Skip to content

Der UK-UN-Botschafter „Gareth Bayley“ von David Cameron, bezeichnet Menschenschächter und Kopfabschneider als „moderate Rebellen“ #Daraa #Sheikh Miskin

28/01/2016

+18

Das Statement de britischenUN-Botschafters, dem Verteidiger von Massenmördern,  habe ich mir bei Masdar News „ausgeliehen“.

http://www.almasdarnews.com/article/the-mythology-of-fsa-moderates-in-southern-syria/

UK Statement Shaikh Miskin

Einige Beispiele für „Rebellen“ und deren Verbrechen, welche der UK-Envoy für moderat zu halten scheint. Darunter fallen Kehlendurchschneider, Kopfabschneider, Folterer, Massenmörder, welche sich im Massenabschlachten von Gefangenen, ob Soldaten oder regierungsloyalen Zivilisten, hervorgetan haben. Ich meine damit die Daraa-Südarmee, CIA und Mossad trainiert, bewaffnet über Jordanien und Israel, trainiert eben dort. Auch die einstige „FSA“ Yarmouk-Märtyrer-Brigade gehörte zu den US bewaffneten Todesschwadronen, sie hat sich irgendwann zu ISIS bekannt. Davor haben sie jahrelang mit sämtlichen Al-Kaida und FSA-Fraktionen in Daraa, Quneitra, im Golan massengemordet.

Wie moderat soll man die Sheikh Miskin Mörderbanden bezeichenen, welche mit gestohlenen UN-Fahrzeugen  in den Kampf zogen und diese Fahrzeuge auch vollgestopft mit Tonnen von Bomben als Selbstmordattentats-Fahrzeuge auch in Sheikh Miskin einsetzten um dann gefangene Soldaten zu schächten und zu köpfen, die Leichen zu verbrennen, Angehörige zu ermorden?

Alles Kriegsverbrechen der Daraa-Südarmee, systematisch wurden Gefangene abgeschlachtet:

Sheikh Miskin umgebracht, den Kopf abgeschnitten, den Kopf auf einen Leichnam gelegt

Daraa Media Office

 

Der Torso ohne Kopf:

Kopf fehlt Sheik Miskin

 

DOKU Sheik Miskin 10509495_758945894177953_8574650056642247821_n

Doku Sheik Miskin 10712905_758945954177947_3161060806721159560_n

 

horan helden Kopf1

Quneitra- Quneitra-Crossing

Junger Rekrut oder Zivilist

Zu Tode zerhackt

Kehlendurchschneider-Brigade im Golan

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/15/18-eingesammeltes-syrien-uber-terroristen-welche-unsere-medien-unterstutzen-sie-untergrundkampfer-im-golan-nennen-und-die-kehlendurchschneider-durch-ihr-schweigen-schutzen-syria

 

Quneitra-Deir Adas

Daraa

Daraa Golan

Eiskalt ermordet von den USralisch-NATO-wahhabitisch-zionistischen Proxy-Bodentruppen

Daraa Südarmee

FSA

 

Tell Harah

Daraa

 

„The dawn odf Islam“-FSA- Brigade

 

Deraa leben

Die gefangenen unbewaffneten Männer alle ermordet.

 

Daraa Stadt FSA

Daraa Mord

 

Gefoltert und aufgehängt

UNDOF-Bericht

Ohne Köpfe

1654018_679398165436370_1428573594_n

1238749_459307260836440_1579075553_n

 

https://urs1798.wordpress.com/2014/12/08/israel-hilft-den-daraa-golan-terroristen-auf-dem-weg-nach-norden-in-richtung-damaskus-al-qaeda-israel/

 

Jassem National Krankenhaus FSA und Al-Kaida zusammen

46 Gefangene, welche alle auf einen Schlag ermordet wurden von der Daraa-Südarmee:

Embedded image permalink

Ich kann Hunderte dieser Beispiele bringen, alle von der „handvetted  moderate rebels“, den handverlesenen, trainierten und bewaffneten moderaten Kopfabschneidern von der CIA-Daraa-Südarmee. Mein Archiv der letzten Jahre ist voll davon.

Das war nur die Kostprobe dafür, wie moralisch verkommen die westliche Wertegemeinschaft doch ist, wenn sie solche abartigen Kriegsverbrecher als moderat bezeichnen und sich hinstellen und Syrien und Russland bashen, welche Terroristen und Kriegsverbrecher bekämpfen.

Übrigens sollen viele dieser „moderaten Rebellen“ bereits nach Europa geflüchtet sein, auch nach Deutschland. Das schlimme daran ist, dass die Flüchtlinge welche vor diesen Todesschwadronen geflüchtet sind, nun mit diesen zusammen in deutschen Auffanglagern und Flüchtlingszentren zusammen gesperrt werden.

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/01/27/weitere-fortschritte-der-syrischen-armee-in-den-provinzen-daraa-aleppo-und-latakia/

One Comment leave one →
  1. Barbara permalink
    12/02/2016 00:00

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s