Zum Inhalt springen

Geiselhinrichtungen durch die FSA-Milizen in und um Aleppo #Syria #Syrien update

31/07/2012

Die Geiseln leben noch, sie wurden in den verschiedensten arabischen Fernsehsendern wie z.b. Orient-TV vorgeführt.

Titel wie von den Mördern beschrieben:

„Aleppo Shabiha Chief Captured After He Killed 15 Freedom Fighters from Tawheed Battalion 7-31-12“

Vorsicht, die meisten Geiseln bluten aus verschiedenen Wunden.

Ihre Polizeistationen wurden angegriffen, sie haben sich verteidigt, solange bis sie überwältigt wurden.

youtube.com/verify_controversy?next_url=/watch%3Fv%3DgLfusHE2ZB4

youtu.be/gLfusHE2ZB4

Da ich die Mauer mit den gemalten Kinderbildern  an dem Gebäuden bereits kenne durch einige Videos mit  über 200 weiteren  Geiseln, vermute ich sie wurden  dorthin verbracht.

Ich habe allerdings keinen Beweis dafür, dass der Ort in dem die Geiseln gefangen gehalten, gefoltert und ermordet werden, die Sekundär-Schule in Al-Baab (Al-Bab) östlich von Aleppo ist. Ich nehme es aber an.

Auch Ivan Watson war dort in der Nähe und hat ein weißgewaschenes Videofilmchen über Gefangenenaustausch gebracht. Unsere Medien versuchen durch „saubere“ Video-clips das mörderische Bild, welches die Terroristen  und NATO-Proxy-Milizen, über die Türkei hineingebracht, hinterlassen zu vertuschen…

Auch bei Adanan  Anadan war Ivan in der Nähe , nun soll sich Luke Harding dort befinden…

Sie zeigen die Geiseln geschönt, wie auch CIA-CNN, der NATO-Sender und auch Aljaschmiera bei ihren letzten Geiselbesuchen in den Hauptburgern der Milizen. Auch Luke Harding hat ein Bild gezeigt, was nicht den Gegebenheiten  entspricht.

Da hilft auch kein neues Video-Statement des NATO-Proxy-Soldaten Abdul Razaq Tlass, in dem er vermeldet sie würden die Genfer Konvention einhalten und ihre Geiseln gut behandeln. Bekannt wurde er durch die Farouk-Henker-Brigaden aus Baba Amr, dort hat man gesehen und gehört wie die Konvention der Verbrechermilizen und NATO-Söldner wirklich ausgesehen hat. Die sich dort gleichzeitig anwesenden Westjournalisten  von CNN, BBC, ABC, SkyNews, ARD, NDR, Arte, Paris match, Figaro etc  haben es vertuscht.

Sie zeigten nicht,  wie die Geiseln hingerichtet wurden.

Nun das Video mit dem Hof und den Kinderbildchen an der Wand. Sie  dürte nun sehr viele Einschußlöcher aufweisen, die Hauptfarbe nun Blutrot.

Warnung , die Videos sind schlimm, noch schlimmer sind die bestialischen Milizen, der blutrünstige Mob, die schweigenden Medien, welche diese Barbaren noch immer zu Heiligen verklären.

Die  Originalüberschrift der Terroristen lautet nun, mit falschem Datum:

„18+ Aleppo Shabiha Militia Boss Executed – Found Guilty of Rape, Looting, Massacres 8-1-12“

Das Video etwas besser zu erkennen, wer hat alles Pistolen in der Hand…:

http://www.youtube.com/watch?v=0wXpRuuB8sY

Wann sollen die Leute in dem Video geplündert, vergewaltigt und Massaker angerichtet haben? War es dort in Aleppo nicht verhältnismäßig  friedlich gewesen bevor die US – GCC geführten CONTRAS aufgetaucht sind, unterstützt mit Millionen Geldern, auch von unserer Regierung  über den SNC  bezahlt?

Manch einer der Journallie, wie etwa die von Aljazeera, CNN, Guardian,…wissen wo sich die restlichen Geiseln befinden, sie sind Mittäter!

Ein weiteres Video, ebenfalls Aleppo, die Terroristen sagen die Gefangenen würden sich in ihrem Stützpunkt befinden. Wie man sehen kann, haben befindet sich darunter auch  ein Junge mit rotem T-Shirt.

Ort wird übersetzt mit „Neirab Aleppo“ 2012.07.31  (Nayrab)

Hier in dem besagten Neirab haben nun die Contras selbst Verluste hinnehmen müssen. Dort war auch eine der überfallenen Polizeistationen /Neirab (Nayrab),

einige der Hingerichteten in dem Hof mit den Wandgemälden  waren von dort. Ich weiß nicht ob dieser Distrikt von Aleppo gemeint war:

http://wikimapia.org/#lat=36.1695016&lon=37.2213738&z=14&l=5&m=b

Ist es nicht schön wie westliche Medien Zugang zu Geiseln in Syrien haben?

Ein Opfer in Syrien aus einer Gruppe von Gefangenen herausgegriffen- Aleppo #Syria:

Siehe bei den Videos, es ist der selbe ORT, die selbe bemalte Wand

Siehe auch bei den Artikeln unten in den Kommentare, dort geht es meist weiter, so wie die Puzzleteile aufgetaucht waren.

CNN-Report über Rastan, exklusiv oder gleichgerichtete deutsch-amerikanisch-französische  Medienzusammenarbeit

Ein Opfer und seine Mörder #Syria #Syrien

Ein mörderischer Mob, wenn aufgehetzte Menschen zu grölenden Bestien werden- Aleppo #Syrien

Wo bleibt der Aufschrei der Massen und der Ruf nach Menschenrechten? Als es mit unbewiesenen Anschuldigungen darum ging die Regierung Syriens zu dämonisieren, da wurde doch ganz laut getrommelt.

Seht her, dies sind jetzt die Menschenrechte nach NATO-Standard, wie sie auch in Libyen eingeführt wurden.

Westliche Werte?

Auch hier sieht man nun die westlichen NATO-Werte, die aufgehetzten Banden ziehen Leichname  durch die Gegend, dies machen sie übrigens nicht nur mit Toten:

Die Freunde unserer Berichterstatter. WIE LANGE STELLEN SICH UNSERE POLITIKER UND MEDIEN NOCH AUF DIE SEITE DIESER MENSCHEN VERBRECHER?

WANN STELLEN SIE SICH ENDLICH AUF DIE SEITEN ALLER OPFER  UND TREIBEN DIESE MÖRDER NICHT NOCH ZU MEHR HÖCHSTLEISTUNGEN AN!

Die Tagesschau hat nichts besseres zu tun, als diese bestialischen Mörder erneut anzufeuern und gießt weiteres Öl nach :

Tanja Seibert, ARD-aktuell:

„Hintergrund zu Syrien

Die Macht der religiösen Minderheit“ *

Übrigens, Frau Asma al Assad ist Sunnitin, scheint dem Volkssender entgangen zu sein.

Es ist weider eine einseitige Hetze gegen die syrische Regierung, mit „Hintergrund“ hat dies nichts zu tun. Warum wurden eigentlich nicht die vom Westen unterstützten Söldner erwähnt welche unteranderem über die türkische Grenze zu Tausenden eingeschleust wurden, bezahlt und unterstützt durch Hillary Clinton bin Laden, befreundet mit den saudischen Diktatoren,  mit Waffen und Panzern beliefert auch von Deutschland.

Das was bei der Tagesschau präsentiert wird, ist mehr als dürftig und zusammenfabuliert. ich empfinde es als absolut widerlich was man dort aufgetischt bekommt.

Welcher Aufstand ist eigentlich gemeint?

Ist wirklich entgangen aus welchen Ländern die Contras stammen welche nun in Syrien bestialisch morden?

Hier habe ich einen wichtigen Beitrag zu Videos gefunden, welche ich als Fake erkannt habe. Es ging um drei Videos, welche einen FSA-NATO-Kommandeur in Aleppo an verschiedenen Orten zeigte. Dieser Kommandeur war jedoch in die Orte hineingesetzt nebst einigen seiner Bandenmitgliedern. Sein Name ging durch die geheimdienstbestimmten Kriegs- Nachrichtenagenturen, er war von den „Freunden Syriens“ und der NATO-Mafia als Befreier Aleppos auserkoren:

„Col. Abdul-Jabbar Mohammed Akidi“    Schreibt sich auch Akeedi

Er wurde unter anderem am „Eisernen Tor in Aleppo“ in Videos hineingefälscht.

Ich hatte darüber folgendes in Kommentaren geschrieben:

https://urs1798.wordpress.com/syrien-ii/comment-page-2/#comment-29595

https://urs1798.wordpress.com/syrien-ii/comment-page-2/#comment-29597

https://urs1798.wordpress.com/syrien-ii/comment-page-2/#comment-29598

https://urs1798.wordpress.com/syrien-ii/comment-page-2/#comment-29600

Ein Zitat von Hartmut Beyerl:

.“..Die Saudis waren sich ihrer Sache so sicher, daß ihr Aleppo-Plan funktionieren würde, daß sie am Samstag dem 28. 7. 2012 ein Treffen der arabischen UN-Delegationen in Kairo einberiefen, um einen Antrag für den UN-Sicherheitsrat zu formulieren, die syrischen Rückzugsorte der FSA anzuerkennen und die UN-Mitglieder aufzurufen sie anzuerkennen….“

Nachtrag, bei tiefster dunkler Nacht haben sich nun ein paar „Mannen“ zum Eisernen Tor geschlichen um still und heimlich zu beweisen, das sie den Stadtteil dort kontrollieren.

Das ist Blödsinn, anders kann ich das nicht anders ausdrücken. Wo ist denn Aljazeera, sie müßten doch nun rund um die Uhr live berichten…

Hochgeladen am 31.07.2012

Syrien: Aleppo sollte das syrische Bengasi werden

Danke an Hinter der Fichte, ein Puzzleteil mehr, welches Bestätigung findet. Es gibt Menschen, die mögen es nicht wenn man sich Videos genauer anschaut.

Der Beschuss in meinen Kommentaren, weil ich Videos „interpretiere“ ist heftig.

Wenn ich bei youtube kommentiere, z.B. hier bin ich geblockt, obwohl ich das erstemal dort kommentieren wollte.

„Terrorist-Video made in NATO-Turkey?“ wäre mein Kommentar gewesen, vielleicht zu  böse oder hat er gesehen wie ich Videos interpretiere weil ich seine Videos ebenso zeige, deshalb geblockt?

Er steht auf Terroristen, Gewalt, Mord.

Was hinter unseren Medien oder durch unsere Medien versteckt wird,  ist ein ganz gewaltiger, schmutziger Angriffskrieg auf  Syrien und auf die Menschen welche in Frieden leben wollen.

Syrische Armee setzt Anti-Terror-Operation weiterhin erfolgreich fort *

1. August 2012

*Ich kann verstehen das dies als Erfolg gewertet wird,  mich macht es traurig.  Für mich ist es eine volle Niederlage für die Menschlichkeit, dass es überhaupt soweit gekommen ist.

Verantwortlich die kranken Weltbeherrschermöchtegerne USrael , die andere Menschen nicht in Frieden leben lassen wollen und  extremistische Mörderbanden-Maschinen  heranzüchteten,  die wie sie absolut keine Moral noch Werte kennen.

Die ausgebildeten skrupellosen Söldner, die Medien, die verlogenen Politiker, auch die aus  unserem altbekannten und berüchtigten Deutschland.

Nichts gelernt aus der Geschichte?

Auch die AAVAZ-Jünger tragen eine gewaltige Mitschuld, sie haben einer Kriegs-Propagandamaschine ihre Stimme übertragen ohne nachzudenken was sie wirklich tun.

Wie heißt es hinterher, wir haben nichts gewußt?

Sie hätten es wissen können.

Artikel wird ergänzt mit Links zu den anderen Geiseln, zu CNN etc

Unfreiwilliger Weise oder doch ganz freiwillig hat CIA-CNN Watson ein neues Video mit weiteren Gefangenen nachgeliefert und bestätigt dass  sie in einer Schule festgehalten werden. Nun hat er plötzlich sein Herz für Geiseln  entdeckt und aus lauter Rücksicht werden sie unkenntlich gemacht, nach seiner einfühlsamen Geschichte  wollen sie selbst nicht gesehen werden. ..

Nach meiner Meinung werden durch dies Unkenntlichmachen auch die Folterspuren verdeckt.  Befindet sich Ivan der Schreckliche nun in Al Bab wo ich die Folterer und  Henker  der Al-CIAida- Unification-NATO-Brigaden vermute?

CIA-CNN mit besten Verbindungen zu bestialischen Mörderbanden, wie ich schon mehrfach festgestellt habe.

Er erzählt nun von einem Gefangenen welcher ein „Interview“ geben will und sich kaum auf den Beinen halten soll.

Er zeigt einen Mann, den ich bereits kenne. Inzwischen sind die Schnittwunden auf den tätowierten Gesichtern etwas verkrustet. Als ich diesen Mann das erste Mal gesehen habe, waren diese Schnittwunden frisch, er befand sich wohl gerade in der Folterkammer der Freunde von CIA-CNN Watson.

Wie meint CNN_Watson, someone has cut deep… jemand hat tiefe Schnitte in die Gesichter auf seinem Brustkorb geschnitten. Nennt er seine Bekannten NATO-Milizen  nun Jemand? Aber auch die Überschrift über dem Video ist irreführend, die Schule wird schon länger als Geisel und Folterlager benutzt.

Ich vermute hier wurden auch die Clan-Mitglieder des Beri-Stamms bestialisch zusammengeschossen.

Nur damit man weiß was Ivan Watson alles weglässt, und zwar bewußt weglässt.

Und wenn man die Geschichte weiter hört, fällt mir nur noch ein, Göbbels lebt.

Aber Ivan der Mittäter und Märchenonkel beruft sich auf die Storys  der FSA-Folterknechte, ähnlich wie es die Journallie bei unseren öffentlich-rechtlichen Medien es bis zum Erbrechen betreiben.

Er nennt die Geiseln ebenfalls entmenschlicht Shabihas, sowie wie es in Libyen die Mercenaries waren.

Übrigens ist es gelogen, dass die Männer  alle vorher Militäruniformen trugen.

Eine arabische Seite berichtet gerade, dass sich die Schule doch in Aleppo befinden soll und der Beri-Clan auf dem Weg dorthin ist um die FSA-Banden auseinander zu nehmen.

Wahrscheinlich hat Ivan Watson seinen Hintern bereits in Sicherheit gebracht, was ich fast bedauern würde. Ich stelle mir ihn kurzgeschoren als Geisel vor, ob er dann auch so zittern würde wie die andere Geisel welche er für seine Lügenpropaganda benutzt?

Dieser Propagada-Agent hat keine Spur Ehre am Leib noch Mitgefühl!  Er war ständig in Kontakt mit diesen US-geführten NATO-Contras, sein Mitgefühl ist aufgesetzt, er ist skrupellos!

Wird fortgesetzt, ich suche auch das Video mit der Geisel als sie noch längere Haare und auch einen Bart hatte. Aus meiner gespeicherten Sammlung über Folteropfer ist das Video bereits gelöscht nebst 12 weiteren Videos.

Über die Geisel mit den Schnittwunden hatte ich mich mit Barbara in Kommentaren unterhalten.

Das ist der Mann, dessen Gesicht Ivan Watson nicht gezeigt hat, gefunden bei einem Youtube-Nutzer mit Al-Kaida-Emblem, nach eigenen Angaben mit Sitz in Bonn. Gibt es dort nicht ein saudisches Insitut, wird dort Foltern und Menschenverachtung gelehrt unter den Augen des Verfassungschutz?

Schaut mal nach wie Al-Kaida in Bonn stolz die Hinrichtung der Beri-Clan-Mitglieder in ihrem Video präsentieren…

Laut Ivans Propagandavideo soll der Mann sein Blut für die FSA-Gotteskrieger gespendet haben?

Ersatzvideo, die Al-Kaida „islamic uprising“ nahen Kanäle aus Düsseldorf und Bonn wurden inzwischen von den Nutzern gelöscht:

In Ivans Filmchen wurde der Mann geschoren, auch seinen Bart haben sie ihm genommen, er soll ja wie ein Shabiha aussehen….

Nachtrag, bis jetzt nur BREAKING NEWS bei PressTV :

„150 rebels killed in Syria army attack on terrorist-held Aleppo school
At least 150 rebels have been killed after Syrian troops stormed a terrorist-occupied school in the northern city of Aleppo.

The operation was carried out in Aleppo’s Salahuddin district on Wednesday.

Calm has returned to Aleppo in recent days after Syrian security forces cleared most areas of the city of armed gangs. “
Ich weiß nicht ob es sich um die erwähnte Schule handelt.

Nachtag, CIA-CNN-Watson von Twitter:
„Spokesman for rebel Tawheed brigade claims responsibility for execution of 10 suspected members of Berri Shabiha yesterday in Aleppo“
und zak brophy antwortet:

zak brophy ‏@zakbrophy

@IvanCNN Perhaps some were members of the Shabiha but there was definitely a child in among the killed.
http://199.16.156.73/IvanCNN/status/230638719479201792

Ich frage mich nun, welches Filmmaterial hat dieser zak brophy gesehen und wer hat es ihm gezeigt?

Und was schreibt dieser Agent brophy noch:

zak brophy ‏@zakbrophy

summary execution of members of Berri tribe stokes civil war in Aleppo. Theirs and other pro-assad tribes reportedly arming for vengeance.

Ivan der Schreckliche dürfte sich laut Twitteraccount am selben Tag als die Hinrichtungen stattgefunden haben in dem Folter und Exekutierungslager aufgehalten haben.
Wie hat er in seinem einen Clip gesagt, you can see the fear in their eyes? Man könnte meinen er hat sie noch vor der Exekution schnell interviewt…

Syria’s rebels turn school into prison for shabiha and captured soldiers. http://tinyurl.com/c5zw554 1 captive tattoos Bashar’s face on his chest

Antworten
Retweeten
Favorisieren

3:02 PM – 31 Jul 12 via Twitter for iPhone · Diesen Tweet integrieren

Ivan Watson ‏@IvanCNN

Our story on a school-turned-rebel run prison will air on SitRoom on CNN US in just a few minutes. #Syria

Antworten
Retweeten
Favorisieren

1:57 PM – 31 Jul 12 via Twitter for iPhone · Diesen Tweet integrieren

Ivan Watson- Bei der Exekution höchstwahrscheinlich anwesend

Ivan Watson- Bei der Exekution höchstwahrscheinlich anwesend

Ivan wird gefragt von einem British – Lebanese

London UK . لبناني – بريطاني adnan hobalah
@adnanhobalah

@IvanCNN Did you show what happened to those men at the end in Aleppo Or you hide it ? 31-7-2012: http://youtu.be/22E7cENoYCY via @youtube

Frage an Ivan Watson

Frage an Ivan Watson

Kann man jetzt verstehen dass ich auf NATO- Führungsoffiziere und Propaganda-Agenten so sauer bin? Journalist im Nebenberuf, Hauptberuf NATO-Agent?
Aus der Unterhaltung bei Twitter geht hervor, Ivan war anwesend und dürfte auch sein Filmteam dabei gehabt haben. Spezialforces arbeiten im Team, wie Journalisten auch?

Bei  Ivans Twitter tummelt sich auch ein  JAVIER ESPINOSA,derzeit  früher in Homs? War der nicht auch schon in Binish? Gab es da nicht schon Propaganda , auch bei der tagesschau. Waren da nicht drei „Globetrotter“ welche über eine deutsche  e-mail -Adresse Kontakt zu Menschenschleppern in der Türkei geknüft haben wollen? Irgendwie kann ich meinen Artikel darüber nicht finden ….

Ich glaube da war ich auch schon sehr skeptisch. Lauter NATO-Führungspersonal in Syrien, so könnte man doch wirklich meinen, wäre dies nicht naheliegend? Auch Ivan dürfte  zu ähnlicher Zeit in Binish gewesen sein.
Ich vermute die Geiseln befinden sich weiterhin in der Hand der US-geführten NATO-Terroristen, und zwar in Al Baab.

Es würde keinen Sinn machen, im Süden von Aleppo entführte Menschen in den Norden zu bringen. Es ist nicht die Schule von der PressTV schreibt.
Ivan könnte Auskunft geben, aber der zieht es vor im selben Bett mit bestialischen Folterern und Mörder zu liegen?

Nachtrag, ein weiteres Video in dem Ivans Freunde  die Geiseln mißhandeln vor der Hinrichtung. In diesem Video blutet der Anführer des Berri-Clans noch nicht am Auge. Also sind die meisten Verletzungen welche im ersten Video zusehen waren nicht bei der Geiselnahme erfolgt sondern durch Mißhandlung danach.

http://www.youtube.com/watch?v=RpTUSN0nYqo&feature=plcp


Die Menschen scheinen ihm nun wirklich ganz ergal zu sein, um sie geht es ihm nicht, nehme ich an.
Er will Aleppo, nachdem es schon mit Damaskus nicht geklappt hat…

http://wikimapia.org/25044979/de/Hands-off-Syria

Blackwater training anti-Assad terrorists in Turkey: Report

Hinterlasse einen Kommentar