Skip to content

#Syrien, Tagesschaupropaganda und Manipulation – Wie aus einem kleinen Becher eine Tasse wird #Syria

28/07/2013

Screenshot 1. Der alte Mann setzt zum Trinken an:

Kompletter Screenshot zum Beweis für die plumpe Manipulation, zu Dokumentationszwecken:

Der alte Mann setzt mit einem kleinen Becher zum Trinken an

Der alte Mann setzt mit einem kleinen Becher zum Trinken an

Eindeutig ein kleiner Becher

Eindeutig ein kleiner Becher

Zweiter Screenshot. Der alte Mann setzt den Becher ab, Whuups, es ist nun eine gelbe Henkeltasse, der Propagandatext geht nahtlos weiter: 

Nun setzt der alte mann den Becher ab, ist er ein Zauberer?

Nun setzt der alte Mann den Becher ab, ist er ein Zauberer?  Ich dachte er wäre Taubenzüchter. Aus dem kleinen Becher ist eine gelbe Tasse geworden mit Henkel. Wieviele Klappen waren nötig? Ist das nicht der alte Mann welchem in einem anderen Propagandastreifen der Kopf einer Hacke weggeflogen ist, garniert mit lachenden Kindern.

Da weiß man was man von den Krokodilstränen zu halten hat. Propaganda für Banditen und für „Al-Kaida“, brav Islamisten genannt. Woher stammt Anwar nun eigentlich, aus Azzaz oder aus Aleppo?

Egal, hauptsache die Menschen plappern nach was ihnen in den Mund gelegt wird. Wieviel Anteil an den Verbrechen haben unsere Propaganda-Agenten an den Verbrechen!

Werden sie ihrem manipulierten Al-Kaida-Terroristen nachtrauern, ein Nachruf von einem Friedhof fehlt noch. Heul

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien2916.html

Meinungsmache, Manipulation, altes zusammengestoppeltes Material, aber keine Wahrheiten!

Das Video mit den Kindern und den Wassereimern von der bewaffneten Opposition liefere ich nach. Ich habe es einmal gesehen und es als die übliche Kinderkriegspropaganda abgetan. Da hatte ich nicht mit gerechtet dass die ARD es in ihr altes Zeug einbaut.  Ich habe es nicht in meine Sammlung eingefügt, dies ergibt eine Sucherei welche mich von Neuem abhält. Sollte das Video bei dem „Vogel“ gewesen sein, dann ist es verloren. Zwei Kanäle wurden dicht gemacht, ein dritter ist unsichtbar geworden. BirdSyrian2,  youtube.com/user/BirdSyrian/videos?view=0,  youtube.com/user/birdydrama2/videos

Ich denke es war dort, aus meiner „History“ bei youtube verschwunden obwohl sie 10 000 meiner Suchen gespeichert haben wollen.

Nett verpackt, die Überwachung, ob sie auch die nun etwa 200 000″ gesehenen Videos gespeichert haben, natürlich für mich unsichtbar…dann müßen sie wissen welchen Verbrechern sie gezielt eine Plattform liefern, Al-Kaidas ganz vorne dran, oder Al CIAidas welche laut der Tagesschaupropaganda ganz ehrliche Menschen sind. Warum zeigen die öffentlich-rechtlichen Propagandamaschinen nicht was ihre Freunde unter Wahrheit verstehen!

Ich helfe aus, es sind  Folter, Verstümmelung, eiskalte Morde, Opfer werden entführt, erpresst, gefoltert und umgebracht. Kein Wunder das die Tagesschaujournallie die Al-Kaidas als ehrlich darstellen, sie befinden sich in „guter“ Gesellschaft, sie sind bei ihnen eingebettet.  Die Gebührenzahler sind die Dummen und bezahlen am Ende noch für Waffen für Terroristen und ihre Anhänger. Wer weiß wofür sie ihren Propaganda-Lohn verwenden.

Da kann man sich vorstellen was dem breiten Publikum bereits an „Wahrheiten“ aufgetischt wurden und werden, wenn selbst bei dem harmlosen alten „Taubenzüchter“ manipuliert wird!

Lasst euch nicht belügen!

Viele Menschen wurden in Khan al Assal ermordet und unsere staatlichen Medien bringen rührselige Geschichte  von einem „Anwar“ welcher bei Pelda schon im „April“ als Al-Kaida zugehörig bezeichnet wurde. Das nenne ich gezielte Vertuschung und Schönschreibung von Schwerstkriminellen. Und wieder die deutschen Medien in führender Rolle.

Das ist eine gezielte Weglassung und bewusste Unterstützung für Terroristen! Frau Virnich kann es nicht entgangen sein, ist sie doch im WDR-Filmchen von Ende April ebenfalls im Nachspann genannt.

Das Video, bereits von Ende Mai zum Vergleich:

Eine Warnung vorab, es ist eine Aneinanderreihung von Oppositions-Propaganda, sie haben auch ihre Darsteller manipuliert und angeheizt! Schaut in meinem Archiv nach, sollten die Videos nicht gelöscht sein, kann man viele der Videoschnipsel wiedererkennen, aus der Sicht von gehirngewaschenen Oppositionellen gefilmt, bestätigt durch „Journalisten“ der ARD. Ich nenne sie skrupellose Kriegstreiber, sie haben Menschen in den Tod gelogen, sie benutzt! Es ist eine Fortsetzung von „Heimlich in Homs“  nur ohne den Kannibalen. Ob „Anwar“ auch in Menschen reinbeißt?

Die Krönung ist das Kinderplanschbecken inmitten Bewaffneter. Ihre Familien scheinen ihnen nicht „heilig“ zu sein, sie fungieren als menschliche Schutzschilder für skrupellose Al-Kaidas.

Kurt Pelda bei youtube, ein Screenshot zur Dokumentation habe ich mir auch aufgehoben! Viele Besucher hatte er dort noch nicht, aber bei den deutschen staatlich- öffentlich-Unrechtsmedien ein Millionenpublikum.

youtube.com/user/karyari?feature=watch

Ja, auch dieses Video ist gesichert falls die Propagandisten es verschwinden lassen wollen, natürlich nur zu privaten Dokumentationszwecken oder um die GEZ-Gebühren abzuwehren!

NACHTRAG damit man erfährt was die Wochenschau alles weggelassen hat und wie sie manipulieren:

Propaganda-Dokumentation „Vergießt keine Tränen mehr – Wie Anwar in Syrien radikal wurde“ durch ältere Reportage der New-York-Times entlarvt.

In einem Bericht der New York Times vom August 2012 (Link: http://youtu.be/ZIo9Td0MOFo ) über die syrische Rebellengruppe namens „Die Löwen des Tauhid“ sieht man bei Minute 01:37 den Anführer der Gruppe. Er nennt sich „Abdul Hakim. Dieser Mann und die Mitglieder seiner Islamisten-Bande sind dermaßen kriminell und menschenverachtend, dass sie nicht einmal davor zurückschrecken einen Gefangenen zu täuschen und als „unfreiwilligen Selbstmordattentäter“ einzusetzen…“  via  https://www.facebook.com/MMenschenfreund/posts/571113562943667 

https://urs1798.wordpress.com/tagesschau-watch-mit-ger-can-tagtest-freunden-die-iv/comment-page-38/#comment-51486

https://urs1798.wordpress.com/seite-fur-karsten/comment-page-10/#comment-51493

https://urs1798.wordpress.com/tagesschau-watch-mit-ger-can-tagtest-freunden-die-iv/comment-page-38/#comment-51490

28 Kommentare leave one →
  1. 05/06/2016 19:42

    Ich hatte mal nach dem Planschbecken von Pelda gesucht, es ewig nicht wiedergefunden, man kann es bei Achmad Primo bestaunen, auch ein ganz übler Raed-Fares Propagandist, welcher auch in Kontakt zu den Jund al Aqsa Weisshelm-Terroristen von Idlib steht. Man findet das Planschbecken in seinen Aleppo-Alben bei FB.

    • 05/06/2016 20:48

      Von solcher Art von Berichterstattung sind wir inzwischen Weg. Allerdings wie die Realität ist wird immer noch nicht berichtet. Wir haben Erfolge gehabt aber wir sind noch nicht am Ziel. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns.

Trackbacks

  1. Neue Propagandaoffensive bei Aleppo für Al-Kaida &Co Steht ein Al-Kaida-Sturm auf den Westteil der Stadt bevor | Urs1798's Weblog
  2. Neue Propagandaoffensive bei Aleppo für Al-Kaida &Co | Fortsetzung urs1798
  3. In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! | Fortsetzung urs1798
  4. Syrien-Fronten Aleppo, Hama, Idlib, Homs, Damascus, Daraa…Oktober 2015 | Urs1798's Weblog
  5. Kommentar zur weiteren schwenkschen Kriegsflüchtlings-Propaganda in der Ersten Deutschen Propagandaschau #Syrien #Syria | Urs1798's Weblog
  6. Internationale Al-Kaidas, darunter europäische Syrien-“Immigranten”, auf dem Flughafen Dhuhur #Idlib | Urs1798's Weblog
  7. Meinungsmache, Manipulation, Hetze, Gift und Galle bei SPON #Yarmouk Camp #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
  8. Eingesammelt über die fortwährende Verlogenheit unserer Herrschenden und ihrer Kriegspropaganda-Massenmedien. #StandwithCaesar #Syrien #Ukraine #Libyen | Urs1798's Weblog
  9. Propaganda und einseitige Meinungsmache über Syrien im ARD-Weltspiegel #Syria | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s