Skip to content

Eingesammeltes Syrien . #Idlib, „Jisr ash Shughur“ , Daraa … #Syria „Khatiba Turkistan- Junud ash Sham“

11/05/2015

„Army closes in on terrorists in Jisr al-Shughour amid dramatic collapse in terrorist organizations

„Journalists injured in terrorist attack in Jisr al-Shughour

Terroristen in der Provinz Idlib beim Angriff auf ein Kraftwerk. Die saudisch-katarisch-USraelisch-erdoganischen Proxy-Milizen, die Al-Kaida FSA, weiterhin auf Zerstörung aus.

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=35.737316&lon=36.361914&z=14&m=b

Laut syrischen Quellen wurden diese internationalen Al-Kaida-Terroristen von der Armee vernichtend geschlagen. Das Kraftwerk wieder in syrischer Hand.

Videos der Terroristen

الثوار يدكون تجمعات قوات الاسد في محطة زيزون الكهربائية منطقة سهل الغاب ريف حماة

اشتباكات ين الثوار ومرتزقة الاسد للسيطرة على محطة زيزون الكهربائية

Am Rande der Theramalstation:

„Militants attacking Zeyzoun Power Plant they were repelled by Syrian Arab Army.“:

„Video of Militants attacking Zeyzoun Power Plant they were later repelled by

Im Video auch ganz klar  die erdoganischen NATO-Al-Kaidas der Türkistan-Al-Kaida „TIP“

معركة سهل الغاب لواء صقور الجبل اقتحام المحطة الحرارية في سهل الغاب الله أكبر والعزة لله

Camp Hamidiyeh, Idlib. Die Gefangenenbehandlung durch des Westen schöngeschriebene „FSA“-Terroristen welche ein festes Bündnis mit diversen Al-Kaida-Zweigen eingegangen sind, als „Jaish al fatah“.

Geschlagen, den Mund mit Klebefolie verklebt, die Pistolen bereits gezückt. Haben diese „FSA“-Terroristen die Gefangenen noch vor Ort umgebracht?

Jaish al Tawheed

شاهد كيف تم خطف القوات الأسدية من معسكر الحامدية

Desweiteren die CIA- US_TOW-bewaffnete 13.Legion, welche komplett zu Al-Kaida übergelaufen ist. Wer bewaffnet diese Terroristen weiterhin mit modernen US-made BGM-71E-B1-TOW-Raketen und verstösst gezielt gegen die Anti-Terrorismus-Sicherheitsresolution vom Septemer 2014 unter dem Vorsitz von Obama!?

الفرقة 13 استهداف عربتين شيلكا في حاجز المنشرة على طريق جسر الشغور الشرقي 10\5\2015

Zwei Soldaten in der Hand der 13.Legion-Terroristen, sie wurden vermutlich seit mehr als einer Woche weichgeklopft. Nun werden sie als Defektoren, als Überläufer/Deserteure vorgeführt. Die Masche der Terroristen immer noch die gleiche, die Propaganda und die Lügen ebenfalls.

Was diese zwei Soldaten sagen wurde ihnen von den CIA-bewaffneten Terroristen in den Mund gelegt, es sind die Standard-Bekenntnisse…Iran, Hisbollah… Ich hoffe sie leben noch und können befreit werden aus der Hand von Folterern, Kriminellen, US-Al-Kaida-Söldnern und Massenmördern:

Idlib, Syria – Syrian Arab Army Operations May 10th, 2015.

Der zweite Selbstmordattentäter auf das Krankenhaus von Jisr ash Shughur. Die vereinigte „Jaish al Fateh“ Miliz  beinhaltet Al-Kaida, was die Mainstream-Medien gerne komplett verschweigen.

Hier das Emblem der Jabhat al Nusra.

Die tonnenschwere Bombe neben dem Krankenhaus in die Luft geflogen, der Eingangsbereich wurde von den Terroristen mit dem zweiten Selbstmordattentäter nicht erreicht.

Ein gestern umgekommener Arzt in dem von Al-Kaida angegriffenen Krankenhaus voller verwunderter Soldaten und auch Zivilisten. Er hat seine Patienten  auch mit der Waffe verteidigt. Im Gegensatz zu den Lügen der Al-Kaidas, das Krankenhaus sei in Terroristenhand, wurde der Angriff erneut abgeschlagen, obwohl Terroristen der „Jaish al Fatah“ mit erdoganischen Türkistan-Söldner-Al-Kaidas eingedrungen waren.

 

11Mai

Tote Al-Kaida im Krankenhaus von Jisr ash Shughur

CEu66RIUUAAwRb0

CEu66Q7VAAAaFdF

CEu66QxUsAEn1YP

 

Ein weiteres Video syrischer Medien  „www.alikhbariya.sy“ über die Front bei Idlib-Jisr ash Shughur:

 

 النبي يونس

#‎Syria‬ ‪#‎SAA‬ ‪#‎NDF‬ expand there control on top of Nabi Yunis mountain ‪#‎Lattakia‬

Gefechte bei Jisr ash Shughur:

الجيش السوري يحكم السيطرة النارية على جميع المحاور المؤدية الى جسر الشغور 11/05/2015

Der AVAAZ-HRW-Homs-Terrorist Hadi Al Abdallah mit neuer sexistischer Fascho-Propaganda aus Kafranbel/Idlib: Quelle angryarab

CEvNuxpWAAAkmYM.jpg large

Army establishes control over al-Kherbeh crossing in Qalamoun, kills terrorists in several areas

Deputy FM: Davutoglu’s sneaking into Syria is a violation of international law and countries’ sovereignty

Türkischer Staatsterrorismus, zionistische Besatzermentalität:

Türkistan und Junud al Sham-Al-Kaida-Söldner in Jisr ash Shughur am 25.04.2015.

Zerstörung und Vandalismus der Kirche in Jisr:

Jisr Kirche Al Kaida

Bildersturm, Kreuze, Bilder von den Wänden gerissen oder auch von den Wänden geschossen

Jisr Kirche vandalen

Von der Wand geschossen

Jisr Kirche Türkistan

Kein Journalist schreibt über die Gräultaten dieser NATO-türkischen Söldner, weder über die an der Handarat-Front noch über die bei Idlib, begangen von den gleichen fanatischen Mörderbanden welche von den Medien, den NGO´s noch immer als „Rebellen“ verkauft werden. NATO-Erdogans Al-Kaida-Söldner, gekommen zu Tausenden über die Türkei.

Idlib Handarat

TIP-Al-Kaidas aus Türkistan und Junud al Sham mit dem Terroristen „Muslim al Shishani„. Bei diesen perversen, abartigen Al-Kaidas auch deutsche Terroristen dabei. Diese menschlichen Al-Kaida- Bestien integriert bei der „Jaish al Fateh“, TIP Al-Kaidas mit Spendenkonten in der Türkei!

Жиср аш-шуғур амалиёти (тўлиқ) | Jisr ash-shug’ur amaliyoti (to’liq)  Published on 9 May 2015

Junud al Sham Inside Jisr al Shughur

http://en.wikipedia.org/wiki/East_Turkestan_Islamic_Movement

http://en.wikipedia.org/wiki/Al-Qaeda

http://www.huffingtonpost.com/akbar-ganji/us-jihadist-relations_b_5542757.html

Tote USA_NATO-Erdogan-Terroristen:

JisTote Erdoganterroristen


 

 

Wird ergänzt, verbessert, fortgeführt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s