Skip to content

Internationale Terroristen im Süden von #Aleppo . Teil 2 #Hannover #ParisAttacks #AlQaeda -FSA #ISIS

18/11/2015

Aleppo und weiter Eingesammeltes aus Syrien.

Teil2 +18

Die westunterstützten Terroristen der „Ahrar al Sham“, gegründet von einem Al-Kaida-Mitglied, Teil der Al-Kaida geführten „Jaish al Fatah“, der „Eroberungsarmee“,  zeigen ihre Trophäen in Form von toten syrischen und libanesischen Syrienverteidigern vor, gestorben im Kampf gegen den internationalen Terrorismus.

Besonders haben es den „Jaish al Fatah“-Terroristen auch Amulette angetan, für die Wahhabi-Takfiris der Beweis für Ungläubige und Zauberer, Freiwild nach der saudisch inspirierten Mordideologie der Al-Kaidas und der ISIS.

Ein nächtliches Terroristenvideo lässt die Frage aufkommen, ob die Jaish al Fatah-Ahrar al Sham-Terroristen, Gefangene erwürgt oder erhängt haben.

Was sind das für Spuren am Hals eines toten Soldaten?

Erwürgt aufgehängt oder was

Im Video auch ein dickes Kabel oder Seil, mit „Blättergirlanden“ umwickelt. Wurden Soldaten aufgehängt oder andersweitig erdrosselt?

أحرار الشام: السيطرة على خمس مزارع في محيط قرية بانص بريف حلب الجنوبي واغتنام أسلحة

Dokumentation Bildzitat.

Auf dem Foto der saudische Jabhat al Nusra-Führer Sheik Abdullah Mhaisni. Auf dem Bild auch einer ihrer vielen Kindersoldaten.

Des Westens „moderate“ Terroristen wie immer mit Al-Kaida vereint. Kindersoldaten, des Westens Proxy-Bodentruppen, ob von FSA, Al-Kaida oder Ahrar al Sham, Islam Armee,…Ein Fall für die Sondergesandte zum Schutz von Kindern, damit sie wieder Propaganda machen kann, sollten die syrischen Behörden ein Kind in Gewahrsam nehmen…

Rest In Peace

Im Bild auch der saudische Al-Kaida-Sheik Mhaisini. Warum steht er nicht auf der internationalen Terrorliste?!

CUF_QbyXAAQPz1i

Hier von dem neuen „Jihad-Charity-Youtube-Kanal“ des wahnsinnigen saudischen Al-Kaida-Massenmörder und Kriegsverbrecher „Mhaisini“ ein neues Video im Stil der ISIS-Propaganda:

Im Vorspann übrigens ein Panzer welcher bei Mansoura auch FSA beflaggt gezeigt wurde. Ich suche das Video mit dem FSA Panzer noch heraus.

Sichert das Video am Besten und zeigt, wen oder was die westliche Wertegemeinschaft unterstützt:

Al-Kaida mit „Salafisten“haarschnitt:

Salfisten terroristen

Mörderbanden mit Leichen

 

Man hört und sieht den Al-Kaida Sheikh laut qüaken. Screenshots folgen noch:

خطبة نارية للشيخ المجاهد:عبد الله المحيسني فوق جثت قتلى الروافض العراقيين بريف حلب الجنوبي

Al-Kaida, die Terroristen-Kräfte, welche laut Frankreichs „Fabius“ gute Arbeit leisten. Hat er das auch gesagt bei den Terroristen-Anschlägen in Paris?

Bei Twitter verteilt von den „FSA“-Jabhat al Nusra-Terroristen aus Salqin.

Ein Werk der  Al-Qaeda geführten Jaish al Fatah, ein vom Westen mit US-made-TOW-Raketen unterstütztes Terroristenbündnis, welches sich „Eroberungsarmee“ nennt.

جيش الفتح ريف حلب الجنوبي جثث الروافض المعتدين خلي المتعة تنفعكم

CUG1GThUkAAzoKH

Bildzitat Dokumentation

CUGp5-VUwAAAJi9

Das sieht nach der Ermordung eines Gefangenen aus durch die Al-Kaida geführte, Westbewaffnete  „Jaish al Fatah“.

Er wird von den sektiererischen FSA-Al-Kaida Mörderbanden als ein führender schiitischer Iraker bezeichnet. Der Mann muß grauenhaftes vor seinem Tod durchgemacht haben. Haben sie ihm einen kleinen Finger abgeschnitten und andere gebrochen?

صباح فالح كاظم    „Sabah Kadhim Faleh

 

حلب مقبرةالنصيرية #صورة لجثة المجرم (صباح فالح كاظم) قيادي في الميليشيات الشيعية العراقية قتل في #ريف_حلب_الجنوبي

CUCwPd_U8AAni0J

CUBwnlSWEAAevRl

Es gibt keine Mörderbanden, welche nicht mit Al-Kaida kooperien oder selbst Al-Kaida sind. Manche der Mhaisni- Terroristenmilizen haben auch enge Verbindung zur ISIS, wie auch die Jund al Aqsa, egal ob bei Aleppo, Hama, Idlib, Daraa, …Sie haben auch treue Unterstützer bei den westlichen Presstituierten, welche nicht müde werden, aus abartigen Todesschwadronen und Al-Kaida-Gruppierungen heldenhafte Rebellen zu zaubern ohne dafür rechtlich belangt zu werden, trotz Attentatsdrohungen in Deutschland und Anschlägen in Frankreich und Belgien.

CUF_M3xWwAEgy9r

 

Dokumentation via Terroristen-Twitter-account: bkraahla1119866

„jais al fatah“ „Army of conquest“, geführt von Al-Qaeda

قتلى الميليشيات الشيعية في ريف حلب الجنوبي. أحرار الشام جيش الفتح

CUBwDrmWcAEfp8M

CUGcabxXAAEpG0b

CUGcu-9WcAE2W2u

CUGQW9oWIAAJ8ko

CUF2UBxXAAARAw9

CUF1GUeVEAAUgGo

CUF1DduVAAAtIeR

CUF04D9UcAAxrrz

Die Terroristen schrieben bei diesem Toten, er sei gekommen um die Ungläubigen in Kafraya und Fuah zu befreien. Er hat sein Leben dafür gegeben.

CUHmtnoXIAAHIcS

Wenn die Terroristen es nötig haben diese Toten so auszuschlachten, dann kann es mit ihren Erfolgen nicht weit her sein.

Al-Kaida Leichenfledderer

CUJ0TK2WUAApBT1

 

CUJ0TK5WcAA7-4j

Das Video der erdoganischen NATO-Proxy-Boden-Milizen, „FSA“-Söldner und Al-Kaida eingesetzt gegen die Mehrheit der syrischen Bevölkerung und ihre Beschützer. Da es zwischendurch immer wieder geregnet hat, kann man nicht sagen ob die toten Soldaten gefallen sind oder ermordete Gefangene waren.

Ahrar al Sham jaish al fath

Gestorben im Kampf gegen den international unterstützten Terror in Syrien.

anti-terror kampf Opfer

أحرار الشام: شاهد مزيداً من جثث الميليشيات الطائفية في ريف حلب الجنوبي

Ein weiteres Terroristen-Video mit teilweise eingepackten Leichnamen. „#Jihadijulian´s“ Bruder  im ideologisch-sektirerischen Glauben, schwingt eine Rede:

Message sealed with the blood of Ruad and lackeys of Iran, one of the Mujahideen on the demarcation lines in the southern countryside of Aleppo

رساله ممهورة بالدم للروافض وأذناب إيران من أحد المجاهدين على خطوط التماس في ريف حلب الجنوبي

Ein Video von einem ganz üblen Aleppiner Terroristen, welcher sich gerne bei Kaukasusterroristen und den abartigsten Folterern und Mördern aufhält und deren schwerstmißhandelte Gefangene propagiert. Besonders aufgefallen ist mir „Firas aus Aleppo“ durch seine Folterfilme von der Aleppo Nordfront-Handarat-Mallah-farms-Burij-Hardtneen- Bashkoy, vom Februar 2015. Manche seiner Videos sind wegen der gezeigten horrenden Gräultaten seiner erdoganischen Idlib-Kaukasus-Turkish Islamic Party-Söldner-Freunden bereits der youtube-Zensur zum Opfer gefallen. Beteiligt damals auch der Terrorgelistete Oberkriegsverbrecher „Amir Muslim als Shishani“von der Junud al Sham, den „tavhid va jihod“, der Ansar al Dine, Ahrar Al-Sham „Islamic freedom movement“…, welcher später mit verschiedenen Kaukasus-Terroristen-Milizen und „FSA“, Idlib city und Jish ash Shughur besetzten und viele Gefangene und Zivilisten massakrierten. Beteiligt ebenfalls an den Massakern der saudische Al-Kaida Scheich „Abdullah al Muhaysini“, siehe auch oben auf den Bildzitaten.

Links folgen

tal haydah

Weil es der Türkei und Saudi Arabien nicht gefällt, wird die Al-Kaida nahe Ahrar al Sham nicht auf die internationale Terrorliste gesetzt. Sie verkörpern die gleiche Ideologie wie Al-Qaeda und ISIS, und setzen ebenfalls Selbstmordattentäter ein.

„Firas al Halabi“ mit Menschenschlächtern an der Aleppo Südfront. Ich vermute sie haben den oben gezeigten“Sabah Kadhim Faleh“ bestialisch ermordet. Anwesend auch die Terroristen-Journallie von Orient News, welche die selbe Geste vor einem Humvee präsentierte wie die Jabhat al Nusra-Katiba Turkistan. Die systematisch begangenen horrenden Verbrechen hat der kriminelle Al-Kaida-Propagandist von OrientNews nicht gezeigt, sie werden versteckt, die CIA bewaffnet ja schließlich nur „moderate Rebellen“, da würden die horrenden Gräultaten nicht in die verordnete Propagandalinie passen.

ابو فراس الحلبي : تفاصيل صد جيش الفتح لهجوم الميلشيات الايرانية على تل حدية وتكبيدها خسائر

تفاصيل صد جيش الفتح لهجوم الميلشيات الايرانية على تل حدية وتكبيدها خسائر مادية وبشرية كبيرة في مقابلة مع احد القادة الميدانيين على جبهة تل حدية .
رابط اليوتيوب

youtu.be/d2Gfa6Gfo4I

Die Terroristen behaupten, sie hätten den Vormarsch der syrischen Armee gestoppt.

eitere tote Soldaten werden von der US-Terrorgelisteten Ansar al Dine bei Twitter gezeigt. Sie morden wie ISIS oder wie die Mörderbanden von dem saudischen Scheik Mhaisini.

Rest In Peace

CUHgf6PW4AAJWR-

Ansar al Dine, die Unterstützer des Glaubens kommen direkt aus der Hölle und bringen wie in ishtabrag alawitsche Familien um und entführen Kinder. Es sind Folterer und eiskalte Massenmörder, verstärkt durch erdoganische Kaukasus-Turkistan-Terroristen mit türkischstämmigen Wurzeln.

CUHhX3PXIAAoBSj

Eiskalt zusammengeschossen:

CUHhX26XIAAfSo3

CUHhX21XIAA-rAU

Logo Ansar al Dine

CUHhX21WIAIwkZ2

Und wieder morden die CIA-US-TOW-bewaffneten Söldner der „Siegesarmee“ mit, die besten Partner von Al-Kaida…. (Jaish al Nasr). Und bei Frankreich heult die ganze Welt auf, bewaffnet und trainiert aber gleichzeitig Terroristen-Organisationen in Syrien, so wie sie zuvor auch die ISIS groß und stark gemacht haben für USraels gewünschten Regime-Change, finanziert durch Petrodollars aus den Golfstaaten.

Des Westens gemäßigte Terroristen fahren tote Soldaten durch die Gegend bei Aleppo:

CUHa6-aXAAA3wa-

CUHa7XYWsAAWpa-

Weitere tote Terroristenbekämpfer. „Moderate“FSA-Terroristen sind ganz begeistert über die ermodeten Soldaten

CUHBX-IXIAAIuHF CULImekUcAAe-0t

CULImj_UEAA-DgO

Moderate Menschenschächter posieren mit FSA-Fahne, Kindersoldatem und Leichen:

Sie morden wie ISIS und färben sich den Bart wie Al-Kaida-Talibans… In der Mitte ein „Kleiner“ Idlib-Terrorist, welcher gerne mit kleinen Sängerknaben posiert, am liebsten in Uniform. Der Terrorist sang Lieder zusammen mit dem Al-Kaida-Scheikh Abdullah Mhaisini in Idlib city, beteiligt an den Massakern an Gefangenen, in der Hand eine Pistole. Ein FSA welcher in Freundschaft mit dem Führer der Idlib-Hama-Al-Kaidas steht. Von wegen „FSA“. Dieser kleine, meist singende Zwerg war auch beteiligt an dem Abschlachten einer abgestürzten Hubschraubercrew in den Zawiya-Bergen, welche Nahrungsmittel zu von Terroristen Eingeschlossenen flogen. Und er war auch bei den massaker an Armeniern und gefangen Soldaten dabei in der Provinz Lattakia bei Kassab. Unzählige kehlen wurden durchschnitten, viele abgeschnittene Köpfe gezeigt. Am Meer trällerte er zusammen mit seinem Al-Kaida-Freund Sheikh Abdullah al Mhaisini Al-Kaida Lieder, der terrorgelistete Tschetschenen-Georgier „Amir Muslim al Shishani“ war ebenfalls mit seinen Kaukasus-Kehlendurchschneidern dabei, unterstützt durch aktive militärische Hilfe aus der Türkei. Und nun posiert er hier als großer Zampano, der Handlanger von Jabhat al Nusra, der Kriegsverbrecher und Al-Kaida-Verbündete (ich glaube ich muß einen eigenen Artikel über diesen „moderaten “ FSA-Terroristen machen)

Der kleine FSA Terrorist zusammen mit dem Jabhat al Nusra-Kommandeur Mhaisni in „Samra“. Eine langwährende Freundschaft von Kehlendurchschneidern“

Beispiele von damals damit man weiß mit was für moderaten FSA-Rebellen man es zu tun hat, westlich-unterstützte erdoganische NATO-Proxy-Bodentruppen, im Menschenschächten geübt. Damals haben sie ihre Gräultaten offener gezeigt, inzwischen verbergen sie sie immer mehr. Sie haben sich in ihren ISIS-Mordmethoden nie geändert, siehe auch Idlib city-Jisr ash Shughur-Flughafen Dhuhur, oder Februar 2015 an der Aleppo Nordfront. Es sind menschliche Bestien!:

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/28/abscheuliche-graultaten-durch-nato-erdogans-wahlkampfhelfer-bei-lattakia-kaseb-samra-nabain-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/23/die-nato-turkei-greift-syrischen-grenzubergang-bei-kassab-an-und-gibt-der-terror-organisation-jabhat-al-nusra-ruckendeckung-beim-massenmorden-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/25/terroristen-und-kopfabschneider-mit-meerzugang-bei-lattakia-dank-turkischer-hilfe-in-einem-volkerrechtswidrigen-angriffskrieg/

Mehr über Kassab HIER

NabAinKopf

10154539_416209128523711_1397411905_n

د. عبد المنعم زين الدين، قصيدة على شاطئ كسب مع المحيسني ج1

Der singende Kumpel von dem saudischen Al-Kaida-Scheich nennt sich „Dr. Abdel Moneim Zinedine„. Er ist alles andere als moderat, er ist ein „FSA“-Schlächter, liegt wahrscheinlich an seiner kleinen Größe, da meint er mehr auftrumpfen zu müssen. Der andere Zivilistenmörder nennt sich mit Kampfnamen  „Abu Bakar“.

Terroristen mit FSA-Banner Dreckspack

كلمة لقائد جيش المجاهدين المقدم ابو بكر والدكتورعبد المنعم زين الدين يتوعدون بها المليشيات الطائفية بأن القادم اعظم وأمر

Logo einer Terroristen-Gruppe, eiskalte Massnmörder, welche ganze ISIS-Familien, selbst kleine Kinder, umbrachten nachdem der Westen die Jagd auf ISIS für eröffnet erklärte, da diese sich der weitern Führung und der USraelischen Kontrolle entzogen.

CULImk5UkAE_csJ

Die Jaish al Fatah ruft erneut dazu auf, ihrem Banner zu folgen und die Terroristen-Al-Kaida-Front im Süden von Aleppo zu verstärken. Das deutet auf große Verluste hin.

Da die Idlib-Lattakia-Hama-Al-Kaidas an der Aleppo-Front morden, machen die syrische Armee und die NDF Kräfte  große Fortschritte an der „Lattakia-Front“.

Teil1: https://urs1798.wordpress.com/2015/11/16/internationale-terroristen-im-sueden-von-aleppo-parisattacks-alqaeda-fsa-isis/

———————————————————–

ISIS zeigte ein Dose mit Schweppes Grapefruit, sowie Zünder und Sprengstoff, und behauptet, damit das russische Passagierflugzeug über dem Sinai gesprengt, bzw zum Absturz gebracht zu haben. Al-Kaida und deren zionistische Jihadi- Unterstützer twittern ganz begeistert die Dose weiter.

Desweiteren stossen ISIS-Twitterer Drohungen gegen Berlin aus.

Ich habe keine Lust  die IS-Twitterkanäle zu durchforsten, ich vertrage deren abartigen Verbrechen und die Propaganda von noch mehr Massenmördern nicht. Es reicht schon was ich beängstigendes bei Al-Kaida sehe, inzwischen genauso groß gemacht worden mit westlicher US-NATOhilfe und saudischen Petrodollars wie ISIS. Sie sind mindestens genauso gefährlich und werden absolut unterschätzt. In den Reihen von Al-Kaida jede Menge Terroristen welche mit ISIS liebäugeln.

Meinungsmache, Propaganda, Manipulation – Ganselmeier

Und wieder die Terrorismusversteher in der Tagesschau, welche vom Diktator „Diktator Baschir al-Assad“ sabbern. Die TS erwähnt 2000 Kaukasusterroristen bei IS, die um ein vielfaches höhere Anzahl von erdoganischen, CIA-gestützten Kaukasus-Turkistan-Terroristen bei Jabhat al Nusra finden keine Erwähnung, obwohl sie vom selben ideologisch-wahhabi-takfiri-barbarischen Menschenschlächterstamm sind und teilweise weiterhin mit IS liebäugeln.

Was für eine Heuchelei, was für eine US-Farce

Bildzitat Dokumentation Quelle: „Putin und Obama im Anti-Terror-Kampf Wenn nur Assad nicht wäre …Stand: 19.11.2015 02:47 Uhr“ http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-usa-russland-103.html

Ganselmeier terroristenunterstützer

Unter aller Boulevard-Presse, die TS mit ihrer einseitigen „Aufdeckung“, sie sollten mal im eigenen Stall wühlen, ob sie d einen deutschen Leichtathleten finden werden welcher nicht gedopt wurde? Aber darüber darf ja nicht gesprochen werden, da kommt dann die Buske-Zensurkammer in Hamburg und verpasst jedem einen Maulkorb. Aber es geht ja nicht um Fairness oder Sport, es geht darum den Sport als politisches Kriegsinstrument zu benutzten, die TS führt den Medienkrieg gegen Russland schon lange an und marschiert mit Kiewer Faschisten und Neonazis im Interesse USraels. http://www.tagesschau.de/sport/russland-doping-101.html

Es riecht nach einem Durchbruch in Bezug auf Syrien

http://www.telesurtv.net/english/news/Mastermind-of-Paris-Attacks-Killed-in-Police-Raid-20151119-0006.html

https://www.washingtonpost.com/news/inspired-life/wp/2015/11/16/the-fearless-father-who-threw-himself-on-a-suicide-bomber-saving-hundreds-of-lives-in-beirut/?postshare=7891447787481496&tid=ss_tw

Wird fortgesetzt, ergänzt, verbessert

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s