Skip to content

Militärische Hilfe für Al-Kaida bei Lattakia, das türkische Regime meldet einen Flugzeugabschuss. #RuAF #NATO-Türkei als Al-Kaidas Luftwaffe

24/11/2015

Update: Laut  iranischen Medien soll Russland den Verkehr zu türkischen Militärs abgebrochen haben und  nun den Luftraum über Lattakia mit S 300/S400 schützen wollen.

—-

Laut türkischer Terroristen-Staatspropaganda, will das osmanische Großreichs-Regime ein „unbekanntes“ Flugzeug an der syrisch-türkischen Grenze abgeschossen haben.

Vermutlich läuft es darauf hin, dass es entweder ein russisches oder ein syrisches Kampfflugzeug gewesen sein wird. Natürlich wird behauptet, man habe das Flugzeug gewarnt.

Bisher hat das türkisch-wahhabi-Regime aus Ankara mindestens zweimal syrische Piloten an Kopfabschneider ausgeliefert.

Das Terroristenpropagandasprachrohr „Tagesschau“ brachte sogar aus lauter Begeisterung eine Eilmeldung heraus und schrieb es sollen zwei Besatzungsmitglieder, vermutlich die Piloten mit Fallschirmen abgesprungen sein. Wo genau das Flugzeug abgeschossen wurde ist noch unklar, in türkischem Luftraum, in syrischem Luftraum? Üblich für das türkische Regime ist, Flugzeuge des Nachbarlands über syrischem Gebiet abzuschiessen, wenn keinerlei Gefahr besteht, noch für das Al-Kaida-ISIS-Unterstützerland Türkei, bestanden hatte.

Downed Russian Su-24 Jet Stayed Strictly Within Syrian Airspace

https://deutsch.rt.com/international/35721-russisches-verteidigungsministerium-radardaten-bestatigen-su24/

Ein US- Kriegsmafia-Flugzeug würde die Türkei vermutlich nicht abschießen, die stecken selbst mit Al-Kaida unter einer Decke und rammeln was das Zeug hält….

Da das türkische „Al-Kaida“-Regime bereits angekündigt hatte, alles nur mögliche zu machen um die Kehlendurchschneider von FSA-Al-Kaida und den mit türkischem Militär verstärkten Grauen Wölfe-Faschisten in den Turkmenischen Bergen zu schützen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das türkische Sultansregime auch ohne Luftraumverletzung ein Flugzeug abschießen würde.

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-425.html

http://www.tagesschau.de/ausland/absturz-kampfjet-101.html

Zitat Märchenschau:

“ Laut dem Militär sei das Kampfflugzeug vor dem Angriff insgesamt zehn Mal in einer Zeitspanne von fünf Minuten gewarnt worden.“

Das klingt bereits absolut unglaubwürdig was die türkischen Militär-Regimeschergen verlauten lassen.

Meint jemand anderes auch:

…“In short. This Turkish escalation step will be answered.

UPDATE: Putin just held a press conference with the Jordan King Abdullah on his side and boy was he pissed. Some major points:

Confirms Turkish version of air-to-air missile but says plane was in Syrian airspace

Describes Turkish attack as „a stab in the back by accomplices of terrorists

„Together with our US partners we signed an agreement to prevent“ incidents like this

„Ankara will discuss this tragedy with NATO as if it was Russia who shot down their jet. Does Turkey want NATO to serve ISIS goals?“

Accuses Turkey of financing, protecting ISIS

Turkey doing oil business with ISIS

This will have serious consequences for Russian-Turkish relations

http://www.moonofalabama.org/2015/11/the-two-versions-of-the-latakia-plane-incident.html

Abschuss Kampfflugzeug

Das soll das Video vom Abschuss-Absturz sein:

Weiteres TerroristenVideo. „Jabal Akrad“, Jabal Turkman, da wo die syrische Armee und NDF die Idlib-Hama-Al-Kaidas, nebst Turkistan -Kaukasus-Terroristen, verstärkt mit den Kopfabschneider-Faschisten der Grauen Wölfe und türkischen Militärs bekämpft und den Terroristen herbe Verluste beibrachte.

Erdogans Freunde und Kameradschaften:

Erdogans Freunde

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=35.761000&lon=36.212997&z=11&m=h

Erdoganische-Obomba-Terroristen:

#حصري: لحظة اسقاط #الطائرة_الروسية في سماء ريف #اللاذقية #جبل_التركمان

 

Mindestens ein Pilot soll in die Hand der Kopfabschneider geraten sein:

Dokumentation: Bildzitat „من اللاذقية || لحظة لحظة سقوط الطيار الروسي بمظلته إلى أيادي المجاهدين اخر ايامو „

CUkWF1OUsAAfnJE

Er wird als einer der russischen Piloten ausgegeben. Bilder auch mit dem Logo der Al-Kaida geführten Jaish al Fatah ausgegeben, dazu noch die Al-Kaidas der Ansar al Deen

„Auf der Flucht erschossen“, so nenne sie den Mord. Haben sie Zielschießen auf den am Fallschirm Hängenden gemacht?

R.I.P. Sergey Rumyantsev

CUkZN88WcAAbiHG

Die Mörderbanden des saudischen Al-Kaida-Scheichs Mhaisini, welcher von Aleppo dem Ruf Großsultan Erdogans gefolgt war und in die Turkmenen Berge eilte.

مركز المعرة الإعلامي فديو لأحد الطيارين الذين سقطت طائرتهم صباح اليوم بريف #اللاذقية

Terroristen der von der Türkei gegründeten „Sham-Front“, mit einem Ahrar al Sham-Führer als Kommandeur, beanspruchen des Abschuss für sich, entgegen der Propaganda des türkischen Regimes „von 10 mal in 5 Minuten gewarnt“und dann von türkischer Luftwaffe abgeschossen. …:

جبهة الشام || ريف اللاذقية || المشاهد الاولى لسقوط الطائرة الروسية في جبل الأكراد

russischer pilot rest in peace

جبهة الشام || ريف اللاذقية || المشاهد الأولى لجثة الطيار الروسي الذي تم اسقاط طائرته في جبل الأكراد

Turkmenen und Al-Kaida-Brüder

Text zum Foto:


İşte Rus pilot.
Türkmenin ayağının altında.

Tsk Rus uçağını düşürdü mucahitler Kızıldağ’ı feth etti.

Pilotları aramaya gelen helikopter de düşürüldü. Pilotların ölü görüntüsü yorumlarda.“:

Syrian turkmenische Fahne
Hier russische Piloten.
Unter den turkmenischen Füßen.

türkmen bestien

Dokumentation Bildzitat:

12274220_525389547628513_3610200807728895253_n

 

„And cured the issuance of people believing the Russian pilot killed by revolutionaries Search pilot II continuous “ .https://twitter.com/Allewa_10/status/669096543761408000

Haben Erdogans Lakaien inzwischen einen der Piloten geköpft? Sieht so aus als wenn sie ihn sich zurechtlegen:

CUk18RNWoAAy3Ss

Ob das hier der zweite Pilot war? Vermutlich keine Absturzverletzungen, haben sie auf ihn und seinen Fallschirm Zielschießen gemacht oder haben sie ihn erst nach seiner Landung umgebracht?

Ein weiteres Kriegsverbrechen:

https://t.co/bfp5PB9VZ6

Die Al-Kaida-Terroristen-Propagandisten behaupten nun auch einen der Suchhelikopter abgeschossen zu haben. Bilder und Videos bisher keine, siehe weiter unten. Ein am Boden stehender Helikopter ohne Rotorenbewegung wurde von einer US-made-TOW-Rakete getroffen.

Bildzitat Dokumentation .https://twitter.com/rabiih/status/669131695724040192

Schussverletzungen:

CUk7t5hXIAEzUvz

CUlcivoVAAEquYd

Lattakia Piloten Kopfabschneider

CUlcivoUYAAVsm3

Dokumentation: Bildzitate

Mit Kreuz und Heiligenbildchen, die Habseligkeiten der Piloten

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1528799534111184&set=pcb.1528799760777828&type=3&theater

CUk18Q7WoAAcR-Z

Erdogans Lakai, der saudische Al-Kaida-Massenmörder „Abdullah al Mhaisini“ in den Bergen bei Lattakia. Er arbeitet mit den „Turkish Islamic Party“-Al-Kaidas eng zusammen.

Turkmenen Berge kurden Berge Mhaisniterrorist

Mount turkman mhaisni

Şeyh el muhaysını Ey mucahidler! Bugün Türkmen dağına koşun“

 

CUkdL4zXIAAboJT

Kopfhautabzieher-Türkmenen-Terroristen bedanken sich bei Türkischen Staat für die Hilfe.

„…Bu zor zamanlarda yanımızda olan Türk Devleti’ne ve Halkına canı gönülden teşekkür ederiz.

Nuretdin Zengin Taburu“

12196039_1519273595063778_5068892894175222327_n

Schweine Erdogan_1519273595063778_5068892894175222327_n

Erdowahns Mörderbanden mit abscheulichen Gräultaten!

zengi türk

Hier eines ihrer Videos beschrieben mit:
„Allahuekber türkmen dağindaki mucahitkerin düşürdugu Rus uçagı
Allaha şukurler olsun

God is great turkmen dağindaki mucahitkerin düşürdugu Russian uçagı
God be şukurler
Was sie wollen ist ein osmanischer Großkalifstaat, Allah nur nebensächliches ideologisches  Mittel zum Zweck.
fallschirme Tabaru

In den Lattakia Bergen sowie Idlib-Hama-Aleppo befinden sich viele Afghanistan-Pakistan erprobte Al-Kaidas der Turkish Islamic Party, welche sich für die Eroberung von Idlib city, Jishar ash Shughur, und der Massaker vom Flughafen Dhuhur etc rühmen. Das sind Erdowahns Kräfte in Syrien, welche gleichzeitig von den USA und der NATO in Afghanistan bekämpft werden! Diese Terroristen beschützt Erdogan und ist doch gleichzeitig ein NATO-Partner!

Bilder von Dhuhur/Idlib welche sich nicht von den Massaker der ISIS unterscheiden! Der saudische Jabhat al Nusra Scheich Abdullah Mhaisni der führende Kommandeur der Schlächter:

https://urs1798.wordpress.com/2015/09/19/65-gefangene-dhuhur-flughafenverteidiger-wurden-von-den-us-nato-tuerkei-unterstuetzten-al-qaeda-und-jaish-al-fateh-terroristen-aus-rache-eiskalt-umgebracht-idlib/

s04.justpaste.it/pdf/Khanadek-justpaste-it-840039.pdf

CUnWMQTWEAAfD7h

CUnWMQuWIAEV8zF

CUnWMQhXIAAadd9

CUnWMQ9W4AAxaRm

 

Dokumentation Turkish Islamic Party-Terroristen , kampferprobt aus Afghanistan und Pakistan, mit Spendenkonten in der Türkei!

TIP-Terroristen syrien Turkmenen berge

 

doguturkistanbulteni.com/2015/11/25/turkistan-islam-cemaati-askeri-emiri-ile-turkmen-dagi-roportaji/

Die Operation der Turkish Islamic Party am Mount Turkman hier beschrieben. Beschrieben wird ebenfalls, dass sich ganze uigurische Familien auf den Weg machten und weiterhin machen zum Jihad in Syrien. Auch sie können nicht unbemerkt über die Türkei kommen, sie kommen mit Hilfe des türkischen Regimes und türkischen Visas und werden in Syrien angesiedelt. Sie werden als riesige potientielle Kraft bezeichnet. Desweiteren wird erzählt, dass die TIP-Kräfte sich aufgeteilt hätten, sie hätten von der Aleppo- und Idlib-Front Kräfte für die Turkmenischen Berge abgezogen. Deshalb war auch der saudische Jabhat al Nusra-Kommandeur Abdullah Mhaisini auf einem Kurztripp in den turkmenischen Bergen.

Kostprobe per Translator: “

Uigurische Muslime zum Jihad auf Allahs Weg von der Ost-Turkestan. Zu diesem Zweck ist von 5-fach bis mehr als 15.000 km lange Strecke durch das Land, die Heimat zu verlassen ihre Familien, kämpfen neben syrischen Sunniten.

Syrien, Afghanistan, Pakistan und China, die auch Jihad ‚Turkestan islamische Gemeinschaft „riesige materielle und moralische Kraft, sind zum Schutz der Ehre der Muslime in der islamischen Geographie. Mit den Waren und Personen in anderen Regionen zahlen den Preis von Allahs Weg.…“   doguturkistanbulteni.com/2015/11/24/turkmen-dagi-operasyonu-dogu-turkistan-islam-cemaati-roportaj/

Die Barbaren und Terroristen,welche das türkische Regime beschützt mit einem Gruppenfoto zum Dank:

.https://www.facebook.com/1073044746048611/videos/1096079377078481/

Abartigste Verbrecher, vielleicht bekommt die russische Gerechtigkeit sie doch noch.

 

11049524_1106658036020615_6061030290572053996_n

Hier das Logo der US-terrorgelisteten Terroristen-Gruppierung “ Ansar al Deen“, Partner von Jabhat al Nusra, Turkish Islamic Partisi, Katibas Turkistan, Junud al Sham,.. , Partner von den islamistischen Faschisten der Grauen Wölfe, welche ganze Dörfer ausrotten.

Die Türkei die Luftwaffe für Al-Kaida und Massenmördern von Zivilisten!

Ansar al Deen-Terrorgelistet, treten auch als „Sham al Islam “ auf

https://twitter.com/ShaamAlislam

CUkjLHTW4AACe3T

Ein Video der Ansar al Deen-Terrororganisation:

مشاهد من تحرير برج الزاهية بجبل التركمان – ريف اللاذقية.

Die Twitter-Terroristen kommen auch mit alten Videos von 2013!  Altes Video:https://twitter.com/Alresalahpress/status/669090322396286976

Russische Helikopter haben versucht die Piloten zu retten. Was mit dem zweiten Piloten ist weiß ich noch nicht.

Das Terroristenpropagandaorgan „Anadolou“, Sultan Erdogans lügende Staatsmedien, mit einem Video welches zeigen soll, wie russische Helikopter nach den Piloten suchen.

Ob sich #JihadiJulian nun freut, hat nicht die „BLÖDzeitung ganz stolz, ähnlich wie die ISIS, die Namen von russischen Piloten an den Bildzeitungs- Pranger gestellt und deren Angehörige damit gefährdet? War dieser Pilot auch auf der Liste von Röpcke`s propagierter ukrainischer Faschistencrew?

Das Terroristenunterstützerblatt Bildzeitung spricht davon, dass Russland die Türkei angegriffen hätte. So nennen es pseudodemokratische deutsche Medien, wenn sie die Terrorismusbekämpfung ins Gegenteil verkehren und Terroristen aller Art unterstützen und bejubeln.

Hier die „türkische“-„Ümmeti Islam“, welche auch über die Geiselnahme in Mali jubeln und den saudischen Al-Kaida-Terroristen „Abdullah Mhaisini“ verehren:

Erdogans Al-Kaida-Lakaien:

Sheik Nussra terrorist lattakia

https://www.rt.com/news/323281-russian-pilots-killed-turkmen/

Erdoganische Terroristen machen Jagd auf Journalisten:

Mit FSA-Videologo, darunter Al-Kaida und andere Terror-Organisation wie die Ansar al Deen.

FSA Piloten-Mord

اللواء العاشر في الساحل/ مقتل الطيار الروسي في جبل التركمان بريف اللاذقية 24-11-2015

اللواء العاشر/تحرير برج زاهية-جبل التركمان(اشتباكات وتمشيط من أرض المعركة) 24-11-2015م

Die Mörder des Piloten:https://www.facebook.com/1517449098499491/videos/1688221974755535/

„Commander Bashar Al Mullah“ „2. Sahil Tümen Komutan yardımcısı Alpaslan Çelik,
düşürülen Rus uçağının pilotlarıyla ilgili „Pilotlar paraşütle inerken vurduk. Cesetleri burada“ dedi. Komutan Başer Molla da bölgedeki tepeleri tekrar hakimiyetleri altına aldıklarını belirterek geniş ve detaylı açıklamalarda bulundu.“

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=35.823102&lon=36.039276&z=11&m=h

Gerade vor ein paar Tagen hatte die syrische Armee den Berg „Zahia mountain/’s peak „zurückerobert. Die Terroristen waren am verlieren. Ähnlich wie das zionistische Regime es bei Daraa und Quneitra praktiziert, ist nun das türkische Militär die Luftwaffe diverser Al-Kaida-Gruppierungen und Kopfabschneiderbanden und hat die Massenmörder direkt militärisch unterstützt.

Wer hat nun den Berg? Terroristen wie Al-Kaida laden auch gerne tagealte Sachen hoch. Laut türkischen Terroristen-Propagandisten hat Al-Kaida den Berg mit Hilfe der türkischen Luftunterstützung zurück geholt.

Nachtrag: 25.11.2015: Die syrischen Kräfte haben sich den Berg mit Hilfe der russisch-syrischen Luftwaffe erneut zurückgeholt, geschützt durch S300/S400. Das geben Erdogans Al-Kaida-Kräfte nun auch zu.

Russland und Syrien bekämpfen Terrorismus, die Türkei und NATO verbreiten Terrorismus und unterstützen Jabhat al Nusra- Al-Kaida und weitere UN-Terrorgelistete Gruppierungen. Mit einer US-made TOW -Rakete, geliefert an Al-Kaida-Verbündete wurde ein russischer Soldat umgebracht, weil er versuchte die Piloten zu retten.

Syrische Armee rollt Terroristen in den Turkmenen-Bergen von Latakia auf

.https://twitter.com/LyudmilaKaya/status/669173625476546560

CUkbrXsVAAEx3z7

CUkbvfRUsAEUZTX

CUkb017UkAECDKs

CUkb6aKUsAAoFN4

FSA mit Ansar al Deen und sonstigen Al-Kaida-Kopfabschneidern.

CUkgzMHWIAAuc57

FSA -Kopfabschneider und Al-Kaida morden gemeinsam, wer sie bewaffnet und per Luftwaffe beschützt, unterstützt internationalen Terrorismus!

اللواء العاشر في الساحل/تحرير برج زاهية في جبل التركمان (هذي بضاعتكم ردت إليكم)

Die NATO-Türkei die Luftwaffe von Al-Kaida:

CUk12K9UcAYJeAl

CUk155hU8AAe0Fa

Jabhat al Nusra, Ansar al Deen, Junud al Sham, Turkmenen-Brigaden, FSA, sind sind alle gleich

CUmPeoPWsAAgruz

CUk14gpUEAAXArz

CUk1G-cUkAAALrr

Dazu kommen noch die türkisch-bevorzugten Menschlächter aus den Turkmenischen Bergen, welche mit Gesichtshautabziehern und Kehlendurchschneidern unterwegs sind.

Siehe Logo:

CUlFs7AU8AAeEaD

Beteiligt auch die Ahrar al Sham, welche zumindestens in Deutschland als Terrorgruppe gelten. Die Rechte Hand von Al-Kaida und früher auch von ISIS, Erdogans internationale Söldner:

أنصار الشام – ريف اللاذقية || جولة مع المجاهدين داخل برج زاهية بجبل التركمان بعد تحريره

CUlZHeGVAAAnBrR

Abgeschossen haben soll das russische Flugzeug eine F-16 und nicht die diversen Al-Kaida-Turkmenistan-Kaukasus-Terroristen.

Das türkische Militär, die Komplizen von Terroristen und Terrorismus. Es hat ja nicht in Paris stattgefunden…

# band _ II _ coastal
# mount _ turkmen ‪#‎rural‬ _ lattakia
The shooting down of a Russian military aircraft in mount turkmen
„:

Turkistan-Erdogan-terroristen

Türkei ermordet Piloten

https://www.facebook.com/%D8%A7%D9%84%D9%81%D8%B1%D9%82%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%AB%D8%A7%D9%86%D9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D8%A7%D8%AD%D9%84%D9%8A%D8%A9-1509261392672289/

Die Kopfabschneider von Gefangenen, CIA-BGM-71-TOW bewaffnete Al-Kaida-Verbündete welche behaupten mit einer TOW-Rakete einen Helikopter abgeschossen zu haben, was bisher nicht offiziel bestätigt wurde.

lattakia heli

Recue helikopter TOW-rakete

Nun bestätigt. Laut russischen Medien kam dabei ein russisches Besatzungsmitglied der Suchmanschaften um.

Rescue Helikopter

مميز شاهد استهداف الطيران المروحي الروسي للمناطق المدنية في جبل التركمان

الفرقة الأولى الساحلية مميز تدمير ‫‏طائرة‬ ‏مروحية‬ بصاروخ ‫‏تاو‬ على محور ‫‏كفرية‬ ‫ 24/11/2015

https://t.co/POHr0DStJu

Der Hubschrauber hatte eine Notlandung gemacht, die Crew konnte gerettet werden, vermutlich bis auf den einen Toten. Es gibt widersprüchliche Angaben.

Die Terroristen zeigten zwei Tote russische Militärangehörige welche sie als Piloten bezeichneten.

Translator:

„Field reliable source confirmed that the special units in the Syrian army has secured a safe exit for the crew of a Russian military helicopter believed to be from the MI24 got a technical problem and was forced to make an emergency landing near Mount Nuba fighters controlled by militants model.

The source reported that units of the Syrian army was able to secure the fire cover for the exit of Russian military personnel and their number around 12 between the pilot and assistants and technicians from the plane and returned to their positions without being hurt any of them…“

http://www.syria-victory.com/%D8%B9%D9%85%D9%84%D9%8A%D8%A7%D8%AA-%D8%B9%D9%85%D9%84%D9%8A%D8%A7%D8%AA/4581

 

Jabhat al Nusra am Berg Zahia, geschützte Al-Kaida durch türkische Luftwaffe und Militärs.

Einige der Lattakia-Al-Kaida-Videos wurden schnellstens gelöscht.

Erdogans Al-Kaida:

Erdogans Al-kaida

مشاهد من تطهير تلة الزاهية بجبل التركمان

Der „Dubai“-Terroristensender Orient News ebenfalls mit Al-Kaida-Propaganda:

ثوار اللاذقية يسيطرون على قمة برج زاهية بجبل التركمان

Bei den „Turkmenistan“ Kriegsverbrechern, Kriminellen und Al-Kaida-Terroristen sind auch die „Ärzte ohne Grenzen“  involviert.

Täglich mißachtet die erdowahnische Türkei die Grenzen Syriens, bei Kobane z.B. befinden sich türkische Militäreinheiten auf syrischem Boden um die „Farce“ Suleiman-Tomb“ zu bewachen. Desweiteren befinden sich türkische Schergen auf syrischem Boden um eine Grenzmauer zu bauen. Offen gehen Faschisten der Grauen Wölfe, AKP nahe, zum Kämpfen nach Syrien, genauso offen findet man ihre Rekrutierungsaufrufe ohne das das türkische Regime etwas dagegen unternimmt. Auch verletzt das syrienfeindliche türkische Regime fortwährend den syrischen Luftraum, vom irakischen ganz abgesehen. Die Türkei akzeptiert keine syrischen Grenzen und schleust immer weiter Al-Kaida und Fanatiker, nebst Grauen Wölfen nach Syrien ein. Und dann das große Getöse wegen angeblicher 17 Sekunden türkischer Luftraumverletzung, das türkische Regime hat einen Grund gesucht die NATO in einen Krieg gegen Russland zu ziehen für ein Wiederaufleben des Großosmanisches Reich unter türkischer Führung. Deshalb wurde das russische Flugzeug abgeschossen. Der machtgierige Erdogan wird Netanjahu immer ähnlicher. Terrorismus, Staatswillkür, Gewalt, Landdiebstahl, Lügen, False-Flag, Faschismus und Mord, und das im großen Stil. Gegner werden mundtot gemacht, Oppositionelle und Journalisten wandern hinter Gitter.

Übrigens benutzen die „Turkmenen“ FB-Seiten ausgiebig Kinder aus Gaza von Cast Lead 2008/09 und geben sie als durch russische Bomben getötete Opfer aus. Sie verhöhnen die palästinensischen Opfer durch zionistischen Massaker in Gaza. Die „türkische“ Propaganda kennt keine Grenzen.

—-

Über die regimetreue türkische Journallie:

Danke an NNG für die Tweets.

Hier ein Chief-editor von Erdogans Staatsmedien Anadolou mit einigen seiner Tweets.

Dokumentation Bildzitate:

Anadolu chief editor

Anadolou-Journallie:

Dokumentation:

Anadolou Journallie

Anadolou-Presstituierter Terrorismusunterstützer:

anadolou-PresstituierterNun das Avatarbild  des Anadolou-Trolls geändert:

zweitaccount Yad

Der Anadolou Al-Kaida-und ISIS-Unterstützer und Lügner mit einem Foto eines Piloten, welcher im April von ISIS umgebracht wurde:

Anadolou-Lügner

Jabhat al Nusra:

FSA und Al-Kaida, CIA-BGM-71-TOW-bewaffnete Kopfabschneider

Die türkischen Regime-Change-Kopfabschneider-Terroristen wie „Farah Turkman“

veröffentlichen auch dies hier, damit man sieht welche verkommene Moral das türkische Regime an den Tag legt und wen Erdowahn direkt beschützt:

Turkmenische Al-Kaida: Islamic Turkmen brigade

ca 20.November 2015 „Turkmenen Berge“ Lattakia  „Jabal al Islam“

turkman farah

Farah Turkman

 

Turkman begeisterte Mörder

Aktuelles Video dieser erdoganischen Kopfabschneiderterroristen vom Berg Zahia, turkmenische Al-Kaida: „ Islamic Turkmen brigade „, ihre Bildersequenzen decken sich in vieler Hinsicht mit den Sequenzen aus den Jabhat al Nusra-Videos von Lattakia.

jabal islamiya mount zahia

اقتحام جبل الزاهية . جبل التركمان .

——————————————————-

Das türkische Regime hat ganz genau gewusst, dass seine Handlanger jeden umbringen der ihnen in die Hände fällt. NATO-Erdowahns „indirekter“ Mordauftrag an internationale Al-Kaida und internationale türkmenische Terroristen, die russischen Piloten umzubringen, welche über syrischem Gebiet von dem Aggressor Türkei grundlos  abgeschossen wurden um osmanisch-nationalistisch-faschistische Menschenrechtszertreter an die Macht zu bringen.

Rückblick:

Pilot geköpft  https://urs1798.wordpress.com/2013/09/17/edrdogans-freunde-unsere-nato-proxy-milizen-haben-einen-piloten-enthauptet-syrien-syria/

EnthauptedPilot

Auf einem dunkelgrünen Pickupdach stehend, von den Izz-Hawks-brigsden, mit dabei auch eine kurdische Terroristenmiliz.

"Izz-Hawks" und eventuell ein Deutscher? Wie hat der Terroristentwitterer gesagt..."uns it kein Helikopter auf den kopf gefallen, es ist uns gelungen die Hubschrauberbesatzung zu fangen...

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/23/die-nato-turkei-greift-syrischen-grenzubergang-bei-kassab-an-und-gibt-der-terror-organisation-jabhat-al-nusra-ruckendeckung-beim-massenmorden-syrien-syria/

Bei Kassab berichtete damals ein überlebender syrische Pilot, der türkische Luftraum sei nicht verletzt worden. Erdowahn befand sich damals im Wahlkampf, da kam ihm ein syrischer Flugzeugabschuss sehr gelegen, auch über syrischem Gebiet ohne türkische Luftraumverletzung. Das türkisch-faschistische-NATO-Regime als Luftwaffe für A-Kaida, welche in den armenisch-christlichen Orten bei Kassab unzählige horrende Massaker begingen, Kehlen durchschnitten, Zivilisten umbrachten, andere als Geiseln nahmen und Dutzende von abgeschnittenen Köpfen vorwiesen. Damals wurden Telefonate abgehört, wo das türkische Regime überlegte, wie man einen NATO-Angriffskrieg vom Zaun brechen kann mit False-Flag-Attentaten.

Mit dem neuen Abschuss eines, nun bestätigt, russischen Kampfflugzeugs, zeigt das türkische Regime mit den „osmanischen Großreichs-Führern „Erdowahn und dem Sohn des David““, erneut die Unterstützung für Al-Kaida, Menschenschlächter und Graue-Wölfe- Faschisten.

Einer der Kampfjet-Piloten der Su 24 konnte vor Erdowahns menschlichen Hyänen gerettet, und zur Lauftwaffenbasis nach Lattakia gebracht werden.

———————————————-

Aleppo:

Rest in Peace:

Dies sollen gestern bei Süd-Aleppo umgebracht worden sein.

Turkistan-Al-Kaidas im Süden von Aleppo, unter dem Deckmäntelchen „Jaish al fatah“.

https://twitter.com/NusraCephesiTR

#Halep Güney’inde Nusra Mücahidlerinin Düzenlediği Saldırı Anları..;

Der Propagandist und Terrorist Hadi al Abdallah nun ebenfalls an der Aleppo-Südfront mit Al-Kaida-Gruppierungen unterwegs. Videos folgen

اقتحام النقاط المتقدمة للميليشيات الرافضية في تل ممو بريف حلب الجنوبي

AlKaida am Tell Mamou

Manchmal wird alles durcheinander getwittert, schwierig es auseinanderzudividieren in kurzer Zeit.

Die CIA-NATO-Türkei-Terroristen von Idlib-Hama-Lattakia-Aleppo-Terroristen sind untrennbar untereinander verbunden, sie morden alle gleich, sie werden alle über die Türkei mit Waffen und neuen Söldnern versorgt.

Der Al-Kaida-Oberterrorist, der saudische Sheikh Mhaisini nach seinem Lattakiakurzausflug wieder zurück an der Aleppo-Südfront. Er wird auch von der CIA-bewaffneten FSA als ihr Scheich, ihr Führer betrachtet.

.https://www.facebook.com/hmidoof/videos/1667710203504512/

Sieht nach Ermordungen von Gefangenen aus, die ganzen Kopfverletzungen, keine Splitterschutzwesten oder Jacken an:

12241788_953937244671654_6974952298423752406_n

CUk6NlsUwAAQy_3

CUk6Nm9UEAIKYjE

CUk6NwIUcAA5vZd

CUk6NhIUEAEyDjC

CUk7lDHUAAED_Dz

Ermordet, die Patronenhülsen liegen noch daneben

CUk7lDkVEAA860k

CUk7kQYVAAE1kbJ

Eindeutig ermordet, die Soldaten kämpfen nicht in Unterhosen, sie wurden vor ihrem Tod gezwungen die Hosen, Schutzwesten und Jacken auszuziehen.

CUqK50gWoAAMjwG.jpg

CUqK53JWUAA7wK0

 

Der Terrorist Hadi al Abdallah unterwegs mit seinen al-Kaida Brüdern und viel Propaganda.

Kann auch viel Fake dabei sein, Hadi inszeniert gerne Videos welche überhaupt nicht den Tatsachen entsprechen, auch nicht am Ort Tell Mamou.

Propaganda und Hetze welche direkt von Zionisten stammen könnte.

Die USA morden im großen Stil mit, sie sorgen dafür dass die syrische Armee geschwächt wird gegen die internationalen Al-Kaida und ISIS:

13.Division, CIA-bewaffnete „FSA“, welche sich Jabhat al Nusra 2014 angeschlossen hatte um weiter zu existieren. Sie werden dennoch weiter hochgerüstet als Partner von Al-Kaida, sie verkörpern US-Terrorismus und Terror.

Aleppo Südfront, voller Al-Kaida und US-bewaffnete Al-Kaida-Verbündete, welche hemmungslos foltern und morden, ein Kriegsverbrechen reiht sich nahtlos an das andere.

Wird ergänzt sobald ich mehr gefunden habe

Bei Aleppo gibt es dann einen neuen Eintrag über die Terroristen, den moderate Massenmörder, moderate Al-Kaida-Kopfabschneider gibt es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s