Skip to content

Massenmorde in Aleppo- Khan al Assal durch Obamas und Erdogans NATO-Proxy-Milizen, es sind auch unsere Kriegsverbrechen! #Syria #Syrien

25/07/2013
Anklage Mord

Auch hier kann man sich fragen wieviele Soldaten gefallen sind und wieviele davon ermordet wurden. Diese dutzende von Toten gehen auch auf das Konto von Deutschland, Mitglied in dem Kriegsbündnis der  NATO-Mafia, wie auch ein Sultan Erdowahn, in einem verbrecherischen Angriffskrieg:

Das sind Morde an Gefangenen, ich habe soviele Tausende von Videos gesehen, ich kenne diese Bilder von Hinrichtungen:

http://www.youtube.com/watch?v=NAaBGB-_zm0

Deutschland ist mitschuldig an diesen Verbrechen, wir sind ein NATO-Staat, verbündet mit Angriffskriegern, eines der schwersten Verbrechen überhaupt. Das sind unsere Morde, frau Merkel, Westterwelle, Wittig!
Deutschland ist mitschuldig an diesen Verbrechen, wir sind ein NATO-Staat, verbündet mit Angriffskriegern, eines der schwersten Verbrechen überhaupt. Das sind unsere Morde, Frau Merkel, Westerwelle, Wittig!

Das sind Massenhinrichtungen, schaut es euch an! Kriegsverbrechen, von unseren faschistischen Medien gedeckt!

Zivil gekleidete und syrische Soldaten, ermordet von den „Freunden Syriens“, ermordet durch unsere verbrecherischen Medien!

Auch diesen hier werden sie umgebracht haben, jeder einzelne Ermordete geht auf das Konto unserer Herrschenden!

Unsere Morde

Unsere Morde, jeder Einzelne zählt!

Das Video mit den mordenden Verbrechermilizen, unterstützt duch USrael-GCC- NATO-Geheimdienste und Propaganda-Agenten.

Die Faschisten der Ansar-Brigaden gehen von Haus zu Haus:

Wird kurz vor Ende des Videos eine Waffe entsichert, einer der Al-Qaeds hat eine Pistole in der Hand, von den anderen Waffen abgesehen.  Es sind des Westens Todesschwarone, sie wurden gemeinsam gegen Syrien losgelassen.

Vor der Ermordung?

Vor der Ermordung?

Geschlagen, getreten , in Todesangst.

Da die Al-Qaedas Gefangene grundsätzlich umbringen und die erdoganischen NATO-Ansar-Brigaden dazu zählen, ist der Soldat besimmt nicht mehr am Leben.

Gerechtigkeit für die Toten!

Gerechtigkeit für die Toten!

Das Video:

Auch er klagt an, ermordet durch Menschengerechtsverbrecher, US-geführt, Söldner über die Türkei eingeschleust, trainiert und bewaffnet.

Anklage Mord

Anklage Mord

Diese unermesslichen Verbrechen gehen an meine Substanz. Alle verschwiegen von den demokratischen Medien

Diese unermesslichen Verbrechen gehen an meine Substanz. Alle verschwiegen von den demokratischen Medien

Und das ist nur die „Spitze vom Eisberg“!!!

Ergänzung. 25.07.2013

Leichenplünderung, Trophäenvorführung, Leichen geschändet:

Ein Soldat welcher sich ergeben hat wird an die Kumpels weitergereicht:

Schöngeschrieben von der Bild am Montag welcher zionistischer nicht mehr sein könnte.

Schöngeschrieben von der Bild am Montag welcher zionistischer nicht mehr sein könnte. Kein Mitleid mit den opfern einer rassistischen Kriegspolitik aus Washington und Tel-Aviv dicktiert. Es sind ihre gekauften Medien, ihre Pressehuren.

Sie nennen es Geschenke an die Nachfolger von Khan al -Assal, jede Menge Sprengkörper, in Gasflaschen, Feuerlöschern und ähnlichem verpackt, mit Porträts des syrischen Präsidenten versehen. Das ist der „Humor“ der westlich unterstützten Autobomben-Attentäter, in Deutschland würde man sie einsperren, in Syrien werden sie von der westlichen Journallie a la Pelda-Spiegel zu Helden und armen Rebellen verklärt welche garnicht anders konnten als den Islamisten von Al-Kaida beizutreten, und sich die Habseligkeiten der totgefolterten oder erschossenen  Opfer zu teilen. Wie nannte es der Schweizer beim Spiegel “ Die Kunst des Bombenbauens“, gelernt auch im Irak. Die Al-Kaida-Fahne war dem schweizer Propaganda-Agent ziemlich egal.

Heute Morgen hatte der Kanalnutzer 17 Videos gezeigt, nun sind es bereits 51 geworden.

Die Banditen kämpfen mit gepanzerten Fahrzeugen welche eine ungewöhnliche Färbung aufweisen, ganz anders als die der syrischen Armee. Wer hat sie gesponsert? Woher stammen sie, wer hat sie bezahlt. In diesem verlinkten Video auch die Terroristen welche ich in einem der letzten Artikel als neu bezeichnet habe, einheitlich mit hellen Oberteilen gekleidet., ich hatte sie mit hellblau bezeichnet, die Farbe ist eher grau. NATO-Erdogans weitere Milizen, zusammen mit Al-Kaida. Oder gleich Al-CIAida?

Das „graue Battalion“ mit ihren Trophäen, sieht ebenfalls nach Hinrichtung aus:

Diesen hier habe ich „Jesus“ genannt, ein schwerstverwunderter Soldat:

Ich habe ihn Jesus genannt, e erinnert mich an ein Gemälde

Ich habe ihn Jesus genannt, er erinnert mich an ein Gemälde. Die Terroristenbanden nennen ihn Shabiha, ein Begriff welcher auch oder gerade durch westliche Agenturen hervorgebracht wurden um die syrische Regierung und die syrische Landesverteidigung zu dämonisieren. Eine alte Methode.

Ich mußte an ein Opfer aus Libyen denken, auch er bekam etwas Wasser:

Wie ähnlich die Propaganda doch ist

Wie ähnlich die Propaganda doch ist.  Die Handlungsweise der Terroristen in Libyen und nun in Syrien

Zum Vergleich, auch hier waren Terroristen und Todesschwadrone am Werk, ein Rückblick auf die Verbrechen der NATO-Proxy-Milizen am Anfang einer herbeigelogenen Revolution, ebenfalls ein Angriffskrieg, die Medien genutzt als eine der größten verbrecherischen Waffen: Siehe auch den damaligen Artikel: http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/04/04/hidden-behind-propaganda-a-giant-crime-against-libya-is-fact-part-i/

Auch er bekam vor seinem Tod noch Wasser bevor sie seinen Kopf zu Brei schlugen. Ich habe ihn und die anderen Ermordeten nicht vergessen. Auch nicht die verlogene Propaganda für einen Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, gesponsert auch durch Deutschland. Die Propaganda im Screenshot die gleiche wie bei Syrien.

Noch ein Gefangener, ebenfalls verwundet:

Weiteres Opfer USraels

Weiteres Opfer USraels

Das Video:

Ein Video, vielleicht hatte ich es schon. Es zeigt einen Gefangenen. Einen verwundeten  Soldaten welcher seine vermutlichen Mörder küsst. Bsher hatte ich nur ein anderes in dieser Richtung aus Damaskus, auch dort küsste ein zum Tode Verurteilter seine späteren Mörder bevor sie ihn zur Erschießung führten. Hatte er ihnen für ihre Verbrechen verziehen oder appelierte er an den Islam, ihre gemeinsame Religion?

Vielleicht bittet der Gefangene auch seinen muslimischen Bruder ihn zu verschonen. Eine Übersetzung von dem Gesagten würde helfen. Die erdoganisch-obamischen Milizen sind ehrenlos.

Die „wahhabitisch-christlich-zionistischen“ Kriminellen haben weniger mit Religion zu tun, eher mit Mord und Plünderung, gerechtfertigt durch eine faschistische Ideologie mit einem pseudoreligiösen Mäntelchen umgeben. Bestes Beispiel auch ein Obama, er lässt mit Drohnen morden, Menschenrechtler foltern, ob Mannig oder andere. Gibt es ein Kopfgeld auf Snowden, USA der Kopfgeld-Staat, das Land der großen Freiheiten, eine moderne Diktatur nur in bunten  Gewändern bekleidet, mit anderen Waffen. Ein Verbrechererstaat mit Drohnen-Mördern an der Spitze, Nobelpreis ausgestattet….

Das Opfer aus Khan Al Assal:

Ein Opfer küsst seine Peiniger

Ein Opfer küsst seine Peiniger

Das Video:

Wenn es noch soetwas wie eine gerechte Justiz geben würde, müßte jedes Video aus Khan al Assal reichen um die „Freunde Syriens“ lebenslänglich einzubuchten, egal ob Politiker oder Medienzertreter. Sie unterstützten Kriegsverbrecher, sie stehen ihnen in ihrer mörderischen Ideologie nah.  Wieviele Millionen wurden schon in die Kriegsverbrecherbanden hineingesteckt, wieviele sollen es noch werden? Wieviel war die Belohnung für die Ermordung Gaddafis wert? Was haben die Demokraten bezahlt? Gibt es einen Whistleblower der erzählen könnte?

Es sind OBAMAs Todesschwadrone, sie haben auch vor etwa vier Monaten alle Gefangenen bei der Polizeischule ermordet.

Obamas Kräfte, Usraels  neue Besatzerfahne:

Bewaffnet, trainiert, durch USrael, GCC und NATO-Dienste geführt

Bewaffnet, trainiert, durch USrael, GCC und NATO-Dienste geführt

https://urs1798.wordpress.com/2013/07/24/aleppo-khan-al-assal-crimes-of-fsa-and-al-qaeda-syria-syrien/

Überall wo die USrael-geführten Milizen einfallen morden sie genauso, egal ob FSA oder Al-Qaeda.

Was für erbärmliche Versuche, angeführt durch Deutschland,Zionisten und Obamas Massenmörder zu unterstützen gegen Syrien um jeden Preis, und sei er noch so widerlich:

Die " Freunde Syriens" beim Schächten. Bei Tieren schreien die Tierschützer, bei Menschen bleiben sie stumm!

Die “ Freunde Syriens“ beim Schächten. Bei Tieren schreien die Tierschützer, bei Menschen bleiben sie stumm!

Das Video, es wird gewarnt:

Unsere Herrschenden bedingungslos gegen Menschenrechte. Hurra,USrael! Hurra Saudi Arabien, Katar, Kuwait, Bahrain, Dubai..Hurra, Hurra, Hurra!

http://www.muslim-markt-forum.de/t418f2-Wie-sehr-wollen-sich-die-Deutschen-denn-dieses-mal-schaemen.html

Gläubige-Takbir!

West-Takfiristen von der ARD. Gläubige-Takbir! Unsere öffentlich-rechtliche Staats-Journallie ARD, ZDF,NDR,SWR…geht über unzählige Leichen

Nein, ich will keine GEZ-Zwangsgebühren bezahlen für Medien welche über die grausamsten Verbrechen nicht berichten, alibimäßig vielleicht beiläufig erwähnt, und die  gezielt Täter-Opfer-Umkehr betreiben und massenhalft Menschen in den Tod lügen, ob kürzlich bei Libyen oder seit mehr als zwei Jahren bei Syrien.

Wie groß müssen die Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit noch sein, bevor die wahren Verbrecher in Washington und Tel Aviv vor einem Kriegsverbrechertribunal landen! Stattdessen werden diese Schwerstkriminellen in unseren Medien zu Göttern verklärt, ob mit oder ohne Friedensnobelpreis.

Von einer Seite von Betroffenen der Armee: „for mother Syria“

„The soldier in the middle of the last row, raises the victory sign in the face of his enemies , saying to us : “ Do not give up, do not turn aside from the path of our case, don not let our sacrifice go all in vain and be strongly committed to what is yours… Fight for Syria“.

Ein Screenshot entnommen der „Sieges-Front“-Propagada, die Soldaten, alle ermordet. Das sind auch unsere Morde!  Auch die FSA war dabei, die Tawheed-Brigaden, Akidis und Abdel Kaders Mannen, Erdogans NATO-Kräfte, und somit auch die unseren! Egal ob sie sich Jundallah, 19.Band, etc nennen, ob sie vom „Emirat Jarablos“ stammen, aus Manbij kamen und natürlich frisch aus der Türkei eingeschleust wurden in großer Anzahl. Es sind kriminelle Mörderbanden, bezahlte und aufgehetzte Todesschwadrone, eine Ausbildungs-Spezialität der USA-NATO-GCC-Staaten.

Sie sind so stolz!

Ebenfalls alle ermordet durch unsere NATO-Proxy-Kräfte.

Ebenfalls alle ermordet durch unsere NATO-Proxy-Kräfte.

Das Mörderbandenvideo:  youtube.com/watch?v=gploNyeDGGU

The soldiers who you see on the ground in this photo are the soldiers of the Syrian Arab Army, they were martyred Khan Al-Asal after they ran out of ammo.
This photo was taken just seconds before the soldiers been executed by the traitors .
These soldiers could have split up from the army and betray…
but they preferred death, to make it a message to us all:
We are the sons of Syria
And Syria will be for us, and for those who take our road…

….

Die westlich gesponserten und durch NATO-Geheimdienste unterstützte Terroristen haben sich auch Zivilisten geholt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s