“. Auf ihrer Seite findet man wenig, noch weniger wer dahintersteht oder woher sie ihre Gelder beziehen. ( medicalreliefforsyria.org/gallery/) . Sie wollen schon 1400 Leute trainiert haben, es fragt sich nur für was und wer bezahlt?
      Irgendwie scheint es nur eine Unterabteilung zu sien, gelandet bin ich, wie sie schon schreiben, „international“. Fabious hat einige ihrer Köpfe empfangen… Sie sitzen in FR, In UK, In D, in USA….

      Ich habe ihnen eine e-mail geschickt und nachgefragt.

    • 25/03/2013 02:42

      Das letzte Video welches mit ihm herumgegangen ist, war dieses, er hat sich zur Jabhat al Nusra geäußert?
      Mindestens vier Tage alt. Ich suche morgen weiter(Heute)

    • 25/03/2013 10:21

      Die Us-Medien sprechen davon, dass er ein Bein verloren haben soll. Vielleicht war es Allahs Wille, ich hoffe Asaad sieht es so, nimmt den Wink an und hört auf Syrien kaputt zu machen.
      Er hat viele Menschen in den Tod gehetzt, viele seiner Kämpfer sind verkrüppelt. Viele seiner Milizen ermorden systematisch Gefangene, ob Soldat oder Zivilist. Ob er jetzt verhandeln wird oder suchen sich die westlichen Kriegsführer nun eine neue Marionette?
      Ich denke, dies könnte es gewesen sein:
      „Office News Felder Explosion in einem Auto in der Stadt 2013.03.24“

      Wer hat die „Bombe“ gelegt, die NUSRA?
      „مكتب أخبار الميادين AlMayadeinNews
      الميادين : السيارة التي حصل داخلعا الانفجار الذي سُمع قبل قليل في المدينة بالقرب من الحديقة العامة أدى إلى إصابة شخصين كانا فيها .. وكان هناك دماء في المكان وتم اسعاف المصابين ..
      وحسبنا الله ونعم الوكيل“

    • 25/03/2013 21:15

      Rebellenpropaganda mit Asaad:

    • Barbara permalink
      26/03/2013 03:55

      In dem Video sagt Asaad, er wolle sterben!

    • 25/03/2013 03:01

      Ich habe nichts gefunden bisher.
      Aber diese Erklärung aus Deir Ezzor zur Nusra-Front hat von unseren westlichen Medien auch niemand gebracht:

    • Barbara permalink
      25/03/2013 18:21

      Seit der Nominierung des Amerikaners Ghannan Hitto als Premierminister und seit die sog FSA sich geweigert hat, ihn anzuerkennen, gibt es noch mehr Durcheinander in der sog. Opposition. Seltsamer Zufall, umso mehr als Ryad al-Asaad in der Türkei praktisch unter Hausarrest stand mit dem Verbot, sich auf syrisches Territorium zu begeben. All das, um den salafistischen Gruppen und den Jihadisten das Terrain zu überlassen? Was erklärt seine plötzliche Reise nach Syrien?
      Dieses Autobombenattentat in der Stadt al-Mayadeen im östlichen Regierungsbezirk Deir-Ezzor war sicherlich diesem Verräter und ehemaligen Oberst der syrischen Armee zugedacht. Und da es eine sog. befreite Zone ist, wie ist dieses Attentat nun zu verstehen?
      Wenn man weiß, dass Ryad al-Asaad eine Galionsfigur der syrischen Opposition ist und dass seine Gruppe der syrischen nationalen Koalition, einem US-qatarischen Werkzeug, äußerst kritisch gegenübersteht, dann muss man zugeben, dass die syrische Regierung es nur noch mit Terroristen und sich auflösenden Gruppen als unmittelbaren Gegnern zu tun hat. Bevor die Medien wieder mal die syrische Regierung des Attentats beschuldigen, muss man sich dieser Realität vor Ort in al-Mayadeen und der politischen Realität der Opposition bewusst sein. Ryad al-Asaad war ein Oppositioneller innerhalb der Opposition, weil er und seine FSA von Qatar und den USA außen vorgelassen wurden.
      http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?fromval=1&cid=41&frid=41&eid=86881

      Das Ganze fällt auch zusammen mit einer neuen Propagandawelle in den antisyrischen Medien, die, nachdem alle ihre vorhergehenden Propagandafeldzüge gegen Bashar al Assad in Syrien auf taube Ohren gestoßen sind, jetzt den erwünschten Erfolg bringen soll.
      Die neue Propaganda hat gestern begonnen und besteht in der Behauptung, dass die Alawiten, die derselben Konfession wie der Präsident angehören, sich heimlich in Kairo getroffen hätten, um sich von der Regierung Assads abzuwenden. Ein faules Ei ohne Grundlage oder Logik, ein blühendes Fantasieprodukt. So schrieb der französische Le Figaro, die Alawiten entfernten sich von Bashar al Assad und Libération meinte: «Ägypten: Die Alawiten prangern den syrischen Präsidenten an» und anderes leeres Geschwätz. Alles nur vorüberziehender Wind !

    • 25/03/2013 18:53

      Das mit der alawitischen Gruppe in Kairo habe ich auch im Standard gelesen. Bildmaterial keines. Vielleicht haben sich drei getroffen und selbstherrlich beschlossen nun die Alawiten zu vertreten in ganz Syrien. Das versteht Katar, Saudi-Arabien unter Demokratie. Der SNC und die „Freunde Syriens“ handeln ähnlich, ein paar unerwünschte Exil-Syrer behaupten die Interessen für Millionen zu vertreten. Ähnlich handelt Israel wenn es sich mit seiner zioistischen Ideologie zum Sprecher aller Juden weltweit erklärt. Dass diese sich dagegen wehren, interessiert die Zionisten nicht, genauso wenig die Wahhabiten in Katar, Saudi-Arabien und Erdowahn interessiert was die Mehrheit der Syrer wollen. Es nennt sich Frieden. Aber die Kriegsmafia bewaffnete die Milizen weiter, gesteuert vom CIA. Noch mehr Tote, noch mehr Leid.

    • Barbara permalink
      25/03/2013 20:57

      Das habe ich mir auch gedacht: Da haben die Qataris so 2 oder drei Hanseln mit einem dicken Scheck zu dieser Erklärung gebracht, ähnlich wie die Pseudoschauspielerin in Baba Amr seinerzeit, die die Stipendien und Förderungen durch die syrischen Behörden auf diese Weise gedankt hatte, davon gibt es noch mehrere solcher Personen. Und das reicht dann, um sie zu Führern der ganzen Gemeinschaft zu erheben.
      Das erinnert stark an den „Ministerpräsidenten“ Hitto,den auch kein Mensch kennt:
      [Info Allain Jules] la visite historique de Ghassan Hitto en Syrie n°1-4
      Der historische Besuch von Ghassan Hitto in Syrien gehört in die Geschichtsbücher. Nachdem er er 30 Jahre in den Vereinigten Staaten verbracht hat, ein rudimentäres Arabisch spricht, mitt einem Akzent zum Weglaufen, hat dieser Mann von Qatars Gnaden, dieser amerikanische Bürger, ein stolzes Auftreten in Syrien (natürlich nahe der türkischen Grenze): Kein mensch kennt ihn!!!



      (Eine kleine Korrektur: Aleviten sind die Aleviten-Bektashiten aus der Türkei, deren Ursprung im Iran liegt, woher Ali Bektash zu einer Zeit (70 Jahre etwa) in die Türkei gekommen ist, als es im Iran keine Scharia gab und in der Türkei seine Anhänger gefunden hat. Die Alawiten in Syrien haben einen anderen Ursprung. Ihre Religion stammt aus dem Küstengebirge in Syrien selbst.
      Im Übrigen ist die alevitische Konfession in der Türkei äußerst intelligent und positiv. Ich selbst bin zwar nicht religiös, aber ich finde diesen Zweig wirklich gut, da er den Menschen zu positiven Höchstleistungen auf jedem Gebiet anleitet, mit einer großen Toleranz. Leider wurden die Aleviten schon unter den Osmanen verfolgt und auch heute geht es ihnen nicht unbedingt besser. Im sog. Hatay sind die Leute aber Alawiten).

    • 25/03/2013 21:10

      Danke für die Korrektur, da habe ich es genau verkehrt gemacht, obwohl ich nette Aleviten aus der Türkei kenne.

  12. Stephan permalink
    25/03/2013 21:29

    Guten Abend Urs, zu den Videos mit der US Marionette Hitto…ist das nicht dieser Terrorist aus Aleppo an seiner Seite mit dem der Rassloff in Aleppo unterwegs ist? In dem Video das 2:07 Minuten geht bei Sekunde 18 gut zu sehen. Was meinst du?

    • 25/03/2013 23:20

      Ich habe mir die Videos nicht zu Ende angeschaut, werde es noch nachholen. ich habe Abdel Kader …Saleh schon länger nicht in Aleppo gesehen. Vielleicht war er in dr Türkei, es wäre nicht das erste Mal.
      Heute komme ich mit den Videos nicht hinterher, die Daraa-USrael-Milizen haben bei Qineitra-Golan an der Entmilitarisierten Zone, jede Menge tote Soldaten gezeigt, weit verstreut auf einer Plateauebene und alle ziemlich zerissen obwohl sie ganz weit auseinanderliegen. Keine Ahnung mit welchen Waffen sie wirklich ausgestattet sind, vielleicht war es ja eine israelische Rakete…Das Datum habe noch nicht gefunden.

    • 25/03/2013 23:22

      Ja , es ist Abdel Kader…Saleh von den salafistischen Tawheed-Brigaden-Aleppo, unterstützt von CIA und Mossad?
      Die USA wollten ja lieber den Khatib behalten, zu wem gehört er…

  13. Stephan permalink
    25/03/2013 21:43

    Der Rassloff vom Spiegel ist wieder in Syrien, und seine „Freunde“ hat er wieder Geknipst.

    Aleppo Halab Syria 24.03.2013  old city TR_05867

    Von deren Taten sagt und schreibt er aber nix.

    • 25/03/2013 22:09

      Ich finde dies hier sehr lesenswert, auch über den Beginn der „friedlichen Proteste“
      „Americans do Their Own Research to Find the Truth“

      Americans do Their Own Research to Find the Truth

    • Karsten Laurisch permalink
      25/03/2013 22:19

      Aleppo Halab Syria 24.03.2013  IMG_7470

      „zerstörtes Haus nach einem Lustangriff vom 23.03.2013 durch die Regierungsarmee von Bashar Al Assad“

      🙂 Was für Waffen werden eigentlich bei einem „Lustangriff“ verwendet. Die Waffen vom ältesten Gewerbe der Menschheit?

    • 25/03/2013 22:35

      Nein, er legalisiert sie in dem er ihnen „neue Polizeiuniformen“ verpasst, unglaublich. Ich schaue mal welche es sind. Vielleicht finde ich ja Videos.
      Sie haben ihr Al-Kaida-Emblem in einer Moschee an eine Säule mit roter Farbe geschmiert. Davor posieren stolz die Tawheed-Milizionäre.
      Nicht überall wo die USrael -unterstützten Tawheed darauf stehen, muß auch nur Tawheed drin sein. Ob die auch in den „neuen Polizeiuniformen“ stecken? Al-Kaida als Tawheed getarnt?
      Das Foto ist klasse, FSA und Nusra-Fahnen vereint… flickr.com/photos/rassloff/8585891219/in/set-72157633076996195/lightbox/
      Und hier ist nur noch Nusra übrig? flickr.com/photos/rassloff/8586997466/in/set-72157633076996195/lightbox/
      Kaum zu glauben, aber keine Kritik in dem Text unter dem Video zufinden…
      Ich suche mal etwas nach, mal sehen wer diese „Freunde“ sind und wo sie sich aufhalten.
      Werden die Söldner mit gefälschen Dollars bezahlt, oder behalten die Chefs die echten und geben ihren Handlangern falsche? Würde mich interessiern wer es in Umlauf bringt.
      Plünderer, Entführer, Folterer, Brandschatzer, Mörder, Terroristen und nun auch noch Fälscher. Sind mörderische Banditen in der „Frontline-Moschee, wie „Rossi“ die Moschee bezeichnetbezeichnet? Ich denke ja und davon jede Menge.

    • 25/03/2013 23:51

      Die Fehlandrucke der Banknoten habe ich gefunden, sie waren wohl Ausschuß?

      Der Stempel made in Syria ist schon ulkig. Monopoly-Geld?
      Die Polizei, bestehend aus Gangstern habe ich bei Aljaschmiera gefunden, dem katarischen EX-Osama-bin-Laden-Propganda-Sender, immer aktuell mit dem Lob für die Nusra…
      „Die Bildung der Revolutionary Military Police in Aleppo“
      Ich würde sie auch Todesschwadrone nennen. Sie bevorzugen die Scharia, dass hat Rassloff nicht unter seine Fotos geschrieben.
      youtube.com/watch?v=vboHVKzF1ZU

      „Polizisten“ mit Jihad-Binden, ich denke es sind extremistische Islamisten welche Rassloff besucht hat und in ihrer neuen Polizeiuniform als „Gesetzteshüter“ porträtiert hat. Ort vermutlich „Al Sufaiyra Aleppo“ Ein Ort südöstlich von Aleppo as-Safirah http://wikimapia.org/#lat=36.08&lon=37.38&z=13&l=5&m=b
      Also nicht die Stadt Aleppo wie suggeriert wird.

      In Deutschland werden gewaltbereite Salafisten verfolgt und bestimmt nicht als neue „Gesetzeshüter“ porträtiert…

      War da nicht letzten ein Krokodilstränenstück in der Tagesschau über die unterbewaffneten Milizen welche gerade mal ein Scharfschützengewehr haben?
      Hatten sie nicht trotz armseliger Bewaffnung bei Safira jede Menge Soldaten massakriert und Gefangene ermordet? Es sind Kriegsverbrecher in Polizeiuniform, die Freunde westlicher Medien! Die syrische Regierung nennt diese Extremisten und Söldner aus aller Welt Terroristen!
      Hier hatte ich darüber geschrieben: https://urs1798.wordpress.com/2013/03/14/wenn-pressemeldungen-uber-cameron-dem-eu-nachbarn-uk-nicht-gefallen-wird-zensiert-bei-der-tagesschau/#more-37773

      Ich glaube ich muß meine Tastatur absaugen, sie hängt und klemmt…ständig muß ich Buchstaben ergänzen…

      Und wieder hilft das USraelische-NATO-Kriegstool Google-Map den Militanten, der Ort ist verwaschen, nicht richtig vergrößerbar. Ein deutliches Zeichen für ein Nest der NATO-Proxy-Milizen. Die westliche Journallie drückt sich dort die Klinke in die Hand.
      wird noch fortgesetzt
      http://wikimapia.org/#lat=36.0879422&lon=37.3770818&z=15&l=5&m=b

    • Barbara permalink
      26/03/2013 03:10

      Das Schlimme bei diesen Propagandafotografen und -journalisten ist außerdem, dass sie, wie auch aus den Fotos ersichtlich, in Häusern wohnen, deren Besitzer vertrieben wurden, und die die sog. Rebellen konfisziert haben und sicherlich dort ein Zimmer an diese Besucher für viel Geld vermieten. Und diesen „Besuchern“ kommt es nicht in den Sinn zu hinterfragen, wo sie hier wohnen und in wessen Bett sie liegen oder wie die vielen Flüchtlinge zustande kommen. Nicht mal die Stirnbänder machen sie stutzig, obwohl sie hier doch direkte Zeugen der Anwesenheit von Salafistengruppen sind. Ich würde doch gerne wissen, ob sie die auch bei sich zu Hause haben möchten… Man kann sich wirklich fragen, sind die so blöd oder tun sie nur so?

  14. Stephan permalink
    26/03/2013 16:12

    Guten Tag Urs,

    Leider hat Anna News noch nicht geantwortet, ein Freund hatte denen eine Mail gesendet, aber ich habe ein anderes anliegen. Schai bitte einmal in diesen Artikel des Standart……..

    http://derstandard.at/1363239514548/US-Staatsbuerger-leitet-syrische-Uebergangsregierung

    Dort wird neben vielen Mist auch der Sohn des Hitto erwähnt. Dazu verlinkt man auf einen Artikel der New York Times…..

    Man erfährt dann das der Sohn sich im Herbst des letzten Jahres den Terroristen rund um Deir al-Zour angeschlossen hat. Ich durchwühle gerade einige Videos auf deinem Blog und schau ob man den Kerl nicht findet. Gerade unter dem Eindruck der fürchterlichen Verbrechen die auch dort begangen worden waren.

    Viele Grüße,

    Stephan

    • 26/03/2013 20:52

      Ich habe bereits die nächsten Morde durch die ausgesuchten US-unterstützten Deraa-Banden gefunden. Sie haben gestern eine Militärbarriere bei Youdadeh überrannt, sie haben die Wasserversorgung bei „25,3 Almazirab „http://wikimapia.org/#lat=32.7057543&lon=36.0269461&z=16&l=5&m=b „befreit“, heute zeigen sie gefesselte Tote an einer Mauer in der Nähe des National Krankenhaus Daraa „Dar’a Mahatta“ welche sie gefunden haben wollen…“Bild von den Körpern der Märtyrer gefunden wurden ausgeführt auf dem Boden in der Nähe Falafel Shamieh National Hospital Umgebung …“ .
      Ein Teil der Videos wurden auf privat gesetzt nachdem jemand gemeint hatte die Leichen wären identifiziert worden, hier die Links


      Allerdings haben sie ganz in der Nähe dort die Omari Moschee ebenfalls „befreit “ und sehr viel Zerstörung angerichtet. Die Ermordeten gehen auf ihr Konto, laut facebook war auch ein „übergelaufener“ Polizist darunter. Wenn sie Überläufer tot präsentieren dann weiß man das es ihre Geiseln waren welche sie umgebracht haben. Wo sie die Geiseln her hatten, habe ich bisher noch nicht herausgefunden. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=531909493525887&set=a.194236073959899.68163.193971357319704&type=1 Bei Al-Mazirab gab es eine Polizeistation bei der überfallenen Barriere und der Pumpstation, welches die Wasserversorgung für Deraa und die ganze Umgebung sichern sollte.
      http://wikimapia.org/10568713/ar/%D9%85%D8%B4%D9%81%D9%89-%D8%AF%D8%B1%D8%B9%D8%A7-%D8%A7%D9%84%D9%88%D8%B7%D9%86%D9%8A
      Einer ihrer Ober-Kommandeure, letztes Jahr übergelaufen und nach Jordanien gegangen, vermutlich ein CIA geführter Verräter von Syrien, ein Oberkommandeur von Milizen welche systematisch Kriegsverbrechen begehen. In einem Interview mit Al arabya lügt er das Blaue vom Himmel herunter, er behauptet doch wirklich noch, dass sie keine Waffen sondern nur Logistik erhalten würden. Die ganzen Videos sind voll mit Waffen aus Kroatien, davon viele in den Händen der Nusra-Al-Kaida-Terroristen.

      Sie zeigen bei Facebook ein Foto von einem Mann welcher von Regierungskräften erstochen worden sein soll, ein Vater von 5 Kindern. Diesen Mann hatte ich in einem Video gesehen, die FSA hatte ihn als ihren Gefangenen vorgeführt. Überall nur Lügen und Mord. Die USA unterstützt und bildet Todesschwadrone aus, es sind keine Freiheitskämpfer, es sind hundsgemeine Verbrecher und Massenmörder. Katar soll gerade weitere 5000 Söldner aus dem Yemen ausbilden um diese dann auch auf die Syrer zu hetzen…
      Ich sammel alles zusammen und mache dann etwas darüber…
      Es ist eine Armee von Terroristen, CIa-Mossad geführt? Diese Nusras werden in den Medien versteckt…

      Im Golan direkt bei der Entmiliarisierten Zone und laut UN wohl auch in der Zone.

      „UN: ‘Armed Groups are a Fact in Golan’“

  15. Stephan permalink
    29/03/2013 23:36

    Guten Abend Urs und Karsten,

    Dieser alter Herr tut mir so leid…niemand wird jemals über ihn und die anderen Toten aus diesem Horrorfilm Berichten in den Medien. Am Ende des Videos, ab Minute 6:10 sind etliche weitere Ermordete zu sehen…ich habe das Video gesichert.

    Hier ist die Quelle bei der ich das Video fand….

    https://www.facebook.com/Tyba.News.Network

    Und hast Informationen zu diesem Bild? Ich meine das Verbrechen geschah im letzten Sommer.

    Und eine Frage an Karsten…ist das Gewehr im verlinkten Clip ein AS50? Eine Nagelneue Hightech Waffe in den Händen der Terroristen…

    http://www.liveleak.com/view?i=718_1364400930

    Viele Grüße,

    Stephan

    P.S: Danke Urs fürs Editieren. ^^

    • 30/03/2013 02:42

      Zu dem Bild, ich kann mich an das Video erinnern, es war noch mindestens eine tote Frau dabei, eventuell ein weiteres Kind. Es dürfte eine Shell gewesen sein, die Armee hatte dort an diesen Tagen keine Gefechte . Ich dachte die FSA-Milizen haben wieder Granaten in Wohngegenden gegen eine Militärbarriere verschossen und die dadurch verursachten Opfer für die Opfer der Gegenseite ausgegeben. Im Video lagen die Körper nicht dort wo sie vermutlich gestorben sind, sie waren bereits „umdekoriert“. Es gab ein zweites Video wo sie vor einer Haustüre lagen in einer kleinen Straße.
      Ich kann nicht sagen ob ich die Videos wiederfinde, falls es aus meiner „Kindersammlung“ gelöscht wurde, wird es schwer.


      ——-
      Das Video mit dem alten Mann zeigt „meine Harasta-Jobar-Douma-Milizen“ in Aktion, für eine Übersetzung könnte eventuell Barbara mithelfen, allerdings die Milizen lügen was das Zeug hält. Vielleicht haben sie sich verplappert.. Vielleicht war es eine Racheaktion für ihre eigenen Toten. Das Hintergrundgedüdel weist auf Al-Kaida-Nähe hin, was zu den Douma-Harasta-Jobar FSA-NUSRA…passt. Die Folterer mit Gebetsperlenketten in der Hand, „religiöse“ wahhabitische Extremisten. Die Daraa-Milizen haben Zweigstellen auch in Damaskus, in den Palästinenserlagern und auch in Douma, Harasta, Jobar. Dazu gehören auch afghanische Milizen.

    • Karsten Laurisch permalink
      30/03/2013 09:24

      Stephan ein AS50 ist es nicht. Es hat eine andere Befestigung der Visiereinrichtung. Vergleiche hier.
      http://www.accuracyinternational.com/

      Es könnte ein Truvelo SR sein. Allerdings zu 100% lässt es sich das auf der Ferne nicht sagen. Wenn ich es in der Hand hätte, dann könnte ich es Dir genau sagen.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Truvelo_SR
      http://www.truvelo.co.za/armoury/content/sniper-rifles
      Denn Scharfschützengewehre gibt es in rauen Mengen.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Scharfsch%C3%BCtzengewehr

Hinterlasse einen Kommentar