Skip to content

Syrien, Provinz Hasakah. Die internationalen IS-Terroristen rühmen sich auch das 121. Regiment erobert zu haben. Ergänzung Raqqa 17. Regiment #Syria update

27/07/2014

Seit mehr als zwei Tagen habe ich auf Videos oder Fotos gewartet um eine Bestätigung zu bekommen über die Einnahme der 121. Division.

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.379556&lon=40.756702&z=14&m=b

Ich habe gehofft, das es sich nicht bewahrheitet.

Nun werden Fotos von Leichnamen gezeigt, welche mehr als einen Tag alt sein dürften.

Die ersten Meldungen über die 121 Division hatte ich so etwa am 23-Juli gefunden, allerdings keine Videos noch Fotos.

Die teils bereits verwesenden Leichen werden als tote Alawiten, als  „Nusaris“ von den IS-Faschisten bezeichnet.

Verteilt vorwiegend durch den Twitter-kanal „https://twitter.com/albaraka_news2/media“https://twitter.com/albaraka_news2

Viele der Opfer sind dort gestorben wo sie liegen, meist ohne jede Deckung. Dies weist auf Ermordungen von Gefangenen hin. Die internatinalen Terroristen haben sie zusammengeschossen.

Es sieht nach Überraschungsangriff aus, einige der Toten nur mit Sandalen an den Füßen bekleidet, manche Kleidungsstücke zivil.

Ich sehe ein weiteres Massaker, ob sie noch mehr Bilder hochladen werden? 

Embedded image permalink

Embedded image permalink

https://pbs.twimg.com/media/BteLICCCMAAtJgH.jpg

Embedded image permalink

Embedded image permalink

https://pbs.twimg.com/media/Btf4EztCcAAhP7b.jpg

Embedded image permalink

Ermordet zwischen Gräbern?

Embedded image permalink

Embedded image permalink

Warum haben die IS-Propagandisten den Bauchbereich  unkenntlich gemacht?

Embedded image permalink

http://justpaste.it/maylabia

/files/justpaste/d97/a5076938/gwuctx.jpg

Ein arrangiertes Stilleben mit “ Schwert“. Gestohlenen Gebetsschnüre, Identitätskarten, Geldscheine und Kleingeld, Handy, Stempelkissen, Splitterschutzweste, eine kleine Geschenkschachtel mit Schleife…Plündergut.

https://i1.wp.com/s02.justpaste.it/files/justpaste/d97/a5076938/xlejgg.jpg
Ein internationaler Kopfabschneider mit Plündergut und großem Kampfmesser. Am glänzenden Messer mehrere kleine Flecke.
justpaste.it/files/justpaste/d97/a5076938/95hvqb.jpg

Ist das nicht einer von Deso Doggs-Terroristen aus Dagestan? „Denis nicht ganz Knusper“ posiert irgendwo mit ihnen auf einem Foto, sie hätten sich seiner internationalen Mörderbande angeschlossen.

https://i0.wp.com/s02.justpaste.it/files/justpaste/d97/a5076938/95hvqb.jpg

Tatoos und Uhr
s01.justpaste.it/files/justpaste/d97/a5076938/gwuctx.jpg
في فوج الميلبية في العشر الأواخر من شهر رمضان المبارك
#الدولة_الإسلامية_تحرر_الفوج121

الحسكة فوج الميلبية الفوج 121 مكتب قائد الفوج بعد السيطره عليه
regiment after regiment commander’s Office 121 control

Embedded image permalink

Die internationalen Al-kaidas, auch unter dem deutschen Terroristen-Kommandeur-Deso Dogg, nehem Kinder als Schüler mit um sie zu unterweisen im kaltblütigen Massenmord, in Unmenschlichkeit. Wer rette diese Kinder vor den Massenmördern und ihrer Sekten-Ideologie!

https://pbs.twimg.com/media/BtpbcxeIAAAzG3T.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/Btw72E9CYAMDRQP.jpg
Ein Bericht besagt, sie hätten den Kommandeur und zwanzig weitere Soldaten umgebracht.
Laut einer anderen Beschreibung waren dort etwa 320 Soldaten stationiert. Vermutlich hat sich ein Großteil nach Hasakah zurückgezogen. Laut diversen Quellen wurden die Terroristen dort inzwischen bekämpft.

http://www.facebook.com/HASAKHNEWS/posts/743189779078448

Ergänzung: Homs Shaar

Abu Talha Massenmörder

Vor mehr als einem Jahr gab es bereits Angriffe auf die 121.Division. Gefangene wurden in Videos vorgeführt.
Schicksal mir unbekannt.
Rückblick, die FSA zusammen mit Al-Kaida haben schon vor einem Jahr bestialisch gemordet.


Eingesickerte Terroristen in Hasakah getötet, laut Hussein Murtada.
Ein toter kanadischer Terrorist in einem IS-Jihad-Propagandafilm

Ein Video aus Raqqa mit den vielen Enthauptungen, Leichenschändungen und Gaffern.

Was für eine kranke Gesellschaft in Raqqa.

Kranke Gesellschaft in Raqqa

Siehe auch HIER,

Hier

Hier

Hier
Wird ergänzt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s