Zum Inhalt springen

Über die unmenschliche Behandlung von verletzten Kindern in syrischen Feldlazaretten

06/02/2012

Ein Video von einem Verbrecherkanal.

Vorsicht,  es geht um ein verletztes kleines Mädchen.

Die Betitelung lautet :

“ 18+ Syria – Assad Kills Kids in Bombing of Baba Amr – 5-Feb-12 Wounded And Dead from Howitzer Fire“

Wie man bei 0.36 Minute sehen kann, hebt das Mädchen den Arm, es lebt. Der  „Oppositions-Mediziner“  streicht dem Kind kurz über den Kopf , greift nach dem Arm und drückt ihn unsanft nach unten. Bei Minute 0.48 winkelt das Kind das linke Bein an, die linke Hand erscheint geballt. Was der  „Pseudo- Mediziner“ am Kopf des Mädchens macht kann man nicht erkennen. Er redet auch nicht beruhigend auf das Kind ein, nein er legt mit einer „Propagandaschimpfkanone“  los, immer direkt in die Kamera mit Gesten die wohl die Größe eines Lochs  im Kopf des Mädchens zeigen sollen. Damit nicht genug, er reißt das schwerstverletzte Mädchen halb hoch um es dem Filmer noch  besser zu präsentieren. Das Kind scheint ihm in diesem und in den nächsten Momenten so ziemlich egal zu sein, wichtiger ist ihm sein lamentieren, seine Propaganda.  Nach dieser feinfühligen Behandlung bewegt sich das kleine Mädchen nicht mehr, aber die Propaganda ist im Kasten.

Dieses Video ist kein Einzelfall, mit dem kleinen Sari sind die Feldscher genauso umgegangen.

Die einzigen Panzer welche ich in Homs herumschießen gesehen habe sind diejenigen, welche die Opposition erbeutet haben. War es eine solche Panzer-Haubitze die die Kinder getroffen hat oder waren es etwa RPG´s, Explosionen von selbstgebastelten Bomben? Bis jetzt sind die Oppositionskanäle nicht in der Lage gewesen ein Gefecht zwischen ihnen und syrischen Soldaten belegbar zu zeigen. Sie konnten kein Video vorweisen welches auch nur annähernd gezeigt hätte wie syrische Sicherheitskräfte mit Panzern Wohnviertel unter Feuer nehmen. Was sie einem stolz präsentieren sind Bombenexplosionen, wildes Schießen in engen Wohnvierteln, angegriffene Militärposten, exekutierte Menschen, oftmals Polizisten und auch Soldaten, geqüalte Gefangene und eben auch verletzte und tote Kinder, darunter auch ganze Familien.

Sie lassen sie vor laufender Kamera sterben und wie in obigen Video gesehen, helfen sie auch unsanft nach. Es gibt noch weitere Videos in dieser Art, ein Junge mit zerfetztem Kinn, ihm wird nicht geholfen, nein er wird gefilmt und gefilmt in allen Varianten, je grausamer die Videos, desto größer die Propaganda.

Diese Menschen handeln absolut gefühlskalt und unmenschlich, sie handeln wie Bestien aus den schlimmsten Albträumen welche man sich nur vorstellen kann.

Es sind Hillary´s  Freunde und auch die unserer Medien, wie die Berichterstattung über das oben erwähnte Kind Sari zeigt. In meinen Augen sind es eiskalte Verbrecher und ich zähle auch unsere Lügen-Journallie und unsere Politiker dazu!

Und diesen Verbrechern soll das Schicksal der Menschen in Syrien anvertraut werden?

Ein weiteres Video mit diesem Arzt und seiner Kinderbehandlung.

Ein anschauliches Video von seinen Behandlungsmethoden, erst leichtverletzt und später tot:



Danke an Russland und China, ich hoffe sie bewahren die Syrier weiter vor RegimeChange-Angriffen aus dem Westen und vor den arabischen Königen, Emiren, Diktatoren und auch vor Israel.

Russland und China halten Plot gegen Syrien durch Veto auf

6. Februar 2012

Hinterlasse einen Kommentar