Zum Inhalt springen

Die CIA-geführten Deraa-Milizen bringen weitere Gefangene um #Syria #Syrien update

01/04/2013

Im Video, die Opfer sind zivil gekleidet. Sie wurden ermordet.

In der Beschreibung der Horan-Milizen wird ebenfalls von Zivilisten gesprochen und auch von einem abscheulichen Verbrechen.

Denn sie wissen was sie tun!

Sie wissen um ihre Verbrechen, es sind Mörder

Sie wissen um ihre Verbrechen, es sind Mörder

Ort irgendwo bei Nawa im Golan laut Beschreibung, welche auch gelogen sein kann, ebenfalls nehmen sie es mit den Daten nicht so genau.  http://wikimapia.org/#lang=de&lat=35.197098&lon=37.057571&z=14&m=b

“ .31 _ 3 _ 2013 العثور على خمس جثث مكبلة ومقتولة وملقاة غرب مدينة نوى م .جريمة نكراء بحق مدنيين “

http://www.youtube.com/watch?v=t0N9UQS0-O4

Eine Beschreibung bei Facebook“ المكتب الإعلامي في مدينة نوى
..31 / 3 / 2013 م .جريمة نكراء بحق مدنيين
العثور على خمس جثث مكبلة ومقتولة وملقاة غرب مدينة نوى في أرض الزرعة بالقرب من حاجز البئر على يد عصابات الأسد المجرمة وهي لمدنيين من القرى الغربية لم يتم التعرف عليها ومازالت الجثث ملقاة بسبب عدم سماح عصابات الأسد للأهالي بالوصول اليها

The information office in the city of Nawa.31/3/2013. heinous crime against civilians, five bodies found tied and dead, lying West of NAWA in agriculture land near a checkpoint well by gangs of criminal and lion are civilians from Western villages unrecognized bodies were still lying because Assad gangs to allow access (Translated by Bing)“
Sie haben die Möglichkeit die Ermordeten ausgiebig zu filmen und behaupten gleichzeitig sie würden dort noch liegen weil es ihnen wegen der „Assad-Gangs“ nicht möglich sei sie zu bergen…Nein, diese Menschen wurden nicht durch Regieungsloyale umgebracht, sie sind weitere der unzähligen Opfer der FSA-Milizen, Opfer der unsäglichen Hetze in den Medien.

Es sind keine Freiheitskämpfer, es sind Lügner, Verbrecher und Mörder. Wer nicht auf ihrer Seite steht wird umgebracht.

Die Daraa-Faschisten-Banden führen immer wieder Geiseln vor, hier Beispiele aus der Golan-Ecke. Die Banden teilen nach ihren Daraa-„Operationen“ Gefangene unter den verschiedensten Milizen auf, sollten sie sie nicht gleich umgebracht haben. Sie führen sie oft als Überlaüfer in ihrer Video-Propaganda vor, um sie danach umzubringen.

درعا_تسيل تأمين انشقاق عناصر من الكتيبة 29

Mar 28, 2013

Mar 26, 2013

Feb 24, 2013

Sie arbeiten alle zusammen, ob FSA-Yarmouk-Märtyrer-Brigaden, die FSA-Morgendämmerung des Islam, die südliche freie FSA-Armee,  die FSA- Horan- Märtyrers, die Daraa-Falken, etc und natürlich noch die afghnischen Taliban und die Jabhat al -Nusra nicht zu vergessen, auch die FSA-Moataz-Brigaden, das Banner des Islam, egal wie sie sich nennen-كتيبة الشهيد احمد المعراتي
2-كتيبة احفاد عمر
3-كتيبة الفاروق
4-كتيبة شهداء إنخل
5-كتيبة مجاهدي حوران , sie werden mit Logistik, Training, Waffen unterstützt. Es gibt auch keinen Unterschied bei der Bewaffnung, die Al-Kaidas haben die gleichen Waffen aus Kroatien bekommen wie auch die FSA-Milizen.

Vorführung von Geiseln, im Hintergrund die FSA und auch die Jabhat al-Nusra-Fahne

الجيش الحر يقوم بتامين انشقاق تسع عناصر من سرية ندى الحدودية 1\4\2013

Die deraa-milizen küdigen ein weiteres Kriegsverbrechen an, sie wollen das „Canadian Hospital“ erobern.

„Dara horan: News: free army announces battle „decoder“ which includes editing the Canadian Hospital and the vast military and camp alhandrat and edit the Vertigo Jandal to control central prison in an attempt to decipher the families of detainees. “

Die Deraa-Milizen schicken weitere Milizen nach Damaskus, laut den Meldungen offizieller Medien gibt es südlich von Damaskus hohe Verlustzahlen von den CIA-Nachschubmilizen aus Deraa-Jordanien. Ebenfalls hohe Verluste für die Terrorbanden nordöstlich von Damaskus.

  • Ein Video von neuen Söldnern und Milizen-Nachschub im Kampf gegen die Einwohner von Damsakus, angeheizt und verheizt  durch ihre Hetzprediger:

Translator:“ Statement angekündigt Bildung der Cham Brigade-Kommando unter der Führung des Propheten Sham“

„A statement announcing the formation of a Brigade under the leadership of Apostle Cham Cham guerrillas in Damascus and its countryside“

Von ihrer Facebookseite eine Aufzählung einiger faschistischer Brigaden welche als Todesschwadrone in Damaskus einfallen wollen. Wo „Freedom“ draufsteht ist  der CIA  nicht weit weg, USA -made  :

„We are commando forces in Damascus and its countryside-announce integrated battalions operating on the ground under a unified military command Brigade Cham Messenger:
And the Corps is
Bayareq Al a’rab Islam battalion
Saladin battalion
Saraya al-Hasan and al-Husayn
Shaykh al-Islam Ibn taymiyah battalion
Damascus battalion
Righteous scholars battalion
Supporters of the Qur’an battalion
Imam Al-Shatibi battalion
Fatih Sultan Mehmet battalion of artillery
Some units operating in Damascus and its countryside with a battalion of black Islam…“

In arabisch für eine bessere youtube-Suche….

:
والكتائب هي
كتيبة بيارق الإسلام
كتيبة الناصر صلاح الدين
سرايا الحسن والحسين
كتيبة شيخ الإسلام ابن تيمية
كتيبة دمشق
كتيبة الفقهاء الصالحين
كتيبة انصار القران
كتيبة الإمام الشاطبي
كتيبة السلطان محمد الفاتح للمدفعية

facebook.com/forcesoffreedom

Auch eines der perversen Videos von den Wahhabi -FSA-Milizen, sie produzieren gerne Videos in denen sie syrische Sicherheitskräfte beschuldigen, Zivilisten zu foltern. ( Es könnte aus der Provinz Idlib stammen, läßt sich für mich nicht genau lokalisieren)

Im Video die Demütigungsmethoden der FSA-Milizen zu sehen, sie schneiden gerne Bärte oder Schnauzer ab und versetzten ihre Opfer in Todessangst. Die Demütigugen vor den Augen von Kindern, ein Video von den FSA-Milizen, welche in unseren Medien zu „Menschenrechtlern“ verklärt werden.

Was man selten sieht ist, dass sie Frauen genauso demütigen und ihnen die Haare scheren und es auch noch präsentieren:

Normal zeigen sie sie in ihren Videos nicht, es könnte sonst ein Aufschrei erfolgen. Aber unsere Medien schweigen und beweihräuchern dafür Kriegs-Propagandisten tagelang, anstatt über die vielen anderen   Opfer von Faschisten zu berichten, die schwarz-weiß-Fotografien von Einst sind längst aus dem Gedächtnis entschwunden, die Kriegs-Propagandamethoden sind geblieben.

Die Farben sind nun bunt!

Eine Zusammenfassung von den FSA-Deraa-Milizen, US-trainiert #Syria #Syrien Crimes

Gefangene in den Händen des „freien Militärregimes“ von Deraa. Alle ermordet #Syrien #Syria crimes

Wenn Oppositions-Milizen sich als syrische Sicherheitskräfte ausgeben und Menschen foltern, schweigen unsere Journalisten mit schöner Regelmäßigkeit

Die US-NATO-trainierten FSA-Deraa-Taliban-Milizen haben erneut zugeschlagen #Syria #Syrien update

Die FSA- Daraa- Milizen bringen weiterhin systematisch Gefangene um #Syria #Syrien

Ein Taliban in Syrien auf Rachefeldzug, mit westlicher Unterstützung #Syria #Syrien

Die „Yarmouk-Märtyrer-Brigaden- Operationen“ – die Medien – und die UN-Peacekeeper #Syrien #Syria

Fortsetzung über die US-geführte „Süd-Offensive“ der FSA-Nusra-Milizen bei Deraa/Golan/Jordanien #Syrien #Syria

Die „Islam-Brigaden“ unterwegs im UN-Fahrzeug #Syrien #Syria

UN-Peacekeeper in der Hand der Killer-Brigaden von Deraa und die Tagesschau #Syrien Syria UPDATES

Systematische Kriegsverbrechen durch die FSA-Milizen aus Deraa, unterstützt aus Jordanien mit USraels Hilfe #Syrien Syria

Bestialische Verbrechen durch die FSA und Jabhat al- Nusra-Terroristen #Syria #Syrien

Terroristen-Milizen im syrisch-jordanischen Grenzgebiet #Syrien #Syria

Wer sind eigentlich die Schabihas von welchen unsere Medien immer sprechen? #Syrien #Syria

Es ist egal wo man hinschaut, ob Aleppo, Damaskus. Idlib, Deir Ezzor, Daraa, Hasakah…westliche „kroatisch-libysch-saudisch-katarisch-isralische“ Waffen für FSA-al-CIAida!

Hier bei Deir Ezzor, die Geiseln in der Hand der Jabhat al Nusra-Milizen von Deir-Ezzor. Sie sind so gut wie tot

1-4-2013

Die Freunde der westlichen „Menschenrechtler“ aus Deir- Ezzor auf der Straße nach Damaskus #Syria Syrien update

Dies hier scheint eine kriminelle Familien-Gang zu sein, auch sie haben einen Gefangenen:

Wird fortgesetzt

http://arabisouri.wordpress.com/

27 Kommentare leave one →
  1. 02/04/2013 16:39

    Die Deraa-Milizen sprechen nun nicht mehr von Angriffen auf das 49 Regiment, sie sprechen nun von Zusammenstößen:

    Im Video ein Wasserturm zwischen Kherbet Ghazaleh und Alma, in Richtung des 49 Regiments Wikimapia -Wasserturm zur Orientierung, damit man weiß wo die Milizen-Reste stecken, welche laut ihren Angaben nun den 7 Tag das Militärgelände belagern wollen:
    http://wikimapia.org/#lang=de&lat=32.743717&lon=36.216002&z=16&m=b
    Das Video:
    Khirbet Ghazaleh Zusammenstößen in der Nähe von 49 Luftverteidigung Bataillon c 22/04/2013

    Ein zweites Video soll Rauch über der Militärbasis zeigen, die Propagandisten klingen allerdings nicht begeistert. Vielleicht steigt der Rauch auch von der Umgebung auf wo sich die FSA-Nusra-Milizen beim Angriff aufhielten?


    Es gibt noch ein weiteres Video, datiert auf dem 02.04.13, aber dies kann ebenfalls falsch datiert sein, siehe auch unten der Hinweis.

    Weitere Videos welche nicht mehr von einem Vorrücken auf Damaskus sprechen, im Gegenteil, die Beschreibungen lauten nun, sie würden die Wiege der Revolution verteidigen. Ihre „Wiege“ ist Daraa. Daraa ist auch nur zu einem Teil unter FSA-NUSRA-Kontrolle. Wo genau diese Abschirmung der „Wiege“ stattfindet weiß ich noch nicht, vermute aber im Norden von Daraa. Das Datum scheint falsch zu sein, eines der Videos wurde bereits vor zwei Tagen hochgeladen auf einem anderen Kanal, es kann nicht vom 02.04.2013 stammen.

    Sonst gibt es Videos vemutlich aus de „Entmilitarisierten Zone“ im Golan, desweiteren scheinen sich einige Milizionäre in die Flüchtlingslage im Yarmouk-Valley zurück gezogen zu haben, in die Nähe des „Warhdah- Staudamms“an der syrisch-jordanischen Grenze. http://wikimapia.org/#lang=de&lat=32.729530&lon=35.904522&z=13&m=b

  2. 02/04/2013 17:43

    Die restlichen Daraya-Damaskus-Milizen zeigen nun ihre Beute vor, sie haben die Leute und deren Häuser ausgeplündert. Die Propaganda ist ähnlich schon wie bei Libyen, die Beute wird den syrischen Regierungskräften untergeschoben. Ihre Propaganda ist plump.

    Ob sie ihre Beute nun aufteilen, steht eine Evakuierung der Banditen bevor?

    Translator: „Gestohlene und fand in Schabiha Taschen Assad“

    Ob sie auch die restliche „erbeutete“ Munition aufgeteilt haben?

    Sind „nur noch“ Sniper übrig geblieben? Sehr trostlose Eindrücke einer „großen Befreiung“. Warum weiteres Töten und Sterben, warum geben sie nicht endlich auf?

  3. Karsten Laurisch permalink
    02/04/2013 18:39

    http://www.breakingnews.sy/en/article/14937.html

    freie Armee Milizen greifen Wadi al-Nasra an und die syrische Armee schlägt sie in al-Khalidia

    Die Syrische Arabische Armee hat einen wichtigen Fortschritt erreicht im al-Khalidia Wohngebiet, während sie sie die freien Armee Miliz in Wadi al-Nasra getroffen hat.
    Der Reporter von Breaking News Network in Homs wies darauf hin dass die syrische Armee die Kontrolle übernommen hat über viele Wohngebäude undeinen wichtigen Fortschritt erreicht in al-Khalidia das die schwersten Gefechte während der letzten Woche erlebt hat zwischen der syrischen Armee und den bewaffneten Milizen.
    Mitglieder von der freien Armee Miliz haben sich stark in der al-Hesen Burg vom Landkreis Homs stationiert und haben Mörser errichtet um das Wadi al-Nasra Gebiet anzugreifen das die größte Anzahl von christlichen Dörfern in Syrien enthält.
    Letztendlich, der Korrespondent von Breaking News Network berichtet die Aussage von Massenvertreibungen ais dem al-Waer Wohngebiet ins al-Enshaat Wohngebiet flüchtend vor den bewaffneten Männern.

    Der Leiter vom „Militärrat“ von der freien Armee Miliz ist getötet in Idleb

    Die Syrische Arabische Armee führte ihre militärischen Operationen gegen die freie Armee Miliz fort im Landkreis Idleb und anderen Mitgliedern von der al-Nusra Front während der Gefechte mit Aserbeidschaner starb Abu al-Zubeir al-Azari aus der syrischen Armee in Ma’art al-Numan.
    Einheiten von der syrischen Armee eine Stellung von den Gangstern getroffen in der al-Ballaneh Schule von der Stadt Ma’art al-Numan, genommen durch die Mitglieder von der al-Nusra Front als ihre Stellung, was zum Tod von mehr als 20 bewaffneten Männern führte, inklusive dem Chef vom „Militärrat“ in Ma’art al-Numan.
    Der Reporter in Idleb deutete an dass die Einheiten von der Syrischen das Feldlazarett von den bewaffneten Gruppen in der Stadt Ma’art Mesreen angegriffen haben, wies darauf hin dass das Hospital versorgt worden ist durch gestohlene medizinische Ausrüstung, was zum Tod von allen der bewaffneten Rebellen führte, inklusive der Ärzte von ausländischen Nationalitäten.
    Letztendlich, der Reporter wies darauf hin dass Einheiten von der syrischen Armee eine spezielle Operation ausgeführt haben in den Kleinstaädten Shnan und Sarja in Jabal al-Zaweih, was zur Zerstörung von einem LKW führte beladen mit Waffen und Vorräten auf dem Weg aus der Kleinstadt Sarja nach Ma’art al-Numan um die bewaffneten in den bewaffneten Auseinandersetzungen zu verstärken die stattfinden rund um Wadi al-Deif und al-Hamidia.

  4. Karsten Laurisch permalink
    02/04/2013 20:44

    http://sana.sy/eng/337/2013/04/02/475458.htm

    Mörsergranaten fallen in Damaskus, Armee beseitigt terroristische Gruppen in mehrere Provinzen

    Provinzen, (SANA) Drei Mörsergranaten, abgefeuert durch Terroristen, fielen am Dienstag im al-Fayhaa Gebiet in Damaskus, verursachte den Märtyrertod von vier Bürgern und die Verletzung von 25 anderen.
    Eine Quelle aus dem Polizeikommando teilte dem Sana Reporter mit dass die Granaten in einer landwirtschaftlichen Gärtnerei fielen und verursachten den Märtyrertod von vier Bürgern und die Verletzung von 25 anderen, zusätzlich zu Sachschaden.

    Armeeeinheiten vereiteln Infiltrationsversuch aus dem Libanon

    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften und Grenzwachen vereitelten einen Versuch von einer bewaffneten terroristischen Gruppe aus libanesisches Gebiet nach Syrien zu schleichen im Ort Mashare’a al-Kha’a in Jousea im Landkreis Homs, töteten und verletzten die meisten von seinen Mitgliedern.
    Eine militärische Quelle teilte Sana mit dass eine Armeeeinheit 4 Autos zerstörte bewaffnet mit schweren Maschinengewehren welche benutzt wurden durch die Terroristen in ihren Handlungen von Terrorismus.

    Terroristischer Angriff auf Wohngebiet fordert das Leben von 4 Bürgern

    Vier Bürger aus einer Familie wurden Märtyrer nachdem Terroristen eine Mörsergranaten auf Wohngebiet feuerten in der Kleinstadt al-Mokaylebah im Landkreis Damaskus.
    Eine Quelle im Polizeikommando des Landkreis Damaskus sagte dass eine Mörsergranate auf ein Haus fiel in dem Gebiet und forderte das Leben von vier Personen, unter ihnen zwei Kinder.
    Die Quelle ergänzte dass Sachschaden am Haus verursacht wurde.

    Armeeeinheiten beseitigen Terroristen im Landkreis Damaskus

    Einheiten von den bewaffneten Kräften kämpften mit den Terroristen welche versucht haben das Einkaufzentrum auszuplündern im militärischen Wohngebiet in der Stadt al-Nabik im Landkreis Damaskus, töteten und verletzten mehrere Terroristen.
    Eine militärische Quelle teilte Sana mit dass die bewaffnete terroristische Gruppe verbunden zur „Jabhat al-Nusra“ das Einkaufzentrum umstellte in es einbrach als eine Armeeeinheit mit ihr kämpfte, tötete die meisten von ihren Mitgliedern.
    In Adra die Armeeeinheiten führten das Verfolgen der Terroristen von der „Jabhat al-Nusra“ fort.
    Im Dorf Meda’a, nahe der Sbedage Fabrik und in den Farmen von der Stadt die Armeeeinheiten verfolgten die Terroristen, töteten und verletzten eine Menge von ihnen, zusätzlich zur Zerstörung von ihren Höhlen und Waffen.

    Armee vereitelt Infiltrationsversuche der Terroristen, beseitigen die Terroristen in mehreren Gebieten

    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften vereitelten die Infiltrationsversuche der bewaffneten terroristischen Gruppen aus dem Libanon nach Syrien durch die Orte al-Mathoumeh und Halat im Landkreis Talkalakh in Homs, verursachte starke Verluste unter den Terroristen.
    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle in der Provinz wie sagend dass die Versuche der Terroristen einherging mit Feuerschutz aus der libanesischen Seite in Richtung der syrischen Grenzwachen auf der syrischen Seite.
    Die Quelle ergänzte dass die bewaffneten Kräfte eine Anzahl von Terroristen töteten und andere verletzten, während die Übrigen auf das libanesische Gebiet flohen.
    Eine militärische Quelle sagte dass eine Einheit von den bewaffneten Kräften dem Angriff einer bewaffneten terroristischen Gruppe entgegentrat auf einem militärischen Kontrollpunkt im Gebiet al-Hosn im Landkreis Homs.
    Die Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die Mitglieder von der terroristischen Gruppe getötet und verletzt wurden.
    Die Quelle wies darauf hin dass eine andere Einheit von den bewaffneten eine bewaffnete terroristische Gruppe verfolgte an den Achsen Jeb al-Jandali – al-Rastan nahe dem Maryamin – al-Houla Kreisverkehr im Landkreis Homs, tötete und verletzte ihre Mitglieder.
    In der Stadt Homs, eine Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe in Bab al-Sibaa. Das Gefecht führte zum Töten von allen Mitgliedern von der terroristischen Gruppe.

    Armee beseitigt Terroristen im Landkreis Damskus

    Die bewaffneten Kräfte verursachten starke Verluste unter den bewaffneten terroristischen Gruppen in den Gebieten von Adra, den Farmen Alya und Harasta im Landkreis Damaskus.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass eine terroristische Gruppe beseitigt wurde in Adra, ergänzte dass ein Fahrzeug beladen mit Waffen und Munition zerstört wurde.
    Die Terroristen Yazan Asaad und Said al-Batal wurden identifiziert unter den Toten.
    Die Quelle ergänzte dass die Armee mehrere Spezialoperationen ausführte im Gebiet Tal Kurdi und griff Verstecke und Ansammlungen an der Terroristen, verursachte starke Verluste unter den Terroristen.
    In Harasta, eine terroristische Gruppe wurde beseitigt zusammen mit ihrem Anführer Abu Fahd und ein Versteck der Terroristen wurde zerstört.
    Eine Menge von den Terroristen wurde getötet in der Operation, unter ihnen war Mwafaq al-Iss.

    Armeeeinheiten zerstören terroristische Höhlen im Landkreis Damaskus

    Einheiten von den bewaffneten Kräften verfolgten die Terroristen in Arbin im östlichen Ghouta im Landkreis Damaskus, töteten und verletzten mehrere Terroristen, zusätzlich zur Zerstörung ihrer Ansammlungen und Fahrzeuge.
    Eine offizielle Quelle teilte Sana mit das eine Armeeeinheit eine Ansammlung der Terroristen zerstörte und zwei Autos, zusätzlich zum Töten einer Anzahl von ihnen. Unter den toten Terroristen waren Imad Bourgla, Bilal Hamdan und Moufaq al-Jazar.

    Bewaffnete Kräfte kämpfen mit den Terroristen im Wohngebiet Jobar

    Einheiten von den bewaffneten Kräften kämpften mit bewaffneten terroristischen Gruppen im Wohngebiet Jobar im Landkreis Damaskus und verursachten starke Verluste unter den Terroristen.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit das unter den getöteten Terroristen Motaz al-Malla, Bashir al-Takriti und Abu Hassan waren, welcher ein Anführer ist von einer bewaffneten terroristischen Gruppe.

    Armee griff terroristische Verstecke an in Idleb

    Mittlerweile, eine Armeeeinheit griff Ansammlungen an der Terroristen im Landkreis Idleb und zerstörte zwei LKW beladen mit Waffen und Terroristen.
    Eine militärische Quelle sagte dass die bewaffneten Kräfte die Ansammlungen der Terroristen zerstörten in Ihsem in Jabal al-Zawyeh und im Dorf Shisshan, töteten mehrere Terroristen.
    Die Quelle ergänzte dass eine andere Armeeeinheit zwei LKW zerstörte beladen mit Waffen und Terroristen, tötete viele von ihnen in der Kleinstadt Sarja im Landkreis von der Provinz.

    Armee zerstört zwei Fahrzeuge eins bewaffnet mit einem Maschinengewehr in Hama

    In Hama, eine Einheit von den bewaffneten Kräften zerstörte am Dienstag zwei Fahrzeuge mit allen Waffen und der Munition in ihnen in der Kleinstadt von Kafer Naboudeh im Landkreis Hama.
    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle in der Provinz wie sagend dass eine Anzahl von Terroristen aus der Jabhat al-Nusra ebenfalls getötet wurden in der Kleinstadt.
    Die Quelle sagte dass eine andere Einheit von den bewaffneten Kräften eine Höhle der Terroristen angriff im Dorf von Madaya Sajdeh im Landkreis Hama, verursachte starke Verluste unter ihnen.

    Armee tötet Terroristen in Deir Ezzor

    Einheiten von den bewaffneten Kräften zerstörten terroristische Verstecke in den Wohngebieten al-Houwika und al-Jbeileh in Deir Ezzor, verursachte starle Verluste unter den Terroristen.
    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle in der Provinz wie sagend dass eine Anzahl von Terroristen getötet wurden und andere wurden verletzt während ihre Autos zerstört wurden.
    Die Quelle ergänzte dass die Bürger vom Dorf von al-Musarab in Deir Ezzor einem Angriff entgegentraten einer bewaffneten terroristischen Gruppe gegen das Dorf, töteten eine Anzahl von den Terroristen unter ihnen die Terroristen Saddam al-Nowfal, dem Anführer von der sogenannten ‚al-Lkhlas Brigade‘ und die Terroristen Amer Baidar al-Oklah, Hammoud al-Ali al-Baher, Abdullah al-Khlief al-Razin sowie Hammoud al-Ali al-Fares von der Jabhat al-Nusra.

    Armee trat dem Angriff bewaffneter terroristischer Gruppen entgegen, zerstörte Höhlen der Terroristen in Idleb

    Eine militärische Quelle sagte dass eine Armeeeinheit einem Versuch entgegentrat durch eine bewaffnete terroristische Gruppe das Jugendlager anzugreifen im Landkreis Idleb und verursachte starke Verluste unter der Gruppe.
    Die Quelle ergänzte dass die meisten von den terroristischen Gruppen Mitgliedern getötet oder verwundet wurden und ihre Waffen wurden zerstört.
    Mittlerweile, Armeeeinheiten zerstörten mehrere Höhlen der Terroristen in einer Serie von qualitativen Operationen im Landkreis Jisr al-Shughour.

  5. 03/04/2013 19:40

    Die Deraa-Terroristen-Milizen zeigen Videos von der „Befreiung“ der Militär-Basis 49. aus den Videos ergibt sich der Eindruck, dass die syrische Armee den Stützpunkt zwischen Kherbeth Ghazaleh und Alma evakuiert hatte und den Milizen mehr oder weniger nur Schrott dagelassen hatte.
    Die Banden, welche sich auf dem Armeegelände feiern, beinhalten neben des üblichen FSA-Milizen auch die Jabhat al-Nusra, sowie die afghanischen Taliban. Erneut sieht man die von US-Kräften trainierten, bewaffneten und mit Logistik versorgten FSA-Milizen zusammen mit Terroristen, welche die USA pro-forma auf die Terrorliste gesetzt hat. Es sind USraelische EU-GCC-Proxy-Milizen in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien. Die Nusra und afghanischen Al-Kaidas, welche Menschen bestialisch ermorden und die Leichen verstümmeln, arbeiten direkt für USrael, sie haben die selbe „kroatische“ Bewaffnung wie die FSA-Milizen, sie sind bei jeder Operation in der Daraa-Golan-Gegend dabei.
    Hier die afghanischen Taliban, die NUSRA und die FSA auf dem Gelände des 49 Regiments.Wer sich die vielen Videos der FSA-NUSRA-Taliban-Milizen angeschaut hat, kann die Terroristen den Milizen zuordnen:


    Ein Kommandeuer der UN-Peacekeeper-Entführer von den FSA-Nusra-Daraa-Milizen:
    Von den Yarmouk-Märtyrer-Brigaden

    Es sind viele Videos, sie haben alle gemeinsam, man sieht keine Soldatenleichen, was ich als Hinweis auf eine Evakuierung der Basis ansehe, das Gelände wurde den Milizen überlassen. Wie üblich haben sie geplündert und mitgenommen was irgendwie einen Wert für sie hatte, Kühlschränke, Satellitenschüsseln, Metallschrott…
    Zwischendurch gab es Granatbeschuss auf die Milizen, welche sich auf dem Gelände befanden. Ihre Toten zeigen sie nicht, ich denke sie hatten heftige Verluste.

    Nach einem großartigen Erfolg sehen die Videos nicht aus, ich erspare mir daher die meisten.
    Wie üblich der Propagandist der FSA-NUSRA-Taliban-Terroristen mit seiner Märchenschau vorhanden in diversen Videos.

    http://www.youtube.com/watch?v=om_1evrxJXo
    Reste einer Radaranlage

    youtu.be/hZj0oH65BL8

    youtu.be/wZwe-tqXKn0

    Eines davon, welche schon in der Überschrift und dem Begleittext widersprüchlich übersetzt wird.
    In der Überschrift in etwa, die syrische Armee hat beim Rückzug Zivilisten beschossen. Im Begleittext der Versuche einer stümperhaften Erklärung warum in dem „Zivilisten“-Konvoi auch ein Militär-LKW zu sehen ist. sie schreiben die FSA hätte die Warteschlange der abziehenden Soldaten beschossen.

    Was ich jedoch sehe sind Fahrzeuge mit Plünderungsgut, darunter auch ein Militär-LKW, ein Militär-Klein-Bus, welcher vom Gelände des 49 Regiments stammen könnte und noch fahrtüchtig war.
    Im Video auch Milizen der Yarmouk-Märtyrer-Brigaden, welche mal mit FSA und auch mit Al-Kaida-Nusra-Fahne auftreten. Der Propagandist gibt sich als meist als Sprecher der „Mordendämmerung des Islam aus, dann als Sprecher der Horan-Brigaden, als Sprecher des „südlichen Rüstungsbattalions, eigentlich als Sprecher aller USrael-unterstützten Brigaden, einschließlich der Jabhat al-Nusra. Oftmals ist an den Kämpfen beteiligt, er ist ein Milizionär mit widerlicher Propaganda, er lügt wenn er den Mund aufmacht und zeigt auch stolz in anderen Videos ermordete Gefangene. Er ist ein Kriegsverbrecher. Ob er ein Kommunikationsoffizier der USrael-NATO ist? Er hat mit sämtlichen Milizen Kontakt und ist überall dabei, öfters auch in Jordanien, zur Zeit der Entführung der UN-Peacekeeper in Videos in der „Entmiliarisierten Zone“ aufgetaucht…

    Im Video mit dem beschossenen Konvoi auch ein weiß-buntverzierter Lieferwagen mit „Milchkannen“ und anderem beladen, ich halte es für Plünderungsgut. Am Planengestänge hinten ein schwarzes aufgerolltes Tuch mit goldenen Fransen. Ein NUSRA-Banner? Bei etwa Minute 2.10 ff… (Bei Facebook die Beschreibung noch abenteuerlicher, die Soldaten hätten beim Rückzug zivile Fahrzeuge benutzt „Internews civilian vehicles carrying soldiers of the order during the withdrawal..“

    Ein anderes Video welches versteckt wurde, soll ein Statement über den Ort Dael sein, welchen sie vor ein paar Tagen für befreit erklärten. Haben sie es versteckt weil de Ort eben nicht unter ihrer Kontrolle ist obwohl sie dort Soldaten und Zivilisten gezielt ermordeten? Ist es ihnen nun peinlich? Andere Brigaden haben inzwischen sämtliche Videos auf ihren Kanälen unsichtbar gemacht, ein Beispiel sind die Moataz-Brigaden von Horan-Daraa, sie haben ihre Kiegsverbrechen versteckt.
    Im Video eine Aufzählung der beteiligten Kriegsverbrecher-Milizen welche systematisch Gefangene ermorden.

  6. 04/04/2013 01:03

    Ein neueres Video von einem der „Deraa“ Damaskus-Otaiba-Kommandeure, no comment

  7. 04/04/2013 16:09

    Fake -Videos auf den Deraa-Kanälen erschienen um die syrische Armee Folter zu beschuldigen. Eines weiß ich, diese Panzer befinden sich garantiert nicht in Syrien und es sind auch keine syrischen Soldaten.

    M60, Jordanien?

    • Karsten Laurisch permalink
      04/04/2013 18:43

      😉 Bingo und im Hintergrund der M113 http://de.wikipedia.org/wiki/M113
      Gehören nicht wirklich zur Ausrüstung der Syrischen Arabischen Armee.

    • 04/04/2013 19:14

      Wollte die USA nicht gepanzerte Fahrzeuge liefern an die FSA-Nusra-Terroristen?

  8. Karsten Laurisch permalink
    04/04/2013 18:28

    http://www.breakingnews.sy/en/article/15081.html

    freie Armee Miliz eröffnet wahllos das Feuer in Tartus und Kämpfe mit der syrischen Armee in Idleb

    Tartus wird nach wie vor angegriffen durch die bewaffneten Männer

    Die freie Armee Miliz führt ihren Versuch fort beim Angreifen der Provinz Tartus.
    Der Reporter sagte dass die bewaffneten Männer das Feuer wahllos eröffnet gaben nahe Jeser al-Basatin in Banias, wobei die Syrische Arabische Armee ihnen entgegengetreten ist verursachte keine menschliche Verluste.
    Die bewaffneten Gruppen haben eine Serie von Angriffen eröffnet auf das angrenzende Gebiet von Tartus nachdem sie die Bewohner von der Provinz drohten zu köpfen.

    Gefechte brachen aus als ein Ergebnis vom bewaffneten Angriff auf Abu al-Zuhour

    Erbitterte Kämpfe fanden statt zwischen der syrischen Armee und den Mitgliedern von der freien Armee Miliz, welche den Militärflugplatz von Abu Zuhour vom Landkreis Idleb angegriffen hat.
    Der Korrespondent von Breaking News Network gab an dass die syrische Armee dem Angriff entgegengetreten ist während schwere bewaffnete Auseinandersetzungen mit den Angreifern stattfanden in der Umgebung vom Flugplatz.
    Wobei der Reporter sagte dass die syrische Armee hat das „Fursan al-Rasoul“ Bataillon getroffen in der Kleinstadt Ma’art Masereen von Ma’art al-Numan tötete den Rebellenanführer Mahmoud al-Azo und andere bewaffnete Männer.

  9. Karsten Laurisch permalink
    04/04/2013 18:44

    http://www.breakingnews.sy/en/article/15037.html

    Syrische Arabische Armee greift „Freie Armee“ Hauptquartiere an in Jobar und tötet 3 von ihren Anführern

    Die Syrische Arabische Armee griff eine Anzahl von den Festungen von den bewaffneten Männern an.
    Unser Korrespondent in Damaskus hat bestätigt dass Einheiten der Syrischen Arabischen Armee durch die Artillerie eine Anzahl von den „Freien Armee“ Hauptquartieren angegriffen haben in der Jobar Wohngebiet von Damaskus, was zur Verletzung und dem Tod von vielen von ihnen führte, inklusive 3 von Kommandeuren der Gangster, während die Autos die ihnen gehörten zerstört wurden innerhalb des Wohngebietes.
    Unser Korrespondent hat darauf hingewiesen dass die Artillerie der syrischen Armee eine Anzahl von Hauptquartieren von den Rebellen angegriffen hat jeweils von Duma, Harasta, Daraya und al-Moa’dameih, verwundete und tötete dutzende von ihnen.

  10. Karsten Laurisch permalink
    04/04/2013 20:02

    http://sana.sy/eng/337/2013/04/04/475824.htm

    bewaffnete Kräfte beseitigen Terroristen in mehreren Gebieten

    PROVINZEN, (SANA) Einheiten von den bewaffneten Kräften verursachten starke Verluste unter den Terroristen in Homs und seinem Landkreis.
    Eine militärische Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass Einheiten von den bewaffneten Kräften Verstecke der Terroristen zerstörten in Bab Hud in Homs und in den Dörfern von Kisin und Taldao in al-Houle, töteten und verletzten eine Anzahl von den Terroristen und zerstörten ihre Waffen.
    Die Quelle ergänzte das andere Einheiten von den bewaffneten Kräften Ansammlungen der Terroristen angriffen in al-Daba’a, al-Bouida al-Sharkieh, Wabel, Talbeiseh und al-Rastan, verursachten schwere Verluste unter den Terroristen.
    Mittlerweile, eine Einheit von den bewaffneten Kräften griff Ansammlungen der Terroristen an nahe der Straße des Forschungszentrum – Al-Bab in Aleppo.
    Die Armee zerstörte ein 23mm Luftabwehrgeschütz und ein Auto mit allen Waffen und der Munition in ihm und tötete alle Terroristen darin.

    Mörsergranaten auf das al-Arman Wohngebiet in Homs, Verluste, Sachschäden berichtet

    Mörsergranaten wurden am Donnerstag durch die Terroristen abgefeuert auf das al-Arman Wohngebiet von der Stadt Homs verwundeten eine Anzahl von den Bürgern.
    Der Sana Reporter zitierte eine Quelle aus der Provinz wie sagend dass der terroristische Angriff ebenfalls Sachschaden verursachte am Tatort.

    Bewaffnete Kräfte beseitigen Terroristen im Landkreis Damaskus

    Einheiten von den bewaffneten Kräften verfolgten bewaffnete terroristische Gruppen während einer Serie von Operationen in den Gebieten Jobar, den Farmen al-Ibb, Jisrin, al-Rihan und al-Otaibah im östlichen Ghouta im Landkreis Damaskus.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass eine Einheit von den bewaffneten Kräften mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe kämpfte nahe der Polizeistation in Jobar und tötete alle Mitglieder von der Gruppe.
    Die Quelle ergänzte dass eine bewaffnete terroristische Gruppe angehörend zur sogenannten „Islam Brigade“ wurde im Gebiet al-Ibb beseitigt.
    Mittlerweile, eine Armeeeinheit verfolgte eine bewaffnete terroristische Gruppe in der Kleinstadt Jisrin und beseitigte eine Anzahl von seinen Mitgliedern.
    Die Quelle wies darauf hin dass eine andere Armeeeinheit mit einer bewaffneten terroristischen Gruppe kämpfte in der Kleinstadt al-Rihan.
    Armeeeinheiten führten eine Serie von qualitativen Operationen aus gegen die Terroristen von der Jabhat al-Nusra und anderen Terroristen von ausländischer Staatsangehörigkeit in den Kleinstädten al-Ziabieh, al-Husseinieh, al-Bahdalieh und Hijira.
    Eine offizielle Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass eine Armeeeinheit die Mitglieder von einer bewaffneten terroristischen Gruppe beseitigte in al-Ziabieh, ergänzte dass dort einige Ausländer unter den toten Terroristen waren.
    Mittlerweile, Einheiten von den bewaffneten Kräften beseitigten in zwei qualitativen Operationen in den Kleinstädten al-Husseinieh und Bahdalieh eine Menge von den Terroristen aus der Jabhat al-Nusra.

    Bewaffnete Kräfte zerstören drei Autos, beseitigen Terroristen in Aleppo

    Die bewaffneten Kräfte zerstörten drei terroristische Autos in der Stadt Aleppo.
    Eine militärische Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die bewaffneten Kräfte eine Anzahl von Terroristen beseitigte und zerstörten die Autos die sie gefahren haben.

    Bewaffnete Kräfte zerstören terroristische Höhlen in Idleb

    Einheiten von den bewaffneten Kräften griffen Höhlen und Ansammlungen an von den Terroristen und tötete sowie verletzte eine Menge von ihnen im Landkreis Idleb.
    Eine militärische Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die bewaffneten Kräfte terroristische Ansammlungen angriffen in Jisr al-Shughour und eine Menge von ihnen beseitigten.
    Andere Einheiten von den bewaffneten Kräften griffen terroristischen Höhlen an in al-Bara, Maarat Masrin, Morin, Binnish sowie Maraat al-Nouman und verursachten schwere Verluste unter den Terroristen.

  11. Karsten Laurisch permalink
    05/04/2013 18:40

    http://www.breakingnews.sy/en/article/15132.html

    syrische Armee rückt vor um die Kontrolle über Homs zu übernehmen

    Die Syrische Arabische Armee erreichte einen großen Fortschritt im Wadi al-Saih Wohngebiet von Homs.
    Die syrische Armee übernahm die Kontrolle vom Wadi al-Saieh Platz und den umliegenden Gebäuden, nach erbitterten Schlachten ausgelöst durch die Mitglieder von der freien Armee Miliz die das Gebiet kontrolliert hatten.
    Der Reporter von Breaking News Network in Homs wies darauf hin dass die syrische Armee ihr Vorrücken fortführt in dem Wohngebiet in Richtung Khalid Bin al-Walid Moschee.
    Wadi al-Saih ist eine von den letzten Hochburgen von der Freien Armee Miliz in der Stadt Homs , wohin die Existenz von den Militanten begrenzt ist auf einigen von den Wohngebieten vom alten Homs und al-Waer, wobei die syrische Armee ihre vorrückenden Operationen fortsetzt um die Kontrolle über die gesamte Stadt zu übernehmen.

  12. Karsten Laurisch permalink
    05/04/2013 20:07

    http://www.sana-syria.com/eng/337/2013/04/05/475991.htm

    schwerer Verluste unter den Terroristen verursacht in mehreren Gebieten

    HOMS, (SANA) Einheiten von unseren bewaffneten Kräften zerstörten mehrere Verstecke der Terroristen im Landkreis Homs und verursachten unter den Terroristen starke Verluste.
    Eine militärische Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass unsere bewaffneten Kräfte am Freitag mehrere Ansammlungen der Terroristen zerstörten in den Gebieten al-Qarabis, Jeb al-Jandali und al-Warsha.
    Eine andere Armeeeinheit griff Höhlen der Terroristen an in Al-Rastan, al-Dab’a, Ibel sowie Kifin und tötete eine Anzahl von den Gangstern und zerstörte ihre Fahrzeuge.

    Bürger starb den Märtyrertod, 11 verletzt durch terroristische Mörsergranaten in Jaramana

    Ein Bürger starb den Märtyrertod und 11 andere wurden verletzt durch Mörsergranaten abgefeuert durch Terroristen auf die Stadt Jaramana im Landkreis Damaskus.
    Eine offizielle Quelle teilte Sana mit dass 5 Mörsergranaten abgefeuert durch Terroristen auf das al-Talalih Wohngebiet fielen, welche den Märtyrertod von einem Bürger und die Verletzung von 11 anderen verursachten.
    Die Quelle ergänzte dass der Terroristische Anschlag Sachschaden verursachte an den Wohngebäuden in dem Gebiet.

    Armeeeinheiten beseitigen Terroristen im Landkreis Damaskus

    Eine Einheit von den bewaffneten Kräften kämpfte mit bewaffneten terroristischen Gruppen in dem Gebiet rund um der Großen Moschee und nahe dem Haus der Lehrer im Jubar Wohngebiet im Landkreis Damaskus, tötete und verletzte eine Menge von den Terroristen. Unter den toten Terroristen waren Mouafq Dalal und Issa Safia.
    Eine offizielle Quelle teilte Sana mit dass der Kampfmittelbeseitigungsdienst 4 Bomben entschärfte verlegt im Süden von der Bushaltestelle und waren vorbereitet zur Fernzündung.
    Die Quelle wies darauf hin dass eine andere Armeeeinheit alle Mitglieder von einer bewaffneten terroristischen Gruppe tötete und verletzte im al-Tahouna Wohngebiet im Gebiet Barza. Unter den toten Terroristen war Abdul-Rahman al-Habul, Anführer von der sogenannten „Zaid Ibn al-Harita“ terroristischen Gruppe und Zyad al-Sagher.
    Eine offizielle Quelle teilte dem teilte dem Sana Reporter mit dass ein Versteck der Terroristen zerstört wurde in den Farmen al-Alya im östlichen Ghouta und sehr viele von den Terroristen wurden getötet.
    Die Quelle ergänzte dass der Terrorist Basem al-Dai’a, Anführer von einer terroristischen Gruppe, und Anas Ammoura wurden identifiziert unter den Toten.
    Die Quelle sagte dass eine Armeeeinheit 6 Terroristen beseitigte welche versuchten die Bürger im nordöstlichen Gebiet Doumas anzugreifen und beschlagnahmte ihre Waffen und Fahrzeuge, unter den konfiszierten Waffen waren schwere Maschinengewehre, Scharfschützengewehre und RPG Werfer.
    In Zamalka, eine Anzahl von den Terroristen wurden getötet oder verletzt während sie versucht haben Mörsergranaten auf die Kleinstadt abzufeuern.

    Armeeeinheiten beseitigen Terroristen im Landkreis Idleb

    Die Einheiten von den bewaffneten Kräfte führten die Operationen fort gegen die Terroristen im Landkreis Idleb, verursachten unter ihnen schwere Verluste, zusätzlich zur Zerstörung ihrer Ausrüstung.
    Eine militärische Quelle teilte dem Sana Reporter mit dass die Armeeeinheiten Terroristen verfolgten und ihre Verstecke stürmten in Bishalmon sowie Eyn al-Bara in Jiser al-Shoughur und in Ma’art al-Nouman, Ma’ar Tmsaren, Sraqib, Tall Salmo sowie Abo Dhour, töteten eine Anzahl von den Terroristen und zerstörten ihre Waffen.
    Eine militärische Quelle sagte dass eine Fabrik für Bomben explodierte während die Terroristen von der „Jabhat al-Nusra“ dabei waren eine riesige Bombe vorzubereiten innerhalb einer Farm in Ma’ar Tamsaren im Landkreis Idleb.
    Die Quelle teilte Sana mit dass die Explosion zum Töten einer Menge von den Terroristen führte.

  13. Barbara permalink
    08/04/2013 03:16

    Al-Jumhour Newspaper, Sanaa: Jemeniten melden sich freiwillig, um mit der syrischen arabischen Armee gegen die Terroristen der Nato, Obamas und der Golfstaaten zu kämpfen. Man kann also mit jemenitischen nationalen Verteidigungsstreitkräften rechnen. Schon seit geraumer Zeit finden immer wieder Demonstrationen im jemen für Syrien statt. Die Jemeniten sind ein sehr stolzes und nationalbewusstes Volk, die mit ihrer vom Westen gesponserten Friedensnobelpreisträgerin wenig gemein haben. Auch sie haben ja immer wieder einmal mit Saudi- und US-gesponserten Al Qaida-Terroristen zu tun.
    http://www.sana-syria.com/fra/55/2013/04/07/476339.htm

Trackbacks

  1. Unterscheiden sich die “Rebellen ” von Homs-Syrien von den “Rebellen” in Anbar-Irak? Medien und Propaganda | Urs1798's Weblog
  2. In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! | Fortsetzung urs1798

Hinterlasse einen Kommentar