Skip to content

Haben Al-Kaida, diverse Terror-Organisationen und Al-Kaida-Verbündete bei der Bildzeitung einen dicken Stein im Brett? Über „moderate“ Terroristen…Syrien #JulianAtWar

20/11/2015

+21 Vorsicht vor den abgebildeten Gräultaten.

Meet the moderate FSA-Rebells together with Al-Qaeda…

Aleppo-Südfront/Idlib

CULhNpvWcAAqRu-

Bereits eingesammelt:

Weitere tote Terroristenbekämpfer. „Moderate“FSA-Terroristen sind ganz begeistert über die ermodeten Soldaten.

Das sieht nach der Ermordung eines Gefangenen aus durch die Al-Kaida geführte, Westbewaffnete, CIA-GCC- NATO-türkisch finanzierte „Jaish al Fatah“.

Überall bei Twitter und FB bejubelt auch von „moderater FSA“

صباح فالح كاظم    „Sabah Kadhim Faleh

CUBwnlSWEAAevRl

Er wird von den sektiererischen FSA-Al-Kaida Mörderbanden als ein führender schiitischer Iraker bezeichnet. Der Mann muß Entsetzliches vor seinem Tod durchgemacht haben. Haben sie ihm einen kleinen Finger abgeschnitten und andere gebrochen? Ist er grauenhaft an seinem Blut erstickt, weil sie ihm einen kleinen Schnitt durch die Luftröhre und Stimmbänder zogen, damit das Verbluten möglichst lange und qualvoll ausfällt? Eine Spezialität aller Terroristen, egal welches Banner sie schwenken, nicht nur IS vorbehalten.

Mich wundert dies nicht, haben doch die FSA und Jabhat al Nusra, die Ansar al Din, die Katiba Turkistan, die Junud al Sham und wie sie sonst noch heißen, jahrelange Übung im Abschlachten von Geiseln, so auch der singende FSA-Terrorist „Dr. Abdel Moneim Zinedine„, welcher in einem neuen Video von der Aleppo Südfront/Idlib mit zwei Leichen posiert und Drohungen ausstösst…

Dokumentation Twitter, Terroristenkanäle

حلب مقبرةالنصيرية #صورة لجثة المجرم (صباح فالح كاظم) قيادي في الميليشيات الشيعية العراقية قتل في #ريف_حلب_الجنوبي

Bestialisch ermordet von FSA und Al-Kaida, Verbrechensdokumentation

صباح فالح كاظم    „Sabah Kadhim Faleh

CUHBX-IXIAAIuHF

 

 

Die malträtierten Leichen, welche man auch in dem FSA-Terroristenvideo sieht, wo auch die Terrorgruppe, welche sich selbst als „FSA“ sieht, die „Mujahideen Army“ mit ihrem blauen Logo verewigt ist.

CULImj_UEAA-DgO

„Moderate“ Menschenschächter posieren mit FSA-Fahne, Kindersoldatem und Leichen:

CULImk5UkAE_csJ

FSA-Todesschwadrone morden wie ISIS und färben sich den Bart rot wie Al-Kaida-Taliban…

In der Mitte der „kleine“ Idlib-Terroristenkommandeur, welcher gerne mit kleinen Sängerknaben posiert, am liebsten in Uniform, eine „Schlagersänger“-Heulboje, welche sich auf dem Schlachtfeld ebenfalls mit Knaben umgibt.

Ein Fall für die UN-Sondergesandte „zum Schutz von Kindern“?

dr.z singende Milizen-kinder

Word to the commander of the Mujahideen Army submitted Abubakar and Dr. Abdul Moneim Zinedine their vows.

Mit einem Kindersoldaten

Dr.Z mhaisini

Mit Kindersoldat in der Gegend um Kassab 2014, eine Al-Kaida geführte Operation dr. z kassab kindersoldat

Screenshot Doku: Twitter- Aleppo Südfront aktuell 2015Dr. Z Twitter

Der singende Kumpel von dem saudischen Al-Kaida-Scheich nennt sich Dr. Abdel Moneim Zinedine. Er ist alles andere als moderat, er ist ein „FSA“-Schlächter, liegt wahrscheinlich an seiner kleinen Größe, da meint er mehr auftrumpfen zu müssen. Der andere Zivilistenmörder nennt sich mit Kampfnamen  „Abu Bakar“.

Mich wundert es nicht dass die Youtube-Zensurkeule sofort zugeschlagen hat, obwohl das video im gegensatz zu vielen anderen direkt „harmlos“ war, zeigte es doch das wahre Gesicht der „moderaten Rebellen“ und Al-Kaida-Kumpane! Videos der letzten Tage, welche viel schlimmere Szenen und Al-Kaida-Terroristen zeigen, wurden hingegend nicht zensiert. Da versucht das Kriegstool „Youtube“, die FSA-Al-Kaida-Mörderbanden reinzuwaschen.

Terroristen mit FSA-Banner Dreckspack

كلمة لقائد جيش المجاهدين والدكتور زين يتوعدون بها المليشيات الفارسية

كلمة لقائد جيش المجاهدين المقدم ابو بكر والدكتورعبد المنعم زين الدين…

#فتح_حلب #جيش_المجاهدين كلمة لقائد جيش المجاهدين المقدم ابو بكر والدكتورعبد المنعم زين الدين يتوعدون بها المليشيات الطائفية بأن القادم اعظم وأمر

dr.z censored

كلمة لقائد جيش المجاهدين المقدم ابو بكر والدكتورعبد المنعم زين الدين يتوعدون بها المليشيات الطائفية بأن القادم اعظم وأمر

http://www.youtube.com/watch?v=5JXVLNIjvV0&app=desktop

Desweiteren das Logo einer Terroristen-Gruppe die „Moj. Armee“, eiskalte Massenmörder, welche ganze ISIS-Familien, selbst kleine Kinder umbrachten, nachdem der Westen die Jagd auf ISIS bei Aleppo und Idlib für eröffnet erklärte, da diese ISis sich nun der weitern CIA- JohnMcCain-Führung und der USraelischen Kontrolle entzogen.

Hier die Partner „Mujahideen Army“   von „FSA“-Kommandeur Abdel Moneim Zinedine mit der US-Terrorgelisteten Ansar al Dine-Al-Kaida-Organisation bei „Neirab?“, damit man weiß in welcher Gesellschaft sich „FSA“ befindet…https://twitter.com/AnsarAlden3/status/667034080287055874

CUHH8niWoAAza7A

CUHH9XyW4AAL_oI

Der FSA-Terroristen-Kommandeur Dr. Abdel Moneim Zinedine sang Lieder zusammen mit dem Al-Kaida-Scheikh Abdullah Mhaisini in Idlib city, beteiligte sich dort an den Massakern an Gefangenen, in der Hand stets eine Pistole womit Verwundete und Gefangene abgeknallt werden bei der Durchsuchung von Gebäuden.

Dr.Z mit pistole zum verwundeten und gefangenenabknallen

Idlib city, „FSA“-Terroristenkommandeur Dr. Abdel Moneim Zinedine mit Al-Kaida Sheik Mhaisni, das Video leider zusammengeschnitten damit man die horrende Verbrechen nicht sieht.

Dr.Z Nusra Mhaisini

مشاهد من معركة تحرير ادلب واول النصر.

In der Stadt Idlib mit blauer Kopfbinde, welche auch die Jabhat al Nusra als ihr Erkennungszeichen trug.

Ein FSA-Terrorist, welcher in langjähriger Freundschaft mit dem Führer der Idlib-Hama-Al-Kaidas steht. Von wegen „moderate FSA„, solange wie er schon mit der UN-gelisteten Terrorgruppe Jabhat al Nusra kooperiert, gehört er schon längst der Terror-Organisation Al-Kaida an.

Dieser kleine, meist singende Zwerg war auch beteiligt an dem Abschlachten einer abgestürzten Hubschraubercrew in den Zawiya-Bergen, welche Nahrungsmittel zu, von Terroristen Eingeschlossenen, flogen.

US-Kriegsverbrecher

https://urs1798.wordpress.com/2015/03/22/avaaz-und-der-terrorist-hadi_al_abdallah-fordern-nato-bomben-auf-syrien-mit-ihrer-false_flag_chloringas-propaganda-sarmin-kafranbel-idlib/

Zawiah-Berge Idlib:

Nur einer der zusammengeschlagenen und ermordeten Hubschrauberbesatzung. Den Piloten haben die Terroristen mitgenommen, der saudische Al-Kaida-Scheik Mhaisini führte den Mann in einem Video vor. Schicksal unbekannt.

Crew ermordet

Und der FSA-Kommandeur war auch bei den Massaker an armenischen Christen und gefangen Soldaten in der Provinz Lattakia bei Kassab beteiligt.

Unzählige Kehlen wurden durchschnitten, viele abgeschnittene Köpfe gezeigt. Am Meer trällerte  Abdel Moneim Zinedine zusammen mit seinem Al-Kaida-Freund Sheikh Abdullah al Mhaisini Al-Kaida-Sieges- Lieder, der terrorgelistete Tschetschenen-Georgier „Amir Muslim al Shishani“ war ebenfalls mit seinen Kaukasus-Kehlendurchschneidern führend dabei, unterstützt durch aktive militärische Hilfe aus der Türkei.

Authorities in Lattakia seize 8000 Captagon tablets

Auch einer der moderaten NATO-Söldner gegen Syrien. Der Aufständische Aktivist aus Tschetschenien namens "Omar"

Muslim al Shishani und Abdullah Mhaisni in enger Umarmung. „Jabhat al Nusra“ und die Ghurabas der „Junud al Sham“, die erdoganischen Kehlendurchschneider der „Turkistan-Katibas“, der „Turkish Islamic Party“, „tavhid va jihod“, dazu noch die Ahrar al Sham und irgendwo „FSA“ mit dem singenden Kopfabschneider-Kommandeur „Dr. Abdel Moneim Zinedine„:

Muslim und Abdullah

https://urs1798.wordpress.com/2013/08/13/unzahlige-kinder-und-frauen-als-geiseln-in-der-hand-der-lattakia-al-qaeda-banden-vom-westen-unterstutzt-syrien-syria-crimes/

Auch auf dem „Berg 45“ wurde fleißig mit Kriegsverbrechen geprotzt:

10154038_530460520408807_75135314_n

Warum wird der saudische Sheik Mhaisini nicht US-terrorgelistet im Gegensatz zu seinem Kaukasus-Kameraden „Muslim al Shishani“. Ist der eine ein US-Lakai und der andere gehorcht nicht und hat andere Auftraggeber und erdowahnische Interessen?

Aktuelle Gräultaten „Latakia“: Durchschnittene Kehle, abgezogene Gesichtshaut, abgeschnittene Ohren:

Schweine Erdogan_1519273595063778_5068892894175222327_n

„Syrische Armee rollt Terroristen in den Turkmenen-Bergen von Latakia auf“

zengi türk

Erdoganische Mörderbanden bei Latakia, um sie vor der russischen Luftwaffe zu schützen, hat die Türkei doch wirklich den russischen Botschafter einberufen lassen und eine Beschwerde eingebracht wegen der russischen Bombardierung turkmenischer Al-Kaidas und Barbaren:

12196039_1519273595063778_5068892894175222327_n

Der US-terrorgelistete Massenmörder und Führer von erdoganischen Kehlendurchschneidern und Gesichtshautskalpierern  „Muslim al Shishani“, soll sich derzeit in einem türkischen Krankenhaus befinden um sich von einer Verwundung zu erholen. Ob seine Familie, darunter eine kleine Tochter, welche er sich zugelegt hat, ebenfalls in der Türkei sind?

CDZGbvTWYAEYBkn

Und nun posiert Abdel Moneim Zinedine hier im Süden von Aleppo als großer Zampano, der Handlanger von Jabhat al Nusra, der Kriegsverbrecher und Al-Kaida-Verbündete (ich glaube ich muß einen eigenen Artikel über diesen „moderaten “ FSA-Terroristen machen)

Der kleine FSA Terrorist Abdel Moneim Zinedine zusammen mit dem Jabhat al Nusra-Kommandeur Mhaisni in „Samra“.

Eine langwährende Freundschaft von Kehlendurchschneidern.

Lattakia-Samra. Moneim Zinedine mit dem Kriegsverbrecher und Al-Kaida-Kommandeur Mhaisini:

Grenzübergang Kassab, von Jabhat al Nusra mit türkischer Militärhilfe überrannt. Im Video Abdel Moneim Zinedine  und einige meist armenische Überlebenden, welche teilweise ausgetauscht wurden gegen die Freilassung von Terroristen. https://urs1798.wordpress.com/2014/03/23/die-nato-turkei-greift-syrischen-grenzubergang-bei-kassab-an-und-gibt-der-terror-organisation-jabhat-al-nusra-ruckendeckung-beim-massenmorden-syrien-syria/

Beispiele von damals, damit man weiß, was man unter moderaten Rebellen vorzustellen hat, westlich-unterstützte erdoganische US-NATO-saudische Petrodollar-Proxy-Bodentruppen, jahrelang im Menschenschächten geübt. Damals haben sie ihre Gräultaten offener gezeigt, inzwischen verbergen sie sie immer mehr, sie haben vermutlich die Order dafür bekommen.

Sie haben sich in ihren ISIS-Mordmethoden nie geändert, siehe auch „Idlib city“– „Jisr ash Shughur“-„Flughafen Dhuhur“, oder Februar 2015 an der Aleppo Nordfront. Es sind menschliche Bestien und diese ändern sich nicht über Nacht!.

Egal wo sie hinkommen, diese „moderaten“ Röpcke-Terroristen morden  genauso wie IS, und dies bereits als es die Faschisten-Organisation ISIS-IS-ISIL noch gar nicht gab!

Das was für Kassab gilt, kann man in meinem Archiv auch für ganz Syrien finden, egal wo diese Todesschwadrone hinkamen oder sind, haben sie unzählige abartige Verbrechen begangen, so schlimm, dass ich es mir vorher nicht vorstellen konnte.

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/28/abscheuliche-graultaten-durch-nato-erdogans-wahlkampfhelfer-bei-lattakia-kaseb-samra-nabain-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/23/die-nato-turkei-greift-syrischen-grenzubergang-bei-kassab-an-und-gibt-der-terror-organisation-jabhat-al-nusra-ruckendeckung-beim-massenmorden-syrien-syria/

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/25/terroristen-und-kopfabschneider-mit-meerzugang-bei-lattakia-dank-turkischer-hilfe-in-einem-volkerrechtswidrigen-angriffskrieg/

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/13/wer-liefert-an-kopfabschneiderbanden-bei-lattakiasalmadurin-us-made-bgm-71-tow-raketen-syria/

 

أحد قناصي الأسد في ريف ‫#‏اللاذقية‬ المحرر ‫#‏معركة_الأنفال‬ هذه نهاية كل شبيح آذى المسلمين ‫#‏سوريا‬ فأبشروا يا ‫#‏نصيرية‬ بالذبح One of the snipers of the lion in # #معركة_الأنفال the editor of Latakia end of each being annoying hurt Muslims # Syria, help cheer ya # his helpers to slaughter (Translated by Bing)

Gräultaten der FSA und Al-Kaida nebst Turkistan-Kaukasus-Terroristen bei Lattakia-Kassab und Umgebung. Nur ein winzig kleiner Ausschnitt:

BjoAB2SIQAAhhyt

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/27/erdogans-helfer-in-syrien-sorgen-fur-die-rechte-wahlkampfstimmung-turkei-turkey-syria-kasab/

Mehr über Kassab HIER

NabAinKopf

10154539_416209128523711_1397411905_n

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/27/nato-erdogans-faschisten-und-menschenfresser-haben-ein-massaker-in-nabain-ekizolukh-angerichtet-syria-turkei/

Erdogan unterstützt Terroristen bei Massakern!

Und genau wie in Idlib-city, etc, war auch der Baba Amr Menschenfresser und sein langjähriger Kumpel Hadi al Abdallah, der Kamerad von Al-Kaida-Sheik Mhaisini, bei Kassab mit von der Partie!

Hadi und Al-kaida

Die West trainierten, finanzierten, bewaffneten „moderaten Rebellenkräfte“, die FSA-Al-Kaida-Massakerterroristen, sind immer die gleichen Todesschwadrone, so wie jetzt auch an der Aleppo-Südfront.

Menschenfresser in Kassab

Der Kannibale von Homs welcher auch schon mehrfach in Mettelsiefens Propaganda-Filmen die Rolle des netten Aktivisten inne hatte

Menschenfresser in Idlib-City

Menschenfresser mit Kopf

Der Baba Amr- Menschenfresser in der Stadt Idlib mit Hadi al Abdallah, Mitglied bei den grenzenlosen „Reporter ohne Grenzen“ und dem Terroristen-Presstituierten Kameraden von Orient News:

Hadi Abu Sakker OrientNews

Der Menschenfresser und das Orient-News-Terroristenpropagandasprachrohr Arm in Arm:

Menschenfresser von Homs

 

FSA-Terroristenkommandeur Abdel Moneim Zinedine mit Al-Kaida-Terroristenkommandeur Mhaisni vor über einem Jahr in der Provinz Lattakia bei Kassab:

2014 mit Al-Kaida Kommandeur

https://urs1798.wordpress.com/2014/03/25/terroristen-und-kopfabschneider-mit-meerzugang-bei-lattakia-dank-turkischer-hilfe-in-einem-volkerrechtswidrigen-angriffskrieg/

Kassab, Berg 45, der saudische Jabhat al Nusra-Al-Kaida-Scheik Mhaisini zusammen mit dem US-Terrorgelisteten Massenmörder, Zivilisten-und Gefangenenkiller der Junud al Sham und erdowahnischen Turkistan-KatibasAmir Muslim al Shishani“ März 2014

джунуду-шам сопка-45:

د. عبد المنعم زين الدين، قصيدة على شاطئ كسب مع المحيسني ج1

#JihadiJulian, immer ein Herz für Al-Kaida, ISIS und FSA-Kehlendurchschneider? Im Video der Haus-und Hof-Propagandist „Firas“ von dem saudischen Al-Kaida-Scheich Abdullah al Mhaisini. Röpcke besorgt um die ganzen Al-Kaida-Terroristen und die Jabhat al Nusra-verbündeten Kopfabschneider wie Ahrar al Sham, etc? Keine ISIS involviert?, dafür aber IS-Unterstützer wie die Jund al Aqsa…und jede Menge UN-Terrorgelistete Al-Kaidas und Verbündete!

„At 1:28 you can hear him saying that the FSA, Al Nusra and ISIS are like brothers. “ http://fortruss.blogspot.com.by/2015/12/sociopath-media-redux-tow-lion-and.html

Julian mit Herz für Al-kaida kehlendurchschneider

Vergleiche nächste Screenshots

Warum zeigt eigentlich der Röpcke nicht die Videos mit Firas und dem saudischen Al-Kaida-Führer Mhaisni bei Twitter? Sie können ihm nicht entgangen sein, oder?

الاعلامي أبو البراء و رصد اخر التطورات على جبهات ريف حلب الجنوبي

Wie man in diversen Videos deutlich sehen kann, sind die Röpcke“rebels“ Al-Kaida und Al-Kaida lierte Extremisten und Jihad-Terroristen, auch bei Al Eis!:

Verharmlosung von Al-Kaida!

elEis Al-kaida

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.014671&lon=36.923676&z=12&m=b

Die gleiche Masche, ein „FSA“-Propagandist „Moaz al-Shami“ mit  „Jaish al fatah“Hussam Abu Baker  von den „Mujahideen Army“-Terroristen:

Wie von Röpckes Tweet, die Videos mit dem saudischen Al-Kaida wurden in etwa zur selben Zeit hochgeladen, man konnte sie nicht übersehen, es sei denn man macht dies ganz gezielt zu Propagandazwecken für Al-Kaida und als Verhetzung gegen die syrische Regierung, gegen den Iran, gegen Russland, gegen Libanons Nasrallah…, alle die Feind-Ziele, welche das rechtsextreme Regime des israelisch-zionistischen Gebildes mit dem Machthaber Netanjahu verkörpert und natürlich auch die saudisch-arabisch-wahhabi- Vasallen mit ähnlicher menschenfeindlicher Ideologie…

Keine ISIS involviert laut Röpcke, dafür aber Al-Kaida mit dem Al-Kaida-Führer Abdullah al Mhaisni. Ich denke dies wegzulassen durch #JihadiJulian war vermutlich kein Versehen. .

Es gab ein Video auf dem Kanal welches kurz vor Röpckes getwittertem Video mit dem dicken Al-Kaida-Scheich hochgeladen wurde. Und wenn man sich die anderen „Firas“-Videos ansieht, fast überall der Al-Kaida-Führer mit dabei, auch in „Exclusiv-Interviews“.

„FSA“-Firas hat noch weitere Kanäle bei youtube…

Doku-Bildzitat:

Röpcke-video Firas-kanal

Laut UN-Sicherheitsresolution ist Al-Kaida ein legitimes Ziel, auch wenn es manchen notorischen, moralisch verkommenen Propagandasprachrohren von Massenmördern, gemeinen Kriminellen, Söldnern und Al-Kaida nicht passt. Sie würden am liebsten Libyen wiederholen, zerrissen, zerstört, unregierbar, voller Warlords und marodierender Banden und an die Macht gebomte „demokratische“ Al-Kaida und ISIS. Sie bekommen den Hals nicht voll.

Die Angriffe der Luftwaffe  gegen Al-Kaida-Terroristen vermutlich hier in der Umgebung: http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.041504&lon=36.944361&z=15&m=b

Röpckevideo:

Wie aus Röpckes Tweet

Firas, ein weiterer Kanal mit Al-Kaida-Propaganda:

https://www.youtube.com/channel/UCxS3AxWPhgfuYL2ve9rO0Aw/videos

Firas Röpcke und Al-kaida

Russland bombardiert Terroristen, wozu auch Al-Kaida nebst Verbündeten gehören!

Nachgeplapperte Oppositions-Terroristenpropaganda und sonstige Unwahrheiten…

Dokumentation Twitter Röpcke-  Airstrikes gegen IS, Al-Kaida und Al-Kaida-Verbündete

.#JihadiJulian´s Propaganda und Besorgnis um „rebels“:

propagandasprachrohr röpcke zionist

Zu Röpckes Anti-russischer Propagnda folgendes: http://off-guardian.org/2015/11/15/raqqa-airstrikes-in-syria-how-reporting-changes/

„…Etwas nützliches hat Hollande mit seinen Luftangriffen auf leere Gebäude und freie Flächen in Raqqa aber doch erreicht, nämlich die anti-russische Lügenpropaganda der von zionistischen Massenmedien gern zitierten “Akitivisten” von @Raqqa_SL und @Conflicts als solche zu entlarven. Als die französischen Luftangriffe auf Raqqa nämlich begannen, wurden diese zunächst für russische Luftangriffe gehalten und die zionistischen Lügenschleudern in den sozialen Medien berichteten umgehend davon, dass lauter zivile Ziele getroffen worden seien und unzählige Zivilisten starben. Als dann bekannt gegeben wurde, dass es nicht russische sondern französische Luftangriffe waren, löschten sie umgehend ihre vorherigen Lügen und behaupteten dann plötzlich, nur militärische Ziele wie ISIS-Kommandozentralen, Munitionslager und ISIS-Ausbildungszentren seien getroffen worden und kein Zivilist sei bei den Luftangriffen zu Schaden gekommen. Pro-russische Aktivisten hatten da aber von den zuvor von @Raqqa_SL und @Conflicts verbreiteten anti-russischen Lügen schon Screenshots gemacht…Wenn Hollande in den Krieg zieht, dann muss auch ein Sieg dabei herauskommen. Verlierer mag niemand, nichtmal die französische Bevölkerung. Nichts wäre schrecklicher als wenn Hollande nach einiger Zeit öffentlich eingestehen müsste, dass mit weiteren Anschlägen in Frankreich zu rechnen ist, der Krieg gegen ISIS gescheitert ist und er nichts dagegen tun kann. Also müssen im französischen Krieg gegen ISIS tatsächlich sichtbare Erfolge her. Tatsächliche Erfolge im Krieg gegen ISIS gibt es aber nur durch den Kampf am Boden. Und da führt dann militärisch über kurz oder lang kein Weg an einer Allianz mit der syrischen Armee vorbei, die es nur im Paket mit Assad gibt. Das ist die stärkste Anti-ISIS-Kraft in Syrien. Arbeitet Hollande direkt, oder wie Obama indirekt über die einigen Quellen zufolge von Iran vermittelte Partnerschaft mit der kurdischen YPG, mit der syrischen Armee zusammen, kann er auf der Seite der Sieger aus dem Krieg gegen ISIS hervorgehen. Unterstützt Hollande neben dem Kampf gegen ISIS weiter “moderate Terroristen” im Kampf gegen die syrische Armee, dann begibt er sich nicht nur in einen neuen Konflikt mit Russland, sondern er verhindert oder verzögert damit auch einen Sieg gegen ISIS. Denn natürlich ist es so, dass, solange die Armee damit beschäftigt ist, die Bevölkerung der dicht besiedelten Gebiete im Westen Syriens gegen von Frankreich und französischen Partnern unterstützte “moderate Terroristen” zu verteidigen, die syrische Armee nur wenig Ressourcen übrig hat, um im dünn besiedelten Osten Syriens gegen ISIS zu kämpfen. …“

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/11/18/es-riecht-nach-einem-durchbruch-in-bezug-auf-syrien/

Redet er etwa von der „FSA“-Miliz „Al Baker“ von der Terror-Gruppe „Mujahideen Army“ welche keine „FSA“ sind so wie sie auftreten, auch eine FSA -Fahne macht lange keine „FSA“ aus. Kann mir jemand übersetzen?

لحظات تحبس الأنفاس أثناء قصف الطيران الروسي على ريف حلب الجنوبي

Röpckes „rebels“ an der Südfront bei Aleppo mit dem Haus- und Hofpropagandisten von Al-Kaida, „Firas“ und die Kriegsverbrecher und Jabhat al Nusra-Terroristen mit ihrem Führer „Sheikh Abdullah al Mhaisni“, welche laut Röpcke zu 90% von Russland bombardiert werden.

Al-Kaida steht selbst auf der UN-Terrorliste und wird in der UN-Anti-Terrorismus-Sicherheitsresolution vom September 2014 explizit auch namentlich als Jabhat al Nusra  erwähnt.

Und da #JihadiJulian auch den youtube-Kanal dieser Mörderbanden kennt, dürfte er wissen welchen Terroristen der „FSA-Tawheed-Propagandist“ ständig begleitet. https://www.youtube.com/channel/UCWzcAvd5aN3GIwOmJzwJibw

Leichenschänder al-kaida fsa

رسالة من الدكتور المجاهد عبد الله المحيسني لكافة المجاهدين على ارض الشام

Auf Tuchfühlung, sehr vertraut. „FSA“ und Al-Kaida in bestem ideologischen Einvernehmen, denn sonst dürfte der „FSA“-Terroristenunterstützer den saudischen Al-Kaida-Scheich nicht begleiten..

Auf Tuchfühlung

من على أطراف بلدة الحاضر الشيخ عبد الله المحيسني يتحدث عن جبهات ريف حلب الجنوبي

Röpcke FSA Al-Kaida rebels

Flappe

الشيخ المجاهد عبدالله المحسني يرفع همم المجاهدين بريف حلب الجنوبي

Das neuste Video mit dem saudischen Al-Kaida-Seikh Mhaisni und dem „FSA“-Propagandisten Firas. In einem Pinienpark. Ob er zu weiterer Verstärkung aufruft? Aus der Interview-Serie des Al-kaida-Sprachrohrs Firas.

Vermutlich will die russisch-syrische Luftwaffe die Erholungsparks bisher schonen und bombardiert die Aleppiner Erholungsgebiete nicht.

„At „1:28“ you can hear him saying that the FSA, Al Nusra and ISIS are like brothers. “ http://fortruss.blogspot.com.by/2015/12/sociopath-media-redux-tow-lion-and.html

Zu hören ziemlich am Ende des Videos:

Watschel Al-Kaida mit firas

„At 1:28 you can hear him saying that the FSA, Al Nusra and ISIS are like brothers. “ http://fortruss.blogspot.com.by/2015/12/sociopath-media-redux-tow-lion-and.html

برنامج الشام في اسبوع الحلقة 16

Macht die Bildzeitungsjournallie selbstgestrickte Wahrheiten durch das Weglassen des Wesentlichen, z.B Al-Kaida und und ihre verbündeten FSA-Massenmörder?

Ist dass nicht bewusste Verharmlosung von Terrorismus, Terror und Terroristen-Organisationen?!

جولة برفقة المجاهدين من خطوط الإشتباك الأولى بريف حلب الجنوبي

Und wieder die US-Bewaffnung für Terroristen und al-Kaida-Verbündete:

https://t.co/1jtSFIlXFf

In den „FSA“- FIRAS-Al-Kaida-Propagandavideos auch immer ein Jabhat al Nusra mit „Salafisten“-Haarschnitt, aufgefallen auch schon in einem der Mhaisni-Videos mit massakrierten Soldaten:

Salfisten terroristen

CUHjDgPWUAA8Hzg

Der Terroristensender Orient News mit einem Video, welches zeigt wo die Leichen der umgebrachten Syrienverteidiger lagen, welche propagandistisch von Al-Kaida und verbündeter Ahrar al Sham aufgebereitet wurden. ON rekrutiert seine „Journallie“ auch aus den Milizen. Wenn Terroristen -Propagandisten Al-Kaida Propaganda abliefern und sich im Bett mit Kriegsverbrechern wälzen:

PRESS:

CT9d3GCUcAAELx1

terroristen propagiert von FSA-terroristen

رصد تحركات الميليشيات الشيعية على مدخل بلدة الحاضر بريف حلب الجنوبي

Al-Kaida und die CIA-bewaffneten Terroristen der Nour el Din Zanki-Bewegung:

Haben Al-Kaida, diverse Terror-Organisationen und Al-Kaida-Verbündete  bei der Bildzeitung einen dicken Stein im Brett?, ihr Sprachrohr „#JulianAtWar“ und dass nach den entsetzlichen Anschlägen in Brüssel und Paris, gegen „CharlieHebdo“ kam die „jeminitische“ Al-Kaida ins Gespräch, und diese „moderate“ Terrorunterstützung auch noch nach den Anschlagsdrohungen in Deutschland.
Wo steht Julian, auf der Seite des deutschen Grundgesetz oder etwa weit daneben?

Auch sprechen die Massaker der Al-Kaida-FSA-Terroristen eine ganz deutliche Sprache. Wie kann man dies nur so vehement verteidigen?

Die fortwährende CIA-US-Waffenhilfe für Al-Kaida, anders kann man es nicht mehr sehen. Wer mit Al-Kaida seit Jahren kooperiert ist ein Terrorist, die US-ATGM´s und andere Waffenlieferungen tragen führend zur Ausbreitung von Terrorismus und Al-Kaida bei, so wie zuvor die Waffenlieferungen bis Januar 2014  ISIS begünstigt haben.

Wer die Banden in Syrien bewaffnet betreibt Staatsterrorismus und ist am Massenmord in Syrien führend beteiligt und nimmt wohlwollend in Kauf, dass sich die Terroristen mit ihrem Terrorismus überall noch stärker ausbreiten. Wem dient dies zum Machterhalt, wer hat sich selbstherrlich zur Weltpolizei und zum Weltbeherrscher aufgeschwungen und geht über Millionen von Leichen und zettelt Angriffskriege mit Lügen an wie beim Irak?

Die Jaish al Fatah ruft erneut dazu auf, ihrem Banner zu folgen und die Terroristen-Al-Kaida-Front im Süden von Aleppo zu verstärken.

Das deutet auf große Verluste hin.

Rest In Peace:

Da die Idlib-Lattakia-Hama-Al-Kaidas an der Aleppo-Front morden, machen die syrische Armee und die NDF Kräfte  große Fortschritte an der „Lattakia-Front“.

Auch hier Al-Kaida, die Ansar al Deen voller erdowahnischer Kaukasus-Terroristen. Gestern wurden Fotos daraus noch als Südaleppo-Front angegeben, das war falsch:

Army establishes control over more areas in Lattakia, inflicts more losses upon terrorists in other areas

Teil1: https://urs1798.wordpress.com/2015/11/16/internationale-terroristen-im-sueden-von-aleppo-parisattacks-alqaeda-fsa-isis/

https://urs1798.wordpress.com/2015/11/18/internationale-terroristen-im-sueden-von-aleppo-teil-2-hannover-parisattacks-alqaeda-fsa-isis/

Updated-Five civilians killed, scores injured in terrorist attacks in Damascus and countryside

Russia air force, in cooperation with Syrian air forces destroy 344 targets for ISIS

Ich hoffe es ist wahr, aber ich bin da eher skeptisch…

Es riecht nach einem Durchbruch in Bezug auf Syrien

Hilfe, deutsche Wehrmacht Besatzertruppen in Syrien geplant?

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59255

View story at Medium.com

Hands off Syria!

———————————————————–

Die „rebels“ Propaganda von „#JihadiJulian“ über Sheikh Miskeen ist ebenso erbärmlich. Sheik Miskeen, dort wo sich die Jabhat al Nusra Selbstmordattentäter mit einem UN-Fahrzeug in die Luft sprengten, Gefangene abschlachteten, ihnen die Köpfe abschnitten und Körper in Brand stecken. Die Al-CIAida Terroristen-Südarmee von Daraa-Quneitra, hat eine Großoffensive gegen die Armee angekündigt, was Röpcke irgendwie bei seinen Tweets vergessen hat zu erwähnen bei seinem „totalen Krieg durch Putin“…

Immer diese Sorge um Al_Kaida und Halsdurchschneider-Konsorten…

https://urs1798.wordpress.com/2014/12/08/israel-hilft-den-daraa-golan-terroristen-auf-dem-weg-nach-norden-in-richtung-damaskus-al-qaeda-israel/

Sheik Miskin Röpcke

Zu Röpckes „Khan ash-Shih“, die ISIS soll 45 km weg sein? Sie sitzen doch ganz in der Nähe und pendeln in diesem Gebiet, die ISIS Yarmouk-Märtyrerbrigaden bei Quneitra, ISIS  im Gebiet von Lajat, ISIS im Golan im Südwesten von Daraa an der „entmilitarisierten Zone“ und nicht zu vergessen, auch ISIS  in Massen im Süden von Damaskus, keine 10km entfernt von Khan ash-Shih“ in Hajar Al Aswad (Greater Damascus, ebenso im Stadtteil „Yarmouk-camp“ mit Attacken auch auf das „befriedete“ Yalda. http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.455506&lon=36.305695&z=11&m=b&show=/4445163/Khan-ash-Shih

Röpcke erzählt mehr als Blödsinn mit seiner puren „rebels“ Propaganda. Hier Bilder seiner saubergewaschenen Kopfabschneider-„rebels“ von Khan Alseh:

https://urs1798.files.wordpress.com/2013/12/1536718_238599072968419_enthauptet452453974_n.jpg?w=600

Khan Eshieh

Im Tal der Ahnungslosen lügner

Auch das ist plumpe anti-russische Propaganda und hat nichts mit Nachrichten zu tun, sondern  dient der Verstärkung der unentwegten Hetze. Er wirft anderen Propaganda vor und sollte sich doch an die eigene „Jesus“-Nase fassen.

Daraa ISIS Röpcke Lügen

Und die Geschichten über eine getroffene Oliven-Fabrik ist ebenfalls Propaganda.

Da wurden getroffene Terroristen-Kämpfer in eine Ölkelterei gebracht, es hängen ja noch Gras und Blattzeug an den Leichen. Es ist eine Inszenierung:

Und da die Terroristen gerne zwischen und aus Häusern angreifen, würde es mich nicht wundern wenn sie sich auch in einer Oliven-Kelterei verschanzen oder auch in Bäckereien. Vor zivilen Gebäude und Einwohnern haben sie keine Respekt, es sind ihre Schutzschilder. Und wenn Zivilsten in die Kampfzonen geraten oder nicht fliehen können durch den Schwarm eingefallener Terroristen, da kann man die Toten ohne weiteres der syrischen Armee anlasten. Als wenn der wahllose Beschuss durch Terroristen mit schweren Maschinengewehren, Panzern, Artillerie, Mörsern, wundersamerweise immer einen Bogen um Zivilisten machen…An das Märchen glaubt nur die „BLÖD“ und ähnliche Kriegspropagandaschleudern.

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=32.830847&lon=36.155663&z=12&m=b

Hier ein Video einer der übelsten Verbrecherbanden überhaupt in Daraa und Quneitra. Sie schächten Gefangene im großen Stil. Das sind „Röpckes Rebellen“, bei der Erstürmung von „Ouneitra crossing“ aktiv unterstützte Kehlendurchschneider durch Netanjahus Schergen von der IDF:

https://urs1798.wordpress.com/2014/10/15/18-eingesammeltes-syrien-uber-terroristen-welche-unsere-medien-unterstutzen-sie-untergrundkampfer-im-golan-nennen-und-die-kehlendurchschneider-durch-ihr-schweigen-schutzen-syria/

sheik Miskin Röpcke Terroristen

https://urs1798.wordpress.com/2014/09/18/wer-stattet-die-al-kaida-brigaden-im-golan-mit-modernen-westlichen-panzerbrechenden-raketensystemen-aus-golan-syria-jabhat-al-nusra-ghuraba-ansar-al-sunna/

جماعة بيت المقدس الإسلامية أثناء التصدي محاولة أقتحام الشيخ مسكين

Einige Armee-Videos bei Sheikh Miskin:

wird verbessert, ergänzt und fortgeführt, bin im Moment zu müde

28 Kommentare leave one →

Trackbacks

  1. Der Kriegsverbrecher und Terrorist „Hadi al Abdallah“, erhält den Journalistenpreis 2016 von Reporter ohne Grenzen. #RSF #HadiAlAbdallah | Urs1798's Weblog
  2. Der Kriegsverbrecher und Terrorist “Hadi al Abdallah”, erhält den Journalistenpreis 2016 von Reporter ohne Grenzen. #RSF #HadiAlAbdallah | Fortsetzung urs1798
  3. #Aleppo Terroristen-Offensive V. – Humanitäre Feuerpause gebrochen durch Terroristen | Fortsetzung urs1798
  4. Syrische Armee hat Kontrolle über Camp Handarat im Nordosten von Aleppo | Urs1798's Weblog
  5. Die Tagesschau überschlägt sich mit ihren Pro-Al-Kaida Berichten über Aleppo und drückt kräftig auf die Tränendrüse #MartinDurm update | Fortsetzung urs1798
  6. Die Tagesschau überschlägt sich mit ihren Pro-Al-Kaida Berichten über Aleppo und drückt kräftig auf die Tränendrüse #MartinDurm | Urs1798's Weblog
  7. Terroristen rennen gegen Armeestellungen in Aleppo an | Linke Zeitung
  8. Propaganda der Jassim-Kehlendurchschneider über ein Attacke auf ein “Feldlazarett” #Daraa | Fortsetzung urs1798
  9. Doppel-Al-Kaida bereitet sich auf Sturm von Aleppo vor #Jaish al Fatah +Jabhat Fath al Sham, | Urs1798's Weblog
  10. Die Vertreter der westlichen christlich-zionitisch-wahhabitischen Wertegemeinschaft schächten auch Kinder in Syrien #Aleppo #Handarat | Fortsetzung urs1798
  11. „Tagesschau und #JihadiJulian-Rebellen“ entführen Zivilisten, foltern Kinder und bringen sie um #Aleppo #Syrien Syria #Latakia #Kinsabba | Urs1798's Weblog
  12. westliche Mainstreampropaganda zum Tode des Massenmörders „Omar al Shishani“ | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s