Skip to content

Aleppo, die US-TOW-bewaffneten „Kerry“-Jabhat al Nusra-Terroristen beschießen den Westen der Stadt #Idlib #Palmyra #Homs-ISIS-Bekämpfung

04/05/2016

UPDATE, Süd-Aleppo Khan Tuman-Tel Eis -Front

Die Terroristen haben die Gelegenheit des „Waffenstillstands“ genutzt um eine volle Offensive im Süden von Aleppo gegen die Armee zu starten. Mehr darüber morgen.

Des Westens glaubwürdge „Feldlazarett-Propagandisten“ , die Informanten westlicher Nachrichtenagenturen, wie Moaz al Shami, nun mit dem saudischen Al-Kaida-„Jaish al Fatah“-„Jabhat al Nusra“ Topterroristen  „Sheikh Abdullah Mhaisini“.

Des Westens Propagandaquelle ist Al-Kaida, auch die deutsche Propagandashow frisst ihnen aus der Hand.

Moaz al Shami Terroristenpropagandist

 

wird noch in einem neuen Eintrag erweitert

Terroristen nutzen Waffenruhe in Aleppo zu Großoffensive

اللحظات الأولى لدخول المجاهدين وكسر خطوط الدفاع الأولى في #خان_طومان والعملية الاستشهادية داخلها

Alles voll mit internationalen Al-Kaidas, viele davon aus Zentralasien, Erdowahns „TIP“ „Turkish Islamic Party“ -Söldner, kampferprobt in Afghanistan, im Irak, im Tschetschenienkrieg. Die abartigsten menschlichen Bestien überhaupt, vergleichbar mit ISIS. In unseren Medien noch immer als „Aufständische und Rebellen “ verharmlost.


West-Aleppo: Während Kerry nach Transition, mit Stichtag erstem August ruft, über ein blutiges Aleppo dicke Krokodilstränen kullern läßt, vergießen die  US-NATO-GCC-trainierten und hochgerüsteten U…

Quelle: Aleppo, die US-TOW-bewaffneten „Kerry“-Jabhat al Nusra-Terroristen beschießen den Westen der Stadt #Idlib #Palmyra #Homs-ISIS-Bekämpfung

West-Aleppo:

Während Kerry nach Transition, mit Stichtag erstem August ruft, über ein blutiges Aleppo dicke Krokodilstränen kullern läßt, vergießen die US-NATO-GCC-trainierten und hochgerüsteten US-CIA-Handlanger nebst Jabhat al Nusra das Blut der Zivilisten in Aleppo.

Was für eine Heuchelei, was für ein dreckiges US-EU-Herrscherpack, was für ein schmutziger, verbrecherischer Angriffskrieg.

Einiges hatte ich ja schon gestern eingesammelt über die Aleppoterroristen, welche mit einer Flut von westlicher Pro-Terroristen-Propaganda überdeckt werden.

https://urs1798.wordpress.com/2016/05/03/aleppo-03-mai-2016-opfer-durch-den-bombenterror-der-westunterstuetzten-terroristen/#comment-150435

Heute einige weitere Videos der US-made BGM-71-TOW-Terroristen welche von einer Waffenruhe nichts halten, erneut versuchen Stadtteile im Westen zu überrennen ohne Rücksicht auf die Millionen von Einwohnern, welche eben vor diesen Terroristen aus den Ostteilen von Aleppo und dem umliegenden Land sich in den Westteil der Stadt retteten, unter den Schutz der syrischen Armee.

Beteiligt bei den Mörderbanden auch Moaz al Shami, welcher wie einige der anderen Al-Kaida-Propagandisten, von Sukkari, Bustan al Qaser vom Ostteil der Stadt im Westteil bei Al-Zahraa aufgetaucht ist und von dort Videos verteilt über eine Explosion, welche durch einen gegrabenen Tunnel von Terroristen ausgelöst wurde. es sind die Macher der „Aleppo-Kampange „Aleppo is burning“, welche auch alles unternehmen damit es so bleibt, bzw ihre Morde an Zivilisten durch ihre wahllos nach und in Aleppo hineingefeuerten „Hellcannons, Elephant-Rockets, Vulcano-Rockets , und wie sie ihre mörderischen Barrelbomben sondt noch bezeichnen.

Moaz al Shami, Propagandateam Hadi al Abadallah-Raed-Fares-Mediacenter, nun mit einem Video aus dem Westen von Aleppo. Moaz ist ein Terrorist, auch wenn er sich als Journalist ausgibt.

Moaz al shami im Westen von Aleppo

Und die Krankenwagen und die Feuerwehr der Al-Kaida-Zivilschützer steht geparkt bereit für die Propaganda“show“ von Moaz al Shami und Hadi al Abdallah. Wie heißt es „wer einmal lügt, dem glaubt man nicht auch wenn er ausnahmsweise  (fast) die Wahrheit zeigt“

Moaz al Kaida propagandist

Auch hier einer der schlimmsten Al-Kaida-Folter und Mord-Propagandisten beteiligt:  كتائب فجر الخلافة  „The dawn of the Caliphate Brigades

 

Des Westens hochgerüstete TOW-Terroristen, welche sich als Helden bezeichnen, weil sie US-made-TOW-Raketen bedienen können dank der Hilfe der USA, NATO-Türkei und anderen NATO-Terroristen-Advisern und special forces…

Sie sind es welche Al-Kaida den Weg freischießen und es Terroristen ermöglichen, die friedlichen Menschen im Westteil der Stadt zu foltern, umzubringen, auszuplündern, zu vertreiben, nur weil diese mit den Terroristen aller Art nichts zu tun haben wollen.

Und diese Terroristen besitzen dann noch die Frechheit zu behaupten, sie würden die Einwohner beschützen, sie befreien und gleichzeitig benutzen sie als menschliche Schutzschilde und bringen sie durch ihre Geschosse rücksichtslos um.

CIA-bewaffnet um „IS“ zu bekämpfen, bekämpfen sie die friedliche Bevölkerung im Westen von Aleppo!

مميز || تدمير دبابة بريف حلب الغربي بمدفع تاو مضاد للدروع من ابطال الفرقة 16 .

 

Die „Siegesarmee“ welche auf FSA macht aber die gleichen Videosequenzen bringt wie Jabhat al Nusra.

Videos vom 03.05, heute erst hochgeladen. Laut syrischen Medienquellen soll die Terroristeninvasionbei Al-Zahraa inzwischen zurückgeschlagen worden sein.

جيش النصر|فتح حلب| استهداف قوات النظام في جمعية الزهراء بحلب بقذائف مدافع الجحيم

Ohne Hirn aber mit Helfern:

Bei Twitter hat man die meisten Jabhat al Nusra-Kanäle verschwinden lassen, bei youtube sind sie bei „FSA“ unter den Schirm gekrochen, wie auch hier. Ich habe genug Jabhat al Nusra-Videos gesehen um zu wissen, dass dies hier keine FSA ist, sondern Al-Kaida mit ihren typischen Aufnahmen, im Bündnis „Aleppo-Fatah“:

Al-Kaida-Style und Al-Kaida-Video, getarnt mit Bündnislogo und FSA-Emblem:

Da kann noch solange „Brigade Berg Hawksdranstehen, es ist Al-Kaida. Wer die erdowahnischen „Berg-Hawks“ mit TOW-Raketen hochrüstet, der bewaffnet direkt Al-Kaida!

AlZahraa al Kaida

Al-Kaida, der Filmer ein Kind, vermutlich zwischen 12 und höchsten 14 Jahre alt. Sind so kleine Kinderhände.

AlZarhraa Kinderhände

 

Al-Kaida und Kindersoldaten bei Al-Zahraa, Al-Kaidas Filmer sind oftmals Kinder, welche man manchmal auch in ihren Filmen sterben sieht, wie letztens auch bei Sheikh Aqil, die gleiche Bündnismischung mit Nour el Dine Zanki, Shamlegion, Jabhat al Nusra, Islamic front, Islam Armee, etc

Bei Twitter ist die Nusra-Front von Aleppo untergetaucht, hier sind sie wieder ans Tagesslicht gekommen:

Al-Kaida-Kinder als filmende Infantrie und Kanonenfutter, kleine menschliche Mordmaschinen, ebenfalls Opfer

لواء صقور الجبل || مقاتلي اللواء يدخلون مزارع الاوبري ويقومون بتمشيط المباني

 

Eine Mischung aus Al-Kaida und sogenannter „FSA“

Hier haben sich die IDLIB Berg-Falken (ursprünglich aus den Jabhat al Nusra beherrrschten Zawiyah-Bergen) wieder als FSA eingezeichnet, die Jabhat al Nusra in ihren Reihen haben sie verschiegen, auch bei Twitter, da fehlen genau die zwei Videos welche ich als Jabhat al Nusra-Videos beschrieben habe. https://twitter.com/skore_aljbl

Dokumentation.

Jaish al Nasr-Siegesarmee Al-Kaida unter FSA-Banner.

Eventuell vom 04.05.2016

Solange „Waffenruhe“ in Idlib gilt, solange sind die Idlib-Terroristen und ihre Propagandasprachrohre an den Fronten in Aleppo, wie hier im Westen bei Al-Zahraa:

جانب من المعارك التي دارت يوم أمس بين قوات المعارضة والنظام في حي جمعية الزهراء بحلب

 

Waffenstillstandsvereinbarungen gebrochen durch FSA-Terroristen zusammen mit Al-Kaida bei einer gescheiterten Offensive

Die Terroristen welche Osama Bin Laden und ISIS bewundern auf ihren FB-Seiten, werden in den westlichen Medien noch immer als Aufständische bezeichnet, wie auch in der Terroristenunterstützerplattform Tagesschau und dass nachdem sie Krankenhäuser mit Granaten beschossen, und die TS in einem weiteren Terroristenartikel von der Einhaltung von Genfer Konventionen sprach, welche anscheinend nicht für die „Aufständischen“, sprich Al-Kaida und Verbündete, gelten sollen, auch nicht für ihre unzähligen Kindersoldaten, sowohl bei Jabhat al Nusra als auch bei „FSA“…

Die Armee hat die Al-Kaida-Bündnis-Offensive auf Aleppo zurückgeschlagen:

Zwei Armee-Videos:

مشاهد خاصة لمعارك الجيش السوري غرب حلب وصد هجوم المسلحين على أطراف حي جمعية الزهراء / 1

 

Ein Vdeo der NDF von Gestern

 

Ergänzung:

Terroristen nutzen Waffenruhe in Aleppo zu Großoffensive

Kaum war ein Truce in Geltung, schon haben die Terroristen ihn gebrochen. Und zwar genau von diesen Banden, welche man bei Al-Zahraa in den Videos sieht:

Jaish al Nasr-Al-Kaida-FSA-Terroristen, Video hochgeladen am 05.05.2016

جيش النصر|| دك قوات النظام بقذائف جهنم في جمعية الزهراء في مدينة حلب

جيش النصر || استهداف معاقل قوات النظام بقذائف الدبابات في جمعية الزهراء بمدينة حلب

Im Bündnis mit Al-Kaida auch führend die Nour el Dine-Zanki-Terroristen, welche einen „Medien-Aktivisten“ betrauern, gestorben bei den Attacken auf die Verteidiger von Al-Zahraa-Aleppo. Überall wird er unbewaffnet gezeigt, fast überall… Der Medien-Aktivist ein bewaffneter Terrorist mit Kalaschnikow. Damit man sieht, was die westlichen Lügenmedien einem als „Medien-Aktivisten“ verkaufen … Wie heißt es so schön in der westlichen Mainstreampropaganda, der „glaubwürdige Medien-Aktivist“ hat gesagt, dass…

Ich nenne es, der Terrorist hat gesagt, dass…und die Medien haben es Millionenfach nachgeplappert.

Terrorist, Aktivist mit kalaschnikow

Terroristen mit einem Video welches zeigen soll wie syrische Soldaten ihre gefallenen Kameraden bei Al-Zahraa bergen.

رصد ميلشيا الاسد اثناء محاولتهم انتشال قتلاهم من بين ركام مقراتهم في جمعية الزهراء بعد نسفها بالامس

 

Bereits mindestens zweimal die Vereinbarungen durch Terroristen in den Wind geschossen!

#‎Special‬ ‪#‎urgent‬
Groups of terrorist in ‪#‎Aleppo‬ recorded the first violation of the truce in the city after 8 minutes on it, and shoot 3 shells on the ground, what led to the martyrdom of the citizen and the injury of others
#‎Media‬ _ war _ Central

Die deutsche ARD-Mainstream-Journallie zitiert einen der größten UN-USA-Kriegsverbrecher und Drahtzieher, den Bewaffner von Al-Kaida und Konsorten, des verbrecherischen Angriffskriegs gegen Syrien:

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/05/27/die-feltman-operation/

 

Und wieder existieren für die Presstituierten nur „Rebellen“ in Aleppo, als Headerbild haben sie ein Propagandafoto aus der Jabhat al Nusra-beflaggten Hochburg Bustan all Qaser-Kallaseh genommen.

Und wenn man noch so oft lügt, dann wird es nicht zur Warheit! Aleppo wird von Jabhat al Nusra, von internationalen Al-Kaida-Terroristen im „Oppositions“-Teil der Stadt beherrscht. „CIA-Terroristenführer Riad Hidschab“, der Vertreter saudisch-wahhabi-USraelischer-Interessen und von Todesschwadronen, wieviele Tausende Syrer, wieviele davon sind internationale Extremisten, Kopfabschneider, Söldner und Al-Kaida-Terroristen, vertritt dieser Exil- Syrienverräter überhaupt im Gegensatz zu dem legitimen Präsidenten Al-Assad?

Zitat Tagesshow:

„In der vergangenen Woche wurde die Waffenruhe allerdings vielfach gebrochen, insbesondere in Aleppo. Regierungstruppen und Rebellen kämpfen seit Jahren erbittert um die Kontrolle der Stadt und der gleichnamigen Provinz. “

Bildzitat TS:http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-195.html

 

feltman tagessau

3 civilians killed in terrorists’ rocket attack on Aleppo

Syria: Terrorist organizations and their Saudi and Turkish allies committed crimes against humanity in Aleppo

Al-Nusra terrorists perpetrate a new massacre in Idleb countryside

„…Local sources in the village told SANA that big groups of Al-Nusra terrorists attacked the safe village of Khween, 23 Kms to the east of Khan Sheikhoun city, killing 15 civilians, including 4 children, and destroying a number of residential houses….“

16 civilians killed, 68 wounded in terrorist attacks on Aleppo neighborhoods and a hospital


Eingesammelt ISIS-Homs

Die ISIS-Faschisten behaupten erneut die Shaer-Gasfelder überrannt zu haben. Diesmal werden Deso Dogg und seine deutsch-österreichen Kehlendurchschneiderfreunde nicht dabei gewesen sein.

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/18/deutsche-werte-in-syrien-terroristen-massenmorden-bei-homs/

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/07/massaker-der-internationalen-is-barbaren-auf-dem-gelande-des-93-regiment-kriegsverbrechen-syrien

https://urs1798.wordpress.com/2014/08/27/massaenabschlachten-von-gefangenen-des-tabqa-militarflughafens-durch-die-ex-rebellen-nun-is/

https://urs1798.wordpress.com/2014/07/25/deutsche-schwerstverbrecher-bei-massenenthauptungen-in-syrien-beteiligt-takfirist-deso-dogg-und-kumpane/

usw

„Martyrdom operation hits last Syrian regime positions west of the #Shair Gas Company before its seizure by Islamic State fighter“ lautet die ISIS-Massenmörderpropaganda

Leider ist ihnen mindestens ein Soldat lebend in die Hände gefallen, nordöstlich von Palmyra

Armee Alnasiri Angriff auf ihre Kontrollpunkt nordöstlich von Palmyra homs geisel isis shaar2 Homs geisel ISIS Shaar

An Hand des IS-videos kann man davon ausgehen, dass die abartigen Faschisten den Gefangenen noch vor Ort geschächtet haben und ihm den Kopf abschnitten. Und das Video läßt auch die Vermutung zu, dass sie weitere Gefangne hatten, eventuell aus einem Armee-Pickup und diese alle umbrachten und die Köpfe abschnitten.

Geschächtet und den Kopf daneben gelegt. https://t.co/5g5XBOy6zu

shaar kopf daneben

Nein , man sieht nicht ob ein Deutscher beteiligt war und später mit einem Kopf posierte…

shaar schächtung messer in handIS-Terroristenvideo:

.https://twitter.com/Bom_40_/status/727607926475476993

.http://amaqvideos.press/v/sr03052016.mp4

https://www.almasdarnews.com/article/breaking-isis-captures-al-shaar-gas-fields/

Die syrische Armee hat eine Gegenoffensive angekündigt.

Tiger Forces prepare for counter-offensive against ISIS in northeast Homs

https://www.almasdarnews.com/article/category/syria/ | Al-Masdar News

Bei twitter auch weiterhin jede Menge europäischer IS-Terroristen, darunter auch deutschsprachige, welche ihre Brüder und Schwestern zu Attentaten aufrufen…

ISIS befreit Palästinenser von ihrem irdischen Dasein. Soviel zur Einstellung nicht nur deutschsprachiger Terroristen und Terroristenverherrlicher.

ISIS befreit Palästinenser

Kaum wurden ihre Accounts gelöscht so sprießen sie an allen Ecken und Enden neu, egal auf welchen „sozialen“ Plattformen. Genauso sprießen ihre unzähligen neuen Mordvideos, mit ihren abartigen Mordmethoden.

83 Selbstmordaktionen will die ISIS alleine im Monat April in Syrien (25) und im Irak ausgeführt haben, kein Wunder , dass so viele Kinder entführt werden und zu ISIS-Marionetten umfunktioniert werden. Kinder sind ja so billig und wenn die Anhänger sie auch aus europäischen Ländern mitbringen, dann freut sich die ISIS-Selbstmord-Industrie um so mehr. Sie machen gerne Propaganda mit blonden Kindern…Die Jabhat al Nusra, die turkish Islamic party, die Ahrar al Sham, steht ihnen im Kinder rekrutieren in nichts nach.

ISIS-Kinder

blonde isis kinder

Jabhat al Nusra-Kind im Fronteinsatz:

Kinderhände jabhat al Nusra

europe.newsweek.com/dutch-children-young-nine-being-trained-isis-camps-intelligence-chief-455010?rm=eu

Dokumentation, ich distanziere mich ausdrücklich in aller Form von dieser abartigen Ideologie und allem was damit zusammenhängt, das Gleiche gilt für FSA und Al-Kaida.

wird eventuell ergänzt

 

8 Kommentare leave one →
  1. Barbara permalink
    19/05/2016 21:35

    • 19/05/2016 23:45

      Barabara, was sagt der FSA-Mörder im Interview?
      .https://www.facebook.com/abnhora.7/videos/1786749098224682/

    • 20/05/2016 00:22

    • Barbara permalink
      20/05/2016 20:50

      Der Typ gehörte zur SDF (die Noderaten, welche von den US unterstützt werden und auch mit der YPG zusammenarbeiten). Er erzählt, wie er von seinen Verwandten verachtet worden sei, weil er mit den Kurden zusammenarbeitete. Aber in Wirklichkeit sei er bei ihnen nur infiltriert gewesen. Es sei ihm gelungen, in Afrin eine Operation zu machen mit einer Explosion, bei der viele Kurden gestorben seien. Dann beschreibt er, wie er diese Operation ausgeführt hatte und dass er danach fliehen konnte. Viele von seiner Gruppe hätten die YPG infiltriert, aber auch die syrische Armee. Und er zeige sich jetzt mit freiem Gesicht, damit jeder verstehe, dass er es war, der die Operation gegen die Kurden durchgeführt habe.
      Keine Ahnung, um was für eine Operation es sich da handelt!

Trackbacks

  1. #Aleppo Khan-Tuman #Al_Qaida-Turkistan. Die Anti-Terrorismus-Offensive fortgesetzt #Medienkrieg | Urs1798's Weblog
  2. #Aleppo Khan-Tuman #Al_Qaida-Turkistan. Die Anti-Terrorismus-Offensive fortgesetzt | Fortsetzung urs1798
  3. „Turkish Islamic Party“-Global-Jihad-Al-Kaida-FSA-Großoffensive im Süden von #Aleppo | Urs1798's Weblog
  4. Terroristen nutzen Waffenruhe in Aleppo zu Großoffensive | Ein Parteibuch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s