Zum Inhalt springen

Aleppo – Weitere Geiseln umgebracht. FSA-crimes exposed #Syrien #Syria

23/11/2012

Bei Aleppo.
Laut Oppositionsbeschreibung haben sie einen Ort, welcher Pro-Regierung sein soll, überfallen.
Die wenigsten Geiseln in den Videos sind syrische Sicherheitskräfte.
Sie haben sich auch Zivilisten geholt weil diese nicht für die salafistischen Mörderbanden sind, wie z.B. die Tawheed-Brigaden, -Bataillon Enkel Mustafa und Omar Ibn al-Khattab Bataillon, welche mit Al-Kaida zusammenarbeiten.

Was werden sie mit den Geiseln machen? Diese Milizen haben als erklärtes Ziel ein islamisches Emirat, um jeden Preis.

Man vergleiche den letzten Soldaten in der Reihe der Geiseln mit der Leiche im nächsten Video.
Die gleiche Mauer im Hintergrund?
(Bei der Mauer bin ich mir nicht sicher, der Bodenbelag ist anders, rechts im Hintergrund des Videos scheint eine weitere Blutlache zu sein)

Die gleiche Kleidung des „Soldaten“, das gleiche Hemd, die gleiche schwarze Hose.

Am selben Tag hochgeladen bei „heba hamchou“.

Diesmal weist der Mann einen Kopfschuß auf.

Haben sie alle umgebracht?

Ein weiteres kurzes Video von „heba hamchou“ zeigt wie die Geiseln weggetrieben werden.

Wurden sie hier auf einen Pickup verladen?

Sie nennen sie  Schabihas

Rückblick , als die Terroristen in Aleppo einfielen:

Die Hand abgebunden bis sie abstirbt, die Menschen grauenhaft zusammengeschlagen, das Blut ist bis an die Wände gespritzt.

Vielleicht gibt es ja noch schärfere Videos.

Aleppo – noch zwei Stadtteile in Rebellenhand (Vesti.ru, 21.11.2012)

Allerdings fallen die Banden immer wieder in bereits gereinigte Bezirke ein und alles geht von vorne los.

„Man darf nicht vergessen, dass wir hier in einem Guerillakrieg sind und bei so etwas haben
ganz andere Armeen Schwierigkeiten gehabt. In Algerien hat es viele Jahre gedauert, bis die Armee und die Dorfverteidigungskommittees die Salafisten besiegen konnten. Wenn die Salafisten in Syrien nicht ständig vom Ausland mit Logistik, Geld und Waffen versorgt würden, dann wäre dieser Krieg schon längst zu Ende. Die Armee muss sich auf die strategisch wichtigen Punkte konzentrieren und das sind die, die einer direkten ausländischen Intervention dienen könnten wie die Grenze zur Türkei, die immer neue ausländische Kämpfer nach Syrien schleust, oder die zu Jordanien und Israel, woher ebenfalls Waffen, Material und Kämpfer einsickern mit direkter Beteiligung der Natomächte. Erst dann kann sie sich um strategisch weniger wichtige Orte kümmern. Außerdem darf man nicht vergessen, dass diese Kämpfer sich immer inmitten der Zivilbevölkerung aufhalten. Wenn die Armee sagen würde „Macht nichts, wir eliminieren sie jetzt ohne Rücksicht auf Verluste, wie das Rifaat al Assad 1982 in Hama gemacht hat, dann wäre schon Schluss mit allem, aber es gäbe sehr viele „Kollateralschäden“, die der Madeleine Albright im Irakkrieg völlig egal waren, der gegenwärtigen syrischen Regierung aber nicht gleichgültig sind, und das verlangsamt sehr stark das Vorgehen der Armee…“ Weiterlesen

Ankündigung zur Ermordung von Angehörigen von syrischen Soldaten:

https://twitter.com/RudyAlnaal/status/272387453409710080/photo/1

 

27 Kommentare leave one →
  1. Karsten Laurisch permalink
    23/11/2012 18:17

    http://sana.sy/eng/337/2012/11/23/453849.htm

    Bürger verwickelt mit Terroristen in Aleppo: terroristische Gruppen töten Unschuldige, stehlen Häuser im Namen vom Islam

    ALEPPO, (SANA) Der Bürger Ahmad Salah al-Saleh, welcher verwickelt wurde mit den bewaffneten terroristischen Gruppen in Aleppo, bekräftigte dass diese Gruppen enthalten Diebe und Mörder welche die Unschuldigen töten, stehlen ihre Häuser und setzten sie in Feuer im Namen von der Religion und des Islam.
    Interviewt durch das syrische Fernsehen sagte er dass er mit seiner Familie im Dorf Bazaa lebt in der Stadt al-Bab im Landkreis von Aleppo als eine große Anzahl von der sogenannten ‚Freien Armee‘ in das Dorf eindrang trotz des Wiederstandes der Einwohner.
    Er ergänzte das er geschlagen, gefoltert und bedroht wurde um sich den Terroristen anzuschließen ansonsten würden sie seine Familie töten.
    Al-Saleh erzählte die Details von seiner Teilnahme bei den Überfällen gegen die Bürger welche die Anwesenheit von den Terroristen im Dorf zurückwiesen, die Morde und Plünderungshandlungen sowie Brandstiftung an den Häusern der Zivilisten.
    Er sagte dass das Bataillon zu welchem er gehörte „Saif Allah al Maslool“ beinhaltete Scheichs aus Ägypten, Saudi Arabien, der Türkei, Katar und Tschetschenien, ergänzte dass sie ihren Sold aus Katar und Saudi Arabien erhielten.
    Al-Saleh ergänzte dass er sich mit den Behörden in Verbindung setzte welche ihm rieten Nutzen zu ziehen von dem Amnestie Erlass und sich selbst und die Waffen zu ergeben welches er tat.
    Er rät jedem Mitglied von der freien Armee sich selbst zu wenden und in sein Heimatland und zu den Familien zurückzukehren.

  2. Karsten Laurisch permalink
    23/11/2012 19:55

    http://sana.sy/eng/337/2012/11/23/453842.htm

    Freveltat gegen vier Bürger in Deir Ezzor … unterschiedliche Waffen beschlagnahmt innerhalb eines Autos in Homs

    PROVINZEN, (SANA) Terroristen verübten am Freitag eine Freveltat gegen vier Bürger in Deir Ezzor, filmten es und schickten die Bilder zu den Satellitenkanäle die beteiligt sind im vergießen von dem syrischen Blut um die Armee zu beschuldigen sie getötet zu haben.

    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass Mitglieder von den bewaffneten terroristischen Gruppen „al-Modahameh (Angriff) Bataillon“ und „al-Hamzeh bin Abdul Mouttaleb Bataillon“ töteten das ehemalige Mitglied der al-Baath Arabischen Sozialistischen Partei Mohammad Rashid Rwaili, den pensionierten Hauptmann Mahmoud Assani, Fouad Ajaj und Nidal Ajaj.
    Die Quelle ergänzte dass die vier Bürger getötet wurden weil sie es ablehnten teilzunehmen an den Mord- und Sabotagehandlungen verübt durch die Terroristen in der Stadt.

    FSA Free Syrian army_Crimes against humanity_Executed by RPG-7 rocket launcher
    Massacre found in Deir Al-Zor east Syria on 22-Nov-2012
    Victims are:

    1-Mohammed Rashid Rowaili Senior member Baath party .
    2-Mahmoud Assani Retired Captain (Military)
    3-Fouad Ajaj civilian
    4-Nidal Ajaj civilian

    Perpetrators:
    Raid Battalion (FSA)
    Al-Hamza bin Abdul Mutalib Battalion (FSA)

    Bewaffnete Kräfte verursachen heftige Verluste unter den Terroristen in Deir Ezzor und seinem Landkreis

    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe im al-Jbeilleh Wohngebiet, südlich zur al-Fardows Moschee, und tötete fünf Terroristen.
    Eine offizielle Quelle in der Provinz sagte dass der Terrorist Yasin Abdullah identifiziert wurde unter den Toten.
    Die Quelle ergänzte dass die Armeeeinheit im gleichen Wohngebiet mit einer anderen bewaffneten terroristischen Gruppe kämpfte, tötete und verletzte einige von seinen Mitgliedern. Der Terrorist Bashar Hamid al-Balw wurde identifiziert unter den Toten.
    Eine andere Einheit von den bewaffneten Kräften trat den Terroristen in der Lichtspieltheater Fuad Straße entgegen und tötete eine Anzahl von ihnen, zusätzlich zur Zerstörung eines Autos das die Terroristen und Waffen beförderte.
    Im Dorf al-Bu Omar im Landkreis von Deir Ezzor, die bewaffneten Kräfte griffen eine Ansammlung von Terroristen an, tötete und verletzten die Mehrheit von ihnen.
    Die Terroristen Ahmad Ibrahim al-Jasem, Ali al-Samir und Subhi al-Hammoud wurden identifiziert unter den Toten.

    Kind starb den Märtyrertod im Feuer der Terroristen bei der Demo fordernd ihr Hinausgehen in Aleppo

    Eine bewaffnete terroristische Gruppe eröffnete das Feuer auf eine Demo im al-Marjeh Wohngebiet in Aleppo, ein Kind wurde Märtyrer und mehrere andere verwundet.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass Hunderte teilnahmen an dem Marsch die Terroristen aufzufordern ihr Wohngebiet zu verlassen.
    Die Quelle ergänzte dass die Terroristen, dessen Anführer der Terrorist Jamal al-Ashqar ist, das Feuer auf die Teilnehmer eröffneten.
    Die Quelle sagte dass ein Kind Märtyrer wurde und weitere 10 Personen verletzt wurden durch das Gewehrfeuer von der terroristischen Gruppe, welche Angeschlossen ist zur Jabhet al-Nusra terroristischen Gruppe.
    Der Sana Reporter sagte dass das al-Marjeh Wohngebiet hat beglaubigt bei einem Volksmarsch gefordert das hinausgehen von den Terroristen an vier aufeinanderfolgende Tage.

    Unterschiedliche Waffen beschlagnahmt innerhalb eines Autos in Homs

    Die zuständigen Behörden beschlagnahmten am Freitag eine Menge von unterschiedlichen Waffen in einem Pickup im neuen al-Wa’er Wohngebiet in Homs.
    Der Sana Korrespondent zitierte eine Quelle aus der Provinz wie sagend dass den Behörden ein parkendes Auto mit einem gefälschten Nummernschild verdächtig schien.
    Bei einer Überprüfung des Autos, ein RPG Werfer, drei automatische Gewehre, Pumpgun, zwei Scharfschützengewehre, zwei PKT Maschinengewehre, 15 Bomben, Video Kamera und eine Menge von Munition wurden gefunden innerhalb des Autos.

    Kampfmittelbeseitigungsdienst entschärft 4 IEDs in Hama

    Die Behörden entschärften am Freitag vier Bomben verlegt durch Terroristen zugehörig zur „Jabhat al-Nusra“ Terroristenorganisation in mehreren Gebieten in al-Ghab in Hama.
    Eine offizielle Quelle in der Provinz teilte dem Sana Reporter mit der Kampfmittelbeseitigungsdienst drei Bomben entschärfte, jede wog 35kg, an der al-Rassef – Shabha – al-Azizyeh Straße im Gebiet al-Jisr, ergänzte dass eine 30kg Bombe entschärft wurde im al-Sqailbyeh Gebiet.
    In der Stadt Hama, Terroristen jagten eine Bombe hoch verlegt hinter der Salaheddin Moschee im Gebiet al-Malab in der Stadt.
    Der Sana Reporter sagte dass die Explosion verursachte nur Sachschäden in dem Gebiet.

    Behörden beschlagnahmten Sprengstoff geladenes Auto in Idleb

    Die Behörden beschlagnahmten einen gestohlenen Hyundai beladen mit Sprengstoff in der al-Qusour Straße in der Stadt letzten Donnerstag.
    Eine Quelle in der Provinz teilte Sana mit dass 30kg von dem Sprengstoff versteckt waren in dem Auto welches beladen war mit einer Anzahl von Bomben, ergänzte dass die Behörden die IEDs entschärften und das Auto konfiszierten.

    Drei Bürger starben den Märtyrertod in Selbstmordanschlag in Idleb

    Ein Selbstmordbombenanschläger sprengte am Freitag ein Sprengstoff geladenes Auto auf der Sirmeen – Idleb Straße, die Autobombe führte zum Märtyrertod von drei Bürgern und der Verletzung von vielen Passanten.
    Eine offizielle Quelle teilte Sana mit dass drei Bürger Märyter wurden und andere wurden verwundet, ergänzte mehrere verwundete Personen sind in kritischem Zustand.

    Terroristen getötet in Hama

    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften tötete eine Anzahl von Terroristen und verletzte andere im Dorf al-Hewash im Landkreis von Hama.
    Eine Quelle in der teilte dem Sana Reporter mit dass der Terrorist Turki al-Sweileh, der Anführer von einer bewaffneten terroristischen Gruppe in dem Gebiet, wurde getötet.

  3. 24/11/2012 01:54

    Ein Youtube Kanal droht mit der Ermordung des Großmufti von Syrien, Ahmad Hassoun- Aleppo? Seinen Sohn haben sie ja schon ermordet.
    Wer sich für Frieden und Versöhnung einsetzt ist ein Feind der Wahhabiten und ein Feind der westlichen US-Presse, welche Lügen über ihn verbreiten.

    „Die Drohung: فيديو خوف أحمد حسون من الجيش الحر// الجيش الحر سوف يدعس على راس أحمد حسون قريبا

    http://counterpsyops.com/2012/10/30/armed-salafis-wahhabis-raid-syrian-grand-muftis-house/
    http://www.shiitenews.com/index.php/middle-east/5479-mufti-hassoun-acts-of-terrorists-will-not-affect-syrians-national-stances
    http://www.islamtimes.org/vdcb9zb85rhb85p.4eur.html (Nir Rosen halte ich für bedenklich…)

  4. 24/11/2012 03:02

    „Aleppo

    A statement, published by the military and transitional councils in Aleppo, says that all women are prevented from driving cars, affirming that who violates the prevention will be suspended and the Commission of Promotion of Virtue and Prevention of Vice will do the rest of the punishment“
    http://www.documents.sy/newsletter.php?action=download&id=428&lang=en

  5. 24/11/2012 03:24

    „Christians Flee Syria in Wake of Targeted Violence: Vatican Radio (17-11-2012)

    Christians are among the hundreds of thousands of refugees fleeing Syria in fear of militant Islamist extremists who are targeting minority ethnic and religious groups while fighting under the name of the „Free Syrian Army“ (FSA).

    John Pontifex, who is head of press and information for Aid to the Church in Need, spoke with Vatican Radio about the growing violence against these minority groups, noting the attacks.“
    read more on youtube

  6. 24/11/2012 03:38

    irishtimes . „Syrian rebels go shopping for supplies and bomb-making equipment on trips to Turkey“
    http://www.irishtimes.com/newspaper/world/2012/1114/1224326573695.html

    „Russia Warns against moving NATO’s Patriot Missiles to the Syrian border“
    http://networkedblogs.com/F7j5f

  7. Barbara permalink
    24/11/2012 03:51

    Syrien
    Die Überbleibsel der Kirche Sankt-Gevorg (Georg) in Aleppo
    »Das Fotostudio Venus in Aleppo hat einige Fotos im Inneren der Kirche Sankt Sankt-Gevorg aufgenommen nach der Brandstiftung durch die Rebellentruppen der FSA am Montag, den 29. Oktober 2012.»

    http://www.armenews.com/article.php3?id_article=84185

  8. Barbara permalink
    24/11/2012 03:54

    Der Übergangs-und Militärrat von Aleppo hat ein Dekret herausgebracht, das den Frauen verbietet, ein Auto zu lenken. Es lebe die Freiheit!

  9. Barbara permalink
    24/11/2012 04:29

    Daraa / Schulunterricht
    Trotz der Drohung durch die FSA gegen Lehrkräfte und Eltern, die ihre Kinder in die Schule schicken und gegen die Kinder selbst, funktionniert der Schulunterricht praktisch normal in Daraa und dem Regierungsbezirk.
    Der Erziehungsminister gibt folgende Zahlen für diese Region:

    – 260 Schulen wurden durch die FSA angegriffen
    – 226 sind ernsthaft beschädigt
    – 10 sind reserviert, um Flüchtlinge aufzunehmen
    – 8 neue Schulen wurden in Dörfern wie Kafr Qura, al-Shajara, Nawa, Kom al-Ruman … mit 193 Klassen eröffnet.
    – 169.5 Millionen syrische Pfund sind notwendig, um die Schäden zu reparieren
    http://sana.sy/ara/355/2012/11/23/453913.htm

    • 24/11/2012 04:53

      Kannst du mir vielleicht helfen?
      Ich habe schon lange keine so lustlose Demonstration gesehen, wurden sie bedroht oder war das Geld zu wenig?
      Manche scheinen sich zu schämen.

      مظاهرة لأول مرة في قرية يازي باغ الكردية في جمعة MTSاقتربت الساعة وان النصر


      „translator: Demonstration zum ersten Mal in der kurdischen Dorf Iasi Bagh am Fr MTS Zeit näherte und Sieg“ Yazi Bagh http://maps.google.co.uk/maps?q=36.65375%2C%2B37.0472&z=12
      Das Demonstrationsmotto dürfte dem vom Freitag entsprechen.
      Wurde da ein kleiner Ort von den Terroristen besetzt, er liegt dicht an der syrisch- türkischen Grenze oberhalb von Azzaz. Izzas …?

      http://mapcarta.com/12670884

      Wurde der Ort gekiddnaped von den Erdogan-Terroristen?
      Das sieht mir nach einem türkisch trainierten Überfallkommando aus:

      Haben sie den Ort überfallen und die Einwohner zum Demonstrieren gezwungen?
      Ich denke Terroristen haben sich dort eingerichtet.

      http://wikimapia.org/#lat=36.6322318&lon=37.0137971&z=14&l=5&m=b

    • 24/11/2012 16:03

      Hallo Barbra, kannst du mir helfen?
      Ich habe in einem Video, wo die Terroristen stolz ihre Erfolge verkünden und die getöteten „Schabihas“ zeigen, ein Foto gesehen:
      Verhungert
      Meine Frage ist nun, sind in dm Video nur Pro-Regierungsanhänger welche umgebracht wurden? Und was steht auf dem Foto Rechts und Links, übersetzt?
      Ich habe ein Video wo ich mich gefragt hatte ob die Terroristen ihre Geiseln auch verhungern lassen.

    • Barbara permalink
      24/11/2012 22:22

      Bei dem Training macht sich die FSA bereit, mit der syrischen Armee zu kämpfen nach dem Kommentar des Filmers.
      Beim Foto links soll das einer sein, der 4 Monate in „Assads Gefängnis“ gewesen sein soll, rechts einer, der 15 Jahre im israelischen Gefängnis gewesen sein soll (links verhungert und traurig, rechts wohl genährt und fröhlich!?).

    • 24/11/2012 22:52

      Wahrscheinlich beides gelogen.
      Bisher haben alle befreiten Häftlinge gut ausgesehen, auch die Häftlinge aus dem Video bei Harem sahen gut aus.
      Weniger gut sehen die Häftlinge aus welche in FSA-Gewahrsam waren.
      Wahrscheinlich nicht herauszufinden was mit diesem Mann wirklich passiert ist

  10. Karsten Laurisch permalink
    24/11/2012 18:29

    http://sana.sy/eng/21/2012/11/24/453998.htm

    terroristischer Angriff gegen das Lager der Palästinensischen Front im Landkreis Damaskus ausgeführt durch den Mossad als Rache für die Tel Aviv Operation

    DAMASKUS, (SANA) Das General Kommando von der Volks Front zur Befreiung von Palästina hob hervor dass der Angriff der bewaffneten terroristischen Gruppen gegen eines der Lager der Front im Landkreis Damaskus ausgeführt wurde durch die Mossad Werkzeuge zugunsten der israelischen Okkupation nach der Tel Aviv Operation.

    In einem Statement herausgegeben am Sonnabend, die Front sagte die Lager als Basis benutzt werden um tausende von palästinensischen Jugendlichen und hunderte Kommandos zu trainieren welche qualitative Operationen ausführen gegen die israelische Okkupation.
    Das Statement ergänzte dass die israelische Besatzung viele Male versuchte in die Lager einzudringen und scheiterte, wies darauf hin dass nach den starken Schlägen der Front in das Herz von Tel Aviv während der Aggression in Gaza, die Feinde wandten sich an seine Agenten und Werkzeuge um Rache zu nehmen durch das blockieren der Lager, sie zu bombardieren und Versuche sie zu stürmen.
    Es bekräftigte dass Palästina das Hauptaugenmerk ist und nichts wird die Front von ihren Zielen abbringen, sie betrachtet den Angriff als einen Versuch Rache zu nehmen nach dem Scheitern, die palästinensischen Lager in die Krise in Syrien hineinzuziehen, und wegen der politischen Haltung der Front in der Verurteilung der internationalen Verschwörung gestartet gegen Syrien aufgrund seiner prinzipiellen Haltung bei der Unterstützung des palästinensischen Volkes.

  11. Karsten Laurisch permalink
    24/11/2012 19:38

    http://sana.sy/eng/337/2012/11/24/453967.htm

    PROVINZEN, (SANA) Die bewaffneten Kräfte töteten am Sonnabend mehrere al-Qaeda verbundene Scharfschützen während eines Gefechtes mit den bewaffneten terroristischen Gruppen in der Stadt Daraya im Landkreis Damaskus.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass eine Armeeeinheit mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe kämpfte die die Bürger terrorisierte und öffentlichen sowie privates Eigentum angriff nahe dem al-Basel Kreisverkehr in der Stadt, tötete gefährliche al-Qaeda verbundene Scharfschützen welche sich in die Häuser der Bürger versteckten nachdem sie sie vertrieben haben.
    Die Quelle ergänzte dass die bewaffneten Kräfte unterschiedliche Arten von Waffen und Munition beschlagnahmten, wobei sie die Operationen weiterführen die Stadt zu reinigen von den terroristischen Gruppen die Chaos treiben in der Stadt.

    In einem wichtigen Zusammenhang, eine Armeeeinheit kämpfte mit einer al-Qaeda verbundenen terroristischen Gruppe nahe dem Gewölbe von der Stadt Daraya, tötete eine Anzahl von den Terroristen und beschlagnahmte mehrere Sorten von Waffen und Munition inklusive Scharfschützengewehre, RPG Werfer und Maschinengewehre.
    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe in der Kleinstadt al-Zabadani im Landkreis Damaskus welche die Gebets-Plätze und öffentliches Eigentum angegriffen haben.

    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die bewaffneten Kräfte Terroristen von al-Qaeda entgegentraten in den westlichen Wohngebieten in der Kleinstadt , tötete und verletzte eine Anzahl von ihnen.
    Eine Armeeeinheit verfolgte eine terroristische Gruppe in Zamalka im östlichen Ghouta im Landkreis Damaskus, tötete einige von ihren Mitgliedern.
    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle in der Provinz wie sagend, dass die Operation zum Töten führte einer Anzahl von Terroristen aus der al-Qaeda verbundenen Jabhat al-Nusra, inklusive eines RPG Schützen, zusätzlich zur Beschlagnahmung unterschiedlicher Arten von Waffen und Munition.
    Die beschlagnahmten Waffen beinhalteten Maschinengewehre und modernen Scharfschützengewehre.
    Eine Armeeeinheit kämpfte mit Terroristen in der Kleinstadt Beit Sahm im Landkreis Damaskus, tötete und verletzte viele von ihnen. Der Terrorist genannt al-Sheikh Ma’etb, von der al-Qaeda, wurde identifiziert.

    Armee kämpft mit den Terroristen im Landkreis Lattakia

    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften trat am Sonnabend einer bewaffneten terroristischen Gruppe entgegen welche versuchte die Sicherheitskräfte anzugreifen am Kontrollpunkt /45/ und al-Frinlouq im Landkreis Lattakia, verursachten heftige Verluste unter seinen Mitgliedern.

    Bei Lattakia:
    Zuerst wurden die Soldaten massakriert, siehe Videos der „Nachkommen des Propheten“- Brigaden:

    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle in der Provinz wie sagend dass die Armee eine Anzahl von den Terroristen tötete und zerstörte ein Auto bewaffnet mit einem Maschinengewehr, töteten alle Terroristen darin.

    Eine Frau starb den Märtyrertod, ihr Sohn verletzt durch wahlloses Gewehrfeuer der Terroristen in Ariha, Idleb

    Terroristen eröffneten das Feuer auf die Menschen und Händler in einem Gemüsemarkt in Ariha, forderte das Leben von einer Frau und verletzte ihren Sohn.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass al-Qaeda verbundene Terroristen wahlloses Feuer eröffneten innerhalb eines stark belebten Marktes, eine Frau starb den Märtyrertot und verursachte ernste Verletzung bei ihrem Sohn welcher in das Hospital der Stadt eingeliefert wurde.
    Die Bewohner sagten dass dieser terroristischer Akt beabsichtigt die Menschen und die Bauern zu erschrecken und sie zu zwingen ihre Felder und landwirtschaftliche Ernte zu verlassen welche ihre Hauptlebensgrundlage darstellt.

    Al-Qaeda verbundene Terroristen getötet, ihre Autos zerstört in Idleb

    Eine Armeeeinheit zerstörte Verstecke der Terroristen aus der al-Qaeda verbundenen Jabhat al-Nusra an der Babyla Straße in Maarat al-Numan, Idleb, verursachten heftige Verluste unter ihnen.
    Der Sana Reporter zitierte eine offizielle Quelle in der Provinz wie sagend dass mehrere mit Maschinengewehren bewaffnete Autos zerstört wurden während der Operation.
    Die bewaffneten Kräfte zerstörten am Freitag Ansammlungen der Terroristen in den Kleinstädten Taftanaz, Zaradna und Harbanoush im Landkreis von der Provinz.

    Terroristen getötet, andere verletzt in Deir Ezzor

    In Deir Ezzor, eine Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe nahe der al-Fardous Moschee im al-Jbeileh Wohngebiet, tötete eine Anzahl von den Terroristen die verbunden sind zu al-Qaeda.
    Eine andere Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe zugehörig zur ‚al-Nusra Front‘ in der Bur Said Straße im al-Muwazafin Wohngebiet in Deir Ezzor, tötete eine Anzahl seinen Mitgliedern und verletzte andere, der Terrorist Abdul-Rahman al-Rae wurde identifiziert unter den Toten.

  12. Karsten Laurisch permalink
    25/11/2012 19:28

    http://sana.sy/eng/337/2012/11/25/454157.htm

    Armee Einheiten beseitigen Terroristen, zerstören Werkzeuge von ihren Verbrechen in mehreren Provinzen

    DAMAKUS, (SANA) Einheiten von den bewaffneten Kräften führten am Sonntag ihre nationale Mission fort im Verfolgen von al-Qaeda Terroristen welche Handlungen von Mord und Plünderung verüben in Daraya, Hejjeira und al-Dhiyabiyeh im Landkreis Damaskus und zerstörten eine Anzahl von ihren Fahrzeugen und Werkzeugen benutzt beim angreifen der Bewohner und ihres Eigentums.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana mit dass eine Armeeeinheit mit einer al-Qaeda verbundenen terroristischen Gruppe kämpfte und einige von seinen Mitgliedern tötete nahe dem al-Forn Kreisverkehr in der Stadt Daraya.
    Eine Armeeeinheit entdeckte Waffen und Munition inklusive israelische hergestellte Handgranaten, DShK Kugeln, PKT Maschinengewehre und Felddienstuniformen in Verstecke der Terroristen in den Randgebieten in Daraya.
    Eine offizielle teilte dem Sana Reporter mit dass die Munition und Waffen versteckt waren in einzelnen Löchern durch die Terroristen gegraben in den Plantagen in den Farmen Darayas.
    Die Quelle ergänzte dass mehrere Minen entschärft wurden, nachdem sie durch die Terroristen in den Wohnhäusern verlegt wurden in den Randgebieten in der Stadt.
    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe, zugehörig zu al-Qaeda, nahe dem östlichen Eingang von der Stadt Daraya, tötete und verletzte eine Anzahl von den Terroristen.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die Armee große Mengen von Waffen und Munition beschlagnahmte, inklusive Maschinengewehre, Scharfschützengewehre und einem 82mm Granatwerfer, innerhalb eines terroristischen Versteckes in der Stadt.
    Die Quelle ergänzte dass eine andere Einheit von den bewaffneten Kräften eine Anzahl von Terroristen tötete in den Fayez Mansour und al-Akshak Straßen in der Kleinstadt Hejjeira im Landkreis Damaskus.
    Einer von den am meisten gefährlichen Terroristen, Moa’az Numeiri, wurde identifiziert unter den Toten sagte die Quelle.
    Die Quelle ergänzte dass die Armeeeinheit ein Pickup zerstörte beladen mit Waffen und Munition und tötete alle Terroristen darin.
    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe nahe der al-Awzaè Moschee in al-Hejjeira, tötete einige von seinen Mitgliedern und beschlagnahmte ihre Waffen.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass eine Anzahl von den am meisten gefährlichen Terroristen getötet wurde, inklusive einem Terroristen namens Abu Suhaib, ein Palästinenser, und dem Terroristen Abu Mohammad Al-Shadeed.
    Die Quelle ergänzte dass die toten Terroristen beteiligt waren beim Planen und Ausführen von den terroristischen Überfällen und Bombenanschlägen in der Stadt Jaramana.
    In al-Dhiyabiyeh, eine Einheit von den bewaffneten Kräften tötete eine Anzahl von al-Qaeda Terroristen und zerstörte einen Granatwerfer.

    Kampfmittelbeseitigungsdienst entschärft 40kg Bombe nahe der Handelsschule in Hama

    Der Kampfmittelbeseitigungsdienst entschärfte eine Bombe verlegt durch Terroristen nahe der Handelsschule im Bab Qebli Wohngebiet in der Stadt Hama.
    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle in der Provinz wie sagend dass die Einheiten eine 40kg Bombe entschärften welche verlegt war an der Straße nahe der Schule.
    In einem wichtigen Zusammenhang, eine Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit einer al-Qaeda angeschlossenen terroristischen Gruppe in dem obengenannten Wohngebiet, tötete eine Anzahl von den Terroristen.
    Einer von den am meisten gefährlichen Terroristen, Mohammad Bahaa Alloush, wurde identifiziert unter den Toten.

    Armee verursacht heftige Verluste unter den Terroristen in Idleb

    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe am al-Tahouneh Platz in der Kleinstadt Muhambel im Landkreis von Idleb, verursachte heftige Verluste unter seinen Mitgliedern.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die Operation zum Töten führte von einer Anzahl von Jabhat al-Nusra Terroristen, zusätzlich zur Zerstörung ihrer Waffen und Munition.
    Die Quelle ergänzte dass eine Bombe hoch ging als ein Terrorist versucht hat sie zu verlegen nahe der Kleinstadt al-Matoumeh an der Idleb-Ariha Straße und führte zu seinem sofortigen Tot, zusätzlich zum Verursachen einige Schäden an den passierenden Autos.
    Anderseits, sieben Terroristen wurden getötet während andere verletzt wurden während eines Gefechtes zwischen zwei terroristischen Gruppen welche über die Verteilung der Beute stritten in der Stadt Khan Sheikhoun im Landkreis von Idleb.

  13. 26/11/2012 01:13

    Der Youtube- Pornodarsteller von den Farouk-Henker-Brigaden aus Homs ist bei Aleppo aufgetaucht:

    Abdul Razak Tlass in der Stadt Aleppo – Jarablus 25/11/2012

  14. 26/11/2012 01:22

    Sie haben am selben Ort bei Aleppo sich nach eigenen Angaben noch Dutzende weitere Geiseln geholt:

    الجيش الحر يقبض على عشرات من الشبيحة في فافين بحلب

Trackbacks

  1. Damaskus East-Ghouta, Terroristen-Attacke auf die Militärbasis “Marj As Sultan” « Urs1798′s Weblog

Hinterlasse einen Kommentar