Skip to content

Und wieder marschieren die FSA-Jabhat al Nusra-Al-Kaida-Verbündeten direkt am Trennungszaun bei den von Israel völkerrechtswidrig besetzten Golanhöhen auf. Grausame Hinrichtung in Douma-Damaskus #Syrien #Syria

13/09/2014
1625555_1483691451917567_6954393134170900030_n

 

Update siehe unten, Zahran Allusch von der „moderaten“ “ Islam-Armee“ läßt nun auch Menschen in Damaskus-East Ghouta zu Tode foltern und kreuzigen. +18

Zweites update ISIS und D.Haines.

Die Großoffensive der US-Söldner nebst Al-Kaida, geht im Golan unverdrossen weiter.

Nein, Israel hat keinerlei Berührungsängste mit Al-Kaida, sie versorgen sie selbst in ihren IOF-Feldlazaretten.

Und wieder sind die Jabhat al Nusra, Ahrar al Sham,  die Islam-Armee, die Ghuraba-und Golanmilizen direkt und ungehindert am Demarkationszaun zu ihrem Angriffsziel marschiert. Der Zaun und die israelischen Besatztersoldaten geben den Golan-Kopfabschneidern Deckung und auch direkten Feuerschutz wie die zionistischen Regimekräfte schon mehrfach bewiesen haben in dem sie syrische Militärstellungen bombardieren während der gerade stattfindenen Terroristen-Attacken gegen syrische Orte und Soldaten.

Hamidia

 

Sie nennen es „Befreien“ wenn sie sämtliche Bewohner vertreiben, die Häuser ausplündern und übernehmen, nachdem sie die Häuser nach regierungs-loyalen Opfern durchkämmt haben, sie gefangen nehmen und auch ermorden, ihnen wie die IS auch die Köpfe abschneiden unter dem Schweigen der westlich-„demokratischen freien“ Presse.

Al-Hamidyah, etwa 500 Meter von der „UNDOF Alpha Line“ entfernt:  http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.155373&lon=35.847187&z=13&m=h

انتشار مقاتلي جبهة ثوار سوريا قبيل بدأ معركة تحرير الحميدية

http://www.youtube.com/watch?v=Jm5yMkinOvY

Es gibt verschiedene Video welche die Angriffe zeigen, FSA zusammen mit Jabhat al Nusra, die übliche Terroristenmischung.  Hier beschießen sie den Ort, leicht möglich dass sie mit Granaten über den Zaun treffen damit Israel ihnen mit Artillierie oder auch der IAF hilft.

FSA-Hamidyah-Al-Kaida

جبهة ثوار سوريا دك معاقل النظام في الحميدية بقذائف هاون 82 تمهيداً لاقتحامها

Die „Front-Rebellen“ eine Mischung Jabhat al Nusra und „FSA“

Mit dabei auch wieder die „Ansar al-Islam„, ebenfalls keine gemäßigten Kräfte, genauso wenig wie die Mörderbanden der „Front-Rebellen“ von CIA-Marouf.

Wie üblich sind die filmenden „Aktivisten“ bewaffnet, was ist das für ein Gewehrlauf? Professionelle Söldner, die bekommen bestimmt mehr als nur 100 US-Dollar im Monate wie die gemeinen Banditen, das Kanonenfutter.

Terroristen oben auf dem Dach der Moschee. Sie sind nicht die ersten welche oben waren, einiges bereits durchwühlt.

Auch hier sieht man die schwarze Fahne auf der Moschee gehisst. Aus anderen Videos weiß ich das die syrischen Armeekräfte sorgsam mit ihren Sachen umgehen, das heillose Durcheinander von den verschiedensten Terroristenmilizen begangen:

Schuhe in moschee maskierte

الوية العمري ابطال الوية العمري داخل مسجد الحميدية

Hier im Video marschieren die selbsternannten Befreier durch einen menschenleeren Ort. Auf der Straße liegen noch zwei verlassene Schlappen. Ob sie einem der Opfer gehört haben?

Schlappen

Einer der Kriegsverbrecher Kommandeuere auf dem Dach der Moschee

In der Moschee waren sie bereits als es noch Dunkel war:

In einer Moschee hatten die syrischen Landesverteidiger einen ihrer Stützpunkte. Alles bereits durch die ZIO-Handlanger durchwühlt und geplündert. Die westlich unterstützen Jihad-Banditen ziehen ihre Schuhe in der Moschee nicht aus. Bisher haben sie nicht gezeigt was sie mit syrischen Gefangenen  in Hamidayah gemacht haben. Die letzten Gefangenen welche umgebracht wurden und in Videos oder auf Screenshots auftauchten, stammten aus Tel Mal nebst zugehörigen Orten, aus Masharah und „Kroum-Basha“…

„Al-Hamidyah“ Im Grenzgebiet die westlichen Fanatiker nebst extremistischen Milizen-Kommandeur, im Logo der mit Al-Kaida zusammenarbeitenden Faschisten befindet sich auch das „Heilige Buch“. Auf der Moschee weht eine schwarze Fahne. Ob sie später für die westlichen Propagandisten ausgetauscht wird gegen die der FSA, sowie am Grenzübergang Quneita?

Der Kopfhalter keineswegs wie ein Al-Kaida bekleidet: Tel Tal, Al Tal:

1625555_1483691451917567_6954393134170900030_n

Hingerichtet und auch Köpfe abgeschnitten, gezeigt oder gefunden habe ich bisher nur einen Kopf. Beim Überfall auf den Grenzübergang Keneitra  und auf die UN-Peacekeeper habe ich mindestens zwei entdeckt.

Sie werden vorsichtiger im Zeigen ihrer Gräultaten, vielleicht haben sie Anweisungen von ihren Finanziers bekommen diese abscheulichen Verbrechen zu verheimlichen, sie würden ja auch ein gar zu schlechtes Licht auf die Al-Kaida-Unterstützer werfen, wie Israel oder die USA.

Ihre Beute:

Und weiterhin sind die Golan-Kopfabschneiderbanden mit US-made BGM-71-TOW-Raketen ausgestattet:

Golanterroristen hamzaTOWDas Video:

لواء توحيد كتائب حوران استهداف مدفع 57 داخل بلدة داما وتدميره بصاروخ تاو13 9 2014

Die Bewaffnung für Verbrecher. Eine ganze Sammlung mit US-made-TOW-Raketen und neuerdings kommen verstärkt deutsch-französische Milanraketen hinzu.

Die Jabhat al NusraTerror-Organisation war wie üblich auch beteiligt, sie sind meist die Sturmtruppen nachdem mit westlichen panzerbrechenden Raketen die weitreichende Abwehr der Soldaten ausgeschaltet wurde.  Es ist ein verbrecherischer Angriffskrieg mit Al-Kaida-Proxy-Milizen, verstärkt durch Kontraktoren, Gangstern, Kriegsverbrechern, Fremdenbattalionen und einheimische, darunter viele Jugendliche:

Mit Blick auf den friedlichen regierungsloyalen Ort „Madinat al Baath“

During the battle to liberate School Alroadi and edit Hamedia village overlooking the city in the Baath“

أثناء معركة تحرير مدرسة الرواضي والتقدم باتجاه قرية الحميدية المطلة على مدينة البعث في القنيطرة

Embedded image permalink

Die Fotos der Golan Al-Kaidas, welche besagen sie hätten die Orte von den Alawiten gesäubert: جبهة النصرة | لحظات دخول الإخوة لقرية الحميدية المطلة على مدينة البعث في القنيطرة وتطهيرها من رجس النصيرية

Embedded image permalink

Al-Hamidyah von Alawiten gesäubert. Das nennt man auch ethnische Säuberungen mit Unterstützung USraels und ihrer GCC und NATO-Vasallen.

Embedded image permalink

Im Hintergrund die Moschee:

https://pbs.twimg.com/media/BxbQ-xSIQAAiJto.jpg:large

Die gleichen Szenen und die selben Orte, die syrischen Checkpoints, wie auch bei den FSA-Videos gezeigt. Zuerst die Jabhat al Nusra, welche die Hauptmordarbeit dank moderernen panzerbrechenden BGM-71-TOW und deutsch fränzösische Milanraketen machen, dann für die westliche Presse die Videos mit „gemäßigter“ FSA!

Reinste Augenwischerei, der Westen unterstützt ganz eindeutig Al-Kaida so wie sie vorher auch die ISIS als ausgezeichnet Kämpfer nutztne wie schon der West-Oberst Jaber Akidi betonte, als Beispiel der Flughafen Meng oder auch die Massaker von Khan al Assal. Da war „Omar der Tschetschene“ mit seinen Todesschwadronen in den Medien noch ein syrischer Aufständischer, ein Rebell! Die zwei Erzbischöfe aus Aleppo immernoch verschwunden.

Und nun sind die erfolgreichen westunterstützten Rebellen die Al-Kaidas der Jabhat al Nusra, in unseren Medien auch Untergrundkämpfer genannt.

https://pbs.twimg.com/media/BxbS15uIgAA6tfN.jpg:large

Zum Vergleich die FSA-Videos:

 

Embedded image permalink

Das Video dürfte etwa hier entstanden sein:

 

Embedded image permalink

Wie üblich spendet die Jabhat al Nusra nach beendeten Operationen Schlachtvieh. Sie schneiden ihnen die Kehlen genauso durch wie ihren Gefangenen. Vermutlich haben sie die Schafe aus den neue besetzten Orten gestohlen. Die Schafe werden den Bewohnern von „Jubbata el-Khashab “ zur Feier verteilt. Der Ort liegt mitten in der einst „entmilitarisierten“ Zone.

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.225872&lon=35.831566&z=12&m=h

Photo: ‎#جبهة_النصرة | ذبح عدد من الخراف داخل مدينة جباتا الخشب في #القنيطرة ، شكرا لله على هذا النصر والفتح.‎

Die Jabhat al Nusra-Terroristen bieten Geiseln zum Austausch an. Alle sind zivil gekleidet.

Embedded image permalink

Das Propagandavideo der AlKaida- Jabhat al Nusra

Eine weitere Geisel in Händen von den Fremdenbattalionen und den FSA-Horan-Terroristen:

wird ergänzt

——————-

Damaskus Jobar. Immer wenn die Terroristen Rückschläge hinnehmen müssen, wird Giftgas-Propaganda aufgetischt! Ähnlich machen es die Terroristenmilizen bei Kafrzita bis Khan Skeikoun. Die Propaganda wird nachgeplappert, natürlcih auch von den „UN-Menschenrechtlern“.

Eine Untersuchung bei Hama/Idlib hat es jedoch nie gegeben weil die letzte Untersuchungskommission beschossen wurden und umkehrten. Das hindert Z.B. nicht das britische Regime daran, die syrische Regierung zu beschuldigen, obwohl im UN-Bericht keinerlei Schuldzuweisung stand. Und wer mit Gasbehältern sogenannte Hellfire-Munition verschießt läßt sich in unzähligen Videos nachweisen. Die syrischen Behörden haben Al-Kaida, Jabhat al Nusra“ dafür verantwortlich gemacht. Und diese gibt es unzählig Mal in Syrien, westunterstützte Söldner wie im Golan gegen Syrien.

————————

Übrigens läßt der heißgeliebte Chef von Kehlendurchschneidern, Zahran Allousch von der „Islam Armee“, der Ober-Kommandeur von Damaskus-Harasta-Douma-Jobar-Saqba, Erbeen, Mileha,East-Ghouta ebenfalls Menschen kreuzigen. Gefoltert und Köpfe abgeschnitten und Menschen am Hals aufgehängt oder Exekutiert haben sie ja schon vorher.

Fotos Verbrechensdokumentation: Der Mann schwerstgefoltert. Die saudisch-takfiristische Ausbildung der auch von Erdogan unterstützten Terroristen unverkennbar. Sie haben schon hunderte von Opfern in den Tod gelogen und umgebracht, auch für False -Flag-Propaganda haben sie Menschen die Kehlen durchschnitten.  Ich vermute Zahran Allousch und seine verbündeten Jabhat al Nusra-Milizen haben die Chemiegas-Attacken in Damaskus vor mehr als einem Jahr ausgeführt mit dem Wissen von westlichen Auslandsgeheimdiensten.  facebook.com/Saqba.Coordinating2/posts/287293598143447

scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/l/t1.0-9/10411240_287293501476790_2812786624439781850_n.jpg?oh=297220c4052ad24695d056049f00129f&oe=549C6C7A

Der Mann muß länger in Gefangenschaft gewesen sein bevor sie ihn vermutlich ganz bestialisch umbrachten. Der Bart ist noch einiges gewachsen. Zahran Allousch hatte ja schon öffentlich die Folter befürwortet. So wie es aussieht möglichst grausam bis zum Tode.

Welche gemäßigte Opposition will die Kriegsmafia bewaffnen? Es gibt keine gemäßigten Todesschwadrone. Ihre Massaker und Verbrechen sind alle gleich!

Ich habe nun den Kopf gesehen. Ob sie ihn in einer Werkbank einspannten und dann zerquetschten bis der Kopf platzte? Foltermethoden wie bei der Inqusition. Ich kann den Link nicht empfehlen.  Zahran Allousch war mal der FSA-AMC- SNC– Militärkommandeur von Damaskus und dem Süden.

twitter.com/badraIshame/status/510749459098001408

Text schlechte Übersetzung:“ Was shortly before the execution to the public for the client, „Ahmed Tayfur of Medinhzofawho enter a booby-trapped car to the city of # Always.“  (Always = Douma)

بدرالشام التميمي@badraIshame 8h

تم قبل قليل تنفيذ إعدام على الملأ للعميل „أحمد طيفور من مدينةزملكا“ الذي قام بإدخال سيارة مفخخة إلى مدينة .

Unermessliche Folter

Umgebracht in einer Metallschlosserei welche auch Zierschutzgitter anfertigt? Zu Tode gefoltert mit einem Hilfsmittel zum Eisenbiegen? Wie können Menschen nur so tief sinken. Zahran Allousch der mit den Jabhat al Nusra auf Du und Du steht, welche schon x-Bombenanschläge in Syrien begangen haben, in Damaskus eine der ersten Selbstmordattentäter, Attentate welche unsere zwangsbezahlten Medien der syrischen Regierung unterzuschieben suchten um die Propaganda und die Kriegszustimmung so richtig zu entfachen. Zahran Allousch welcher selbst mit Autobomben arbeitet, der Richter und der Henker ohne jedigliche Menschlichkeit und vorallem ohne Unrechtbewusstsein.  Bei seinem Twitteraccount hat er angekündigt jeden Piloten welcher in seine Fänge gerät zu exekutieren. Ich habe bereits eine Vorstellung davon. Zahran Allousch mit seinen Milizen welche sich in dichtbesiedelten Gebieten wie Douma verstecken anstatt offen ohne menschliche Schutzschilder zu kämpfen. Ja es gibt viele Tote in Douma, aber noch viel mehr hat es durch solche satanistischen Verbrecher wie EX-FSA-Zahran Allousch gegeben. Wer ihn bewaffnet und hoffiert, gehört zu den bewussten Massenmördern.

Originaltextund Bing-Translator  kopiert falls die FB-Seite verschwindet: Zur Dokumentation


الغوطة الشرقية..تنفيذ حكم الاعدام بالعميل الخائن أحمد طيفور ..
هذا الخنزير أحمد طيفور من بلدة زملكا ..حاول منذ فترة إدخال سيارة مفخخة إلى المدينة…. ليقوم بتفجيرها و لكن بفضل من الله تم القاء القبض عليه من قبل مجاهدين جيش الإسلام
و اليوم تم تنفيذ حكم الإعدام ..
الله أكبر والحمد لله والعزة له ولرسوله …

سلم على حافظ بطريقك

Ghouta East..The client executed traitor Ahmed Tayfour..
This pig Ahmed Tayfour from the town of zamalka in.Try a car entry to the city …. To blow them up, but by the grace of God has been captured by the Mujahideen Army of Islam and have been executed today..
Allah is the greatest, praise be to Allaah and his Messenger, his pride of …To keep in your way „

 

grausamst mord allousch

 

Ebenfalls East-Ghouta. Die Milizen von dem Kriegsverbrecher Zahran Allusch  ziehen nach ihren Angaben einen alawitischen Soldaten durch die Straßen

https://pbs.twimg.com/media/BxerNzfIEAApGcU.jpg

 

Übrigens die moderaten FSA- „Front Rebellen“ von Jamal Marouf, vom Westen unterstützt, kreuzigen ebenfalls Menschen. Sie sagen dies wären Selbstmordattentäter der IS gewesen welche sie zur Abschreckung gekreuzigt haben bei Idlib.  Marouf hat öffentlich erklärt er würde weiterhin mit Jabhat al Nusra zusammenarbeiten.

https://pbs.twimg.com/media/BxejPB_CcAA7lQ3.jpg

 

Es gibt Gerüchte das Obamas neue saudische Söldner bereits bei Damaskus angekommen wären, es sollen an die 5 000 Terroristen und Halsdurchschneider sein. Schon im Vorfeld trainiert um weiteren Terrorismus in Syrien auszubreiten? Kommen sie über den Golan, über Jordanien und Israel?

Welche moderaten Kräfte laut Omas Kerry sollen also  weiterhin gegen Syrien bewaffnet werden, die Kopfabschneider, die mit den Erschießungskommandos, die Kehlendurchschneider, die Folterer, die Menschenzerquetscher, die Kreuziger, die MenschenAmHalsaufhänger, die MenschenMit TütenErsticker wie vor zwei Jahren bei Baba-Amr Homs?  Wer von diesen gemäßigten Rebellen bekommt noch mehr Waffen und Gelder in den Hintern geschoben! Die Qual der Wahl, es sind alles Menschenrechtszertreter, sie begehen durch die Bank weg Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Kurzlink für den Eintrag:   http://wp.me/pkBJ0-eBa

http://qpress.de/2014/09/13/obama-sieht-die-vernichtung-der-vereinigten-staaten-voraus/

Nun hat die Terrororganisation IS einenen weiteren Vollzug gemeldet, als Nachricht an UK , USA und andere „Freunde Syriens“. Nein, die TS hat noch nicht berichtet, aber es wird noch kommen, denn das Leben eines Europäers ist ganz viel mehr wert als das eines syrischen Soldaten oder eines syrischen Zivilisten.

Ich habe das Video noch nicht gesehen, lege auch wenig wert auf den Rummel. Es reicht mir wie in diesem angeschürten Krieg schon Abertausende andere gestorben sind. Ermordet auch durch Propaganda von HRW, westlichen Medien, westlichen Kriegspolitikern, Lügnern und Menschenrechtszertretern. Nun soll es ein Opfer mehr geben. Was mir bei dem Foto fehlt sind die Schatten die das Opfer ebenfalls haben müsste. Bei einem Foto unmöglich mehr zu sagen. Bei den letzten zwei vorgeführten war das Szenario ziemlich geleckt. Die anderen vielen Ermordungen sahen anders aus. Ob es an der orangen Gitmo-Kleidung liegt? Oder das für Europäer „saubere“ Hinrichtungen gezeigt werden?  Was macht der weiße Kasten links im Bild, eine Bearbeitungspanne oder ein Problem beim Screenshot?

Ergänzung. Das Video fängt an mit David Cameron und seinem Kriegsgeschwafel, humanitäre und militärische Unterstützung, blah blah balah. Das Opfer sagt seinen Namen und spricht direkt den UK-Kriegspräsidenten David Cameron an und macht ihn verantwortlich für seinen Tod…. Die Kleider des zu Ermordenden flattern  mehr als die Klamotten des Mörders. Windgeräusche auch nicht zu hören, die müssen ja super Micros haben die die Windgeräusche herausfiltern. Ich bezweifle nicht das sie  (ISIS) weitere Leute umgebracht haben. Aber wer macht die Videos in dieser Art und hat Interesse dass alle IS und Syrien nebst Irak zuklump bombardieren. Da fällt mir nur Israel ein. Sind es ihre Studios die diese Videos herauswerfen? Osama Bin Laden wurde über Jahre auch künstlich am Leben erhalten? Der nächste angekündigte zu Ermordende soll ein  Alan Hennig sein. An den Videos ist einiges faul, eine Serienproduktion an einem Tag in den Kasten gebracht? Nicht überzeugend, wem dient es? Aus welchen Studios kommen diese Videos?

Ich bezweifele nicht die Morde, aber das Drumherum.

pbs.twimg.com/media/BxfXC5KCIAAuq61.jpg:large

Hier das Video bevor es auch wegzensiert wird  https://www.facebook.com/video.php?v=1466053800329843&set=vb.1464308540504369&type=2&theater

Embedded image permalink

wird ergänzt, wird nicht ergänzt, was für ein Propagandarummel, Hunderten wurden die Kehlen durchschnitten, da hat es niemanden interessiert, die Kriegpropaganda lief und läuft weiter.

Nachtrag, die TS hat es auch endeckt  http://www.tagesschau.de/ausland/is-enthauptung-100.html

https://urs1798.wordpress.com/2014/09/02/video-der-terrormiliz-soll-enthauptung-zeigen-laut-tagesschau-is-ermordet-weiteren-us-journalisten-terrormilizen-haben-hunderte-von-menschen-gekopft-unsere-medien-haben-geschwiegen-oder-noch-ange/

Was sie nicht gefunden haben wollen die systematische Ermordung von Gefangenen, die Tageschau weiter auf Propagandalinie getrimmt und alles schreit nach noch mehr Krieg! Ist das der Zweck dieser Videos, sollen  die NATO-Mafia-Staats-Einwohner zu mehr Kriegszustimmung getrieben werden? Warum schreit niemand auf wenn die sogennanten gemäßigten Kopfabschneider immer mehr moderene Kriegstechnik bekommen und syrische Soldaten und Familien abschlachten. Da wird weiterhin  im großen Stil Al-Kaida bewaffnet, Jabhat al Nusra, Ahrar al Sham, Islam Armee, islamische Front, die Fremdenbattalione, die -Muhajireen wa al-Ansar, die Ansar al Islam, Ansar al Sunna und wie sie sich sonst noch nennen, genauso wie vorher die ISIS bewaffnet wurde. Es sind mörderische Takfiristen, Schwerstkriminelle, ohne Ausnahme!

 

 

 

 

 

Die Tagesschau weiterhin auf Propagandalinie Regime-Change“ mit Massenmördern.

11 Kommentare leave one →

Trackbacks

  1. In Syrien als moderate Rebellen verkauft durch unsere NATO-Kriegspropaganda-Sender, in Deutschland nun als Kriegsverbrecher entlarvt! | Fortsetzung urs1798
  2. Zahran Alloush präsentiert Geiseln in Käfigen als menschliche Schutzschilde #Syria #Damascus #دوما #Douma | Urs1798's Weblog
  3. Syrien-Westunterstützter Terrorismus-Gefangene in Käfigen auf den Dächern als menschliche Schutzschilder. – Russland Passagiermaschine und weiter Eingesammeltes | Urs1798's Weblog
  4. Israel`s IAF und IOF, die Luftwaffe Al-Qaedas hat erneut in Syrien gemordet #Syria | Urs1798's Weblog
  5. EU-Faschisten, Zionisten, Oligarchen und Neonazis ziehen in der Ukraine am selben Strang | Urs1798's Weblog
  6. Weitere Großoffensive der BGM-71-TOW bewaffneten USrael-Terroristen bei Quneitra #Syria #Daraa #Golan | Urs1798's Weblog
  7. Es gibt in #Daraa keine gemäßigten Kräfte #Syria #Southern_Front #Golan | Urs1798's Weblog
  8. Alle reden über Ain al Arab (Kobane), über Giftgas-Einsätze gegen syrische Soldaten im Golan spricht niemand | Urs1798's Weblog
  9. Erneute False-Flag Nervengas-Propaganda durch die Zahran Allousch-Terroristen in East-Ghouta #Adra | Urs1798's Weblog
  10. Angeblich greifen israelische, saudische, jordanische und USA -Kampfflugzeuge Syrien völkerechtswidrig ohne UN-Resolution an. HANDS OFF SYRIA! Am Tag X, sollte Usrael Syrien angreifen, spontane Demo in Berlin #Syria #Syrien | Urs1798's Weblog
  11. Wer stattet die Al-Kaida-Brigaden im Golan mit modernen westlichen panzerbrechenden Raketensystemen aus? # #Syria #Jabhat_al_Nusra, #Ghuraba, Ansar_al_Sunna #Syria | Urs1798's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s